Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wo kann ich zuverlässig bargeld leihen sofort? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wo kann ich zuverlässig bargeld leihen sofort?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Vergleichen Sie Angebote von seriösen Anbietern, die auf Kredite trotz negativer Schufa-Einträge spezialisiert sind, wie Auxmoney oder Bon Kredit, um Soforthilfe bei dringenden Ausgaben zu erhalten.
  • Erwägen Sie die Nutzung von P2P-Kreditplattformen, wo Privatpersonen Geld verleihen können. Dies bietet oft flexible Konditionen und eine schnelle Auszahlung.
  • Die Redaktion hat zudem positive Erfahrungen mit einem Vermittler gemacht, der effiziente Lösungen auch bei negativer Schufa präsentieren kann. Hierbei ist Diskretion und eine schnelle Abwicklung oft gegeben.
  • Beachten Sie, dass ein fundierter Vergleich von Konditionen und Zinsen essenziell ist, um zusätzliche Kosten zu vermeiden. Tools wie das von Smava können hilfreich sein, um Kredit-Angebote transparent und schnell zu vergleichen.
  • Achten Sie immer auf die Seriosität des Anbieters, um unerwünschte Gebühren oder unseriöse Bedingungen zu vermeiden. Objektive Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer bieten hierfür gute Anhaltspunkte.

Frage beantwortet durch: 35 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 03.04.2024

Überprüft durch: Stefan Meyer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 04.04.2024

Einklappen

    Wo kann ich zuverlässig bargeld leihen sofort?

    Wie kann man sich effektiv und sicher bargeld leihen sofort, wenn eine unerwartete Ausgabe aufkommt? Wer hat Erfahrungen mit kurzfristigen Darlehen von privaten Anbietern oder Dienstleistern?

    Was sollte man dabei beachten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Kennt jemand eine seriöse Quelle für einen Schnellkredit? Brauche dringend Geld wegen einer Autoreparatur.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich habe mal einen Minikredit bei einem Online-Anbieter genommen, als meine Waschmaschine plötzlich kaputt ging. Es ging echt schnell und unkompliziert.

    Aber Achtung: Die Zinsen sind meist höher als bei der Bank. Und man sollte die Rückzahlungsbedingungen genau prüfen, damit man sich nicht in Schwierigkeiten bringt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    In einer solchen Situation ist es wichtig, die Angebote genau zu vergleichen. Viele Online-Kreditanbieter werben mit schneller Auszahlung, aber die Konditionen können stark variieren.

    Es ist essentiell, auf den effektiven Jahreszins zu achten, da dieser alle Kosten des Kredits inkludiert. Zudem sollte man prüfen, ob der Anbieter eine vorzeitige Rückzahlung ermöglicht und ob dafür zusätzliche Gebühren anfallen.

    Bei Anbietern ohne Schufa-Prüfung ist Vorsicht geboten, da diese oft hohe Zinsen verlangen und manchmal unseriös sein können. Ein Vergleichsportal kann hier hilfreich sein, um einen Überblick über die verschiedenen Angebote zu bekommen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Wenn du schnell Bargeld brauchst, könntest du auch einen Pfandkredit in Betracht ziehen. Das ist eine unkomplizierte und schnelle Möglichkeit, ohne Bonitätsprüfung Geld zu leihen.

    Du hinterlegst einen Wertgegenstand als Pfand und bekommst dafür sofort Bargeld. Natürlich musst du das Geld später mit Zinsen zurückzahlen und dein Pfand wieder auslösen.

    Aber es ist eine sichere Sache, solange du das Pfandhaus sorgfältig auswählst.

    Es gibt tatsächlich einige seriöse Anbieter für Kurzzeitkredite. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Smava gemacht.

    Sie bieten einen Kreditvergleich für verschiedene Anbieter und haben auch Optionen für Kredite ohne Schufa. Allerdings sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass diese Kredite oft mit höheren Zinsen verbunden sind.

