jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Sigma Kreditbank Alternative: Gibt es bessere Optionen?

Einklappen
X
Einklappen

Sigma Kreditbank Alternative: Gibt es bessere Optionen?

Ich bin ziemlich genervt von der Sigma Kreditbank und überlege, nach Alternativen zu suchen. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit anderen Banken gemacht, die bessere Konditionen oder einen besseren Kundenservice bieten als die Sigma Kreditbank?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe in der Vergangenheit mit der ING-DiBa Bank wirklich positive Erfahrungen gemacht. Sie bieten oft bessere Zinsen als viele andere Banken und der Kundenservice war für mich immer erreichbar und hilfsbereit.

Außerdem haben sie eine übersichtliche Website mit vielen nützlichen Informationen zu den verschiedenen Kreditangeboten. Vielleicht könntest du dort mal schauen?
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Also, wenn du nach meinen Erfahrungen fragst, dann kann ich dir Comdirect empfehlen. Ich habe dort vor einigen Jahren einen Kredit aufgenommen und wurde super betreut.

Der Zinssatz war fair und transparent und der Kundenservice immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen helfen sie dir schnell weiter und suchen nach Lösungen.

Kommentar

Na, ärgert dich deine Bank? Willkommen im Club!

Aber mal ganz ehrlich, perfekt ist keine Bank. Wechseln kannst du natürlich zu einer anderen Bank, ob es dann besser wird, ist die Frage.

Es wird überall schöne und schlechte Erfahrungen geben, du musst am Ende entscheiden, was dir wichtig ist.

Kommentar

Meine Empfehlung wäre Smava. Grundsätzlich ist der Zinssatz abhängig von deiner Bonität, doch die Plattform hat meistens recht attraktive Angebote.

Auch der Kundenservice ist meiner Erfahrung nach ziemlich gut und unterstützt dich bei Fragen oder Problemen.

Kommentar

Bevor du überlegst, die Bank zu wechseln, stell dir doch mal die Frage, was genau dich stört? Sind es hohe Gebühren, niedrige Zinsen oder vielleicht ein schlechter Kundenservice?

Je nachdem, was deine persönlichen Prioritäten sind, könnte eine andere Bank oder sogar eine Kreditplattform eine gute Option sein.

Kommentar

Lädt...
            X