Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
welches Autohaus finanziert trotz negativer Schufa einen Autokredit? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

welches Autohaus finanziert trotz negativer Schufa einen Autokredit?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Besserfinanz bietet Kredite auch bei negativer Schufa an. Sie legen großen Wert auf Kundenbetreuung und suchen gemeinsam mit jedem Kunden nach optimalen Lösungen.
  • Auch wenn die Schufa negativ ist, gibt es Anbieter wie Bon Kredit, Duratio und Credimaxx, die eine Kreditvergabe ermöglichen.
  • Smava, ein Online-Portal für Kredite, ist ein weiterer Anbieter, der auch bei negativer Schufa Kredite vergeben kann. Hierbei werden passende Kreditangebote aus über 20 Banken herausgesucht.
  • Darüber hinaus gibt es weitere Online-Anbieter wie Auxmoney und CONSORS Finanz, die auch bei einem negativen Schufa-Eintrag Kredite vergeben können.

Frage beantwortet durch: 29 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 14.10.2023

Überprüft durch: Stefan Meyer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 17.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 24.10.2023

Einklappen

    welches Autohaus finanziert trotz negativer Schufa einen Autokredit?

    Kennt jemand ein Autohaus, welches trotz negativer Schufa einen Autokredit finanziert? Mein geliebter alter VW Käfer, Harry genannt, gab letzten Monat den Geist auf.

    Als freiberuflicher Grafikdesigner arbeite ich zwar von zuhause aus, aber ohne Auto fühle ich mich doch sehr eingeschränkt. Meine kreative Ader lässt sich oft durch spontane Ausflüge in die Natur inspirieren und zudem besuche ich regelmäßig Kunstausstellungen, die über das ganze Land verteilt sind.

    Die Schufa sieht zwar nicht so rosig aus, aber ich bin dennoch zuverlässig bei der Tilgung meiner Schulden. Gibt es möglicherweise auch Online-Autohäuser, die einen solchen Kredit vergeben können?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ja, es gibt tatsächlich Online-Autohäuser, die sich darauf spezialisiert haben, Kredite auch an Menschen mit negativer Schufa zu vergeben. Realistisch gesehen haben Sie aber natürlich nicht die besten Zinsen.

    Es ist jedoch ratsam, alle Optionen zu prüfen und die Konditionen verschiedener Anbieter zu vergleichen. Versuchen Sie es mit Websites wie Smava oder Bon-Kredit.

    Beide haben sich einen Namen in diesem speziellen Kreditbereich gemacht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    – Der Beitrag dieses Autors wurde durch die Redaktion entfernt – Der User wurde über die Gründe informiert. -
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Dein Vorhaben, trotz negativer Schufa einen Autokredit zu bekommen, ist in der Tat eine gewaltige Herausforderung. Aber, ich möchte hier die Hoffnung nicht erdrücken.

    Es gibt einschlägige Online-Plattformen wie Smava oder Auxmoney, die hier ansetzen und auch Personen mit weniger perfekten Bonitäts-Scores die Möglichkeit verschaffen, Kredite zu bekommen. Im Zeitalter des Internets sind es oftmals Peer-to-Peer-Kredite, die solche Fälle ermöglichen.

    Aber ein grundsätzlicher Rat wäre, sich zunächst mit dem eigenen Schufa-Eintrag auseinanderzusetzen und zu prüfen, ob und wie sich der Score verbessern lässt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Erstmal vorweg: Ich kann verstehen, dass du jetzt schnell wieder ein Auto haben willst, gerade als Grafiker, der sich viel inspirieren lässt. Aber ganz ehrlich, ich würde dir abraten, einen Kredit aufzunehmen.

    So ein Auto ist ja nicht nur der Preis, den man dafür bezahlt, da kommen auch noch Kosten für Benzin, Versicherungen und so weiter dazu. Das wird sehr wahrscheinlich über dein Budget gehen und dann hast du nur noch mehr Schulden.

    Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten, wie du zu den Orten, die dich interessieren, hinkommen kannst. Zum Beispiel Fahrgemeinschaften oder so.

    Nur so ein Gedanke, muss ja nicht sein, aber manchmal gibt es auch andere Lösungen.