    Wichtig ist auch, dass man sich die Möglichkeit offen hält, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, falls man eher als geplant zu Geld kommt.

    Ich würde dir empfehlen, bei deiner Hausbank nach einem Dispokredit zu fragen. Das ist meist günstiger als ein Kredit von einem Online-Anbieter.

    Außerdem kennt deine Bank deine finanzielle Situation und kann dir vielleicht bessere Konditionen anbieten. Und du vermeidest das Risiko, an einen unseriösen Anbieter zu geraten.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Also ich würde auf jeden Fall von diesen Krediten abraten, die mit sofortiger Auszahlung und ohne Schufa werben. Die sind oft total überteuert.

    Lieber etwas Zeit investieren und Angebote vergleichen. Und wenn es wirklich dringend ist, vielleicht mal im Freundes- oder Familienkreis nachfragen.

    Ein privates Darlehen ist meistens zinsfrei und man erspart sich den ganzen Stress mit den Kreditanbietern.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Hat jemand schon mal was von Peer-to-Peer-Krediten gehört? Das sind Kredite, die von Privatpersonen finanziert werden.

    Habe gelesen, dass das eine gute Alternative zu Banken sein kann, besonders wenn man schnell Geld braucht.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Es ist eine interessante Zeit für Kreditnehmer, da die Digitalisierung neue Wege eröffnet, um an Bargeld zu kommen. Peer-to-Peer-Plattformen wie Auxmoney bieten eine Plattform, auf der private Anleger direkt in die Kredite anderer Menschen investieren können.

    Diese Art von Krediten kann eine Alternative zu traditionellen Bankkrediten sein, insbesondere für diejenigen, die aufgrund ihrer Kreditwürdigkeit von Banken abgelehnt wurden. Allerdings sind auch hier die Zinsen oft höher als bei einem Bankkredit.

    Wichtig ist, dass man die Rückzahlungsbedingungen versteht und sich nicht in eine Schuldenfalle begibt. Generell sollte man sich bei finanziellen Engpässen immer fragen, ob der Kredit wirklich notwendig ist oder ob es andere Wege gibt, die finanzielle Lücke zu schließen.

    Vor allem sollte man darauf achten, keine Vorkosten zu zahlen. Seriöse Kreditvermittler verlangen keine Gebühren im Voraus.

    Sollte ein Anbieter Vorkosten verlangen, ist das ein deutliches Warnsignal. Außerdem ist es wichtig, die Vertragsbedingungen genau zu lesen und zu verstehen.

    Bei Unklarheiten sollte man nicht zögern, nachzufragen oder sich beraten zu lassen.

    Ich habe selbst mal einen Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Das ist eine Bank aus Liechtenstein, die Kredite ohne Schufa-Prüfung anbietet.

    Der Prozess war ziemlich unkompliziert, und das Geld war schnell auf meinem Konto. Aber die Zinsen sind nicht ohne, also sollte man sich das gut überlegen und nur im Notfall darauf zurückgreifen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Man sollte auch nicht unterschätzen, wie schnell sich Schulden anhäufen können, wenn man nicht sorgfältig plant. Ein Kredit kann zwar eine sofortige Lösung für finanzielle Probleme bieten, aber man muss auch an die langfristigen Folgen denken.

    Es ist entscheidend, einen soliden Rückzahlungsplan zu haben und sicherzustellen, dass man die monatlichen Raten auch wirklich tragen kann. Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Schuldenberatung anbieten.

    Diese können helfen, einen Überblick über die eigene finanzielle Situation zu bekommen und zu entscheiden, ob ein Kredit wirklich die beste Option ist.

    Hat jemand Erfahrung mit Krediten von der Targobank? Ich habe gehört, dass die auch Kredite an Leute mit nicht so guter Bonität vergeben.

    Wäre dankbar für Infos, da ich momentan auch etwas knapp bei Kasse bin.

