Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie gestaltet sich Leasing mit befristetem Arbeitsvertrag? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie gestaltet sich Leasing mit befristetem Arbeitsvertrag?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es ist grundsätzlich möglich, ein Auto zu leasen, selbst mit einem befristeten Arbeitsvertrag. Die Leasinggesellschaften evaluieren dies individuell, wobei die Kreditwürdigkeit und stabile Einkünfte die entscheidenden Faktoren sind.
  • Vergleichen lohnt sich: Manche Leasinganbieter sind aufgrund ihrer internen Richtlinien flexibler als andere, wenn es um befristete Arbeitsverhältnisse geht. Ein transparenter Dialog und das Einreichen aller relevanten Unterlagen können die Chancen verbessern.
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit Smava gemacht, einem Kreditvergleichsportal, das Optionen für verschiedene Finanzierungslösungen bietetvon klassischen Krediten bis hin zu spezialisierten Leasingangeboten.
  • Zusätzliche Sicherheiten anbieten: Falls die Befristung des Arbeitsvertrags als Risiko gesehen wird, kann das Hinterlegen von zusätzlichen Sicherheiten oder das Einbringen eines Bürgen die Zustimmungswahrscheinlichkeit erhöhen.

Frage beantwortet durch: 26 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 14.04.2024

Überprüft durch: Horst Lange (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 15.04.2024

Einklappen

    Wie gestaltet sich Leasing mit befristetem Arbeitsvertrag?

    Ist es möglich, ein Auto zu leasen, wenn man nur einen befristeten Arbeitsvertrag hat? Mir wurde kürzlich eine Stelle angeboten, die gut zu meinen Karrierewünschen passt, allerdings ist der Vertrag nur auf zwei Jahre befristet.

    Ich benötige ein Auto für die täglichen Fahrten zur Arbeit und zurück, weil die öffentlichen Verkehrsmittel in meiner Gegend nicht zuverlässig sind. Ich habe ein passendes Angebot für ein Leasingfahrzeug gefunden, bin mir aber unsicher, ob meine befristete Anstellung dabei ein Hindernis darstellt.

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder welche Tipps könnt ihr mir mit auf den Weg geben?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass es durchaus möglich ist, auch mit einem befristeten Arbeitsvertrag ein Auto zu leasen. Die Leasinggesellschaften oder Autohäuser prüfen in der Regel deine Bonität und dein Einkommen.

    Wenn du ein regelmäßiges Einkommen nachweisen kannst und deine Bonität in Ordnung ist, sollte ein Leasing auch mit einem befristeten Vertrag kein Problem sein. Allerdings könnten die Konditionen etwas anders ausfallen, beispielsweise könnten höhere Anzahlungen oder eine kürzere Laufzeit gefordert werden, um das Risiko für den Leasinggeber zu minimieren.

    Es ist auch hilfreich, wenn du eine Bestätigung deines Arbeitgebers vorlegen kannst, dass nach Ablauf des befristeten Vertrags die Möglichkeit einer Verlängerung oder Übernahme besteht. Ein weiterer Tipp: Vergleiche verschiedene Angebote und sei transparent bezüglich deiner Arbeitssituation.

    Manche Leasinggeber haben spezielle Angebote für Personen in befristeten Arbeitsverhältnissen. Zuletzt, überlege dir, ob eine Kaufoption am Ende des Leasings für dich sinnvoll wäre, das kann bei Verhandlungen auch ein Argument sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich stimme zu, dass es nicht unmöglich ist, aber es kann definitiv herausfordernder sein. Leasingunternehmen sehen befristete Verträge oft als Risiko, weil sie Sorge haben, dass du nach Vertragsende ohne Einkommen bist und die Raten nicht mehr zahlen kannst.

    Mein Rat: Sei vorbereitet, mehr Unterlagen als üblich vorzulegen, und sei offen für höhere Raten, da die Leasingfirma möglicherweise eine Risikoprämie verlangen wird. Außerdem könnte es sinnvoll sein, einen Bürgen zu haben, falls du jemanden hast, der für dich bürgen würde.

