Kredit Empfehlungen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kann man einem Kredit aus der Schweiz ohne Schufa trauen? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kann man einem Kredit aus der Schweiz ohne Schufa trauen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kredite aus der Schweiz ohne Schufa-Abfrage können eine Option für Personen mit niedriger Bonität sein, da die Kreditbewilligung nicht von der deutschen Schufa abhängig gemacht wird.
  • Es ist wichtig, die Konditionen solcher Kredite genau zu prüfen, da höhere Zinsen und Gebühren im Vergleich zu herkömmlichen Krediten anfallen können.
  • Die Redaktion hat beobachtet, dass Anbieter wie Smava auch trotz negativer Schufa-Einträge faire Kreditangebote vermitteln können, was eine alternative Route sein könnte.
  • Beachtet werden sollte jedoch, dass Kreditangebote ohne Schufa-Prüfung oft strengere Rückzahlungsbedingungen beinhalten können. Auch die Seriosität des Anbieters ist gründlich zu überprüfen.
  • Einige Nutzer berichten von guten Erfahrungen mit dem Schweizer Kreditanbieter BESSERFINANZ, dieser wird jedoch nur am Rande erwähnt und sollte selbst sorgfältig geprüft werden.

Frage beantwortet durch: 27 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 11.05.2024

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 13.05.2024

Einklappen

    Kann man einem Kredit aus der Schweiz ohne Schufa trauen?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit aus der Schweiz ohne Schufa? Ich habe vor kurzem davon gehört und frage mich, ob das eine gute Option für jemanden mit schlechter Bonität sein könnte.

    Gibt es dabei versteckte Nachteile, auf die ich achten sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab mal ein bisschen rumgeschnüffelt, weil mich das auch interessiert hat. Scheint so, als ob diese Kredite vor allem für Leute gedacht sind, die in Deutschland wegen ihrer Schufa keinen Kredit mehr bekommen.

    Aber Achtung, die Zinsen sind meistens höher als bei normalen Krediten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kredite ohne Schufa, insbesondere aus der Schweiz, sind in der Tat eine Option für Personen mit negativen Schufa-Einträgen. Jedoch ist es wichtig, sich der potenziellen Risiken bewusst zu sein.

    Erstens, die Zinssätze für solche Kredite sind in der Regel höher als die für konventionelle Kredite. Zweitens, es gibt eine Reihe von unseriösen Anbietern auf dem Markt, die hohe Vorkosten verlangen, ohne dass es zur Auszahlung eines Kredits kommt.

    Es ist ratsam, Anbieter sorgfältig zu prüfen und nach Erfahrungsberichten anderer Nutzer zu suchen. Darüber hinaus sollten potenzielle Kreditnehmer die Konditionen genau prüfen und sicherstellen, dass sie die monatlichen Raten tragen können, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

    Eine Alternative könnte die Anfrage bei einem Vermittler sein, der mit verschiedenen Banken zusammenarbeitet und möglicherweise auch Kredite trotz negativer Schufa vermitteln kann.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Beim Thema Kredit ohne Schufa aus der Schweiz ist Vorsicht geboten. Viele dieser Angebote sind auf Kunden ausgerichtet, die in Deutschland aufgrund ihrer Kreditgeschichte Schwierigkeiten haben, einen Kredit zu erhalten.

    Während dies eine Chance bieten kann, sind die Bedingungen oft weit weniger vorteilhaft als bei herkömmlichen Krediten. Die Zinssätze können deutlich höher sein, und es gibt Fälle, in denen Vorkosten verlangt werden, ohne dass ein Kredit tatsächlich gewährt wird.

    Es ist wichtig, dass du dich gründlich informierst und Angebote kritisch vergleichst. Seriöse Anbieter verlangen in der Regel keine Gebühren im Voraus.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich habe mich auch mal umgehört und festgestellt, dass Kredite ohne Schufa oft mit hohen Zinsen und manchmal auch mit unseriösen Praktiken verbunden sind. Ein Freund von mir ist auf ein Angebot reingefallen, bei dem er Vorkosten zahlen musste, aber nie einen Kredit erhalten hat.

    Es ist also wirklich wichtig, vorsichtig zu sein und sich gut zu informieren, bevor man sich für so einen Kredit entscheidet.

    Ein Kredit aus der Schweiz ohne Schufa klingt zunächst verlockend, besonders wenn man in Deutschland aufgrund einer negativen Schufa-Bewertung abgelehnt wurde. Allerdings gibt es einige wichtige Aspekte, die man bedenken sollte.

