Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ein Kredit in der Schweiz ohne Bonität möglich? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein Kredit in der Schweiz ohne Bonität möglich?

Einklappen
X

Frage beantwortet durch: 5 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 19.02.2024

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 20.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 15.03.2024

Einklappen

    Ist ein Kredit in der Schweiz ohne Bonität möglich?

    Ich stecke momentan in einer finanziell schwierigen Lage und würde gerne wissen, ob es möglich ist, in der Schweiz einen Kredit ohne Bonitätsprüfung zu erhalten. Ich arbeite in einem Festanstellungsverhältnis, habe aber in der Vergangenheit einige Zahlungsverzögerungen gehabt, die meine Kreditwürdigkeit beeinträchtigt haben.

    Daher scheuen sich viele traditionelle Banken, mir einen Kredit zu gewähren. Gibt es seriöse Anbieter in der Schweiz, die auch ohne eine umfassende Bonitätsprüfung Kredite vergeben?

    Ich benötige diese Finanzierung umgehend für eine dringende Autoreparatur, da ich für den Weg zur Arbeit auf mein Fahrzeug angewiesen bin.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, hast du schon mal bei Besserfinanz nachgefragt? Die sind auf finanzielle Schwierigkeiten spezialisiert und könnten vielleicht helfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Pass auf bei Anbietern, die Kredite ohne Bonitätsprüfung versprechen. Oft sind das Lockangebote, die mit hohen Zinsen oder versteckten Gebühren einhergehen.

    Seriöse Anbieter werden immer eine Prüfung deiner finanziellen Situation vornehmen.

    Bei einem Abgleich mit uns vorliegender Daten mit den Informationen in diesem Posting haben wir Unstimmigkeiten entdeckt. Aus diesem Grund wurde das Posting durch den FaktenChecker der Redaktion am 15.03.2024 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion


    In deiner Situation wäre es vielleicht auch eine Überlegung wert, Alternativen zum Kredit zu prüfen. Manchmal bieten Arbeitgeber zinslose Darlehen für Notfälle an, oder vielleicht gibt es in deiner Familie jemanden, der dir kurzfristig aushelfen könnte.

    Wenn du doch einen Kredit aufnehmen musst, achte darauf, dass du die Raten wirklich tragen kannst, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten. Es gibt seriöse Anbieter, die auch bei schlechterer Bonität Kredite vergeben, aber die Konditionen sind oft weniger vorteilhaft.

    Ich verstehe deine Dringlichkeit, aber sei vorsichtig. Manche Kreditvermittler nutzen die Notlage von Menschen aus.

    Schau dir die Konditionen genau an und vergleiche die Angebote. Vielleicht ist es auch möglich, die Reparatur zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen oder eine günstigere Werkstatt zu finden, um die Kosten zu senken.
Lädt...
X