    Es gibt einige Autohäuser und Online-Plattformen, die Kredite auch bei negativer Schufa-Auskunft vergeben. Es handelt sich hierbei meist um sogenannte Schufa-freie Kredite.

    Allerdings ist hier Vorsicht geboten. Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel erheblich höher als für normale Autokredite.

    Das liegt daran, dass das Risiko für den Kreditgeber höher ist und er dieses Risiko über das Zinsniveau absichern möchte. Du solltest hier also genau abwägen, ob dir die höheren Kosten für den Kredit das Auto wert sind.

    Es könnte sinnvoll sein, alternativ andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, zum Beispiel das Leasing eines Autos oder die Anmietung.

    Tatsächlich gibt es Möglichkeiten, einen Autokredit trotz negativer Schufa-Einträge zu erhalten. Einige spezialisierte Kreditvermittler bieten solche Kredite an.

    Sie arbeiten mit internationalen Banken zusammen, die nicht auf die Schufa-Auskunft angewiesen sind. Diese Kredite haben jedoch oft höhere Zinsen und können daher teurer sein als konventionelle Kredite.

    Ich rate dir, diese Option sorgfältig zu prüfen und einen genauen Finanzplan zu erstellen, um sicherzustellen, dass du in der Lage bist, die monatlichen Raten zu zahlen. Andererseits könntest du auch überlegen, dein Auto zu leasen oder ein gebrauchtes Auto zu einem niedrigeren Preis zu kaufen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Die Finanzierung trotz negativer Schufa kann eine Herausforderung sein, aber es ist nicht unmöglich. Es gibt spezialisierte Kreditinstitute und -vermittler, die auch Kredite an Personen mit negativer Bonität vergeben.

    Oftmals stellen diese Finanzinstitute höhere Anforderungen an die Sicherheiten und die Verzinsung ist in der Regel höher als bei Standardkrediten, um das erhöhte Ausfallrisiko auszugleichen. Eine weitere Option könnte eine Finanzierung über private Darlehensgeber sein.

    Im Internet gibt es Plattformen, die private Geldgeber und Kreditsuchende zusammenbringen. Bei beiden Optionen ist es jedoch wichtig, dass du dir sicher bist, dass du den Kredit und die damit verbundenen Kosten tragen kannst.

    Es gibt durchaus Möglichkeiten, einen Autokredit auch mit einer negativen Schufa zu bekommen. Besonders Online-Kreditvergleichsportale bieten solche Kredite an, um Menschen in deiner Situation zu helfen.

    Dabei arbeiten sie mit Banken zusammen, die nicht ausschließlich auf die Schufa-Auskunft angewiesen sind. Allerdings musst du bedenken, dass die Zinssätze höher sein können als bei einem normalen Autokredit, da das Risiko für den Kreditgeber höher ist.

    Darüber hinaus solltest du dir überlegen, ob es noch andere Optionen gibt. Vielleicht könntest du für eine Weile ein günstigeres Auto kaufen oder auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen, bis du deine Schufa-Situation verbessert hast.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Du, ich muss gestehen, deine Frage ist etwas schwierig, gerade mit einer negativen Schufa. Es gibt einige Autohäuser, die auch einen Autokredit trotz negativer Schufa anbieten, aber da musst du wirklich vorsichtig sein.

    Beachte bitte, dass die Zinsen bei solchen Krediten extrem hoch sein können, oft sind die Konditionen alles andere als fair. Trotzdem gibt es einige Kreditgeber, die unter bestimmten Bedingungen einen Autokredit gewähren.

    Es kommt immer auf deinen individuellen Fall an, deine Einkommenssituation wird dabei eine Rolle spielen, eventuell auch ob du einen Bürgen stellen kannst. Aber wie gesagt, bitte immer ganz genau die Bedingungen lesen und dich nicht vorschnell auf etwas einlassen.

    Es könnte auch eine gute Idee sein, dich bei deiner Bank zu informieren oder einen unabhängigen Finanzberater zu Rate zu ziehen.

    Negative Schufa hin oder her, es gibt sicherlich Möglichkeiten, einen Kredit für ein neues Auto zu bekommen. Ich bin zwar kein Experte für Kredite, aber ich kann dir sagen, dass es auch einige Online-Kreditgeber gibt, die einen Autokredit trotz negativer Schufa anbieten.

