Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ein online schweizer Kredit zu empfehlen? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein online schweizer Kredit zu empfehlen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kredite ohne Schufa aus der Schweiz oder Liechtenstein, wie die Angebote der Sigma Kreditbank, haben meist eine höhere Zinsbelastung als herkömmliche Kredite und werden oft nur bis zu einer Maximalsumme von 7.500 Euro mit strengen Bedingungen vergeben.
  • Die Bearbeitung eines Kreditantrags ohne Schufa kann im Durchschnitt bis zu 7 Tage dauern, wobei strenge Einkommens- und Beschäftigungsverhältnis-Anforderungen (z.B. unbefristetes Arbeitsverhältnis) erfüllt werden müssen.
  • Seriöse Anbieter wie Creditolo, Bon-Kredit und Maxda arbeiten häufig mit der Sigma Bank zusammen und können dabei helfen, den passenden Kredit zu finden; Achtung vor Anbietern, die Vorabgebühren verlangen.
  • Ein negativer Schufa-Eintrag führt nicht automatisch zur Kreditablehnung. Vermittler wie SMAVA, bekannt für seine positive Erfahrung in der Kreditvermittlung, bieten Unterstützung bei der Suche nach Krediten trotz Schufa, oft mit günstigeren Konditionen.

Frage beantwortet durch: 35 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 15.04.2024

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 15.04.2024

Einklappen

    Ist ein online schweizer Kredit zu empfehlen?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem online schweizer Kredit gemacht? Ich bin auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa, und die Angebote aus der Schweiz scheinen da eine gute Option zu sein.

    Sind die Konditionen wirklich so günstig, wie beworben und ist die Abwicklung seriös und unkompliziert? Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich rate dir dringend davon ab, dich auf Angebote für Kredite ohne Schufa einzulassen. Oftmals sind die Zinsen deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten, und die Bedingungen sind alles andere als transparent.

    Die Schufa ist ein Instrument, das Kreditgebern hilft, das Risiko eines Kreditausfalls zu minimieren. Wenn du also einen Kredit ohne Schufa-Prüfung aufnimmst, signalisiert das den Kreditgebern, dass du möglicherweise ein höheres Risiko darstellst, und das wird mit höheren Kosten für dich verbunden sein.

    Statt nach schnellen Lösungen zu suchen, die dich langfristig teuer zu stehen kommen könnten, wäre es vielleicht besser, deine finanzielle Situation zu überdenken und Wege zu finden, wie du sparen oder deine Bonität verbessern kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich verstehe deinen Wunsch nach einem Kredit ohne Schufa, aber ich muss sagen, dass ich gemischte Erfahrungen gemacht habe. Einerseits ist es toll, dass man trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen kann, aber andererseits sind die Zinsen wirklich hoch.

    Ich habe einen solchen Kredit aufgenommen und fand den Prozess ziemlich unkompliziert, aber im Nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen, erst meine Kreditwürdigkeit zu verbessern. Wenn du dich dafür entscheidest, achte darauf, dass du alle Bedingungen genau verstehst und vergleiche verschiedene Anbieter, um die besten Konditionen zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Als Experte auf dem Gebiet der Kreditvermittlung kann ich dir sagen, dass Kredite ohne Schufa in der Tat eine Option für Personen mit negativer Bonität sind. Jedoch solltest du beachten, dass die Zinsen für solche Kredite in der Regel höher sind als bei normalen Krediten.

    Wenn du einen solchen Kredit in Betracht ziehst, empfehle ich dir, dich an etablierte Vermittler wie Smava zu wenden. Sie haben Erfahrung mit Krediten trotz Schufa und arbeiten mit einer Vielzahl von Banken zusammen, um die besten Konditionen für ihre Kunden zu finden.

    Sei aber vorsichtig bei Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hey, ich habe mal einen Schweizer Kredit in Betracht gezogen, weil ich auch Probleme mit meiner Schufa hatte. Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden, weil die Zinsen echt hoch waren und ich nicht noch mehr Schulden anhäufen wollte.

    Mein Tipp: Versuch lieber, deine Schufa zu bereinigen und spar dir das Geld für die hohen Zinsen. Manchmal gibt es auch spezielle Beratungsstellen, die dabei helfen können, die finanzielle Situation zu verbessern.

    Also ich habs mal mit einem Kredit ohne Schufa probiert und muss sagen, es war ein ziemlicher Akt. Die wollten echt viele Unterlagen sehen und am Ende waren die Zinsen so hoch, dass ichs gelassen habe.

    Ich würde dir raten, lieber bei deiner Hausbank nachzufragen, ob die nicht doch was machen können, auch wenn deine Schufa nicht die beste ist.

