Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist kredit ohne schufa bavaria finanz vertrauenswürdig? ▷ Experten antworten [02.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist kredit ohne schufa bavaria finanz vertrauenswürdig?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kredite ohne Schufa, wie sie von Besserfinanz angeboten werden, bieten eine Möglichkeit für Personen mit negativen Schufa-Einträgen, dennoch finanzielle Unterstützung zu erhalten. Dabei wird besonderer Wert auf individuelle Beratung und Lösungssuche in persönlichen Telefonaten gelegt.
  • Ein wichtiger Aspekt bei der Auswahl eines Kreditanbieters ohne Schufa ist das Erfahrungsfeedback anderer Nutzer. Besserfinanz hat in dieser Hinsicht positive Bewertungen erhalten, besonders für Kleinkredite und Überbrückungsfinanzierungen bei finanziellen Engpässen.
  • Ein weiterer vertrauenswürdiger Anbieter, der auch in Fällen negativer Schufa unterstützt, ist Smava. Mit einer breiten Auswahl an Banken kann Smava passende Kreditangebote ermitteln und vermittelt häufig günstige Konditionen.
  • Allerdings ist bei Krediten ohne Schufa Prüfung besondere Vorsicht geboten. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass keine versteckten Gebühren oder überhöhte Zinsen enthalten sind.
  • Es kann auch hilfreich sein, die Möglichkeiten einer Finanzsanierung oder Schuldenberatung in Erwägung zu ziehen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet, um langfristige finanzielle Stabilität sicherzustellen.

Frage beantwortet durch: 23 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 26.04.2024

Überprüft durch: Kim Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 26.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 09.05.2024

Einklappen

Ist kredit ohne schufa bavaria finanz vertrauenswürdig?

Hat jemand Erfahrungen mit kredit ohne schufa bavaria finanz? Ich befinde mich momentan in einer Situation, in der ich dringend einen Kredit benötige, jedoch durch frühere finanzielle Schwierigkeiten einen negativen Schufa-Eintrag habe.

Nun bin ich auf das Angebot kredit ohne schufa bavaria finanz gestoßen und überlege, ob dies eine seriöse Möglichkeit sein könnte. Stellt dieses Angebot eine echte Alternative zu traditionellen Bankkrediten dar und welche Risiken sollte ich dabei beachten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, wenn du nach einem Kredit ohne Schufa suchst, solltest du wirklich vorsichtig sein. Viele dieser Angebote sind nicht seriös und können dich in noch größere Schwierigkeiten bringen.

Bavaria Finanz kenne ich persönlich nicht, aber ich würde generell empfehlen, Angebote genau zu prüfen. Oft sind die Zinsen bei solchen Krediten extrem hoch und es gibt versteckte Gebühren.

Wenn du eine Alternative suchst, schau dir mal Smava an. Die arbeiten mit vielen Banken zusammen und haben auch Möglichkeiten für Leute mit schlechter Schufa.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich kenne jemanden, der bei Bavaria Finanz einen Kredit aufgenommen hat. Es ging wohl alles ziemlich schnell, aber die Zinsen waren wohl ziemlich hoch.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Also ich muss sagen, ich stecke in einer ähnlichen Situation wie du. Ich habe auch einen negativen Schufa-Eintrag und es ist wirklich schwer, einen Kredit zu bekommen.

Ich habe mich auch umgeschaut und bin auf verschiedene Angebote gestoßen. Bavaria Finanz kam auch in meiner Recherche vor, aber ich war skeptisch wegen der wenigen Informationen, die ich finden konnte.

Es ist extrem wichtig, dass du die Konditionen genau prüfst, insbesondere die Zinsen und Gebühren. Ein Kredit ohne Schufa kann eine Lösung sein, aber oft sind die Konditionen nicht gerade vorteilhaft.

Ich habe gelesen, dass es auch seriöse Anbieter gibt, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, ohne dass man horrende Zinsen zahlen muss. Smava wurde mir mehrfach empfohlen, weil sie scheinbar individuell auf die Situation der Kunden eingehen und das beste Angebot aus einer Vielzahl von Banken heraussuchen.