    Du könntest beispielsweise auch ein sogenanntes Peer-to-Peer-Kreditportal in Betracht ziehen. Das wäre eine Plattform, auf der Privatpersonen Kredite an andere Privatpersonen vergeben.

    Es gibt auch spezielle Kreditvermittler, die sich darauf spezialisiert haben, Kredite an Menschen mit niedriger Bonität zu vergeben. Aber ich muss dir sagen, das ist keine einfache Situation und du solltest dir gut überlegen, ob du diesen Weg gehen willst.

    Die Zinsen können sehr hoch sein und du setzt dich einem hohen Risiko aus. Ich würde dir raten, erst einmal alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du dich für einen Kredit trotz negativer Schufa entscheidest.

    Ich kann mich zwar nicht als Experte bezeichnen, aber ich habe schon einige Male mit Krediten zu tun gehabt und ein bisschen was dazu gelesen. Wie schon erwähnt wurde, ist es mit einer negativen Schufa sicher nicht einfach, einen Autokredit zu bekommen.

    Aber unmöglich ist es nicht. Der Schlüssel ist, einen Kreditgeber zu finden, der bereit ist, ein Risiko einzugehen und einen Kredit zu gewähren, obwohl die Schufa nicht so rosig aussieht.

    Das sind normalerweise Kreditgeber außerhalb der traditionellen Banken. Die bereits genannten Peer-to-Peer-Kreditportale könnten eine Möglichkeit sein.

    Dort vergibt üblicherweise eine Privatperson den Kredit, und diese kann vielleicht eher ein individuelles Risiko eingehen als eine große Bank. Wenn du einen Bürgen hast, der für den Kredit bürgt, könnte das auch helfen.

    Allerdings musst du bedenken, dass die Kreditzinsen wahrscheinlich höher sind als üblich und dass es Konsequenzen haben kann, wenn du den Kredit nicht zurückzahlst. Sei also vorsichtig, prüfe alle Optionen und überlege dir, ob du dir die monatlichen Raten wirklich leisten kannst.

    Ich sehe, dass deine Frage bereits mehrere Antworten gefunden hat, die dir einige Kreditmöglichkeiten trotz negativer Schufa aufzeigen. Ich möchte jedoch einen Punkt hinzufügen: Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt.

    Ein Autokredit kann dazu führen, dass deine monatlichen Ausgaben immer weiter ansteigen. Besonders wenn du freiberuflich arbeitest und dein Einkommen vielleicht nicht immer gleich hoch ist.

    Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du also deine Einnahmen und Ausgaben genau prüfen und kalkulieren, wie hoch deine monatliche Belastung sein darf. Es könnte auch sinnvoll sein, andere Alternativen zu überlegen.

    Hast du zum Beispiel schon einmal daran gedacht, ein gebrauchtes Auto zu kaufen? Oder könntest du eventuell auf öffentliche Verkehrsmittel oder ein Fahrrad umsteigen?

    Bei allen Entscheidungen, die du triffst, ist es wichtig, dass du das Beste für dich und deine finanzielle Gesundheit im Blick behältst.

    Hi, ich verstehe absolut deine Situation und das Bedürfnis nach Mobilität, besonders da sie einen Teil deiner kreativen Arbeit beeinflusst. Es ist durchaus möglich, einen Autokredit trotz negativer Schufa zu bekommen, allerdings werden die Zinsen wahrscheinlich höher sein.

    Du könntest autoKredit24.de checken, das ist ein Online-Dienst, der verschiedene Kreditoptionen für Autokäufe bietet. Sie geben an, dass sie jeden Antrag individuell prüfen und somit Chancen für Personen mit negativer Schufa bestehen.

    Es ist durchaus eine Herausforderung, einen Kredit mit einer negativen Schufa zu erhalten, aber nicht unmöglich. Ich möchte dich jedoch davor warnen, dass die Zinsen wahrscheinlich höher als der Marktdurchschnitt sein werden.

    Online-Kreditplattformen wie smava oder auxmoney könnten eine Option für dich sein, da sie oft eine breitere Palette von Kreditnehmern akzeptieren als traditionelle Banken. Beide Plattformen haben einen Autokredit-Rechner auf ihrer Website, vielleicht möchtest du mal dort vorbeischauen.

