jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Welche Bank fragt nicht Infoscore ab?

Einklappen
X
Einklappen

Welche Bank fragt nicht Infoscore ab?

Nach meiner Scheidung bin ich darauf bedacht, meine Finanzen neu zu sortieren und im Zuge dessen ziehe ich in Betracht, die Bank zu wechseln. Aufgrund einiger finanzieller Schwierigkeiten in der Vergangenheit habe ich einen nicht allzu glänzenden Eintrag bei der infoscore Consumer Data GmbH.

Kennt jemand welche bank fragt nicht infoscore ab, um meine Chancen auf eine Kontoeröffnung zu erhöhen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hi janik789, ich verstehe deine Sorge und es ist gut, dass du dich aktiv um eine Lösung bemühst. Bei der Suche nach einer passenden Bank, die keine Abfragen bei der infoscore durchführt, wirst du deinen Schwerpunkt auf Direktbanken legen müssen.

Häufig prüfen diese nicht so intensiv wie Filialbanken, können dir aber dennoch ein leistungsfähiges Girokonto zur Verfügung stellen. Einige dieser Banken sind beispielsweise die N26 und die Revolut Bank.

Steh auf und fang an, die Kontrolle über dein Finanzleben zurückzugewinnen! Du machst das super, und sei dir sicher, dass da draußen eine Bank auf dich wartet, die zu dir und deinen Anforderungen passt.

Also, Kopf hoch und weiter so!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Hey janik789, es ist ermutigend zu sehen, wie proaktiv du deine Situation angehst. Wie johann06 schon sagte, Direktbanken sind in der Regel weniger streng in ihren Anforderungen.

Darüber hinaus gibt es noch Direktbanken wie die Santander Consumer Bank oder die DKB, denen es vor allem um das aktuelle Einkommen und weniger um den Eintrag bei der infoscore geht. Es lohnt sich, verschiedene Optionen zu prüfen und diejenige auszuwählen, die deine Bedürfnisse am besten erfüllt.

Kommentar

Hey janik789, ich habe verstanden, dass du nach deiner Scheidung versuchst, deine Finanzen zu sortieren. Aber mal im Ernst, statt zu versuchen, den Eintrag bei der infoscore zu umgehen, würde ich dir raten, dich darauf zu konzentrieren, deine Schulden abzubauen und einen soliden finanziellen Plan auf die Beine zu stellen.

Es gibt viele Organisationen da draußen, die kostenlose oder kostengünstige Schuldenberatung anbieten. Du könntest auch überlegen, einen Certified Financial Planner (CFP) zu konsultieren.

Diese Profis können dir helfen, einen Plan zur Bezahlung deiner Schulden aufzustellen und gleichzeitig langfristige finanzielle Ziele zu setzen. Ich weiß, das ist vielleicht nicht das, was du hören wolltest, aber es ist wichtig, dass du weißt, dass du andere Optionen hast.

Kommentar

Lädt...
        X