Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wo gibts leicht Kredite? Insiderwissen gefragt! ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wo gibts leicht Kredite? Insiderwissen gefragt!

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Viele Direktbanken und Online-Kreditplattformen bieten unkomplizierte und schnelle Kreditvergabe an, darunter Institute wie Auxmoney, Bon Kredit oder Creditolo, die auch in schwierigen Fällen helfen können.
  • Besserfinanz ist spezialisiert auf finanzielle Schwierigkeiten und kann ebenfalls eine Option sein, insbesondere wenn herkömmliche Wege nicht zum Erfolg führen.
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht, der passende Kreditangebote aus einer Auswahl von über 20 Banken ermittelt und sich durch kurze Bearbeitungszeiten und günstige Zinsen auszeichnet, selbst bei negativer Schufa.
  • Es empfiehlt sich, Online-Vergleichsportale zu nutzen, um das für die eigenen Bedürfnisse passende Angebot zu finden und dabei auch die Konditionen genau zu vergleichen.

Frage beantwortet durch: 31 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 16.04.2024

Überprüft durch: Pascal Mayer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 29.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 11.04.2024

Einklappen

    Wo gibts leicht Kredite? Insiderwissen gefragt!

    Kann mir jemand sagen, bei welcher Bank man am ehesten einen Kredit bekommt? Ich bin auf der Suche nach einem Kreditinstitut, das für seine unkomplizierte Kreditvergabe bekannt ist.

    Habt ihr Empfehlungen oder Tipps, welche Banken besonders kreditfreundlich sind?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Wenn du einen Kredit suchst, der unkompliziert ist, dann schau dir mal Smava an. Die sind bekannt dafür, dass sie einen sehr guten Überblick über verschiedene Kreditangebote geben und man kann da auch ohne großen Papierkram schnell einen Kredit bekommen.

    Die arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen, was bedeutet, dass du nicht nur ein Angebot bekommst, sondern mehrere zur Auswahl hast. Das kann sehr hilfreich sein, um die Konditionen zu vergleichen.

    Wichtig ist, dass du deine Finanzen im Blick hast und dir im Klaren bist, wie viel du dir leisten kannst zurückzuzahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Es ist entscheidend, dass du deine Kreditwürdigkeit prüfst, bevor du dich für einen Kredit entscheidest. Banken wie die ING oder die DKB sind bekannt für ihre fairen Konditionen, allerdings sind sie auch streng bei der Bonitätsprüfung.

    Überlege dir gut, ob du die Voraussetzungen für einen Kredit erfüllst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem und habe mich ein bisschen umgesehen. Was ich dir sagen kann: Es gibt keine pauschale Antwort darauf, welche Bank am einfachsten Kredite vergibt, da es stark von deiner persönlichen Situation abhängt.

    Was ich aber empfehlen kann, ist, dass du dich nicht nur auf traditionelle Banken beschränkst. Online-Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney können eine gute Alternative sein, da sie oft flexibler sind und auch Kredite an Personen mit weniger starker Bonität vergeben.

    Sie arbeiten mit einem Netzwerk von Banken zusammen und können so maßgeschneiderte Angebote liefern.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Guten Tag, ich würde dir raten, vor der Anfrage bei einer Bank deine Schufa-Auskunft zu überprüfen. Negative Einträge können die Kreditvergabe erschweren.

    Online-Plattformen wie Check24 oder Verivox bieten einen Vergleich verschiedener Kreditangebote und können dir einen ersten Überblick verschaffen. Dort kannst du auch sehen, welche Banken tendenziell eine höhere Akzeptanzrate bei Kreditanfragen haben.

    Hey, ich hab letztens einen Artikel gelesen, dass manche Banken auch Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten. Das könnte für Leute interessant sein, die vielleicht einen negativen Eintrag haben.

    Allerdings muss man da aufpassen, weil die Zinsen dafür oft höher sind. Ich würde dir empfehlen, dich erstmal bei deiner Hausbank zu erkundigen.

