Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Brauche ich für schnell Kredit trotz negativer Schufa? ▷ Experten antworten [12.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Brauche ich für schnell Kredit trotz negativer Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Betrachten Sie Anbieter wie Maxda oder Bon Kredit, die sich auf Kredite trotz negativer Schufa spezialisiert haben und eine gute Reputation besitzen.
  • Erwägen Sie, einen Kreditvermittler wie Auxmoney in Betracht zu ziehen, der Kredite von Privatpersonen anbietet, was manchmal flexiblere Bedingungen ermöglicht.
  • Die Redaktion hat festgestellt, dass ein digitaler Finanzierungspartner, der auch bei weniger optimaler Schufa unterstützt, hilfreich sein kann, wobei hierzu positive Erfahrungen mit dem Anbieter genannt wurden, der eine schnelle, digitale Bearbeitung und individuelle Lösungsansätze bietet.
  • Informieren Sie sich über die Möglichkeiten einer Bürgschaft oder Sicherheiten, die Ihre Chance auf einen Kredit trotz negativer Schufa erhöhen könnten.
  • In manchen Fällen kann eine direkte Beratung mit Banken, die zwar nicht primär auf Kredite trotz Schufa ausgerichtet sind wie die NORISBANK oder die SKG Bank, überraschend positive Ergebnisse liefern.

Frage beantwortet durch: 19 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 15.02.2024

Überprüft durch: Horst Lange (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 20.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 26.02.2024

Einklappen

Brauche ich für schnell Kredit trotz negativer Schufa?

Mir ist schon klar, dass meine Schufa-Auskunft nicht die beste ist, aber ich brauche dringend einen finanziellen Spielraum. Vor einigen Monaten gab es ein paar Schwierigkeiten mit meiner Zahlungsfähigkeit, und nun steht ein negativer Eintrag in meiner Schufa.

Jetzt ist es so, dass ich aus beruflichen Gründen unerwartet umziehen muss, und dafür benötige ich zusätzliche Mittel. Gibt es seriöse Anbieter, bei denen ich trotz meiner Situation schnell Kredit trotz negativer Schufa bekommen könnte?

Es handelt sich nicht um einen riesigen Betrag, aber genug, um alles reibungslos über die Bühne zu bringen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder welchen Rat könnt ihr mir geben?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    In deiner Situation gibt es tatsächlich Anbieter, die auch mit negativer Schufa Kredite vergeben. Wichtig ist, dass du die Konditionen genau prüfst und dich nicht auf unseriöse Angebote einlässt.

Einige Anbieter wie Smava oder Auxmoney könnten für dich infrage kommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, jasmin_haas, willkommen im Club der finanziell Herausgeforderten. Du suchst einen Kredit trotz negativer Schufa? Du bist mutig, das muss ich dir lassen. Aber gut, wir sind hier ja nicht bei Wünsch dir was, sondern bei So ist das Leben. Zuerst einmal, lass uns über die Ironie des Lebens sprechen. Du hast Geldprobleme und die Lösung soll sein, sich noch mehr Geld zu leihen. Klingt für mich wie eine Diät, bei der die Lösung ist, mehr Kuchen zu essen. Aber gut, ich bin ja kein Unmensch, ich verstehe, dass man manchmal einfach schnelle Lösungen braucht.

Du solltest dich auf Anbieter konzentrieren, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben. Smava, wie mein Vorredner schon sagte, oder Bon Kredit, Creditolo, die könnten dir unter die Arme greifen. Aber, und das ist ein großes Aber, sei vorsichtig. Die Zinsen sind oft höher und die Bedingungen strikter. Du willst ja nicht aus dem Regen in die Traufe kommen.

Außerdem solltest du dir überlegen, ob du nicht erst einmal andere Optionen hast. Vielleicht gibt es ja etwas, das du verkaufen kannst, oder du könntest einen Nebenjob annehmen. Ich weiß, das klingt jetzt alles nicht so prickelnd, aber manchmal muss man den Gürtel eben enger schnallen. Und wenn du wirklich einen Kredit aufnehmen musst, dann stelle sicher, dass du einen Plan hast, wie du ihn zurückzahlen kannst. Sonst stehst du am Ende da, wie der Typ, der mit einem Löffel zu einer Schießerei kommt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Ich empfehle dir, dich an Smava zu wenden. Sie sind seriös und bieten auch Kredite für Personen mit negativer Schufa an.