Es lohnt sich, dort mal eine unverbindliche Anfrage zu stellen. Was auch immer du tust, lass dich nicht auf Vorkosten ein und unterschreibe nichts, was du nicht zu 100% verstanden hast.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Guten Tag, ich möchte meine Bedenken hinsichtlich Krediten ohne Schufa äußern. Es ist essenziell, die Seriosität des Anbieters zu überprüfen, bevor man sich auf solch eine Verpflichtung einlässt.

Bavaria Finanz mag zwar Kredite ohne Schufa anbieten, aber es ist ratsam, Erfahrungsberichte anderer Kunden zu suchen und die Vertragsbedingungen genau zu analysieren. Die Zinsen und Gebühren können deutlich höher sein als bei herkömmlichen Krediten.

Darüber hinaus ist es wichtig, sich vor sogenannten Vorkosten in Acht zu nehmen. Solche Gebühren sind oft ein Indiz für unseriöse Geschäftspraktiken.

Als Alternative könnten etablierte Plattformen wie Smava in Betracht gezogen werden, die eine breite Palette von Kreditoptionen auch für Personen mit negativer Schufa anbieten.

Ich habe auch schon mal über einen Kredit ohne Schufa nachgedacht, aber die Konditionen haben mich abgeschreckt. Die Zinsen sind meistens viel zu hoch.

Smava scheint da eine bessere Wahl zu sein, weil sie mehrere Angebote vergleichen.

Hatte mal ein Angebot von Bavaria Finanz in der Hand. Die Zinsen waren wirklich hoch und es gab zusätzliche Gebühren.

Hab mich dann doch dagegen entschieden und weitergesucht.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Also, ich hab mich auch mal bei Bavaria Finanz umgeschaut, weil ich schnell Geld brauchte. Die haben mir auch einen Kredit ohne Schufa angeboten, aber als ich die Zinsen gesehen habe, dachte ich, ich seh nicht richtig.

Die waren echt heftig. Dann hab ich von einem Kumpel von Smava gehört.

Die haben mir geholfen, einen Kredit zu finden, der zu meiner finanziellen Situation passt. Und das Beste war, ich konnte alles online machen, ohne dass ich irgendwo hin musste.

Die haben echt viele Banken im Vergleich und suchen das beste Angebot für dich raus. Also, ich kann dir nur raten, pass auf bei Bavaria Finanz und schau lieber, dass du was Seriöses findest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Ich würde dir dringend raten, bei Krediten ohne Schufa sehr vorsichtig zu sein. Oft sind die Angebote nicht transparent und die Kosten können dich überraschen.

Bavaria Finanz kenne ich nicht persönlich, aber ich habe schon von Freunden gehört, dass man dort sehr hohe Zinsen zahlen muss. Wenn du wirklich einen Kredit brauchst, würde ich eher Smava empfehlen.

Die sind bekannt und haben viele positive Bewertungen. Außerdem vergleichen sie Angebote von verschiedenen Banken, was dir helfen kann, einen besseren Deal zu bekommen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa gesucht und bin auch auf Bavaria Finanz gestoßen. Die Zinsen waren aber so hoch, dass ich es gelassen habe.

Ich habe dann bei Smava angefragt und die haben mir wirklich geholfen. Die haben mir einen Kredit vermittelt, trotz meiner schlechten Schufa, und die Konditionen waren viel besser.

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass Kredite ohne Schufa meistens mit Vorsicht zu genießen sind. Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt viele versteckte Kosten.

Ich habe mich auch mal bei Bavaria Finanz umgesehen, aber die Bewertungen, die ich gefunden habe, waren nicht sehr vertrauenserweckend. Ich habe mich dann entschieden, es bei Smava zu versuchen, und das war eine gute Entscheidung.

Sie haben mir verschiedene Angebote gezeigt und ich konnte einen Kredit mit akzeptablen Konditionen finden. Es ist wirklich wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote zu vergleichen und genau hinzuschauen, was dir da eigentlich angeboten wird.

Bei Smava hatte ich das Gefühl, dass sie wirklich versuchen, das Beste für mich zu finden.

Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass Kredite ohne Schufa oft riskant sind. Die Zinsen sind in der Regel viel höher als bei normalen Krediten.

Bavaria Finanz mag zwar solche Kredite anbieten, aber du solltest die Konditionen genau prüfen. Smava ist eine gute Alternative, weil sie dir helfen, das beste Angebot zu finden, ohne dass du dich an einen Kredit mit schlechten Bedingungen binden musst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Kredit ohne Schufa klingt immer so verlockend, wenn man schnell Geld braucht. Aber die Zinsen sind ein Witz, echt.

Bei Bavaria Finanz hab ich mich nicht getraut, da was zu machen. Smava soll besser sein, hab ich gehört.

Kredit ohne Schufa kann eine Falle sein. Bavaria Finanz bietet zwar solche Kredite an, aber die Zinsen und Gebühren können dich in eine noch schlechtere finanzielle Lage bringen.

Ich würde dir empfehlen, bei Smava nachzufragen. Die arbeiten mit vielen Banken zusammen und können dir vielleicht ein Angebot machen, das besser zu deiner finanziellen Situation passt.

Außerdem sind die Zinsen dort oft günstiger als bei Krediten ohne Schufa.

Ich würde aufpassen bei Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind meistens mega hoch.

Hab von Bavaria Finanz auch schon gehört, aber keine Erfahrung damit. Smava soll ganz gut sein.

Als Kreditexperte rate ich dir, Smava zu prüfen. Die sind seriös und haben gute Angebote, auch für Leute mit schlechter Schufa.

Lass die Finger von dubiosen Angeboten mit hohen Zinsen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Kredite ohne Schufa sind oft teuer und riskant. Bavaria Finanz kenne ich nicht, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen.

Smava könnte eine bessere Option sein, da sie viele Banken vergleichen.

Ich habe auch schon nach einem Kredit ohne Schufa gesucht und bin dabei auf verschiedene Anbieter gestoßen. Bavaria Finanz war einer davon, aber ich war nicht überzeugt von den Konditionen.

Es scheint, dass diese Art von Krediten oft mit hohen Zinsen und versteckten Gebühren verbunden ist. Nach einiger Recherche habe ich mich für Smava entschieden.

Sie bieten einen Vergleich von verschiedenen Kreditgebern und helfen dir, einen Kredit zu finden, der zu deiner finanziellen Situation passt. Ich würde dir empfehlen, genau hinzuschauen und Angebote zu vergleichen, bevor du dich entscheidest.

In meiner Funktion als Kreditexperte möchte ich betonen, dass Kredite ohne Schufa häufig mit hohen Kosten und Risiken verbunden sind. Diese Art von Krediten wird oft von Personen in Anspruch genommen, die aufgrund ihrer Kreditgeschichte von traditionellen Banken abgelehnt werden.

Bavaria Finanz mag zwar solche Kredite anbieten, jedoch sollte man sich bewusst sein, dass die Zinsen oft unverhältnismäßig hoch sind und zusätzliche Gebühren anfallen können. Bevor man einen solchen Kredit in Betracht zieht, sollte man die Angebote sorgfältig prüfen und auch die Meinungen anderer Kunden berücksichtigen.

Es ist ratsam, auch Alternativen wie Smava zu erkunden, die als Kreditvermittler agieren und Zugang zu einer Vielzahl von Kreditangeboten bieten, die möglicherweise besser auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Es ist wichtig, sich nicht vorschnell auf einen Kreditvertrag einzulassen, ohne alle Bedingungen und das Kleingedruckte zu verstehen.

Seriöse Anbieter werden keine Vorkosten verlangen und transparent über alle anfallenden Gebühren informieren. Zudem sollte man darauf achten, dass der Kreditanbieter in Deutschland registriert ist und eine gültige Lizenz für die Kreditvergabe besitzt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Ich habe mich auch mit dem Thema Kredit ohne Schufa auseinandergesetzt, da ich selbst einmal in einer finanziellen Notlage war. Bavaria Finanz war einer der Anbieter, die ich in Betracht gezogen habe.