    Die kennen deine finanzielle Situation am besten und können dir vielleicht ein gutes Angebot machen.

    Es ist eine Zeit gekommen, in der viele Menschen nach finanzieller Unterstützung suchen, und es ist wichtig, dass wir die richtigen Entscheidungen treffen. Ich möchte dich ermutigen, nicht nur nach der Bank zu suchen, die am ehesten Kredite vergibt, sondern auch nach derjenigen, die die besten Konditionen bietet.

    Manchmal ist es nicht die Bank, die am schnellsten Kredite vergibt, sondern die, die dir langfristig die besten Bedingungen bietet.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich habe selbst Erfahrungen mit Krediten gemacht und kann dir die Targobank empfehlen. Sie waren sehr kundenfreundlich und der Prozess war ziemlich unkompliziert.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Als Experte auf diesem Gebiet rate ich dir, besonders auf die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen zu achten. Online-Vergleichsportale sind sehr nützlich, um einen Überblick zu bekommen.

    Außerdem solltest du prüfen, ob du eventuell staatliche Förderkredite in Anspruch nehmen kannst, die oft günstigere Konditionen bieten.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Kim Braun (Redaktion) am 01.03.2024 gelöscht.

    Als jemand, der im Finanzsektor tätig ist, kann ich dir sagen, dass es keine Einheitsantwort gibt. Es kommt wirklich auf deine Bonität an.

    Aber generell sind Online-Kreditvermittler wie Smava oder Check24 eine gute Anlaufstelle, da sie Angebote von verschiedenen Banken vergleichen. Sie berücksichtigen auch Angebote von Banken, die speziell für ihre Flexibilität bekannt sind.

    Ich hab letztens einen Bericht gesehen, dass viele Leute gute Erfahrungen mit der ING gemacht haben. Die sollen wohl recht unkompliziert sein und auch gute Konditionen bieten.

    Vielleicht ist das ja was für dich.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich rate dir ehrlich gesagt davon ab, auf die Schnelle einen Kredit zu nehmen. Oft sind die Zinsen höher und die Bedingungen schlechter, wenn es schnell gehen muss.

    Besser ist es, wenn du dir Zeit nimmst, deine Finanzen zu ordnen und vielleicht erstmal zu sparen. Langfristig bist du damit besser dran, als wenn du jetzt einen Kredit aufnimmst, der dich später in Schwierigkeiten bringt.

    Also, ich habe eine Weile in der Finanzbranche gearbeitet und kann dir sagen, dass die Suche nach einer Bank, die leicht Kredite vergibt, nicht unbedingt die beste Strategie ist. Du solltest eher nach einer Bank suchen, die zu deiner finanziellen Situation passt.

    Es gibt viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, wie zum Beispiel dein Einkommen, deine Ausgaben, deine finanzielle Vergangenheit und deine Pläne für die Zukunft. Wenn du einen Kredit aufnimmst, musst du sicherstellen, dass du ihn auch zurückzahlen kannst, ohne dich selbst in finanzielle Schwierigkeiten zu bringen.

    Manche Banken, wie die Deutsche Kreditbank (DKB) oder die ING, sind bekannt dafür, dass sie relativ unkomplizierte Kreditverfahren haben, aber sie werden immer noch eine gründliche Bonitätsprüfung durchführen. Online-Kreditvermittler können hilfreich sein, da sie dir ermöglichen, Angebote von verschiedenen Banken schnell zu vergleichen.

    Aber sei vorsichtig mit Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein, insbesondere wenn sie von Kreditgebern stammen, die du nicht kennst. Es gibt viele Betrüger da draußen, die versuchen, aus der Verzweiflung der Menschen Kapital zu schlagen.

    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und habe mich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Was ich herausgefunden habe, ist, dass die Konditionen sehr stark variieren können, je nachdem, bei welcher Bank man anfragt.

