Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist Bon Kredit ohne Schufa seriös oder riskant? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist Bon Kredit ohne Schufa seriös oder riskant?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kredite ohne Schufa bergen höhere Zinsen und Risiken, da sie sich an Personen richten, deren Kreditwürdigkeit als niedriger eingestuft wird.
  • Es ist essentiell, die Seriosität des Anbieters zu prüfen. Einige Unternehmen nutzen die finanzielle Notlage von Menschen aus, um an hohe Vermittlungsgebühren zu kommen.
  • Einige Plattformen, wie etwa Smava, erlauben es, Angebote mehrerer Banken einfach zu vergleichen und können auch bei negativer Schufa Unterstützung bieten – mit transparenten Konditionen.
  • Vorsicht vor versteckten Gebühren und unklaren Vertragsbedingungen. Ein gründlicher Vergleich und das Lesen von Erfahrungsberichten sowie das Einholen von Angeboten können vor unseriösen Praktiken schützen.
  • Erzählungen und Berichte von Nutzern zeigen, dass manche Anbieter, wie z.B. BESSERFINANZ, in spezifischen Fällen als vertrauenswürdig angesehen werden können, wobei individuelle Erfahrungen variieren können.

Frage beantwortet durch: 23 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 01.04.2024

Überprüft durch: Stefan Meyer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 02.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 17.04.2024

Einklappen

    Ist Bon Kredit ohne Schufa seriös oder riskant?

    Hat hier jemand Erfahrung mit Bon Kredit ohne Schufa? Ich zweifle an der Seriosität dieser Angebote.

    Überall hört man, dass man bei einem Kredit ohne Schufa-Prüfung extra aufpassen sollte. Welche Risiken gehe ich ein und gibt es vertrauenswürdige Anbieter?

    Falls jemand schon einen solchen Kredit aufgenommen hat, teilt bitte eure Erfahrungen.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, Kredite ohne Schufa sind tatsächlich mit Vorsicht zu genießen. Die Risiken sind höher, weil solche Angebote oft von weniger regulierten Finanzinstituten kommen.

    Die Zinsen können wesentlich höher sein als bei herkömmlichen Krediten, und es gibt oft versteckte Gebühren. Man sollte auch aufpassen, dass man nicht auf Betrüger hereinfällt, die Vorkosten verlangen, ohne dass man jemals einen Kredit sieht.

    Vertrauenswürdige Anbieter gibt es schon, aber die sind nicht leicht zu finden. Die Sigma Kreditbank zum Beispiel ist bekannt für ihre Kredite ohne Schufa.

    Aber auch hier sind die Zinsen höher, und es gibt strikte Bedingungen, wer überhaupt dafür infrage kommt. Du musst ein regelmäßiges Einkommen haben und darfst bestimmte Einkommensgrenzen nicht unterschreiten.

    Außerdem sind die Kreditsummen meist begrenzt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Wenn du nach einem Kredit ohne Schufa suchst, würde ich dir Smava empfehlen. Sie sind ein Kreditvermittler, der mit verschiedenen Banken zusammenarbeitet und dir helfen kann, einen Kredit zu finden, auch wenn deine Schufa nicht perfekt ist.

    Natürlich ist es wichtig, dass du die Konditionen genau prüfst und dich nicht auf Angebote mit versteckten Kosten einlässt. Bei Smava kannst du verschiedene Angebote vergleichen und das für dich passende finden.

    Allerdings solltest du dir bewusst sein, dass Kredite ohne Schufa oft höhere Zinsen haben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Ich habe zwar persönlich keine Erfahrung mit Krediten ohne Schufa, aber ein Bekannter von mir hat mal einen solchen Kredit aufgenommen. Er hat sich für die Sigma Kreditbank entschieden, weil die seriös wirkten und keine Vorkosten verlangt haben.

    Es war ein ziemlich geradliniger Prozess mit festen Kreditbeträgen und einer festen Laufzeit von 40 Monaten. Die Zinsen waren natürlich höher als bei einem normalen Kredit, aber für ihn war es die einzige Möglichkeit, an Geld zu kommen.