    Allerdings würde ich stark dazu raten, dich auch zu anderen Alternativen zu informieren.

    Hey, ich kann die finanziellen Herausforderungen, vor denen du stehst, gut nachvollziehen. Es ist schwierig, mit einer negativen Schufa einen Kredit zu bekommen, aber nicht hoffnungslos.

    Eine Möglichkeit, die du in Erwägung ziehen könntest, ist ein Kredit ohne Schufa-Prüfung. Solche Kredite werden hauptsächlich von ausländischen Banken vergeben, insbesondere von Schweizer Banken, daher werden sie oft auch als Schweizer Kredite bezeichnet.

    Allerdings sind die Zinssätze oft höher und die Kreditbeträge begrenzt. Dies ist definitiv keine Option für jeden, aber es könnte eine Möglichkeit sein, je nach deinem konkreten finanziellen Bedarf.

    Deine Situation ist schwierig, aber nicht hoffnungslos. Ich arbeite seit vielen Jahren im Kreditbereich und kann Dir den Kreditvermittler Smava empfehlen. Sie sind darauf spezialisiert, individuelle Lösungen für Menschen in finanziell anspruchsvollen Situationen zu finden.

    Gleichzeitig ist es wichtig, verantwortungsbewusst mit der eigenen Finanzsituation umzugehen. Dein Wunsch nach einem Auto ist absolut nachvollziehbar, insbesondere nachdem Dein geliebter VW Käfer den Geist aufgegeben hat. Aber in Deiner Situation ist es wichtig, einen genauen Blick auf die eigenen Finanzen zu werfen und gemeinsam mit Experten eine machbare Lösung zu finden. Auch wenn es schwer fällt, manchmal muss man auch einen Schritt zurück machen und Prioritäten setzen.

    Es ist bedeutsam, dies aus einer makroökonomischen Perspektive zu betrachten. Kreditsummen werden in Deutschland stark reguliert, weshalb es schwierig sein kann, einen Autokredit zu erhalten, wenn die Schufa bereits negativ ist. Allerdings gibt es FinTech-Unternehmen wie Smava oder Auxmoney, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben. Sie könnten Dir somit den Zugang zu einem Kredit ermöglichen.

    Beachte aber bitte, dass dies keine Garantie dafür ist, dass Du einen Kredit erhältst. Auch wenn diese Online-Kreditgeber oft flexible Lösungen anbieten, haben sie trotzdem bestimmte Richtlinien, die sie befolgen müssen. Eine schlechte Schufa kann daher leider immer noch ein Hinderungsgrund sein.

    Die schlechte Nachricht zuerst: Deine negative Schufa ist definitiv ein Hindernis für die Kreditvergabe, ob online oder offline. Die gute Nachricht: Es ist trotzdem nicht unmöglich, einen Autokredit zu bekommen. Einige Online-Kreditanbieter sind flexibler bei der Kreditvergabe als traditionelle Banken. Sie nutzen fortschrittliche Risikobewertungsalgorithmen, die mehr als nur die Schufa-Bewertung berücksichtigen.

    Unternehmen wie Smava und Auxmoney sind in diesem Bereich führend. Sie bieten sogenannte P2P-Kredite an, bei denen private Investoren Kredite an Personen vergeben, die von Banken abgelehnt worden sind. Das ist allerdings keine Garantie, da die Entscheidung letztlich von der individuellen Situation und der Risikobereitschaft des Kreditgebers abhängt. Daher ist es ratsam, zu versuchen, die Schufa-Bewertung zu verbessern oder nach Alternativen zu suchen - z.B. ein günstiges Leasingangebot oder ein preiswertes Gebrauchtfahrzeug.

    Ich verstehe, dass du frustriert bist, weil dein Auto kaputt ist. Aber du sagst selbst, dass deine Schufa nicht rosig aussieht.

    Das ist ein rotes Warnsignal! Es wäre wahrscheinlich vernünftiger, zumindest vorerst auf ein Auto zu verzichten, als noch mehr Schulden zu machen. Es ist hart, das zu hören, aber manchmal muss man die Realität akzeptieren und das Leben dem eigenen Budget entsprechend anpassen.