    Erstens, die Zinssätze für solche Kredite sind in der Regel höher als bei normalen Krediten, was die Rückzahlung teurer macht. Zweitens, viele Anbieter solcher Kredite verlangen Vorkosten, bevor überhaupt ein Kredit vergeben wird.

    Das ist ein rotes Tuch, denn in vielen Fällen erhält man nach der Zahlung dieser Kosten keinen Kredit. Drittens, es ist wichtig, die Seriosität des Anbieters zu prüfen.

    Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber auch viele schwarze Schafe. Viertens, die Bedingungen für die Kreditvergabe können sehr streng sein, mit hohen Anforderungen an das Mindesteinkommen und die Beschäftigungsdauer.

    Schließlich sollte man auch bedenken, dass ein Kredit ohne Schufa die finanzielle Situation weiter verschlechtern kann, wenn man nicht in der Lage ist, die monatlichen Raten zu zahlen. Es ist daher ratsam, alle anderen Optionen zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet.

    Ich würde auch sagen, dass man bei Krediten ohne Schufa echt aufpassen muss. Hab mal gehört, dass die Zinsen da richtig hoch sein können und man am Ende viel mehr zurückzahlt, als man eigentlich gedacht hat.

    Besser wäre es, erst mal zu schauen, ob es nicht andere Wege gibt, um an Geld zu kommen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Wenn man sich für einen Kredit ohne Schufa aus der Schweiz interessiert, sollte man wirklich genau hinschauen. Ich empfehle, Angebote gründlich zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten.

    Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber die Suche danach kann mühsam sein. Eine gute Alternative könnte sein, sich an einen Kreditvermittler wie Smava zu wenden, der auf solche Fälle spezialisiert ist und einen passenden Kredit trotz negativer Schufa vermitteln kann.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Habt ihr schon mal von Vorkosten gehört? Das ist echt ein Ding, auf das man achten sollte.

    Einige Anbieter wollen Geld sehen, bevor sie überhaupt was machen. Das klingt für mich nach Ärger.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen. Ich hatte mal einen Kredit ohne Schufa angefragt und war überrascht, wie hoch die Zinsen wirklich waren.

    Man sollte auch immer im Hinterkopf behalten, dass es Alternativen gibt, wie zum Beispiel einen Bürgen zu finden.

    Ich habe mich intensiv mit dem Thema Kredit ohne Schufa auseinandergesetzt und festgestellt, dass es zwar Möglichkeiten gibt, aber die Konditionen oft nicht ideal sind. Höhere Zinsen und Vorkosten sind häufige Probleme.

    Wichtig ist, dass man nicht vorschnell handelt und sich in eine noch schlechtere finanzielle Lage manövriert. Manchmal ist es besser, an der eigenen Bonität zu arbeiten und später einen regulären Kredit zu beantragen.

    Kredite ohne Schufa, insbesondere aus der Schweiz, sind für viele eine letzte Hoffnung. Aber lasst uns ehrlich sein, die Konditionen sind oft alles andere als günstig.

    Die Zinsen sind hoch, und es gibt viele Geschichten von Leuten, die in die Falle von Vorkosten getappt sind. Das bedeutet, sie haben Geld bezahlt und am Ende keinen Kredit erhalten.

    Ich denke, es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen, bevor man sich für so einen Schritt entscheidet. Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten, die eigene finanzielle Situation zu verbessern, ohne sich weiter zu verschulden.

    Es gibt auch Beratungsstellen, die dabei helfen können, einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden, ohne auf solche riskanten Kredite zurückgreifen zu müssen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Ich habe mich auch umgesehen und festgestellt, dass es zwar Anbieter gibt, die Kredite ohne Schufa anbieten, aber die Bedingungen sind oft nicht transparent. Es ist extrem wichtig, die Vertragsbedingungen genau zu lesen und zu verstehen, was man unterschreibt.

    Man sollte sich nicht von der Aussicht auf schnelles Geld verleiten lassen, ohne die langfristigen Konsequenzen zu bedenken.

    Ich kenne jemanden, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat, und es war wirklich kein Spaziergang. Die Zinsen waren hoch, und es gab viele zusätzliche Gebühren, die nicht sofort offensichtlich waren.

    Es ist definitiv eine Option, die man nur in Betracht ziehen sollte, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Und selbst dann sollte man sehr vorsichtig sein und sicherstellen, dass man nicht in eine noch schlechtere finanzielle Lage gerät.

    Hat jemand Erfahrungen mit seriösen Anbietern? Ich bin mir unsicher, wem ich vertrauen kann.

