Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Schufafreier Kredit bis 5000.-€: Wo gibt es den? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Schufafreier Kredit bis 5000.-€: Wo gibt es den?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Seriöse Anbieter wie Maxda, Bon Kredit und Creditolo bieten häufig Kredite ohne Schufa-Prüfung an; es ist wichtig, Anbieter und Konditionen sorgfältig zu vergleichen.
  • Auch Plattformen wie Auxmoney, die Kredite von privat an privat vermitteln, können eine Option sein, da diese oft flexibler in Bezug auf Schufa-Einträge sind.
  • Darüber hinaus haben viele Nutzer mit Plattformen wie Smava positive Erfahrungen gemacht, da diese eine breite Palette an Banken und Kreditgebern abdecken und auch Angebote für Kredite trotz negativer Schufa beinhalten.
  • Es wird empfohlen, auf versteckte Kosten zu achten und unbedingt das Kleingedruckte zu lesen, bevor man einen Kreditvertrag unterschreibt.
  • Letztlich sollten auch die Angebote etablierter Banken in Erwägung gezogen werden, die gelegentlich Kreditprodukte für Personen mit schwieriger Bonität anbieten.

Frage beantwortet durch: 31 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 05.04.2024

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 26.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 18.03.2024

Einklappen

    Schufafreier Kredit bis 5000.-€: Wo gibt es den?

    Wo kann ich einen schufafreien Kredit bis 5000.-€ bekommen, ohne mich dabei ausnehmen lassen zu müssen? Gibt es seriöse Anbieter für sowas oder ist das alles nur Betrug?

    Habt ihr Erfahrungen und Tipps, die ihr teilen könnt?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Schufafreie Kredite sind eine heikle Angelegenheit. Seriöse Anbieter wie Smava können dir helfen, auch mit negativer Schufa einen Kredit zu finden.

    Wichtig ist, dass du keine Vorkosten bezahlst und keine dubiosen Nebenverträge unterschreibst. Achte darauf, dass der Anbieter in Deutschland registriert ist und keine unrealistischen Versprechungen macht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Hat jemand Erfahrung mit der Sigma Kreditbank? Die bieten doch Kredite ohne Schufa an, oder?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ja, die Sigma Kreditbank ist bekannt für schufafreie Kredite. Achte aber auf die Zinsen und die Laufzeit, die sind oft höher bzw.

    länger als bei normalen Krediten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Also ich würde die Finger von Krediten ohne Schufa lassen, hab da nur schlechte Sachen drüber gehört. Besser ist es, die eigene Bonität zu verbessern und dann normal zu finanzieren.

    Man sollte immer die Gesamtkosten eines Kredites im Blick haben. Die Zinsen bei schufafreien Krediten sind oft sehr hoch.

    Vergleiche genau und rechne nach, ob sich das wirklich lohnt.

    Ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Oft sind die Angebote mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden.

    Wenn du eine feste Anstellung hast, versuche lieber, einen normalen Kredit trotz Schufa zu bekommen. Plattformen wie Smava oder Auxmoney können dabei helfen, da sie individuelle Angebote vermitteln.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Also, ich habe mich mal intensiv mit dem Thema beschäftigt. Es gibt tatsächlich seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa, aber man muss sehr vorsichtig sein.

    Viele locken mit schnellen Zusagen und unkomplizierten Verfahren, aber dahinter stecken oft hohe Zinsen und Gebühren. Die Sigma Kreditbank bietet solche Kredite an, aber die Bedingungen sind recht strikt.

    Man muss in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und darf keine Probezeit oder ähnliches haben. Außerdem sind die Kreditsummen festgelegt und die Laufzeiten lang.

    Man sollte sich auch vor Anbietern hüten, die Vorkosten verlangen, das ist oft ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken. Mein Tipp: Wenn du wirklich einen Kredit ohne Schufa brauchst, dann informiere dich gründlich und vergleiche die Konditionen.

    Und sei skeptisch bei Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, dann schau dir mal die Sigma Kreditbank an. Die sind spezialisiert auf solche Fälle.

    Aber wie schon erwähnt, sind die Zinsen höher und die Kreditbedingungen strikter. Du musst ein geregeltes Einkommen haben und darfst keine aktuellen finanziellen Schwierigkeiten haben.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Bei der Suche nach einem schufafreien Kredit ist es wichtig, einen Anbieter zu wählen, der transparent ist und keine versteckten Gebühren hat. Smava ist ein Kreditvermittler, der auch Kredite trotz negativer Schufa vermittelt und dabei hilft, das passende Angebot zu finden.

    Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können so auf die individuelle Situation des Antragstellers eingehen. Die Zinsen und Konditionen variieren je nach Anbieter, aber mit Smava hat man eine gute Übersicht und Vergleichsmöglichkeit.

    Außerdem ist es ratsam, die eigene finanzielle Situation zu überprüfen und zu versuchen, die Schufa-Einträge zu bereinigen, bevor man einen Kredit aufnimmt.