    Das könnte die Chancen auf ein gutes Leasingangebot verbessern.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Kurz gesagt, es kommt echt auf die Leasingfirma an. Manche sind lockerer, andere total streng.

    Einfach mal nachfragen und nicht entmutigen lassen!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Definitiv machbar! Ein Kumpel von mir war in der gleichen Lage und hat einfach die Leasingrate etwas höher angesetzt und eine größere Anzahlung geleistet.

    War kein Ding. Schau, dass du deine Finanzen gut darstellst und vielleicht einen Plan B hast, falls du den Job doch mal wechseln musst.

    Ach ja, und les das Kleingedruckte genau, nicht dass du am Ende ne böse Überraschung erlebst.

    Ich habe eine ähnliche Situation durchgemacht. Ich hatte einen befristeten Vertrag und wollte ein Auto leasen.

    Was ich dir empfehlen kann, ist, dass du vorher deine Hausaufgaben machst. Schau dir deine Kreditwürdigkeit an, bereite alle notwendigen Dokumente vor und sei ehrlich zu dem Leasinggeber über deine Situation.

    Es könnte auch hilfreich sein, einen Co-Signer zu haben, falls du jemanden kennst, der bereit wäre, das zu tun. Außerdem, überlege dir, ob du nicht lieber ein gebrauchtes Auto finanzieren oder kaufen möchtest, das könnte unter Umständen einfacher und günstiger sein.

    Und nicht zu vergessen, lege etwas Geld beiseite für unvorhergesehene Ausgaben, nur für den Fall, dass dein Vertrag nicht verlängert wird und du eine Weile suchen musst, bis du eine neue Stelle findest.

    Es ist durchaus üblich, dass Leasinggesellschaften bei einem befristeten Arbeitsvertrag zusätzliche Sicherheiten oder Informationen anfordern. Dazu könnte beispielsweise ein höherer Eigenanteil oder eine Bürgschaft gehören.

    Wichtig ist, dass du eine stabile finanzielle Grundlage nachweisen kannst. Das heißt, dein Einkommen sollte ausreichend hoch und regelmäßig sein, um die monatlichen Leasingraten zu decken.

    Zusätzlich könnte es hilfreich sein, wenn du einen positiven Schufa-Eintrag hast und keine weiteren großen finanziellen Verpflichtungen bestehen. Falls du in der Vergangenheit schon einmal ein Fahrzeug finanziert oder geleast hast und dies ohne Probleme zurückgezahlt wurde, kann das auch ein gutes Zeichen für die Leasinggesellschaft sein.

    Ein weiterer Tipp ist, dass du dich direkt an mehrere Anbieter wendest und deine Situation erklärst. Manche haben vielleicht Erfahrung mit solchen Fällen und können dir ein passendes Angebot machen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Hey, ich arbeite im Finanzbereich und kann dir sagen, dass es definitiv möglich ist, auch mit einem befristeten Arbeitsvertrag ein Auto zu leasen. Du musst nur die richtigen Argumente liefern und vielleicht etwas flexibler bei den Konditionen sein.

    Eine Möglichkeit ist, eine höhere Anzahlung zu leisten, um das Risiko für den Leasinggeber zu senken. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass du ein regelmäßiges Einkommen nachweisen kannst.

    Wenn du das kannst und deine Schufa sauber ist, dann stehen die Chancen nicht schlecht. Am besten ist es, wenn du direkt mit den Leasinggesellschaften sprichst und deine Situation erklärst.

    Viel Erfolg!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Schau dir die Konditionen genau an und vergiss nicht, dass du auch bei einem befristeten Vertrag gute Chancen hast, wenn du ein stabiles Einkommen nachweisen kannst.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Klar geht das, hab ich auch gemacht. Musste nur mehr Unterlagen bringen und die wollten ne höhere Anzahlung.

    Aber wenn du denen zeigen kannst, dass du zahlungsfähig bist, ist das kein Problem. Einfach mal mit denen reden und nicht gleich aufgeben.

    Hör nicht auf die, die sagen, es geht nicht. Frag einfach direkt beim Leasinggeber nach, die helfen dir weiter.

