Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kredit ohne Schufa aus der Schweiz - Ist das seriös? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kredit ohne Schufa aus der Schweiz - Ist das seriös?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Seriöse Angebote für Kredite ohne Schufa, wie sie durch die Sigma Bank in Liechtenstein angeboten werden, existieren, setzen aber häufig sehr spezifische Bedingungen voraus, wie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ausreichendes Einkommen.
  • Die Risiken solcher Kredite liegen oft in höheren Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen. Es ist wichtig, das Kleingedruckte zu lesen und alle Kosten, einschließlich möglicher Vermittlungsgebühren, zu verstehen.
  • Die Redaktion hat positive Erfahrungen mit Besserfinanz gemacht, eine Plattform, die individuelle Beratung anbietet und in einem persönlichen Telefonat nach Lösungen sucht, ohne Hausbesuche zu machen.
  • Zusätzlich bietet auch Smava die Möglichkeit, Kredite trotz Schufa-Eintrag zu erhalten. Die Plattform arbeitet mit vielen Banken zusammen und sucht Angebote, die speziell auf Ihre finanzielle Situation zugeschnitten sind.
  • Es ist empfehlenswert, Angebote sorgfältig zu vergleichen und sich eventuell auch bei mehr als einem Anbieter zu informieren, um die Konditionen und möglichen Risiken abzuwägen.

Frage beantwortet durch: 26 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 15.02.2024

Überprüft durch: Michelle Koch (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 15.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 21.03.2024

Einklappen

    Kredit ohne Schufa aus der Schweiz - Ist das seriös?

    Wer hat Erfahrungen mit einem Kredit ohne Schufa aus der Schweiz gemacht und kann mir sagen, ob das wirklich seriös ist? Gibt es versteckte Kosten oder andere Risiken, die ich beachten sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe mich mal umgehört und festgestellt, dass die meisten Angebote für Kredite ohne Schufa aus der Schweiz eher unseriös sind. Oft sind die Zinsen sehr hoch und es gibt viele versteckte Kosten, die nicht sofort ersichtlich sind.

    Zudem ist die Vermittlungsquote sehr gering, was bedeutet, dass die Chance, tatsächlich einen Kredit zu bekommen, nicht besonders hoch ist. Ich würde dir empfehlen, lieber nach Alternativen zu suchen, vielleicht sogar bei einem Kreditvermittler, der mit mehreren Banken zusammenarbeitet und auch Kredite trotz Schufa vermitteln kann.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Tatsächlich sind Kredite ohne Schufa oft mit hohen Risiken verbunden. Die Zinsen sind überdurchschnittlich hoch und oft werden zusätzliche Gebühren fällig.

    Mein Rat: Sei vorsichtig und prüfe alle Bedingungen genau.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

    Ich habe mich vor einiger Zeit intensiv mit dem Thema beschäftigt, da ich selbst in einer finanziellen Notlage war. Meine Recherche hat ergeben, dass es zwar Anbieter gibt, die solche Kredite vermitteln, aber man sollte wirklich sehr vorsichtig sein.

    Die Zinsen für diese Kredite sind oft extrem hoch und es können zusätzliche Kosten wie Vermittlungsgebühren anfallen. Zudem sind die Anforderungen für die Vergabe solcher Kredite oft sehr streng, und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

    Ich würde dir empfehlen, dich an bekannte Kreditvermittler zu wenden, die mit seriösen Banken zusammenarbeiten und transparente Konditionen bieten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Sigma Kreditbank2Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich rate dir, Finger weg von Krediten ohne Schufa! Die Kosten sind nicht transparent und es gibt viele schwarze Schafe.

    Besser ist es, deine Finanzen zu ordnen und zu sparen.

    In meiner Familie gab es mal den Fall, dass ein Kredit ohne Schufa benötigt wurde. Nach langem Hin und Her und vielen Recherchen haben wir uns dagegen entschieden.

    Die Gründe waren vielfältig: Die Zinsen für solche Kredite sind meistens wesentlich höher als bei normalen Krediten. Außerdem gibt es oft versteckte Kosten, die nicht sofort ersichtlich sind, wie hohe Vermittlungsgebühren oder Bearbeitungsgebühren, die im Voraus gezahlt werden müssen.