    Es gibt Banken wie die Santander oder die Norisbank, die für ihre schnelle Kreditvergabe bekannt sind, aber das bedeutet nicht, dass sie die besten Konditionen bieten. Online-Vergleichsportale wie Smava oder Check24 können sehr hilfreich sein, um einen ersten Überblick zu bekommen.

    Allerdings sollte man sich nicht ausschließlich darauf verlassen. Es ist auch wichtig, direkt mit den Banken zu sprechen und sich individuell beraten zu lassen.

    Manchmal bieten kleinere, lokale Banken oder Genossenschaftsbanken bessere Konditionen an als die großen, überregionalen Institute. Zudem sollte man auch immer die Möglichkeit staatlicher Förderkredite prüfen, die unter Umständen günstiger sein können.

    Ich habe vor kurzem einen Kredit aufgenommen und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es wirklich darauf ankommt, was du suchst. Wenn es schnell gehen muss und du vielleicht nicht die beste Bonität hast, könnten Online-Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney interessant für dich sein.

    Sie sind oft bereit, Kredite zu vergeben, wo traditionelle Banken ablehnen. Allerdings sind die Zinsen dort meistens höher.

    Wenn du etwas Zeit hast und eine gute Bonität vorweisen kannst, würde ich dir empfehlen, Angebote von verschiedenen Banken einzuholen und zu vergleichen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Ich habe mich auch umgesehen und festgestellt, dass die Konditionen sehr unterschiedlich sein können. Es ist wichtig, dass du nicht nur auf die Zinsen achtest, sondern auch auf andere Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlung.

    Online-Kreditvermittler wie Smava können dir helfen, einen Überblick zu bekommen, aber es ist auch wichtig, dass du die Angebote genau vergleichst und nicht das erstbeste annimmst.

    Also, ich habe das mal so erlebt, dass es nicht immer die beste Idee ist, einfach den erstbesten Kredit zu nehmen, nur weil man denkt, dass man da leicht ran kommt. Manchmal sind die Bedingungen echt nicht so toll und man zahlt am Ende mehr zurück, als man eigentlich wollte.

    Ich würde dir raten, dich mal bei deiner Hausbank zu erkundigen und dann vielleicht noch bei ein oder zwei anderen Banken. Und schau dir auf jeden Fall auch mal Online-Kreditvermittler an, da kannst du oft Angebote von verschiedenen Banken bekommen und direkt vergleichen.

    Guten Tag, ich würde dir empfehlen, bei der Suche nach einem Kredit besonders auf die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen zu achten. Es gibt viele Banken, die mit attraktiven Angeboten werben, aber letztendlich ist es wichtig, dass du einen Kredit findest, der zu deiner finanziellen Situation passt.

    Online-Vergleichsportale können hilfreich sein, um einen ersten Überblick zu bekommen, aber es ist auch wichtig, dass du dich direkt bei den Banken informierst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Wenn du nach einer Bank suchst, die leicht Kredite vergibt, würde ich dir empfehlen, dich bei Online-Kreditvermittlern wie Smava umzusehen. Die bieten oft Kredite an, die man bei traditionellen Banken nicht so leicht bekommt.

    Aber pass auf, dass du nicht in die Falle von zu hohen Zinsen tappst. Manchmal ist es besser, ein bisschen mehr Zeit zu investieren und Angebote zu vergleichen, anstatt das erstbeste Angebot zu nehmen.

    Ich habe auch gute Erfahrungen mit der ING gemacht, die sind ziemlich unkompliziert und haben faire Konditionen.

    Als jemand, der im Bereich der Kreditvermittlung arbeitet, kann ich dir sagen, dass es sehr darauf ankommt, was du vorweisen kannst. Ein festes Einkommen, eine positive Schufa und eine stabile finanzielle Situation sind das A und O.

    Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, kannst du bei vielen Banken gute Chancen auf einen Kredit haben. Online-Vergleichsportale können dir helfen, die Angebote zu sichten, aber letztendlich solltest du auch das Kleingedruckte lesen und auf versteckte Gebühren achten.