    Wichtig ist, dass du ein festes Einkommen hast und die monatlichen Raten tragen kannst. Er hat seine Raten immer pünktlich bezahlt und hatte keine Probleme.

    Aber ich würde dir trotzdem raten, auch andere Optionen zu prüfen und nicht vorschnell zu handeln.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Kredite ohne Schufa sind ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite bieten sie Menschen, die von herkömmlichen Banken abgelehnt werden, eine Chance auf finanzielle Unterstützung.

    Auf der anderen Seite sind die Konditionen oft alles andere als günstig. Die Zinsen sind in der Regel höher, und es gibt oft zusätzliche Gebühren, die das Darlehen verteuern.

    Einige Anbieter nutzen die Notlage der Kunden aus und verlangen unverschämte Vorkosten oder verkaufen zusätzliche Produkte wie Versicherungen, die der Kunde eigentlich nicht braucht. Mein Rat: Wenn du wirklich einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, dann nur bei Anbietern, die keine Vorkosten verlangen und transparente Bedingungen bieten.

    Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die relativ klar kommunizieren, was sie bieten und was sie erwarten. Trotzdem solltest du auch hier die Konditionen genau prüfen und abwägen, ob du die höheren Kosten wirklich tragen kannst.

    Überlege auch, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, deine Schufa zu verbessern oder auf andere Weise an Geld zu kommen.

    Es ist äußerst wichtig, bei Krediten ohne Schufa vorsichtig zu sein. Oft sind diese Angebote mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden, die die finanzielle Belastung für den Kreditnehmer erhöhen.

    Ich würde empfehlen, Angebote gründlich zu prüfen und von Anbietern, die Vorkosten verlangen, Abstand zu nehmen. Es gibt seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die Kredite ohne Schufa anbieten, aber die Bedingungen sind streng und nicht für jeden geeignet.

    Ich verstehe deine Bedenken bezüglich Kredite ohne Schufa. Mein Rat ist, dass du dich an bekannte und etablierte Vermittler wie Smava hältst.

    Sie bieten einen transparenten Vergleich verschiedener Kreditangebote und achten darauf, dass keine versteckten Kosten auf dich zukommen. Trotzdem solltest du bedenken, dass die Zinsen bei einem Kredit ohne Schufa höher sein können.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und habe mich etwas umgesehen. Es ist wirklich schwer, den Überblick zu behalten, und man liest so viele Horrorstories über hohe Zinsen und Betrügereien.

    Ich habe mich noch nicht entschieden, aber ich denke, ich werde einen Kreditvermittler wie Smava nutzen, um Angebote zu vergleichen. Sie scheinen eine gute Reputation zu haben und bieten auch Kredite trotz Schufa an.

    Ich würde dir raten, auch mal dort zu schauen und die Angebote genau zu vergleichen. Aber pass wirklich auf, dass du nicht in eine Schuldenfalle tappst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, da ich vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa aufgenommen habe. Ich habe mich für die Sigma Kreditbank entschieden, weil sie keine Vorkosten verlangt und der Prozess ziemlich transparent war.

    Die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber ich hatte keine andere Wahl, da meine Schufa ziemlich schlecht war. Die Kreditsummen sind festgelegt und die Laufzeiten auch, was einerseits gut ist, weil man genau weiß, woran man ist, aber andererseits gibt es wenig Flexibilität.

    Man muss auch ein festes Einkommen haben und darf bestimmte Einkommensgrenzen nicht unterschreiten. Ich habe meinen Kredit inzwischen zurückgezahlt, aber es war eine teure Angelegenheit.

    Wenn du kannst, versuche lieber, deine Schufa zu verbessern und einen normalen Kredit zu bekommen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Sebastian Wörner (Redaktion) am 27.02.2024 gelöscht.

    Als Kreditexperte rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Diese sind oft mit hohen Zinsen und strikten Rückzahlungsbedingungen verbunden.

    Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank existieren, aber die Anforderungen sind hoch und die Kredite teuer. Überlege, ob es Alternativen gibt, wie zum Beispiel das Verbessern deiner Schufa oder das Suchen nach anderen Finanzierungsmöglichkeiten, bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest.

    Ist es nicht besser, erstmal zu versuchen, die Schufa zu verbessern, bevor man zu solchen Krediten greift? Die Zinsen sind doch Wahnsinn.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Hab mal gehört, dass die Sigma Kreditbank okay sein soll. Aber keine Ahnung, selbst keine Erfahrung damit.

    Aus finanzieller Sicht sind Kredite ohne Schufa meist nicht empfehlenswert. Sie haben höhere Zinsen und können zu einer Schuldenfalle werden.

    Es ist besser, an deiner Bonität zu arbeiten und einen Kredit mit Schufa-Prüfung zu suchen.

    Also, ich würds lassen, Kumpel. Die Zinsen fressen dich auf und wenn du nicht aufpasst, steckst du noch tiefer in der Klemme.

    Lieber sparen oder schauen, dass du deine Schufa auf Vordermann bringst. Da gibts doch auch so Beratungsstellen, die helfen können.

    Hatte mal einen Kredit bei der Sigma Kreditbank. War okay, aber echt teuer.

    Besser Finger weg, wenns geht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Kredit ohne Schufa klingt riskant. Achte auf die Zinsen und lies das Kleingedruckte genau!

    Ich rate dir, keinen Kredit aufzunehmen. Es ist besser, zu sparen und auf das zu verzichten, was du dir nicht leisten kannst.

    Kredite, besonders ohne Schufa, können dich in ernsthafte finanzielle Schwierigkeiten bringen.

    Kredite ohne Schufa können gefährlich sein. Die Zinsen sind hoch und oft gibt es versteckte Gebühren.

    Ich würde immer zuerst versuchen, bei einer normalen Bank einen Kredit zu bekommen, auch wenn das bedeutet, dass man seine Finanzen erst in Ordnung bringen muss. Es gibt auch Beratungsstellen, die kostenlos helfen können.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Es ist wichtig, dass du dich gut informierst, bevor du einen Kredit ohne Schufa aufnimmst. Die Zinsen sind meist höher und es kann schnell passieren, dass du mehr zurückzahlen musst, als du dir leisten kannst.

    Kredit ohne Schufa ist echt eine heikle Sache. Ich würde mir das gut überlegen und lieber noch mal alle anderen Optionen prüfen.

    Vielleicht gibt es ja noch andere Wege, an Geld zu kommen, ohne sich in Schulden zu stürzen.

    Gibts da nicht oft versteckte Kosten? Würde mich da echt gut informieren, bevor ich was unterschreibe.

    Ich habe mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt, da ich in einer ähnlichen Situation war. Kredite ohne Schufa sind in der Tat mit höheren Zinsen verbunden, was auf das höhere Risiko für den Kreditgeber zurückzuführen ist.

    Allerdings gibt es Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die sich auf solche Kredite spezialisiert haben. Die Bank hat feste Kreditbeträge und Laufzeiten, was einerseits gut ist, weil es Transparenz schafft, andererseits aber auch wenig Flexibilität bietet.

    Es ist auch zu beachten, dass die Bank strenge Anforderungen an das Einkommen stellt und keine Selbstständigen akzeptiert. Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du alle anderen Optionen in Betracht ziehen, wie zum Beispiel einen Kredit trotz Schufa über einen Vermittler wie Smava.

    Diese Optionen sind oft günstiger und flexibler. Zudem solltest du die Gesamtkosten des Kredits berücksichtigen, nicht nur die monatliche Rate.

    Denke auch daran, dass es Beratungsstellen gibt, die dir bei der Schuldenprävention helfen können.

    Ich würde auch sagen, pass auf mit Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind meistens echt hoch und es kann schwierig sein, da wieder rauszukommen.

    Besser erst alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen.
Lädt...
X