    Ich habe auch schon über einen Schweizer Kredit nachgedacht, weil ich dringend Geld brauchte und meine Schufa nicht so toll ist. Es ist aber echt schwer, da durchzublicken, welche Anbieter seriös sind und welche nicht.

    Ich habe mich dann doch dagegen entschieden, weil ich Angst hatte, am Ende mehr Probleme zu haben als vorher.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich kenne jemanden, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat und es war eine ziemlich teure Angelegenheit. Die Zinsen waren hoch und es gab viele versteckte Gebühren.

    Mein Rat: Sei vorsichtig und lies das Kleingedruckte!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Sigma Kreditbank: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte
    • Trotz negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 1 Jahr für 3.500 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 3 Jahre für 5.000 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 4 Jahre für 7.500 Euro Kredit
    • Weniger als 10 Krankheitstage in der aktuellen Verdienstabrechnung
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 65 Jahre bei Angestellten
    • Alter: zwischen 55 und 70 Jahren bei Rentnern und Pensionären
    • Nettogehalt mindestens 1.700 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Letzten zwei Verdienstabrechnungen im Original mit den dazu passenden Kontoauszügen im Original
    • Kopie Lohnsteuerbescheinigung oder Kopie der Dezember Gehaltsabrechnung
    • Kopie Ausweis (Vorderseite und Rückseite)
    • Kopie der EC Karte
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 30 min
    • Antrag am Handy möglich: nein
    • telefonischen Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 9 bis 11.30 und 13 bis 16 Uhr

    Als Kreditexperte rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Es ist wichtig, dass du die Konditionen genau prüfst und vergleichst.

    Oft sind die Zinsen und Gebühren höher als bei normalen Krediten. Überlege dir gut, ob du die zusätzlichen Kosten tragen kannst und ob es nicht bessere Alternativen gibt, um deine finanzielle Situation zu verbessern.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa in Erwägung gezogen, weil ich schnell Geld brauchte. Aber die hohen Zinsen und die strengen Rückzahlungsbedingungen haben mich abgeschreckt.

    Ich habe dann lieber versucht, meine Ausgaben zu reduzieren und etwas Geld zu sparen, anstatt mich in noch mehr Schulden zu stürzen.

    Achte auf die Zinsen bei Krediten ohne Schufa. Sie können deutlich höher sein als bei normalen Krediten.

    Ich habe mir mal die Angebote für Kredite ohne Schufa angeschaut und fand sie ziemlich verwirrend. Die Zinsen waren teilweise extrem hoch und es gab viele kleine Details, die man leicht übersehen konnte.

    Nach einiger Recherche habe ich mich entschieden, keinen solchen Kredit aufzunehmen, weil ich nicht in eine Schuldenfalle tappen wollte. Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, sei wirklich vorsichtig und rechne dir genau aus, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

    Es gibt auch seriöse Anbieter, aber man muss genau hinschauen und vergleichen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Kreditbetrag

    KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €

    Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Schweizer Krediten, aber ich habe gehört, dass sie oft als letzte Option genutzt werden, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Es ist wichtig, dass du dich gründlich informierst und nicht aus Verzweiflung handelst.

    Manchmal gibt es auch alternative Wege, um an Geld zu kommen, ohne sich hoch zu verschulden.

    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen, da ich dringend ein neues Auto brauchte und meine Schufa nicht die beste war. Nachdem ich einige Angebote verglichen hatte, entschied ich mich für einen Kredit trotz Schufa bei meiner Hausbank.

    Die Konditionen waren besser und transparenter als bei den meisten Online-Angeboten. Ich würde dir empfehlen, mit deiner Bank zu sprechen und zu erklären, warum du den Kredit brauchst.

    Manchmal sind Banken bereit, eine Lösung zu finden, auch wenn deine Bonität nicht perfekt ist.

    Sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

    Ich habe keine Erfahrungen mit Schweizer Krediten, aber ich würde empfehlen, immer die Konditionen genau zu prüfen und die Zinsen zu vergleichen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

    Als jemand, der in der Finanzbranche tätig ist, kann ich nur empfehlen, bei Krediten ohne Schufa sehr vorsichtig zu sein. Die Angebote können verlockend klingen, aber oft verbergen sich dahinter hohe Zinsen und Gebühren.

    Es ist wichtig, dass du dich nicht nur auf die Werbeversprechen verlässt, sondern auch das Kleingedruckte liest und die Gesamtkosten des Kredits berechnest. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber es ist essentiell, dass du dich gründlich informierst und vergleichst, bevor du eine Entscheidung triffst.

    Ich habe einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und die Zinsen waren wirklich hoch. Überlege es dir gut!

    Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit ohne Schufa aufgenommen, weil ich in einer finanziellen Notlage war und keine andere Möglichkeit sah. Der Prozess war relativ einfach, aber die Zinsen waren extrem hoch.