    Es wäre wahrscheinlich klug, zunächst deine Zahlungsverpflichtungen zu erfüllen und deine Schufa-Situation zu verbessern, bevor du daran denkst, einen Autokredit aufzunehmen.

    Auch wenn du bereits schlechte Erfahrungen gemacht hast, könnte dir ein Schuldenberater weiterhelfen. Diese sind darauf spezialisiert, Wege aus finanziellen Engpässen zu finden und könnten dir auch alternative Vorschläge machen, wie du zu einem Auto kommen könntest, zum Beispiel durch Leasing oder die Übernahme eines bereits vorhandenen Kredites.

    Es ist immer gut, sich professionellen Rat einzuholen, besonders wenn man sich bei so großen Entscheidungen unsicher ist. Vielleicht gibt es einen Weg, wie du dein Auto finanzieren kannst, ohne dabei noch tiefer in die Schulden zu rutschen.

    Es ist wichtig, dass du alle Optionen in Betracht ziehst, bevor du dich für etwas entscheidest. Das kann eine Menge Stress ersparen und auch helfen, weitere finanzielle Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

    Hey, ich verstehe deine Problematik. Schlechte SCHUFA und doch auf der Suche nach einem Auto-Kredit.

    Online würde ich dir Bon Kredit empfehlen. Sie tun ihr Bestes, um deinen Kreditwunsch zu erfüllen, auch bei schlechter Schufa.

    Sie haben den Vorteil, dass sie mit vielen Banken zusammenarbeiten und die Banken gegeneinander ausspielen können, um den besten Zinssatz und die angenehmsten Rückzahlungsbedingungen für dich zu erzielen. Wo ich schon mal dabei bin, ich rate dir auch einen Blick auf Maxda zu werfen.

    Bei Maxda bemühen sie sich auch darum, Kredite trotz schlechter SCHUFA zu vergeben, und sie sind gut darin, Lösungen zu finden, wo andere Kreditinstitute die Türen geschlossen haben. Vielleicht findest du da eine Lösung für dein Problem.

    Zuallererst möchte ich erwähnen, dass das Finden eines Kreditunternehmens, das bereit ist, Ihnen in Anbetracht Ihrer Schufa-Situation einen Kredit zu gewähren, eine Herausforderung sein wird, aber es ist nicht unmöglich. Es gibt Online-Kreditmarktplätze wie Auxmoney und Smava, die auch Kredite an Menschen mit negativem Schufa-Status vergeben.

    Sie haben ihre eigenen Bewertungssysteme und berechnen daher das Risiko anders als die traditionellen Banken. Auxmoney zum Beispiel gibt den Investoren die Freiheit zu entscheiden, ob sie Ihnen einen Kredit gewähren möchten oder nicht.

    Das bedeutet, dass sie Ihre persönliche Situation berücksichtigen und nicht nur Ihre Schufa-Bewertung. Smava hingegen hat eine Vielzahl von Kreditanbietern zur Auswahl, was Ihnen die Möglichkeit gibt, den besten Kreditgeber für Ihre Bedürfnisse zu finden.

    Die Suche nach Fahrzeugfinanzierungen bei negativer Schufa kann in der Tat eine Herausforderung darstellen. Deine finanzielle Situation wird die Möglichkeiten einschränken, aber es gibt dennoch Optionen.

    Einige spezialisierte Anbieter wie Dr. Klein und Boncred können möglicherweise den Kredit bereitstellen, den du benötigst.

    Sie sind dafür bekannt, dass sie auch in schwierigen Finanzierungssituationen unkomplizierte Kredite ohne Grundschulden anbieten. Dr.

    Klein legt einen großen Wert auf individuelle Beratungen und unterstützt dich während des gesamten Darlehensprozesses.

    Tatsächlich ist es so, dass es Kreditinstitute gibt, die bereit sind, Kredite an Personengruppen zu vergeben, die von herkömmlichen Banken unter Umständen ausgeschlossen werden. Eines davon ist Credimaxx.

    Dieses Institut hat sich darauf spezialisiert, Kredite an Menschen zu vergeben, die eine negative Bonität haben oder deren SCHUFA-Score nicht ganz optimal ist. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Art von Krediten häufig höhere Zinsen mit sich bringt.