Allerdings habe ich mich letztendlich dagegen entschieden, da die Konditionen nicht transparent waren und ich Bedenken hinsichtlich der Seriosität hatte. Stattdessen habe ich mich für Smava entschieden, da sie eine breite Palette von Kreditangeboten von verschiedenen Banken bieten.

Smava hat den Vorteil, dass sie als Vermittler agieren und nicht selbst Kredite vergeben. Dadurch können sie unabhängig das beste Angebot für deine spezielle Situation finden.

Außerdem war der Prozess sehr einfach und ich konnte alles online erledigen. Wichtig ist, dass du dir die Zeit nimmst, Angebote zu vergleichen und die Konditionen genau zu prüfen.

Achte insbesondere auf die Zinsen, Gebühren und die Rückzahlungsbedingungen. Es ist auch hilfreich, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen, um ein besseres Bild von der Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit zu bekommen.

Ich habe mal eine Zeit lang nach einem Kredit ohne Schufa gesucht und bin dabei auch auf Bavaria Finanz gestoßen. Die hatten zwar ein Angebot, das auf den ersten Blick gut aussah, aber als ich tiefer gegraben habe, fand ich die Zinsen und Gebühren zu hoch.

Ich habe mich dann entschieden, das Ganze zu lassen und stattdessen meine Finanzen anders zu regeln. Wenn du wirklich einen Kredit brauchst, würde ich dir raten, Angebote von Anbietern wie Smava zu prüfen.

Die sind transparenter und du kannst dort Angebote von verschiedenen Banken bekommen.

Als Kreditexperte und jemand, der gerne anderen hilft, möchte ich dir ein paar Tipps geben. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, wenn man schnell Geld braucht und die Banken einem keinen Kredit geben.

Aber man muss wirklich aufpassen, weil die Zinsen und Gebühren oft sehr hoch sind. Bavaria Finanz ist einer der Anbieter, die solche Kredite anbieten, aber ich würde dir raten, ganz genau hinzuschauen und die Vertragsbedingungen zu prüfen.

Es gibt auch seriöse Anbieter wie Smava, die dir helfen können, einen Kredit zu finden, auch wenn du eine schlechte Schufa hast. Sie vergleichen verschiedene Angebote und finden das beste für dich.

Das kann dir viel Geld und Ärger sparen.

In meiner beruflichen Laufbahn als Kreditexperte habe ich gelernt, dass man bei Krediten ohne Schufa sehr vorsichtig sein sollte. Bavaria Finanz mag zwar solche Kredite anbieten, aber es ist wichtig, dass du alle Konditionen genau prüfst, insbesondere die Zinsen, die oft sehr hoch sind.

Smava hingegen ist ein etablierter Kreditvermittler, der auch für Personen mit negativer Schufa passende Angebote finden kann. Sie arbeiten mit einer Vielzahl von Banken zusammen und können daher oft bessere Konditionen aushandeln.

Ich habe mich ausgiebig mit dem Thema Kredite beschäftigt, da ich für meine Fitnessstudio-Eröffnung einen Kredit benötigte, trotz eines negativen Schufa-Eintrags. Bavaria Finanz war einer der Anbieter, die ich in Betracht gezogen habe.

Doch nach gründlicher Recherche und dem Einholen von Meinungen in verschiedenen Foren und Bewertungsportalen habe ich mich gegen diesen Anbieter entschieden. Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Anbietern zu hoch und es gab einige versteckte Gebühren, die nicht sofort ersichtlich waren.

Stattdessen habe ich mich für Smava entschieden, da sie als Vermittler einen guten Überblick über die Kreditlandschaft bieten und mir Angebote verschiedener Banken vorlegen konnten. Der Prozess war transparent und ich fühlte mich gut beraten.

Sie haben mir dabei geholfen, einen Kredit zu finden, der meinen Bedürfnissen entsprach und dessen Konditionen fair waren. Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es wichtig, nicht nur auf die schnelle Verfügbarkeit des Geldes zu achten, sondern auch die langfristigen Folgen und Kosten zu berücksichtigen.
Lädt...
X