Achte auf die Konditionen und vergleiche die Angebote sorgfältig.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Hey jasmin_haas, ich sags dir gerade heraus: Finger weg von Krediten, wenn du schon in der Schufa stehst! Das ist wie ein Loch zu graben, um ein anderes zuzuschütten – am Ende bist du nur tiefer drin. Ich weiß, du brauchst Kohle für den Umzug, aber hör mal, es gibt andere Wege. Hast du schon mal an einen Garage Sale gedacht? Alten Kram verkaufen, ein bisschen was dazuverdienen. Oder frag bei Freunden und Familie nach, ob die nicht aushelfen können.

Ich sag dir, ein Kredit ist der schnelle Weg in die Schuldenfalle, besonders wenn deine Bonität schon angeknackst ist. Die Zinsen bei diesen Krediten ohne Schufa sind Wucher, und am Ende zahlst du drauf.

Und mal ehrlich, hast du dir schon einen Budgetplan gemacht? Weißt du, wie viel du wirklich brauchst und wie du das zurückzahlen willst? Wenn nicht, setz dich hin und mach das. Vielleicht findest du ja noch Einsparpotenziale.

Glaub mir, ich hab das schon durch. Am Ende hilft dir kein Kredit, sondern nur kluges Wirtschaften und vielleicht ein bisschen Hilfe von Freunden. Also, überleg dir das gut, bevor du dich in noch mehr Schulden stürzt.

Hallo jasmin_haas, ich verstehe deine Dringlichkeit, aber es ist wichtig, dass du einen kühlen Kopf bewahrst. Es gibt tatsächlich einige Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, aber du solltest sehr vorsichtig sein. Die Konditionen können stark variieren und sind oft nicht zu deinem Vorteil.

Ein seriöser Anbieter, den ich dir empfehlen kann, ist Smava. Sie haben Erfahrung mit solchen Fällen und bieten eine Plattform, auf der verschiedene Kreditangebote verglichen werden können. Auxmoney ist eine weitere Option, die Privatkredite auch an Personen mit schlechter Bonität vermittelt.

Bevor du dich jedoch für einen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen. Hast du vielleicht Gegenstände, die du verkaufen könntest, oder könntest du einen kurzfristigen Nebenjob annehmen?

Wenn ein Kredit unvermeidlich ist, dann stelle sicher, dass du einen genauen Plan hast, wie du ihn zurückzahlen kannst. Es ist wichtig, dass du nicht in eine noch tiefere Schuldenfalle gerätst. Überlege dir auch, ob du Sicherheiten anbieten kannst, das könnte die Konditionen verbessern.

Und zuletzt, lies das Kleingedruckte! Versteckte Gebühren und hohe Zinsen können deine Situation noch verschlimmern.

Hi jasmin_haas, ich bin in einer ähnlichen Lage wie du und auf der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa. Es ist wirklich nicht einfach, aber ich habe gehört, dass es einige Anbieter gibt, die solche Kredite vergeben.

Smava wurde ja schon genannt, aber ich habe auch von Auxmoney und Bon Kredit gehört. Die sollen auch Kredite an Leute mit schlechter Bonität vergeben.

Hast du schon mal versucht, bei diesen Anbietern anzufragen? Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit diesen Anbietern hat, denn ich bin mir unsicher, ob die Angebote wirklich seriös sind.

Es wäre toll, wenn jemand, der schon mal in dieser Situation war, seine Erfahrungen teilen könnte.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Liebe jasmin_haas, es ist durchaus möglich, auch mit einer negativen Schufa einen Kredit zu erhalten. Allerdings solltest du dabei sehr vorsichtig sein und dich ausführlich informieren. Anbieter wie Smava oder Auxmoney sind bekannt dafür, dass sie auch in schwierigen Fällen Kredite vermitteln. Jedoch ist es wichtig, die Konditionen genau zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten.