    Als jemand, der im Kreditsektor arbeitet, kann ich dir sagen, dass Leasinggesellschaften in der Regel auf eine sichere Zahlungsfähigkeit aus sind. Ein befristeter Arbeitsvertrag ist nicht ideal, aber kein K.O.-Kriterium.

    Es kommt darauf an, wie du deine finanzielle Situation präsentierst. Eine saubere Schufa und ein gutes Verhältnis von Einkommen zu Ausgaben sind entscheidend.

    Zudem solltest du eventuell bereit sein, eine höhere Anzahlung zu leisten oder einen Bürgen zu präsentieren. Es ist auch ratsam, den Leasingvertrag so zu wählen, dass er innerhalb deines befristeten Arbeitsvertrages endet oder eine Übernahmeoption bietet.

    So zeigst du dem Leasinggeber, dass du einen Plan hast und das Risiko für beide Seiten minimierst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Als Kreditexperte rate ich dir, deine Bonität zu prüfen und sicherzustellen, dass du alle erforderlichen Unterlagen hast. Ein befristeter Vertrag ist nicht unbedingt ein Hindernis, aber du musst vielleicht mehr Überzeugungsarbeit leisten.

    Ich empfehle, bei Smava nach einem Kredit zu schauen. Die haben oft gute Angebote, auch wenn man nicht die beste Bonität hat.

    Prüfe auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten. Manchmal kann ein klassischer Kredit günstiger sein als Leasing, besonders wenn du einen guten Zinssatz bekommst.

    Lass dich nicht abwimmeln, manche Leasingfirmen sind flexibler als du denkst!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    In der Tat, die Bonität ist das A und O. Wenn du einen guten Score hast und dein Einkommen stabil ist, kann ein befristeter Vertrag kompensiert werden.

    Achte auch darauf, dass du nicht zu einer höheren Rate gezwungen wirst, nur weil dein Vertrag befristet ist. Vergleiche die Angebote sorgfältig.

    Aus der Perspektive eines Kreditexperten kann ich dir sagen, dass es absolut machbar ist, ein Auto zu leasen, selbst wenn du einen befristeten Arbeitsvertrag hast. Die Schlüsselfaktoren, die Leasinggesellschaften betrachten, sind deine Fähigkeit, die monatlichen Zahlungen zu leisten, und deine allgemeine Kreditwürdigkeit.

    Wenn du ein stabiles Einkommen hast und deine Bonität gut ist, dann sollte es möglich sein, ein Leasing zu erhalten. Es ist jedoch wichtig, dass du dich darauf einstellst, eventuell höhere Raten zu zahlen oder eine größere Anzahlung zu leisten, da Leasinggeber sich gegen das Risiko absichern wollen, dass du nach Ablauf deines Arbeitsvertrages möglicherweise kein Einkommen mehr hast.

    Ein weiterer Tipp ist, dass du versuchst, einen kürzeren Leasingzeitraum zu verhandeln, der mit der Dauer deines Arbeitsvertrages übereinstimmt. Das könnte den Leasinggeber beruhigen, da das Risiko geringer ist, wenn das Leasing endet, bevor dein Arbeitsvertrag ausläuft.

    Außerdem solltest du alle möglichen Dokumente bereithalten, die deine finanzielle Stabilität belegen können, wie Gehaltsabrechnungen oder einen Arbeitsvertrag, der eine mögliche Verlängerung nach Ablauf der Befristung anzeigt.

    Als jemand, der sich mit Krediten auskennt, kann ich dir sagen, dass die meisten Leasinggesellschaften vor allem auf deine Zahlungsfähigkeit und weniger auf die Art deines Arbeitsvertrages achten. Natürlich ist ein unbefristeter Vertrag immer besser, aber wenn du ein regelmäßiges Einkommen und eine gute Bonität hast, sollte das kein großes Problem sein.

    Wichtig ist, dass du alle notwendigen Unterlagen bereit hast und offen über deine Situation sprichst. Und schau dir die Angebote genau an, manchmal gibt es versteckte Kosten, die auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ich würde dir davon abraten, einen Kredit aufzunehmen oder ein Auto zu leasen, wenn du nur einen befristeten Vertrag hast. Es ist besser, zu sparen und ein Auto zu kaufen, wenn du das Geld hast.

