jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Sigma Kreditbank: wie lange dauert Auszahlung?

Einklappen
X
Einklappen

Sigma Kreditbank: wie lange dauert Auszahlung?

Hat jemand Erfahrungen, wie lange die Auszahlung bei der Sigma Kreditbank dauert? Gibt es vielleicht schnellere Alternativen auf dem Markt?

Ist die Laufzeit des Prozesses von meinem Wohnort abhängig?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei der Sigma Kreditbank kann die Auszahlung des Kredits durchaus unterschiedlich lange dauern. In der Regel sollte man mindestens eine Woche einkalkulieren, bis die Prüfung abgeschlossen ist und das Geld ausgezahlt wird.

Allerdings kann es unter Umständen auch schneller gehen, etwa wenn alle benötigten Unterlagen bereits bei der Antragstellung komplett und korrekt eingereicht wurden. Bei meiner letzten Beantragung eines Kredits bei der Sigma Bank hat es etwa 5 Tage gedauert.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Nun, ich kann dir dazu sagen, dass der ganze Prozess bei der Sigma Kreditbank recht ordentlich und effizient abläuft. Allerdings habe ich auch schon gehört, dass es manchmal ein bisschen länger dauern kann, bevor das Geld auf dem Konto ist.

Das hängt natürlich auch davon ab, wie schnell die Bank deine Unterlagen prüft und ob eventuell noch weitere Informationen oder Unterlagen nachgereicht werden müssen.

Kommentar

In meiner Erfahrung als Berater kann es tatsächlich variieren, wie schnell die Auszahlung bei der Sigma Kreditbank oder any other Bank erfolgt. In der Regel sollte man mit einer Spanne von einigen Tagen bis zu einigen Wochen rechnen.

Die genaue Dauer ist von verschiedenen Faktoren abhängig, unter anderem von der Vollständigkeit und Richtigkeit der eingereichten Unterlagen, der Auslastung der Bank und auch dem spezifischen Kreditprodukt, für das man sich entschieden hat.

Kommentar

Ich kann bestätigen, dass die Auszahlungsdauer bei der Sigma Kreditbank variieren kann. Es hängt von mehreren Faktoren ab, einschließlich wie vollständig und genau Ihre Antragsunterlagen sind und wie hoch die Nachfrage nach Krediten zum jetzigen Zeitpunkt ist.

Es gibt definitiv schnellere Alternativen auf dem Markt, aber bedenken Sie, dass das Auszahlungstempo nicht das einzige Kriterium für die Auswahl eines Kreditgebers sein sollte. Beispielsweise sollten Sie auch die Zinssätze und die Geschäftspraktiken des Kreditgebers berücksichtigen.

Kommentar

Lädt...
          X