Ein weiterer Anbieter, der dir möglicherweise helfen könnte, ist Creditolo. Sie sind auf Kredite ohne Schufa spezialisiert und könnten eine Option für dich sein.

Bevor du dich jedoch für einen Kredit entscheidest, solltest du prüfen, ob es nicht andere Wege gibt, um an das benötigte Geld zu kommen. Vielleicht gibt es in deinem Umfeld die Möglichkeit, kurzfristig Geld zu leihen oder einen zusätzlichen Job anzunehmen.

Solltest du dich für einen Kredit entscheiden, ist es essenziell, dass du einen realistischen Rückzahlungsplan hast. Es ist wichtig, dass du dir keine weiteren finanziellen Schwierigkeiten aufbürdest. Ich rate dir, Angebote sorgfältig zu prüfen und dich nicht unter Druck setzen zu lassen.

Hey jasmin_haas, ich stecke gerade in einer ähnlichen Zwickmühle und versuche auch, trotz negativer Schufa einen Kredit zu bekommen. Es ist wirklich hart, weil die meisten Banken einen direkt abweisen.

Aber ich habe gehört, dass es spezielle Anbieter gibt, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben. Smava und Auxmoney wurden ja schon genannt, aber ich habe auch von Bon Kredit und Creditolo gehört.

Die sollen wohl auch Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten. Hat jemand Erfahrung mit diesen Anbietern?

Ich bin mir unsicher, ob die Angebote wirklich fair sind und ob ich nicht am Ende mehr Probleme habe, als ich jetzt schon habe. Es wäre echt super, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte, damit ich eine bessere Entscheidung treffen kann.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe gerade erst von Krediten trotz negativer Schufa gehört und finde das Thema echt interessant. Smava und Auxmoney scheinen ja recht bekannt zu sein.

Hat jemand von euch schon mal einen Kredit bei einem dieser Anbieter aufgenommen? Ich würde gerne wissen, wie das abläuft und ob es wirklich so einfach ist, wie es klingt.

Smava und Auxmoney sind tatsächlich Anbieter, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben. Allerdings solltest du genau auf die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen achten, um nicht in eine Schuldenfalle zu tappen.

Interessante Diskussion hier. Ich habe mich auch schon mit dem Thema Kredit trotz negativer Schufa auseinandergesetzt.

Es gibt definitiv Anbieter, die das ermöglichen, aber man muss wirklich aufpassen. Die Zinsen können extrem hoch sein, und manchmal sind die Bedingungen ziemlich undurchsichtig.

Man sollte sich die Verträge genau durchlesen und im Zweifel lieber die Finger davon lassen. Es ist besser, andere Wege zu finden, um an Geld zu kommen, als sich in noch mehr Schulden zu stürzen.

Hallo jasmin_haas, ich arbeite im Finanzsektor und kann dir ein paar Tipps geben. Erstens, ja, es gibt seriöse Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben.

Smava und Auxmoney sind zwei davon, aber es gibt auch andere wie Bon Kredit und Creditolo. Du solltest jedoch bedenken, dass die Zinsen bei solchen Krediten in der Regel höher sind.

Zweitens, prüfe die Angebote genau. Manche Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und verlangen unverschämt hohe Zinsen.

Drittens, überlege dir, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst. Gibt es vielleicht andere Möglichkeiten, an Geld zu kommen?

Viertens, wenn du dich für einen Kredit entscheidest, stelle sicher, dass du einen Plan hast, wie du ihn zurückzahlen kannst. Ein Kredit kann eine kurzfristige Lösung sein, aber du solltest auch langfristig denken.

Fünftens, sprich mit einem Finanzberater. Sie können dir helfen, die beste Option für deine Situation zu finden.

Hey, ich verstehe deine Situation, jasmin_haas. Du brauchst dringend Geld und die Schufa macht dir einen Strich durch die Rechnung. Aber sei vorsichtig, nicht alle Anbieter sind seriös. Smava und Auxmoney sind schon mal zwei Namen, die fallen, aber ich würde an deiner Stelle noch weiter recherchieren. Schau dir auch mal Bon Kredit und Creditolo an, die sind auch auf Kredite trotz negativer Schufa spezialisiert.