    So vermeidest du Schulden und hast keine Sorgen, falls dein Vertrag nicht verlängert wird. Denke langfristig und spare lieber auf ein Auto, statt dich jetzt in finanzielle Verpflichtungen zu stürzen.

    Wenn du dich für ein Leasing entscheidest, ist es wichtig, dass du alle Aspekte berücksichtigst. Ein befristeter Arbeitsvertrag kann ein Hindernis sein, aber es ist nicht unmöglich, ein Leasing zu bekommen.

    Du musst nur beweisen können, dass du die monatlichen Zahlungen leisten kannst. Das bedeutet, dass du vielleicht mehr Anzahlung leisten musst und dass die monatlichen Raten höher sein könnten.

    Es ist auch wichtig, dass du einen Plan hast, falls dein Vertrag nicht verlängert wird. Vielleicht kannst du auch jemanden finden, der für dich bürgt.

    Das würde dein Risiko für die Leasinggesellschaft verringern. Und vergiss nicht, die Vertragsbedingungen genau zu lesen, damit du nicht von versteckten Gebühren überrascht wirst.

    Achte auf die Zinsen beim Leasing, manchmal sind die höher, wenn du einen befristeten Vertrag hast. Vergleiche die Angebote genau.

    Mein Tipp: Bleib hartnäckig und verhandle geschickt. Wenn du eine gute Bonität hast, kannst du auch mit einem befristeten Vertrag gute Konditionen aushandeln.

    Als Kreditexperte würde ich dir empfehlen, alle Optionen zu prüfen. Ein Leasing kann sinnvoll sein, aber es könnte auch interessant sein, einen Kredit zu betrachten, insbesondere wenn du planst, das Auto langfristig zu behalten.

    Ich habe selbst Erfahrung mit Krediten und kann dir sagen, dass es auf jeden Fall möglich ist, ein Auto zu leasen, auch mit einem befristeten Vertrag. Wichtig ist, dass du deine finanzielle Situation gut darlegen kannst und vielleicht sogar einen Bürgen hast.

    Außerdem solltest du überlegen, ob du nicht doch einen Kredit aufnimmst, da du dann am Ende Besitzer des Autos bist und es eventuell weiterverkaufen kannst, falls nötig.

    Es ist eine heikle Situation, aber nicht hoffnungslos. Ich habe selbst schon Kredite aufgenommen und weiß, dass es auf die Darstellung deiner finanziellen Lage ankommt.

    Ein befristeter Arbeitsvertrag ist zwar nicht ideal, aber wenn du genug verdienst und deine Ausgaben im Griff hast, kann das Leasingunternehmen darüber hinwegsehen. Du musst nur beweisen, dass du in der Lage bist, die monatlichen Raten zu zahlen.

    Es könnte auch nützlich sein, einen finanziellen Puffer zu haben, um zu zeigen, dass du auch in der Lage bist, unerwartete Ausgaben zu decken.

    Als jemand, der regelmäßig im Forum Fragen beantwortet, möchte ich dir sagen, dass die Möglichkeit eines Leasings stark von deiner finanziellen Situation und der Bonität abhängt. Ein befristeter Arbeitsvertrag ist zwar ein Unsicherheitsfaktor für Leasinggeber, aber kein absolutes Hindernis.

    Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Stabilität nachweisen kannst. Das bedeutet, dass du ein ausreichend hohes und regelmäßiges Einkommen haben solltest, um die monatlichen Leasingraten zu decken.

    Zudem solltest du keine hohen bestehenden Schulden haben und idealerweise einen positiven Schufa-Score vorweisen können. Einige Leasinggeber könnten auch eine höhere Anzahlung verlangen oder einen Bürgen fordern, um das Risiko zu minimieren.

    Ich würde dir auch empfehlen, die Vertragsbedingungen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass du keine unerwarteten Kosten oder Gebühren hast. Und schließlich, überlege dir, ob Leasing wirklich die beste Option für dich ist oder ob es nicht sinnvoller wäre, ein gebrauchtes Auto zu kaufen.
Lädt...
X