    Ich habe selbst schon einen Kredit trotz negativer Schufa aufgenommen und kann sagen, dass es nicht einfach ist, aber machbar. Wichtig ist, dass du alle deine Einkünfte und Ausgaben genau kennst und einen realistischen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst.

    Ich habe mich damals für Smava entschieden, weil sie mir verschiedene Optionen aufgezeigt haben und ich das Gefühl hatte, dass sie wirklich versuchen, die beste Lösung für mich zu finden. Sie haben auch darauf geachtet, dass die Ratenzahlungen in mein Budget passen.

    Kredite ohne Schufa sind immer teurer, das sollte dir klar sein. Aber wenn du keine andere Wahl hast, suche nach einem Anbieter, der transparent ist und bei dem du keine Vorkosten zahlen musst.

    Kredite ohne Schufa sind eine heikle Angelegenheit. Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die die Notlage der Menschen ausnutzen.

    Daher ist es umso wichtiger, sich im Vorfeld genau zu informieren und Angebote zu vergleichen. Ich würde empfehlen, auf Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney zurückzugreifen, die auch Kredite trotz negativer Schufa vermitteln und eine große Auswahl an Banken haben.

    Diese Plattformen sind in der Regel seriös und bieten eine transparente Übersicht über die Konditionen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Es stimmt, dass die Sigma Kreditbank Kredite ohne Schufa anbietet, aber man sollte sich bewusst sein, dass diese Kredite meistens mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden sind. Außerdem ist die Kreditsumme auf maximal 7500 Euro begrenzt und die Laufzeit beträgt 40 Monate.

    Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, vielleicht sogar mit einem Schuldnerberater sprechen.

    Ein schufafreier Kredit kann in bestimmten Situationen eine Option sein, aber es ist wichtig, sich im Klaren darüber zu sein, dass es keine leichte Lösung gibt. Die Zinsen sind in der Regel höher, und es gibt oft zusätzliche Gebühren, die den Kredit teurer machen können, als er zunächst erscheint.

    Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite anbieten, und sie sind sehr strikt in ihren Anforderungen. Du musst in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und ein ausreichend hohes Einkommen haben, um für einen Kredit in Frage zu kommen.

    Außerdem musst du alle erforderlichen Unterlagen vorlegen können. Es ist auch wichtig zu wissen, dass es bei diesen Krediten keine schnelle Auszahlung gibt; es kann einige Tage dauern, bis du das Geld erhältst.

    Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, solltest du dir die Zeit nehmen, alle Bedingungen sorgfältig zu lesen und sicherzustellen, dass du sie auch erfüllen kannst.

    Kredite ohne Schufa sind oft mit einem höheren Risiko für den Kreditgeber verbunden, weshalb die Zinsen und Gebühren höher sind. Wenn du einen solchen Kredit in Betracht ziehst, solltest du dich gründlich informieren und alle Angebote genau vergleichen.

    Achte darauf, dass keine Vorkosten verlangt werden und dass der Anbieter seriös ist. Es gibt durchaus seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen.

    Schufafreie Kredite sind eine Option für Menschen, die aus verschiedenen Gründen keinen normalen Kredit bekommen können. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite anbieten.

    Allerdings ist es wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, dass die Zinsen höher sind und dass es strikte Bedingungen gibt, die erfüllt werden müssen. Du musst beispielsweise in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und ein bestimmtes Mindesteinkommen haben.

    Außerdem gibt es feste Kreditsummen und eine feste Laufzeit. Ein weiterer Punkt, den man bedenken sollte, ist, dass diese Kredite nicht sofort ausgezahlt werden; es kann einige Tage dauern, bis du das Geld erhältst.

    Bevor du dich für einen schufafreien Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Optionen in Betracht ziehen und dich von einem Schuldnerberater beraten lassen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Ich möchte hinzufügen, dass man, bevor man einen Kredit ohne Schufa in Betracht zieht, seine finanzielle Situation gründlich analysieren sollte. Es ist wichtig, dass man sich nicht in eine noch tiefere Schuldenfalle begibt.

    Seriöse Anbieter wie Smava können helfen, einen Überblick über die verschiedenen Kreditmöglichkeiten zu bekommen, auch wenn man negative Schufa-Einträge hat. Man sollte auch bedenken, dass die Schufa nicht der einzige Faktor ist, der bei der Kreditvergabe eine Rolle spielt.

    Banken betrachten auch das Einkommen, die Ausgaben und die allgemeine finanzielle Stabilität. Ein Kredit ohne Schufa sollte wirklich nur als letzte Option in Betracht gezogen werden, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

    Ich habe einen Freund, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat und es war ein Albtraum. Die Zinsen waren extrem hoch und es gab viele versteckte Gebühren.

    Er hat es am Ende bereut und würde es nicht noch einmal machen.

