Anonym und ohne persönliche Daten

KI Kredit Assistent

Antworten auf alle Fragen an einem Ort

Unser Assistent hilft Ihnen bei all Ihren Problemen rund um das Thema Kredit.

So können wir Ihnen helfen:

Ich habe ein Problem einen Kredit zu bekommen

Ich will etwas über Kundenerfahrungen wissen

Wie viel Kredit kann ich bekommen?

Ich habe Probleme mit der Schufa

Ich will meine Frage frei formulieren

Nutzung noch nicht möglich

Leider ist unser Assistent erst in 2 Tagen einsatzbereit.

Okay
Wo gibts leicht Kredite? Insiderwissen gefragt! ▷ Experten antworten [02.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wo gibts leicht Kredite? Insiderwissen gefragt!

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Viele Direktbanken und Online-Kreditplattformen bieten unkomplizierte und schnelle Kreditvergabe an, darunter Institute wie Auxmoney, Bon Kredit oder Creditolo, die auch in schwierigen Fällen helfen können.
  • Besserfinanz ist spezialisiert auf finanzielle Schwierigkeiten und kann ebenfalls eine Option sein, insbesondere wenn herkömmliche Wege nicht zum Erfolg führen.
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht, der passende Kreditangebote aus einer Auswahl von über 20 Banken ermittelt und sich durch kurze Bearbeitungszeiten und günstige Zinsen auszeichnet, selbst bei negativer Schufa.
  • Es empfiehlt sich, Online-Vergleichsportale zu nutzen, um das für die eigenen Bedürfnisse passende Angebot zu finden und dabei auch die Konditionen genau zu vergleichen.

Frage beantwortet durch: 4 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 17.02.2024

Einklappen

Wo gibts leicht Kredite? Insiderwissen gefragt!

Kann mir jemand sagen, bei welcher Bank man am ehesten einen Kredit bekommt? Ich bin auf der Suche nach einem Kreditinstitut, das für seine unkomplizierte Kreditvergabe bekannt ist.

Habt ihr Empfehlungen oder Tipps, welche Banken besonders kreditfreundlich sind?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Wenn du einen Kredit suchst, der unkompliziert ist, dann schau dir mal Smava an. Die sind bekannt dafür, dass sie einen sehr guten Überblick über verschiedene Kreditangebote geben und man kann da auch ohne großen Papierkram schnell einen Kredit bekommen.

Die arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen, was bedeutet, dass du nicht nur ein Angebot bekommst, sondern mehrere zur Auswahl hast. Das kann sehr hilfreich sein, um die Konditionen zu vergleichen.

Wichtig ist, dass du deine Finanzen im Blick hast und dir im Klaren bist, wie viel du dir leisten kannst zurückzuzahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Es ist entscheidend, dass du deine Kreditwürdigkeit prüfst, bevor du dich für einen Kredit entscheidest. Banken wie die ING oder die DKB sind bekannt für ihre fairen Konditionen, allerdings sind sie auch streng bei der Bonitätsprüfung.

Überlege dir gut, ob du die Voraussetzungen für einen Kredit erfüllst.

• Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem und habe mich ein bisschen umgesehen. Was ich dir sagen kann: Es gibt keine pauschale Antwort darauf, welche Bank am einfachsten Kredite vergibt, da es stark von deiner persönlichen Situation abhängt.

Was ich aber empfehlen kann, ist, dass du dich nicht nur auf traditionelle Banken beschränkst. Online-Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney können eine gute Alternative sein, da sie oft flexibler sind und auch Kredite an Personen mit weniger starker Bonität vergeben.

Sie arbeiten mit einem Netzwerk von Banken zusammen und können so maßgeschneiderte Angebote liefern.

• Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Guten Tag, ich würde dir raten, vor der Anfrage bei einer Bank deine Schufa-Auskunft zu überprüfen. Negative Einträge können die Kreditvergabe erschweren.

Online-Plattformen wie Check24 oder Verivox bieten einen Vergleich verschiedener Kreditangebote und können dir einen ersten Überblick verschaffen. Dort kannst du auch sehen, welche Banken tendenziell eine höhere Akzeptanzrate bei Kreditanfragen haben.
Lädt...
X