    Zudem ist das Risiko, an einen unseriösen Anbieter zu geraten, sehr hoch. Viele dieser Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und locken mit schnellen Lösungen, die sich später als Kostenfalle entpuppen.

    Wir haben uns letztendlich an einen seriösen Kreditvermittler gewandt, der uns ein Angebot trotz Schufa vermitteln konnte. Dieser hat mit uns zusammen eine Lösung gefunden, die nachhaltig und ohne versteckte Kosten war.

    Es lohnt sich also, genau hinzuschauen und lieber einmal mehr zu prüfen, bevor man sich auf solche Angebote einlässt.

    Als jemand, der im Finanzsektor tätig ist, kann ich dir sagen, dass Kredite ohne Schufa ein zweischneidiges Schwert sind. Einerseits bieten sie Menschen, die von herkömmlichen Banken abgelehnt werden, eine Möglichkeit, dennoch an Geld zu kommen.

    Andererseits sind die Konditionen oft alles andere als vorteilhaft. Die Zinsen sind hoch, und es gibt viele Anbieter, die mit unseriösen Praktiken arbeiten.

    Wenn du dich für einen solchen Kredit interessierst, solltest du unbedingt auf die Details achten und die Vertragsbedingungen genau lesen. Es gibt durchaus seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite vergeben, aber auch hier sind die Zinsen höher als bei normalen Krediten.

    Mein Tipp wäre, dich bei einem Vergleichsportal wie Smava umzusehen, das mit verschiedenen Banken zusammenarbeitet und dir helfen kann, einen Kredit zu finden, der zu deiner finanziellen Situation passt.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa, aber ich kenne jemanden, der darauf reingefallen ist. Es gab viele versteckte Kosten und am Ende war es ein teures Unterfangen.

    Ich würde dir empfehlen, sehr vorsichtig zu sein und nach seriösen Alternativen zu suchen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Kreditbetrag

    KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €

    Kredite ohne Schufa klingen verlockend, aber sie sind oft teuer erkauft. Hohe Zinsen und versteckte Gebühren können dich schnell in eine Schuldenfalle führen.

    Schau lieber nach anderen Optionen, vielleicht auch nach Möglichkeiten, deine Schufa zu verbessern.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich habe mal ein Angebot für einen Kredit ohne Schufa geprüft und festgestellt, dass die Konditionen nicht transparent waren. Die Zinsen waren sehr hoch und es gab zusätzliche Gebühren, die erst im Kleingedruckten sichtbar wurden.

    Ich rate zur Vorsicht und empfehle, Angebote genau zu prüfen.

    Sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Oft sind sie nicht so seriös, wie sie scheinen.

    Es gibt bessere Wege, finanzielle Hilfe zu bekommen, ohne sich in Risiken zu verstricken. Prüfe immer das Kleingedruckte und suche nach Bewertungen anderer Nutzer.

    Ich kenne jemanden, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat. Es war ein Albtraum – hohe Zinsen und versteckte Kosten.

    Pass auf dich auf und such nach anderen Wegen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Sigma Kreditbank: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte
    • Trotz negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 1 Jahr für 3.500 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 3 Jahre für 5.000 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 4 Jahre für 7.500 Euro Kredit
    • Weniger als 10 Krankheitstage in der aktuellen Verdienstabrechnung
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 65 Jahre bei Angestellten
    • Alter: zwischen 55 und 70 Jahren bei Rentnern und Pensionären
    • Nettogehalt mindestens 1.700 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Letzten zwei Verdienstabrechnungen im Original mit den dazu passenden Kontoauszügen im Original
    • Kopie Lohnsteuerbescheinigung oder Kopie der Dezember Gehaltsabrechnung
    • Kopie Ausweis (Vorderseite und Rückseite)
    • Kopie der EC Karte
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 30 min
    • Antrag am Handy möglich: nein
    • telefonischen Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 9 bis 11.30 und 13 bis 16 Uhr

    Als ich in einer finanziellen Notlage war, habe ich mich auch nach Krediten ohne Schufa umgesehen. Ich kann bestätigen, dass es viele unseriöse Angebote gibt.

    Viele Anbieter nutzen die verzweifelte Situation der Menschen aus und locken mit schnellen Lösungen, die sich später als teure Fallen herausstellen. Hohe Zinsen, versteckte Gebühren und Vorkosten sind keine Seltenheit.

