Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Schufafreier Kredit bis 5000.-€: Wo gibt es den? ▷ Experten antworten [02.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Schufafreier Kredit bis 5000.-€: Wo gibt es den?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Seriöse Anbieter wie Maxda, Bon Kredit und Creditolo bieten häufig Kredite ohne Schufa-Prüfung an; es ist wichtig, Anbieter und Konditionen sorgfältig zu vergleichen.
  • Auch Plattformen wie Auxmoney, die Kredite von privat an privat vermitteln, können eine Option sein, da diese oft flexibler in Bezug auf Schufa-Einträge sind.
  • Darüber hinaus haben viele Nutzer mit Plattformen wie Smava positive Erfahrungen gemacht, da diese eine breite Palette an Banken und Kreditgebern abdecken und auch Angebote für Kredite trotz negativer Schufa beinhalten.
  • Es wird empfohlen, auf versteckte Kosten zu achten und unbedingt das Kleingedruckte zu lesen, bevor man einen Kreditvertrag unterschreibt.
  • Letztlich sollten auch die Angebote etablierter Banken in Erwägung gezogen werden, die gelegentlich Kreditprodukte für Personen mit schwieriger Bonität anbieten.

Frage beantwortet durch: 10 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 26.02.2024

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 23.02.2024

Einklappen

Schufafreier Kredit bis 5000.-€: Wo gibt es den?

Wo kann ich einen schufafreien Kredit bis 5000.-€ bekommen, ohne mich dabei ausnehmen lassen zu müssen? Gibt es seriöse Anbieter für sowas oder ist das alles nur Betrug?

Habt ihr Erfahrungen und Tipps, die ihr teilen könnt?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Schufafreie Kredite sind eine heikle Angelegenheit. Seriöse Anbieter wie Smava können dir helfen, auch mit negativer Schufa einen Kredit zu finden.

Wichtig ist, dass du keine Vorkosten bezahlst und keine dubiosen Nebenverträge unterschreibst. Achte darauf, dass der Anbieter in Deutschland registriert ist und keine unrealistischen Versprechungen macht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hat jemand Erfahrung mit der Sigma Kreditbank? Die bieten doch Kredite ohne Schufa an, oder?

• Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Ja, die Sigma Kreditbank ist bekannt für schufafreie Kredite. Achte aber auf die Zinsen und die Laufzeit, die sind oft höher bzw.

länger als bei normalen Krediten.

• Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Also ich würde die Finger von Krediten ohne Schufa lassen, hab da nur schlechte Sachen drüber gehört. Besser ist es, die eigene Bonität zu verbessern und dann normal zu finanzieren.

Man sollte immer die Gesamtkosten eines Kredites im Blick haben. Die Zinsen bei schufafreien Krediten sind oft sehr hoch.

Vergleiche genau und rechne nach, ob sich das wirklich lohnt.

Ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Oft sind die Angebote mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden.

Wenn du eine feste Anstellung hast, versuche lieber, einen normalen Kredit trotz Schufa zu bekommen. Plattformen wie Smava oder Auxmoney können dabei helfen, da sie individuelle Angebote vermitteln.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Also, ich habe mich mal intensiv mit dem Thema beschäftigt. Es gibt tatsächlich seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa, aber man muss sehr vorsichtig sein.

Viele locken mit schnellen Zusagen und unkomplizierten Verfahren, aber dahinter stecken oft hohe Zinsen und Gebühren. Die Sigma Kreditbank bietet solche Kredite an, aber die Bedingungen sind recht strikt.

Man muss in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und darf keine Probezeit oder ähnliches haben. Außerdem sind die Kreditsummen festgelegt und die Laufzeiten lang.

Man sollte sich auch vor Anbietern hüten, die Vorkosten verlangen, das ist oft ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken. Mein Tipp: Wenn du wirklich einen Kredit ohne Schufa brauchst, dann informiere dich gründlich und vergleiche die Konditionen.

Und sei skeptisch bei Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein.

• Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, dann schau dir mal die Sigma Kreditbank an. Die sind spezialisiert auf solche Fälle.

Aber wie schon erwähnt, sind die Zinsen höher und die Kreditbedingungen strikter. Du musst ein geregeltes Einkommen haben und darfst keine aktuellen finanziellen Schwierigkeiten haben.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Bei der Suche nach einem schufafreien Kredit ist es wichtig, einen Anbieter zu wählen, der transparent ist und keine versteckten Gebühren hat. Smava ist ein Kreditvermittler, der auch Kredite trotz negativer Schufa vermittelt und dabei hilft, das passende Angebot zu finden.

Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können so auf die individuelle Situation des Antragstellers eingehen. Die Zinsen und Konditionen variieren je nach Anbieter, aber mit Smava hat man eine gute Übersicht und Vergleichsmöglichkeit.

Außerdem ist es ratsam, die eigene finanzielle Situation zu überprüfen und zu versuchen, die Schufa-Einträge zu bereinigen, bevor man einen Kredit aufnimmt.

Ich habe selbst schon einen Kredit trotz negativer Schufa aufgenommen und kann sagen, dass es nicht einfach ist, aber machbar. Wichtig ist, dass du alle deine Einkünfte und Ausgaben genau kennst und einen realistischen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst.

Ich habe mich damals für Smava entschieden, weil sie mir verschiedene Optionen aufgezeigt haben und ich das Gefühl hatte, dass sie wirklich versuchen, die beste Lösung für mich zu finden. Sie haben auch darauf geachtet, dass die Ratenzahlungen in mein Budget passen.

Kredite ohne Schufa sind immer teurer, das sollte dir klar sein. Aber wenn du keine andere Wahl hast, suche nach einem Anbieter, der transparent ist und bei dem du keine Vorkosten zahlen musst.
Lädt...
X