    Die Tatsache, dass du selbstständig bist, könnte auch eine Rolle spielen, da dies dein Einkommen potenziell instabil macht. Ich empfehle daher dringend, verschiedene Kreditangebote zu prüfen und sorgfältig über deine Rückzahlungsplan zu nachzudenken, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

    Deine Situation ist in der Tat eine schwierige, mein Freund. Es ist gut zu hören, dass du verantwortungsbewusst mit deinen Schulden umgehst, unabhängig von deinem Schufa-Score.

    Die Autohäuser selbst bieten selten Kreditlösungen für Menschen mit negativem Schufa-Eintrag an, aber es gibt auf jeden Fall Online-Kreditgeber, die bereit sind, ein Risiko einzugehen und Kredite trotz Schufa zu vergeben. In den meisten Fällen müssen Sie jedoch spezifische Kreditanforderungen erfüllen, um für ein Darlehen zugelassen zu werden.

    Unternehmen wie Kreditprivat und Vexcash sind zwei Beispiele für Kreditgeber, die Darlehen in schwierigen finanziellen Situationen anbieten.

    Ich verstehe, wie frustrierend es ist, in der Notwendigkeit eines Autokredits zu sein und aufgrund von Schufa-Problemen in einer Sackgasse zu stecken. Es gibt allerdings Kreditinstitute, die Kredite für Autos auch bei negativer Schufa vergeben.

    Du könntest Boncred mal ins Auge fassen. Ihre Kreditbewilligung erfolgt auf Basis einer individuellen Prüfung.

    Sie nehmen auch Kreditanfragen von freiberuflich Tätigen an. Vergiss nicht, dir über Versicherungsschutz Gedanken zu machen.

    Einige Unternehmen bieten Versicherungsleistungen, die deine monatlichen Zahlungen übernehmen oder reduzieren, wenn du deinen Job verlierst oder krank wirst. Schütze dich und dein Einkommen beim Kauf deines nächsten Autos.

    Auch wenn es nach einer schwierigen Aufgabe klingt, ein Autohaus oder eine Bank zu finden, die bereit wäre, einen Kredit trotz schlechter Schufa zu gewähren, gibt es Optionen. Unternehmen wie Maxda, Bon Kredit oder auch Auxmoney könnten eine praktikable Lösung für dein Problem sein.

    Alle drei arbeiten mit einem Netzwerk von Kreditgebern, die bereit sind, Menschen in schwierigen Finanzsituationen Kredite zu gewähren. Bei Maxda und Bon Kredit handelt es sich um Kreditvermittler, die mit einer Vielzahl von Banken und Kreditgebern zusammenarbeiten und daher in der Lage sind, eine breite Palette von Kreditprodukten und -bedingungen anzubieten.

    Auxmoney hingegen ist ein Kreditmarktplatz, auf dem Einzelpersonen und Unternehmen direkt Kredite von Privatanlegern erhalten können.

    Ja, dein Anliegen ist verständlich. Dein kreatives Auge braucht Inspiration. Und manchmal finden wir diese Inspiration in einer landschaftlichen Szenerie, einer Stadt oder sogar einer Straße, die wir vorher noch nie gesehen haben.

    Nun zu deiner Frage: Es gibt durchaus viele Finanzdienstleister und Online-Firmen, die Autokredite trotz negativer Schufa-Einträge vergeben. Und die Wahrheit ist, dass viele dieser Anbieter vollkommen legitim sind und einen guten Service bieten. Aber natürlich gibt es auch viele Betrüger da draußen, die versuchen, aus deiner Notlage Profit zu schlagen. Daher ist es wichtig, dass du sorgfältig recherchierst, bevor du dich entscheidest.

    Nur eine kleine Ergänzung zu dem was stephensgirl gesagt hat. Es ist absolut korrekt, dass es legitime Anbieter gibt, die bereit sind, ein Darlehen oder Kredit zu gewähren, auch wenn der Antragsteller eine negative Schufa hat.

    Aber sei vorsichtig, die Zinsen für diese Art von Kredit können teuer sein. Und vergiss auch nicht, dass es in erster Linie wichtig ist, daran zu arbeiten, deine Schufa-Score zu verbessern.

    Eine konsequente und bewusste Tilgung deiner Schulden ist auch eine Sache, die du auf keinen Fall vergessen solltest.
Lädt...
X