Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Frage zu: Credimaxx Erfahrungen Auszahlung ▷ Experten antworten [06.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Frage zu: Credimaxx Erfahrungen Auszahlung

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Verzögerungen bei der Auszahlung sind bei Credimaxx nicht ungewöhnlich, da der Kreditprozess einige Tage in Anspruch nehmen kann.
  • Die Durchschnittliche Bearbeitungsdauer bei Credimaxx liegt nämlich bei 7,7 Tagen.
  • Die Bewertungen zu Credimaxx auf Google und Trustpilot sind gemischt, es könnte also hilfreich sein, auch andere Anbieter wie Smava in Betracht zu ziehen.
  • Smava, eine Alternative zu Credimaxx, bietet eine kürzere Bearbeitungszeit und könnte eventuell schneller bei der Auszahlung sein.
  • Für weitere Informationen und Details zu Credimaxx, besuchen Sie bitte deren Webseite.

Frage beantwortet durch: 7 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 04.06.2024

Überprüft durch: Pascal Mayer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 17.06.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 23.10.2023

Einklappen

    Frage zu: Credimaxx Erfahrungen Auszahlung

    Meine Frustration und Traurigkeit sind gerade kaum zu überwinden. Mein Rücken ist gegen die Wand gedrückt, ich habe mich an Credimaxx gewandt, um eine Lösung für meine finanziellen Probleme zu finden.

    Ich habe alles durchlaufen - Papierkram, Überprüfungen, Gespräche - und jetzt warte ich auf die Auszahlung. Doch noch immer sehe ich kein Geld auf meinem Konto.

    Was sind Eure Credimaxx Erfahrungen Auszahlung? Sind solche Verzögerungen normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

    Bitte teilt eure Erfahrungen. Ich bin wirklich verzweifelt.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, ich kann total nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst. Sich in einer solchen Situation zu befinden, ist emotional sehr belastend.

    Jemand aus meinem Bekanntenkreis hatte vor einiger Zeit eine ähnliche Situation durchgemacht. Es kann vorkommen, dass die Auszahlungszeiten aufgrund von internen Prozessen bei verschiedenen Finanzunternehmen variieren.

    Das Warten kann unglaublich frustrierend sein, vor allem, wenn die finanzielle Belastung groß ist. Versuche, dich nicht zu sehr zu stressen.

    Mut und Geduld sind in dieser Situation geboten. Es ist wichtig, sich in dieser Phase nicht entmutigen zu lassen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Hallo, lass mich bitte etwas Licht ins Dunkel bringen. Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass die Bearbeitungszeiten für eine Kreditauszahlung stark schwanken können. Bei Credimaxx gehe ich davon aus, dass es sich um eine digitale Plattform handelt, die üblicherweise schnelle Auszahlungen verspricht. Allerdings können manchmal aufgrund des hohen Volumens an Anträgen Verzögerungen auftreten.

    Außerdem hängt die Geschwindigkeit der Auszahlung auch von Einzelfaktoren wie der Bonitätsprüfung und der Vollständigkeit eingereichter Unterlagen ab. Hast du alle Unterlagen vollständig und korrekt eingereicht? Hat die Kreditinitiierung von deiner Seite aus reibungslos funktioniert? Es könnte auch sein, dass die Verzögerung aufgrund einer noch nicht abgeschlossenen Prüfung deiner Unterlagen bei Credimaxx liegt. Ich rate dir, dich noch einmal mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen und nach dem aktuellen Status zu fragen. Bleib bitte geduldig, diese Dinge nehmen manchmal einfach etwas mehr Zeit in Anspruch als gewünscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Peter Wagner (Redaktion) am 10.01.2024 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich kann das Gefühl der Verzweiflung nachvollziehen, besonders in diesen schwierigen Zeiten, aber ich kann zustimmen, dass es normal ist, eine gewisse Wartezeit bei Kreditprozessen zu haben. Der Prozess variiert von Unternehmen zu Unternehmen, und einige dauern länger als andere.

    Es hängt von vielen Faktoren ab, wie der Zustand Ihrer finanziellen Dokumente, der Betrag, den Sie beantragt haben, und sogar die Effizienz des Kreditgebers. Dennoch, wenn du dich sehr beunruhigt fühlst, würde ich empfehlen, ihnen einen Anruf zu geben oder eine E-Mail zu schicken, um ein Update zu bekommen.

    Kommunikation ist der Schlüssel in solchen Situationen.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Klaus Weber (Redaktion) am 17.04.2024 gelöscht.

    Hey EagleEye, tief durchatmen, da kann schon mal Frustration aufkommen, wenn man sich in einer schwierigen Lage befindet und finanzielle Hilfe benötigt. Deine Gefühle kann ich gut nachvollziehen.

    In meiner Erfahrung verzögert sich die Auszahlung bei Credimaxx nicht ohne Grund. Hast du alle Dokumente, die benötigt wurden, ordnungsgemäß eingereicht? Falls ja, könnte es sein, dass gerade eine hohe Nachfrage besteht und die Bearbeitung daher etwas länger dauert.

    Eine weitere Möglichkeit könnte sein, dass es während der Überprüfung deiner Unterlagen oder beim Einreichen deiner Anfrage zu Problemen gekommen ist. Falls irgendetwas unklar oder unvollständig war, könnte das ebenfalls zu Verzögerungen führen.

    Ich rate dir, dich direkt an Credimaxx zu wenden und deine Situation zu schildern, sie sollten dir dann mehr Informationen geben können. Es ist gut möglich, dass die Auszahlung bereits in Bearbeitung ist und du dein Geld bald erhältst.

    Versuche ruhig zu bleiben und nicht zu verzweifeln, es findet sich bestimmt eine Lösung.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich verstehe deine Situation, es kann in der Tat sehr frustrierend sein.

    Obwohl jeder Kreditanbieter seine eigene Methode zur Abwicklung von Kreditanträgen hat, sollte es nicht allzu lange dauern, bis eine Entscheidung getroffen und das Geld ausgezahlt wird. Der gesamte Prozess, angefangen von der Antragsstellung, der Prüfung durch den Kreditgeber, bis hin zur endgültigen Genehmigung und Auszahlung, dauert in der Regel nicht länger als einige Werktage.

    Credimaxx ist ein bekannter Vermittler von Krediten und ihrer Service sollte eigentlich recht zuverlässig sein. Aber wie bei jedem Anbieter kann es natürlich zu Verzögerungen kommen. Ob diese Verzögerungen nun normal sind oder nicht, das lässt sich pauschal schwer sagen. Jeder Fall ist individuell und es kann verschiedene Gründe geben, warum es länger dauert. Es könnte an der Bearbeitungszeit der Bank liegen, an der Postlaufzeit oder daran, dass noch Unterlagen fehlen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
Lädt...
X