    Ich habe mal einen Kredit bei der Targobank in Betracht gezogen, aber letztendlich habe ich mich dagegen entschieden. Die Zinsen waren höher als bei anderen Banken, und es gab einige versteckte Gebühren, die mir nicht gefallen haben.

    Es ist wirklich wichtig, das Kleingedruckte zu lesen und nicht nur auf die Werbung zu achten.

    Wenn man sich Geld leihen muss, sollte man auch immer die Möglichkeit einer staatlichen Unterstützung prüfen. In manchen Fällen gibt es zinslose Darlehen oder Zuschüsse, die man beantragen kann, besonders wenn es um notwendige Anschaffungen geht.

    Das kann eine gute Alternative zu einem Kredit sein, da man sich nicht weiter verschuldet.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Also ich finde ja, wer sich Geld leihen will, sollte erstmal seine Ausgaben überprüfen. Vielleicht gibt es ja etwas, worauf man kurzfristig verzichten kann, um das Geld zusammenzukriegen.

    Kredite sind immer so eine Sache, die können schnell zur Schuldenfalle werden.

    Ich stimme zu, dass Kredite mit Vorsicht zu genießen sind. Aber manchmal ist es unvermeidlich, besonders in Notfällen.

    Wenn man sich für einen Kredit entscheidet, sollte man auf jeden Fall Angebote von verschiedenen Anbietern einholen und diese sorgfältig vergleichen. Es gibt auch unabhängige Finanzberater, die dabei helfen können, das beste Angebot zu finden.

    Zudem sollte man immer einen Puffer einplanen, falls unvorhergesehene Ausgaben auftreten. Es ist auch ratsam, einen Notfallfonds anzulegen, um in Zukunft besser auf unerwartete Ausgaben vorbereitet zu sein.

    Ich würde auch empfehlen, einen Kredit nur als letzten Ausweg zu betrachten. Es gibt oft andere Möglichkeiten, an Geld zu kommen, ohne sich zu verschulden.

    Manchmal kann man auch mit Gläubigern verhandeln und Zahlungsaufschübe oder Ratenzahlungen vereinbaren.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Eines sollte man nicht vergessen: Ein Kredit ist kein geschenktes Geld. Man muss es mit Zinsen zurückzahlen, und das kann manchmal länger dauern als geplant.

    Daher sollte man sich genau überlegen, wie viel man wirklich braucht und ob man sich die monatlichen Raten leisten kann. Und man sollte immer einen Plan B haben, falls es mit der Rückzahlung nicht klappt.

    Ich arbeite bei einer Bank und kann bestätigen, dass Kredite ohne Schufa oft sehr teuer sind. Wir bieten so etwas nicht an, weil es unserer Meinung nach nicht im besten Interesse des Kunden ist.

    Es gibt aber durchaus seriöse Anbieter, die auch bei schlechter Bonität Kredite vergeben. Wichtig ist, dass man sich gut beraten lässt und alle Optionen prüft.

    Wenn es wirklich schnell gehen muss, kann man auch einen Kredit auf einer Kreditplattform wie Auxmoney versuchen. Dort vergeben Privatpersonen Kredite, und oft geht es schneller als bei einer Bank.

    Aber auch hier sollte man die Konditionen genau prüfen.

    Ich habe mal einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen, und es war eine gute Erfahrung. Die Zinsen waren fair, und ich konnte den Kredit vorzeitig zurückzahlen, ohne dass zusätzliche Gebühren angefallen sind.

    Es ist eine gute Option, wenn man von Banken abgelehnt wird.

    Es ist wichtig, sich nicht von der Notwendigkeit eines schnellen Geldzuflusses zu übereilten Entscheidungen verleiten zu lassen. Man sollte immer versuchen, einen Kredit mit der besten Zinssatzoption zu finden und sich nicht von Werbeversprechen blenden lassen.