    Rückblickend würde ich sagen, dass es besser gewesen wäre, nach anderen Lösungen zu suchen, vielleicht sogar nach einem zweiten Job, um meine Einkünfte zu erhöhen, anstatt mich auf diesen Kredit einzulassen. Es hat eine Weile gedauert, bis ich den Kredit abbezahlt hatte, und es hat meine finanzielle Situation auf lange Sicht nicht wirklich verbessert.

    Sei also vorsichtig und überlege dir, ob es nicht bessere Alternativen gibt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne

    Ich kenne jemanden, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat und es war nicht die beste Entscheidung. Die Zinsen waren hoch und es gab einige versteckte Gebühren, die nicht sofort offensichtlich waren.

    Ich würde empfehlen, alle anderen Optionen zuerst zu prüfen.

    Ich habe mich mal über Kredite ohne Schufa informiert, weil ich schnell Geld brauchte. Aber die hohen Zinsen und die strengen Bedingungen haben mich abgeschreckt.

    Es gibt sicherlich seriöse Anbieter, aber man muss wirklich aufpassen und die Angebote genau vergleichen.

    Bei Krediten ohne Schufa ist Vorsicht geboten. Die Zinsen können sehr hoch sein.

    Kredite ohne Schufa können eine Falle sein. Die Zinsen sind oft höher als bei herkömmlichen Krediten und es gibt viele Anbieter, die nicht transparent sind.

    Es ist wichtig, dass du alle Optionen abwägst und dich nicht vorschnell für einen Kredit entscheidest, nur weil du in einer schwierigen finanziellen Lage bist. Manchmal ist es besser, andere Wege zu finden, um deine Finanzen zu verbessern, anstatt dich noch tiefer in Schulden zu stürzen.

    Ich würde vorsichtig sein mit Krediten ohne Schufa. Die Konditionen sind oft nicht so günstig.

    Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa, aber ich kenne jemanden, der einen solchen Kredit aufgenommen hat. Es war ein schwieriger Prozess mit vielen Papieren und die Zinsen waren ziemlich hoch.

    Am Ende hat es ihm geholfen, eine schwierige Zeit zu überbrücken, aber es war keine langfristige Lösung. Er musste hart arbeiten, um den Kredit zurückzuzahlen und seine Finanzen wieder in Ordnung zu bringen.

    Wenn du wirklich einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, dann sei sicher, dass du alle Bedingungen genau verstehst und bereit bist, die höheren Kosten zu tragen.

    Ich habe mich auch mal über Kredite ohne Schufa informiert, aber die hohen Zinsen haben mich abgeschreckt. Es ist wichtig, alle Angebote genau zu prüfen und nicht nur auf die Werbung zu hören.

    Kredite ohne Schufa haben oft hohe Zinsen. Vergleiche genau und sei vorsichtig.

    Ich habe mal über einen Kredit ohne Schufa nachgedacht, aber die hohen Zinsen und das Risiko von unseriösen Anbietern haben mich abgeschreckt.

    Ich habe keine Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa, aber ich würde immer dazu raten, die Konditionen genau zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten.

    Als Kreditexperte empfehle ich, Kredite ohne Schufa nur als letztes Mittel in Betracht zu ziehen. Die Zinsen sind oft sehr hoch.

    Ich habe mich intensiv mit dem Thema Kredite ohne Schufa auseinandergesetzt und kann sagen, dass es eine sehr riskante Angelegenheit ist. Die Zinsen sind in der Regel viel höher als bei normalen Krediten und es gibt viele Anbieter, die nicht transparent sind.

    Man sollte sich immer fragen, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, seine finanzielle Situation zu verbessern, bevor man sich auf solche Kredite einlässt. In vielen Fällen ist es besser, an seiner Bonität zu arbeiten und dann einen normalen Kredit zu beantragen.

    Ich habe keine Erfahrung mit Krediten ohne Schufa, aber ich habe gehört, dass die Zinsen oft sehr hoch sind.

    Ich würde bei Krediten ohne Schufa immer zur Vorsicht raten. Die Zinsen sind oft sehr hoch.

    Kredite ohne Schufa können verlockend sein, aber man sollte immer die Gesamtkosten im Blick behalten und nicht nur auf die monatliche Rate achten.

    Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich dir, sehr vorsichtig zu sein, wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst. Die Zinsen sind oft höher und es gibt viele unseriöse Anbieter.

    Es ist wichtig, dass du alle Angebote genau prüfst und die Gesamtkosten des Kredits berechnest, bevor du eine Entscheidung triffst.

    Ich habe schon von vielen Leuten gehört, die Kredite ohne Schufa aufgenommen haben und dann Probleme hatten, weil die Zinsen so hoch waren. Ich würde dir raten, erst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du dich für so einen Kredit entscheidest.
Lädt...
X