    Ich habe mich auch in diesem Bereich umgesehen und festgestellt, dass es wichtig ist, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen. Es gibt Foren und Plattformen, auf denen man sich über die Seriosität von Kreditanbietern informieren kann.

    Man sollte besonders vorsichtig sein, wenn im Voraus Gebühren verlangt werden, ohne dass eine Garantie für die Kreditvergabe besteht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ein Kredit aus der Schweiz ohne Schufa kann für manche die letzte Möglichkeit sein, finanzielle Unterstützung zu erhalten. Doch es ist entscheidend, dass man sich der Risiken und Kosten bewusst ist.

    Die Zinssätze für solche Kredite sind oft wesentlich höher als bei herkömmlichen Krediten. Außerdem gibt es viele Anbieter, die nicht unbedingt im besten Interesse des Kunden handeln.

    Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und sich von Vorkosten fernzuhalten. Diese können ein Hinweis auf unseriöse Anbieter sein.

    Es gibt Alternativen, wie zum Beispiel die Suche nach einem Bürgen oder die Inanspruchnahme von Beratungsdiensten, die dabei helfen können, die finanzielle Situation zu verbessern. In manchen Fällen kann es auch sinnvoll sein, direkt mit Gläubigern zu verhandeln, um eine Lösung zu finden, die es ermöglicht, Schulden zu reduzieren oder umzustrukturieren, ohne auf riskante Kredite zurückgreifen zu müssen.

    Ich habe von einem Bekannten gehört, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat. Er sagte, es war eine schwierige Erfahrung, vor allem wegen der hohen Zinsen.

    Er rät davon ab, es sei denn, es gibt wirklich keine andere Option. Es ist wichtig, alle Möglichkeiten zu prüfen und Hilfe zu suchen, bevor man sich entscheidet.

    Gibt es eigentlich auch positive Erfahrungen mit solchen Krediten?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Wichtig ist, immer die Bedingungen genau zu prüfen. Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Ich würde empfehlen, auch mal lokale Banken anzusprechen. Manchmal haben die auch Lösungen parat.

    Ich habe mal gelesen, dass es wichtig ist, nicht nur auf die Zinsen zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. Manche Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, aber dann kommen noch Bearbeitungsgebühren und andere Kosten dazu, die den Kredit teurer machen, als er auf den ersten Blick scheint.

    Hat jemand schon mal versucht, einen Kredit trotz Schufa bei einer deutschen Bank zu bekommen? Ich frage mich, ob das einfacher ist als ohne Schufa.

    Es ist definitiv möglich, einen Kredit trotz Schufa zu bekommen, wenn man sich an die richtigen Anbieter wendet. Es gibt spezialisierte Vermittler, die dabei helfen können, auch mit negativen Schufa-Einträgen einen Kredit zu finden.

    Wichtig ist, dass man transparent über seine finanzielle Situation ist und alle notwendigen Unterlagen bereitstellt.

    Kredite ohne Schufa sind eine heikle Angelegenheit. Ich habe mich damit beschäftigt und festgestellt, dass es zwar Möglichkeiten gibt, aber man muss wirklich vorsichtig sein.

    Es gibt viele Anbieter, die nicht transparent sind und versteckte Gebühren haben. Außerdem sind die Zinsen oft sehr hoch.

    Ich denke, es ist wichtig, sich zu fragen, ob man den Kredit wirklich braucht und ob es nicht andere Wege gibt, die finanzielle Situation zu verbessern. Manchmal kann es hilfreicher sein, Schuldenberatungsstellen aufzusuchen und einen Plan zu erstellen, um Schulden abzubauen, anstatt neue Schulden aufzunehmen.

    Kennt jemand eine gute Beratungsstelle für solche Fälle? Ich denke, das könnte hilfreich sein.

    Eine gute Anlaufstelle für Beratung sind die Verbraucherzentralen. Sie bieten oft kostenlose oder kostengünstige Beratung für Personen in finanziellen Schwierigkeiten an.

    Dort kann man sich über Kredite, Schuldenmanagement und andere finanzielle Themen informieren. Es ist wichtig, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet.

    Ich stimme zu, dass Beratung der Schlüssel ist. Bevor man einen Kredit ohne Schufa in Betracht zieht, sollte man alle Optionen sorgfältig prüfen.

    Es gibt oft Wege, die finanzielle Situation zu verbessern, ohne sich weiter zu verschulden. Man sollte auch bedenken, dass ein Kredit ohne Schufa die letzte Option sein sollte, nicht der erste Schritt.
Lädt...
X