    Es ist verständlich, dass man in einer finanziellen Notlage schnell Hilfe sucht, aber Kredite ohne Schufa sind nicht immer die beste Lösung. Die Zinsen sind oft sehr hoch und die Bedingungen streng.

    Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du sicherstellen, dass du die monatlichen Raten auch wirklich zahlen kannst, ohne dich weiter zu verschulden. Es gibt auch andere Wege, um an Geld zu kommen, wie zum Beispiel einen Nebenjob anzunehmen oder unnötige Ausgaben zu reduzieren.

    Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, achte darauf, dass du alle Bedingungen verstehst und dass keine versteckten Gebühren anfallen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich habe mal gehört, dass manche Kreditvermittler auch Versicherungen oder Sparverträge verkaufen wollen, wenn sie einen Kredit vermitteln. Das sollte man auf jeden Fall vermeiden.

    Genau, es ist wichtig, dass man nicht unter Druck gesetzt wird, zusätzliche Produkte abzuschließen, die man eigentlich nicht braucht. Seriöse Kreditvermittler wie Smava konzentrieren sich auf die Kreditvermittlung und versuchen nicht, einem andere Dinge zu verkaufen.

    Kredite ohne Schufa können in manchen Fällen sinnvoll sein, aber es ist wichtig, dass man sich nicht von der Dringlichkeit der eigenen finanziellen Situation zu einer vorschnellen Entscheidung drängen lässt. Man sollte immer mehrere Angebote vergleichen und genau prüfen, welche Bedingungen und Zinsen angeboten werden.

    Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es auch wichtig, die eigenen Finanzen genau zu kennen. Man sollte genau wissen, wie viel Geld man jeden Monat zur Verfügung hat und wie viel man sich leisten kann zurückzuzahlen.

    Es ist auch ratsam, einen genauen Plan zu haben, wie man den Kredit zurückzahlen will, und sich nicht nur auf die Hoffnung zu verlassen, dass sich die finanzielle Situation irgendwie verbessern wird.

    Kredite ohne Schufa sind oft die letzte Rettung für Menschen, die von den traditionellen Banken abgelehnt wurden. Aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass diese Kredite teuer sind und man sich damit oft weiter in Schulden stürzt.

    Bevor man einen solchen Kredit aufnimmt, sollte man versuchen, seine Schufa-Einträge zu bereinigen oder andere Wege zu finden, um seine Bonität zu verbessern. Manchmal ist es besser, einen Kredit bei einer Bank zu beantragen, auch wenn die Chancen gering erscheinen, als sich auf einen schufafreien Kredit mit hohen Zinsen einzulassen.

    Ich habe auch schon mal über einen Kredit ohne Schufa nachgedacht, aber dann habe ich mich doch dagegen entschieden. Es gibt einfach zu viele Risiken und die Kosten sind zu hoch.

    Man sollte wirklich alle anderen Optionen ausschöpfen, bevor man diesen Weg geht.

    Ich würde empfehlen, erst einmal zu prüfen, ob es nicht doch möglich ist, einen normalen Kredit zu bekommen. Manchmal ist es nur ein kleiner Schufa-Eintrag, der das Problem verursacht, und es gibt Wege, diesen zu bereinigen.

    Außerdem sollte man versuchen, seine finanzielle Situation zu verbessern, um bessere Chancen bei der Kreditvergabe zu haben.

    Ich rate generell davon ab, Kredite aufzunehmen. Besser ist es, zu sparen und nur das auszugeben, was man wirklich hat.

    Ich kenne jemanden, der bei der Sigma Kreditbank einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat und es hat gut funktioniert. Aber man muss wirklich diszipliniert sein und darf die monatlichen Raten nicht verpassen, sonst wird es teuer.

    Es ist wichtig, dass man sich nicht von der Notwendigkeit eines schnellen Geldzuflusses blenden lässt. Kredite ohne Schufa können kurzfristig helfen, aber langfristig können sie die finanzielle Situation verschlimmern.

    Man sollte immer versuchen, einen langfristigen Plan für seine Finanzen zu haben und nicht nur auf kurzfristige Lösungen setzen.

    Ich würde auch empfehlen, sich an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden, bevor man einen Kredit ohne Schufa aufnimmt. Die Berater dort können einem helfen, die finanzielle Situation zu analysieren und einen Plan zu entwickeln, wie man am besten aus den Schulden herauskommt.

    Ich habe mich auch mal umgeschaut und festgestellt, dass es viele unseriöse Anbieter gibt, die Kredite ohne Schufa anbieten. Man sollte wirklich vorsichtig sein und sich nicht von verlockenden Angeboten täuschen lassen.

    Es ist besser, einen seriösen Anbieter zu wählen, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert, bis man das Geld bekommt.

    Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, solltest du dich auch über die Rückzahlungsbedingungen informieren. Es ist wichtig, dass du dir sicher bist, dass du die Raten auch zahlen kannst.
Lädt...
X