    Ich habe mich letztendlich gegen einen solchen Kredit entschieden und stattdessen meine Ausgaben reduziert und einen Nebenjob angenommen. Das war zwar anstrengend, aber auf lange Sicht die bessere Entscheidung.

    Wenn du wirklich einen Kredit benötigst, rate ich dir, Angebote von etablierten Banken zu prüfen, die auch Kredite trotz Schufa anbieten.

    Also, ich hab da mal ne Story gehört, dass einer aus meinem Bekanntenkreis sich son Kredit ohne Schufa geholt hat. War wohl ne ziemlich miese Nummer, weil der am Ende viel mehr zurückzahlen musste, als er gedacht hat.

    Die Zinsen waren mega hoch, und dann gabs da noch so Bearbeitungsgebühren, die vorher keiner erwähnt hat. Der Typ meinte, er hätte besser auf seine Kohle aufpassen sollen, anstatt sich auf so was einzulassen.

    Ich sags mal so: Wenn du nicht aufpasst, kann dich das ganz schön in die Bredouille bringen. Also, lieber zweimal überlegen und nicht auf die schnelle Kohle hoffen, die am Ende teurer ist als gedacht.

    Bei Krediten ohne Schufa ist Vorsicht geboten. Oft sind die Zinsen sehr hoch und es gibt versteckte Kosten.

    Mein Tipp: Suche nach seriösen Alternativen und vergleiche genau.

    Ich hab mal überlegt, so einen Kredit ohne Schufa zu nehmen, aber dann hab ichs gelassen. Die Zinsen sind der Hammer und du zahlst am Ende drauf.

    Besser ist, du versuchst, bei deiner Hausbank zu verhandeln oder sparst dir das Geld zusammen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ich arbeite im Finanzsektor und habe schon einige Fälle gesehen, bei denen Kunden mit Krediten ohne Schufa auf die Nase gefallen sind. Der Grundgedanke mag verführerisch sein, vor allem, wenn man dringend Geld benötigt und die eigene Bonität nicht die beste ist.

    Aber die Realität sieht oft anders aus. Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel wesentlich höher als bei herkömmlichen Krediten.

    Dazu kommen oft hohe Vermittlungsgebühren, die im Vorfeld zu zahlen sind, und das kann in eine Schuldenfalle führen. Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, solltest du unbedingt die Konditionen genau prüfen und auch die Seriosität des Anbieters hinterfragen.

    Es gibt einige wenige seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, aber auch hier sind die Konditionen streng und die Zinsen hoch. Mein Rat wäre, dich zuerst nach Alternativen umzusehen, wie zum Beispiel Kredite trotz Schufa, die von einigen spezialisierten Kreditvermittlern angeboten werden.

    Diese sind oft kundenfreundlicher und bieten eine realistische Chance auf einen Kredit, ohne dass man sich in eine prekäre finanzielle Lage manövriert.

    Also ich hab mal in so einem Forum gelesen, dass jemand einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat und dann richtig Probleme bekommen hat. Die Zinsen waren total hoch und es gab jede Menge versteckte Kosten, die nicht im Vertrag standen.

    Der hat dann am Ende fast das Doppelte von dem zurückgezahlt, was er eigentlich geliehen hatte. Ich würde auf jeden Fall die Finger davon lassen.

    Es gibt bestimmt bessere Wege, um an Geld zu kommen, ohne sich gleich in die Schuldenfalle zu begeben. Vielleicht kannst du ja mal mit deiner Bank reden und schauen, ob die dir nicht doch irgendwie entgegenkommen können, auch wenn deine Schufa nicht so toll ist.

    Oder du schaust mal bei diesen Kreditvermittlern, die auch Kredite trotz Schufa anbieten. Die arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir vielleicht was Passendes vermitteln.

    Kredit ohne Schufa? Klingt erstmal gut, aber die Zinsen sind echt krass.

    Und die ganzen Gebühren, die da noch kommen, nee danke. Besser sparen!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage

    Kredite ohne Schufa können in manchen Situationen eine Lösung sein, aber man sollte sich dessen bewusst sein, dass sie mit höheren Kosten verbunden sind. Die Zinsen sind oft deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten, und es können versteckte Gebühren anfallen, die den Kredit noch teurer machen.

    Zudem ist die Auswahl an seriösen Anbietern sehr begrenzt. Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite vergeben, und auch hier sind die Bedingungen sehr spezifisch.