    Ich bin auch gerade auf der Suche und finde es ziemlich schwierig, den Überblick zu behalten. Es gibt so viele Angebote und jeder sagt etwas anderes.

    Ich habe mich bei meiner Hausbank erkundigt und auch online verglichen. Es scheint, als ob die Online-Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney schneller Kredite vergeben, aber die Zinsen sind oft höher.

    Ich habe gute Erfahrungen mit der Norisbank gemacht. Sie sind recht unkompliziert und haben mir schnell einen Kredit gewährt.

    Allerdings ist es wichtig, dass du dir die Konditionen genau ansiehst und vergleichst.

    Schau dir mal Auxmoney an, die sind spezialisiert auf Kredite auch für Leute mit nicht so guter Bonität. Aber Vorsicht, die Zinsen können höher sein.

    Ich hab mal gehört, dass die Santander Consumer Bank ziemlich locker bei der Kreditvergabe ist. Aber ich würde dir echt empfehlen, nicht nur nach der Bank zu suchen, die am schnellsten Kredite rausgibt.

    Schau lieber, dass du was findest, was zu dir passt und wo du nicht am Ende mehr zurückzahlst, als du eigentlich wolltest. Online-Vergleichsportale können da echt helfen, aber mach dir die Mühe und lies das Kleingedruckte, bevor du was unterschreibst.

    Ich würde dir die DKB empfehlen. Die sind bekannt für ihre unkomplizierte Kreditvergabe und haben gute Konditionen.

    Es ist wichtig, dass du nicht nur nach einer Bank suchst, die leicht Kredite vergibt, sondern auch nach einer, die zu deiner finanziellen Situation passt. Du solltest deine monatlichen Einnahmen und Ausgaben genau kennen und wissen, wie viel du dir leisten kannst zurückzuzahlen.

    Manche Banken, wie die DKB oder die ING, sind bekannt für ihre unkomplizierte Kreditvergabe, aber sie führen trotzdem eine Bonitätsprüfung durch. Online-Kreditvermittler können dir helfen, verschiedene Angebote zu vergleichen, aber sei vorsichtig mit Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein.

    Als Experte auf dem Gebiet der Kreditvermittlung kann ich dir sagen, dass die Suche nach einer Bank, die leicht Kredite vergibt, nicht immer die beste Option ist. Du solltest vielmehr nach einer Bank suchen, die dir die besten Konditionen bietet.

    Online-Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney können hilfreich sein, da sie Angebote von verschiedenen Banken vergleichen und so maßgeschneiderte Angebote liefern können. Sie berücksichtigen auch Angebote von Banken, die für ihre Flexibilität bekannt sind.

    Allerdings musst du aufpassen, denn manche Kreditvermittler verlangen hohe Zinsen oder versteckte Gebühren. Es ist wichtig, dass du die Angebote genau prüfst und vergleichst.

    Du solltest auch deine Schufa-Auskunft überprüfen, bevor du einen Kreditantrag stellst, um sicherzustellen, dass keine negativen Einträge vorhanden sind, die deine Kreditwürdigkeit beeinträchtigen könnten.

    Ich würde dir empfehlen, bei der Sparda-Bank nachzufragen. Die sind oft sehr kundenorientiert und bieten gute Konditionen.

    Ich habe letztens einen Kredit aufgenommen und kann dir sagen, dass es wirklich auf die Details ankommt. Du solltest dir Zeit nehmen, die Angebote zu vergleichen und nicht nur auf die Zinsen, sondern auch auf die Rückzahlungsbedingungen achten.

    Ich habe gute Erfahrungen mit der ING gemacht, die waren sehr transparent und der Prozess war unkompliziert.

    Hat jemand Erfahrungen mit Krediten von der Postbank? Die sollen ja auch recht kulant sein.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Klaus Weber (Redaktion) am 26.04.2024 gelöscht.
Lädt...
X