jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Geld leihen ohne Schufa und Einkommensnachweis

Einklappen
X
Einklappen

Geld leihen ohne Schufa und Einkommensnachweis

Hallo ihr Lieben,

ich bin in einer etwas verzwickten Lage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. In den letzten Jahren lief es bei mir beruflich nicht so gut und die Aufträge waren eher rar gesät.

Jetzt steht eine größere Anschaffung an – meine Waschmaschine ist kaputt –, aber ich habe nicht genug Geld auf der hohen Kante. Daher suche ich nach Möglichkeiten, Geld zu leihen ohne Schufa und Einkommensnachweis.

Habt ihr Erfahrung damit, wie man an solch einen Kredit kommen kann und welche Anbieter empfehlenswert sind? Gibt es vielleicht sogar Alternativen, die ich bisher übersehen habe?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Einen Kredit ohne Schufa und Einkommensnachweis zu bekommen, kann sich als schwieriges Unterfangen herausstellen.

Die meisten seriösen Banken und Kreditinstitute verlangen zumindest einen Einkommensnachweis, um sicherzugehen, dass der Kredit verlässlich zurückgezahlt wird. Ohne diesen Nachweis wird es sicherlich schwieriger, aber nicht unmöglich.

Es gibt sogenannte P2P-Plattformen, die Kredite von privat an privat vermitteln. Hier wäre ein Anbieter der Plattform Smava, welche du dir mal ansehen kannst.

Wichtig ist aber immer, dass du dich gut informierst und alle Konditionen prüfst, bevor du einen Vertrag unterschreibst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Deine Situation ist nicht aussichtslos. Es stimmt, dass Banken normalerweise auf Sicherheiten bestehen, um das Kreditrisiko zu minimieren. Doch es gibt einige Unternehmen, die auch Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis vergeben.

Ein guter Anbieter in diesem Bereich ist Smava. Sie sind im Bereich der P2P-Kredite tätig und verbinden Kreditgeber direkt mit Kreditnehmern.

Aber Vorsicht, auch hier lauern Risiken. Daher bitte immer die Konditionen prüfen und bei Zweifeln lieber mehrere Angebote einholen und sich beraten lassen.

Kommentar

In deiner Situation ist es natürlich schwierig einen normalen Kredit zu bekommen. Da du keine ausreichende Bonität nachweisen kannst, ist es für Banken ein Risiko dir Geld zu leihen.

Eine Möglichkeit wäre wie die anderen auch schon sagten, einen Kredit über eine P2P-Plattform, also Privat zu Privat, zu versuchen. Hier ist die Schufa meistens kein Hindernis.

Vielleicht hast du auch in deinem Bekanntenkreis jemanden, der dir unter die Arme greifen kann. Es ist oftmals einfacher und günstiger, in diesem Kreis nach Unterstützung zu fragen.

Kommentar

Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Kommentar

Wie die anderen schon sagten, ist es nicht unmöglich einen Kredit ohne Schufa und Einkommensnachweis zu erhalten. Der Knackpunkt sind hier jedoch die Konditionen.

Ist es ein Schufa-freier Kredit, wirst du unter Umständen überdurchschnittlich hohe Zinssätze zahlen müssen. Diese Kredite sind meist recht teuer.

Daher informiere dich vorher genau, lese das Kleingedruckte und überlege, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

Kommentar

Es kann echt knifflig sein, wenn man einen Kredit ohne Schufa und Einkommensnachweis braucht. Viele Banken oder Kreditgeber möchten eben dieses Risiko nicht eingehen.

Wenn du Glück hast und deine Hausbank dich gut kennt, könnte vielleicht da was gehen. Ansonsten wäre eine andere Möglichkeit über P2P zu gehen. Da haste den Schufa-Kram nicht.

Aber pass da auf, ließ das Kleingedruckte und stelle sicher, dass du die Kreditraten zahlen kannst.

Kommentar

Du könntest in deinem Freundeskreis oder innerhalb deiner Familie fragen, ob jemand bereit wäre, dir das Geld für die Waschmaschine zu leihen.

Das wäre eine Option, um Zinsen zu sparen und den Stress mit dem Kredit zu vermeiden.

Sicherlich ist es nicht angenehm, Freunde oder Familie um finanzielle Unterstützung zu bitten, aber manchmal kann dieser Weg die beste Lösung sein.

Kommentar

Du musst bedenken, dass Kredite ohne Schufa und Einkommensnachweis meistens mit hohen Zinsen vergeben werden. Mit anderen Worten: Sie sind teuer.

Ein möglicher Weg könnte jedoch eine P2P-Plattform sein, bei der Privatleute Geld an andere Privatleute verleihen. Ein Anbieter davon ist Smava.

Aber sei vorsichtig, mache deine Hausaufgaben und verschulde dich nicht über deinen Möglichkeiten.

Kommentar

Lädt...
                  X