    Außerdem sollte man sich bewusst sein, dass ein Kredit ohne Schufa oft eine höhere monatliche Belastung bedeutet, da die Zinsen höher sind. Es ist auch eine gute Idee, die eigenen Finanzen zu überprüfen und eventuell einen Budgetplan zu erstellen, um besser mit dem Geld umgehen zu können.

    Was haltet ihr von Kreditvergleichsportalen? Ich finde, die geben einem einen guten Überblick über die verschiedenen Angebote und helfen, den günstigsten Kredit zu finden.

    Kreditvergleichsportale können sehr hilfreich sein, aber man sollte sich nicht nur auf die dort angezeigten Informationen verlassen. Oft sind die besten Angebote diejenigen, die man durch direkte Verhandlungen mit den Banken erhält.

    Es ist auch wichtig, die Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer zu lesen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie seriös ein Anbieter ist. Und man sollte immer daran denken, dass ein niedriger Zinssatz nicht unbedingt bedeutet, dass es keine anderen Kosten gibt.

    Manchmal sind die Gebühren versteckt, und man zahlt am Ende mehr, als man dachte.

    Es gibt durchaus seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa, wie zum Beispiel die Sigma Kreditbank. Aber man muss sich im Klaren sein, dass die Zinsen dort höher sind und die Anforderungen an die Bonität des Kreditnehmers strenger.

    Man sollte auch darauf achten, keine Vorkosten zu zahlen, denn das ist oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter. Eine andere Option könnte ein Pfandkredit sein, wenn man etwas von Wert hat, das man vorübergehend beleihen kann.

    Aber auch hier sollte man die Konditionen genau prüfen und sich über die Rückzahlung im Klaren sein.

    Als Kreditexperte würde ich immer empfehlen, einen Kreditvergleich durchzuführen, bevor man sich entscheidet. Es gibt viele verschiedene Anbieter und Produkte, und nur weil man schnell Geld braucht, sollte man nicht das erstbeste Angebot nehmen.

    Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Beratung anbieten, und das kann sehr hilfreich sein, um die beste Option zu finden.

    Gibt es eigentlich auch Kredite für Selbstständige ohne Schufa? Das wäre für mich interessant.

    Ich würde generell davon abraten, einen Kredit aufzunehmen, wenn es nicht absolut notwendig ist. Besser ist es, zu sparen und einen Notgroschen für unerwartete Ausgaben anzulegen.

    Wenn man dann doch mal in die Situation kommt, einen Kredit zu brauchen, hat man eine bessere Verhandlungsposition und kann bessere Konditionen bekommen.

    Ich habe mal einen Kredit bei der Postbank aufgenommen, und es war eine Katastrophe. Die Zinsen waren hoch und der Service schlecht.

    Nie wieder!

    Es gibt auch die Möglichkeit, einen Kredit von einer ausländischen Bank zu bekommen. Manchmal sind die Zinsen dort niedriger, und die Bonitätsprüfung ist nicht so streng.

    Aber man sollte sich vorher gut informieren und sicherstellen, dass man alle Bedingungen versteht. Und man sollte aufpassen, dass man nicht an einen unseriösen Anbieter gerät.

    Meiner Meinung nach sollte man immer versuchen, ohne Kredit auszukommen. Es ist besser, zu sparen und nur das auszugeben, was man hat.

    Ich habe gehört, dass es auch Kredite für Leute gibt, die Hartz IV bekommen. Weiß jemand, ob das stimmt und wie das funktioniert?

    Ich kenne jemanden, der so etwas brauchen könnte.

    Leute, passt auf bei Krediten aus dem Internet. Es gibt viele Betrüger da draußen.

    Ich kenne jemanden, der ist richtig reingefallen und hat viel Geld verloren. Immer erst prüfen, ob der Anbieter seriös ist.

    Ich würde auch empfehlen, bei der Verbraucherzentrale nachzufragen, bevor man einen Kredit aufnimmt. Die können einem sagen, worauf man achten muss und welche Anbieter seriös sind.
Lädt...
X