    Man muss in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und ein ausreichend hohes Einkommen nachweisen können. Zudem sind die Kreditsummen und Laufzeiten festgelegt.

    Es ist wichtig, alle Optionen genau zu prüfen und auch die Möglichkeit eines Kredits trotz Schufa in Betracht zu ziehen. Oft ist es besser, einen solchen Kredit bei einem seriösen Vermittler zu suchen, der transparente Konditionen bietet und keine versteckten Kosten hat.

    Als Kreditexperte kann ich nur dazu raten, bei Krediten ohne Schufa besonders vorsichtig zu sein. Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt viele versteckte Kosten, die im Kleingedruckten versteckt sind.

    Man sollte sich auch vor Anbietern in Acht nehmen, die Vorabgebühren verlangen oder andere Verträge verkaufen wollen. Es gibt nur wenige seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite vergeben, aber auch hier sind die Bedingungen sehr strikt und die Zinsen hoch.

    Es ist wichtig, alle Optionen genau zu prüfen und auch die Möglichkeit eines Kredits trotz Schufa in Betracht zu ziehen. Oft ist es besser, einen solchen Kredit bei einem seriösen Vermittler zu suchen, der transparente Konditionen bietet und keine versteckten Kosten hat.

    Kredite ohne Schufa sind oft nicht die beste Wahl. Die Zinsen sind meistens höher und es gibt viele versteckte Kosten.

    Außerdem ist es schwierig, seriöse Anbieter zu finden. Ich würde empfehlen, stattdessen andere Möglichkeiten zu prüfen, wie zum Beispiel einen Kredit trotz Schufa, der oft günstiger und sicherer ist.

    Es ist wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten.

    Ich würde dir wirklich davon abraten, einen Kredit ohne Schufa zu nehmen. Diese Kredite sind oft eine Falle, weil sie mit hohen Zinsen und versteckten Kosten verbunden sind.

    Es ist besser, zu sparen und auf das zu verzichten, was du dir nicht leisten kannst, anstatt Schulden zu machen, die dich später noch mehr kosten. Wenn du wirklich einen Kredit brauchst, dann versuche es bei deiner Hausbank oder bei einem seriösen Kreditvermittler, der transparente Konditionen anbietet.

    Es gibt auch Möglichkeiten, deine Schufa zu verbessern, damit du in Zukunft bessere Konditionen bekommst.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Michelle Koch (Redaktion) am 15.02.2024 gelöscht.

    Kredite ohne Schufa sind ein heikles Thema. Viele Anbieter locken mit schnellen Lösungen, doch die Kosten sind oft intransparent und die Zinsen sehr hoch.

    Es ist wichtig, sich vorab gründlich zu informieren und Angebote genau zu prüfen. Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank existieren, doch auch hier sind die Konditionen strikt und die Zinsen hoch.

    Eine Alternative könnte ein Kredit trotz Schufa sein, der von spezialisierten Vermittlern angeboten wird und oft günstigere Konditionen bietet.

    Ich habe vor einiger Zeit selbst nach einem Kredit ohne Schufa gesucht, weil ich dachte, dass ich aufgrund meiner schlechten Schufa keinen normalen Kredit bekommen würde. Ich bin auf viele unseriöse Angebote gestoßen, bei denen hohe Zinsen und versteckte Kosten an der Tagesordnung waren.

    Nach langer Recherche und vielen Gesprächen mit Experten habe ich mich dann doch gegen einen solchen Kredit entschieden. Stattdessen habe ich mich an einen Kreditvermittler gewandt, der mir einen Kredit trotz Schufa vermitteln konnte.

    Die Konditionen waren deutlich besser und transparenter. Zudem gab es keine versteckten Kosten.

    Mein Rat an alle, die in einer ähnlichen Situation sind: Lasst euch nicht von vermeintlich schnellen Lösungen verführen. Die Risiken und Kosten sind oft viel höher als erwartet.

    Nehmt euch die Zeit, Angebote zu vergleichen und sucht nach seriösen Vermittlern, die euch auch mit einer schlechten Schufa helfen können.

    Ich würde bei Krediten ohne Schufa sehr vorsichtig sein. Oft sind die Kosten nicht klar und die Zinsen sehr hoch.
Lädt...
X