Jeden den ich frage, der kennt die Norisbank. Ja, das war doch die Bank vom Versandhaus Quelle.
Da bekamen auch Kunden einen Kredit, deren Einkommen nicht so hoch war. Ich habe da auch immer bestellt und vieles auf Kredit gekauft. Das war damals ganz einfach.
Nun gibt es Quelle ja in der Form nicht mehr, jedoch sind sie wieder im Online-Versandhandel wie ich festgestellt habe.
Ich möchte ein paar Elektrogeräte anschaffen, unter anderem eine Waschmaschine. Leider habe ich keine Rücklagen, so dass ich die Anschaffung finanzieren möchte.
Da mir die Norisbank noch gut in Erinnerung ist, möchte ich den Kredit dann mal dort beantragen. Leider weiß ich gar nichts über Bedingungen und Voraussetzungen.
Ein festes Einkommen habe ich durch meine Rente. Jetzt frage ich mich aber, gibt es bei der Bank eine Altersbeschränkung. Man hört ja nichts Gutes wenn Rentner einen Kredit möchten.
Ich bin jetzt 67 Jahre und wie gesagt beziehe eine Rente von 1020 Euro. Das ist nicht viel, dennoch ausreichend.
Mein Kreditwunsch wären 1500 Euro. Andere Kredite habe ich keine und auch sonst bin ich schuldenfrei und wohne im schuldenfreien Eigenheim.
Bevor ich aber einen Kreditantrag stelle möchte ich doch das Forum nach Norisbank Kredit Erfahrungen fragen. Hat vielleicht in letzter Zeit jemand dort einen Kredit beantragt. Danke für Eure Tipps.
Kommentar