Was ich dir aber wirklich ans Herz legen möchte: Mach dir einen genauen Plan, wie du das Geld zurückzahlen kannst. Nichts ist schlimmer, als in der Schuldenfalle zu enden, weil man die Rückzahlung nicht richtig geplant hat.

Außerdem solltest du dir überlegen, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, an Geld zu kommen. Vielleicht kannst du irgendwo Geld einsparen oder einen Nebenjob annehmen. Ich weiß, das klingt jetzt nicht nach einer schnellen Lösung, aber manchmal ist der langsamere Weg der sicherere.

Und wenn du dich für einen Kredit entscheidest, dann vergleiche die Angebote genau. Schau nicht nur auf die Zinsen, sondern auch auf andere Gebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung. Manchmal sind es die kleinen Dinge im Kleingedruckten, die einen später das Genick brechen.

Guten Tag jasmin_haas, ich kann bestätigen, dass Smava ein seriöser Anbieter ist, der auch Kredite an Personen mit negativer Schufa vergibt. Sie haben eine große Auswahl an Kreditgebern und du kannst die Angebote direkt vergleichen.

Allerdings solltest du dir bewusst sein, dass die Zinsen höher sein können und du solltest einen genauen Plan haben, wie du den Kredit zurückzahlen kannst. Es ist wichtig, dass du nicht in eine noch schlechtere finanzielle Lage gerätst.

Kredite trotz negativer Schufa können gefährlich sein. Die Zinsen sind oft sehr hoch.

Besser ist es, zu sparen oder nach alternativen Wegen zu suchen, um Geld zu beschaffen.

Ich arbeite im Finanzbereich und rate dir, jasmin_haas, bei der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa äußerst vorsichtig zu sein. Es gibt zwar Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die solche Kredite vergeben, aber die Konditionen sind oft alles andere als günstig. Hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen können deine finanzielle Situation weiter verschlechtern.

Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Optionen in Betracht ziehen. Kannst du vielleicht Geld von Familie oder Freunden leihen? Oder gibt es Dinge, die du verkaufen könntest, um an das benötigte Geld zu kommen?

Wenn ein Kredit die einzige Lösung ist, dann vergleiche die Angebote genau. Achte nicht nur auf die Zinsen, sondern auch auf die Laufzeit, die monatliche Rate und eventuelle Zusatzkosten. Ein Kreditvergleichsportal kann dir dabei helfen, das beste Angebot zu finden.

Denke auch daran, dass ein Kredit eine Verpflichtung ist, die du erfüllen musst. Plane deine Finanzen so, dass du den Kredit sicher zurückzahlen kannst, ohne in finanzielle Not zu geraten.

Hallo jasmin_haas, ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa und habe schon einiges recherchiert. Es gibt definitiv Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber man muss wirklich vorsichtig sein.

Die Zinsen sind oft höher und manchmal gibt es versteckte Gebühren. Ich habe mir Angebote von Smava und Auxmoney angesehen, aber ich bin mir noch unsicher.

Es wäre hilfreich, wenn jemand seine Erfahrungen mit diesen Anbietern teilen könnte. Ich möchte auf keinen Fall in eine Schuldenfalle tappen.

Kredit trotz negativer Schufa ist möglich, aber man muss die Angebote genau prüfen. Anbieter wie Smava und Auxmoney bieten solche Kredite an, jedoch zu höheren Zinsen.

Hey jasmin_haas, ich bin auch auf der Suche nach einem Kredit und habe eine negative Schufa. Ich habe mich ein bisschen umgehört und festgestellt, dass es echt schwierig ist, aber nicht unmöglich.

Anbieter wie Smava und Auxmoney sollen wohl Kredite vergeben, auch wenn man eine schlechte Schufa hat. Aber man muss echt aufpassen, dass man nicht bei einem unseriösen Anbieter landet.
Lädt...
X