Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist Cashper ein sicherer Kreditgeber? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist Cashper ein sicherer Kreditgeber?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:

    -

  • Viele Nutzer berichten von positiven Erfahrungen mit Cashper, vor allem wegen der unkomplizierten Abwicklung und der schnellen Verfügbarkeit von Kleinkrediten für kurzfristige Engpässe.
  • -

  • Wie bei jedem Kreditanbieter sollten die Konditionen, insbesondere Zinssätze und Rückzahlungsbedingungen, genau geprüft werden, um sicherzustellen, dass sie den eigenen Bedürfnissen und finanziellen Möglichkeiten entsprechen.
  • -

  • Eine alternative Empfehlung für die Kreditsuche ist das Kreditvergleichsportal mit dem guten Ruf, das aus zahlreichen Bankangeboten das passende findet und auch bei negativer Schufa unterstützen kann.
  • -

  • Vergleichen Sie stets mehrere Anbieter, um das beste Angebot zu finden. Neben CASHPER und dem vorher erwähnten Portal könnten auch andere Kreditanbieter interessante Optionen bieten.

Frage beantwortet durch: 34 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 25.03.2024

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 25.03.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 12.04.2024

Einklappen

    Ist Cashper ein sicherer Kreditgeber?

    Hat jemand Erfahrungen mit Cashper gemacht? Ich stehe gerade etwas unter Druck, da meine Waschmaschine kaputtgegangen ist und ich sie schnellstmöglich ersetzen muss.

    Ist Cashper vertrauenswürdig?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Cashper ist ein Anbieter von Minikrediten, der sich auf schnelle und unbürokratische Kreditvergabe spezialisiert hat. Die Abwicklung ist zügig, und die Rückzahlung kann flexibel gestaltet werden.

    Allerdings sind die Zinsen vergleichsweise hoch. Ich empfehle, auch andere Anbieter wie Smava zu prüfen, die oft bessere Konditionen bieten und eine breite Auswahl an Kreditoptionen haben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich stand vor einem ähnlichen Problem und habe mich für einen Kredit von Smava entschieden. Die Plattform vergleicht verschiedene Angebote, was mir geholfen hat, einen Überblick zu bekommen und das für mich passende Angebot zu finden.

    Die Abwicklung war unkompliziert und die Auszahlung erfolgte sehr schnell.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Oh nein, das mit der Waschmaschine ist ja ärgerlich! Ich habe keine Erfahrung mit Cashper, aber ich habe gehört, dass die Zinsen dort ziemlich hoch sein sollen.

    Vielleicht gibt es ja günstigere Alternativen?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Also ich würde bei solchen Minikrediten immer vorsichtig sein. Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt oft bessere Wege, kurzfristige finanzielle Engpässe zu überbrücken.

    Hast du schon mal über einen gebrauchten Ersatz nachgedacht?

    Ich habe mal einen Kredit bei Cashper in Betracht gezogen, mich dann aber dagegen entschieden, weil die Konditionen nicht die besten waren. Du solltest wirklich alle Optionen prüfen und die Konditionen genau vergleichen.

    Manchmal kann es besser sein, ein wenig zu sparen oder eine Finanzierung direkt im Elektromarkt zu nutzen.

    Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit Cashper, aber ich habe mich intensiv mit dem Thema Minikredite auseinandergesetzt. Cashper bietet schnelle Kredite mit einer relativ unkomplizierten Abwicklung an.

    Die Kosten können jedoch im Vergleich zu traditionellen Krediten höher sein. Achte besonders auf die effektiven Jahreszinsen und mögliche zusätzliche Gebühren für die schnelle Auszahlung oder für eine flexible Rückzahlung.

    Es gibt auch andere Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die eine größere Auswahl an Krediten anbieten und oft bessere Konditionen haben. Zudem solltest du bedenken, dass Minikredite meist nur eine kurzfristige Lösung sind und langfristig zu einer höheren Schuldenlast führen können.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Hast du schon mal bei deiner Hausbank nachgefragt? Manchmal haben die auch gute Angebote für Notfälle wie deine Waschmaschine.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Ich habe Cashper einmal genutzt, als ich schnell Geld brauchte. Die Abwicklung war wirklich fix, aber die Zinsen und Gebühren waren ziemlich hoch.

    Es ist definitiv eine Option für Notfälle, aber man sollte sich im Klaren sein, dass es kostspielig ist.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Hey, das ist echt blöd mit deiner Waschmaschine. Also, ich hab mal einen Kredit bei Cashper aufgenommen, weil ich echt dringend Kohle brauchte.

    Die haben mir echt schnell geholfen und das Geld war ruckzuck da. Aber ich sag dir, billig ist das nicht.

    Die Zinsen hauen rein und wenn du nicht aufpasst, zahlst du einiges zurück. Ich habs nur gemacht, weils echt brenzlig war.

    Wenn du Zeit hast, guck lieber, ob du irgendwo anders was günstigeres findest. Vielleicht kannste ja auch bei deiner Familie oder Freunden was leihen, ist meistens stressfreier.

    Ich verstehe deine Situation, eine kaputte Waschmaschine ist wirklich ärgerlich. Aber sei vorsichtig mit Schnellkrediten wie Cashper.

    Die Zinsen sind oft sehr hoch und es kann schwierig sein, den Kredit zurückzuzahlen. Es ist besser, nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen oder eventuell sogar ein wenig zu sparen.

    Ich würde dir raten, erstmal Preise zu vergleichen und vielleicht sogar eine gebrauchte Waschmaschine zu kaufen. Diese Minikredite können echt teuer werden und dich langfristig mehr kosten als die Waschmaschine selbst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Hey, ich hab mal bei Cashper angefragt, aber die Konditionen waren mir zu heftig. Die Zinsen sind echt nicht ohne.

    Ich hab dann lieber ein bisschen Geld von Freunden geliehen und das dann in Ruhe zurückgezahlt. War für mich die bessere Lösung.

    Cashper ist sicherlich eine Option für schnelle Kreditbedürfnisse, aber man sollte die Konditionen genau prüfen. Sie bieten zwar eine schnelle Auszahlung, aber das kommt zu einem Preis.

    Die Zinsen sind höher als bei herkömmlichen Krediten und es können zusätzliche Gebühren anfallen. Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass du mehr zurückzahlen wirst, als du geliehen hast.

    Wenn du die Möglichkeit hast, rate ich dir, Angebote von anderen Kreditgebern einzuholen und zu vergleichen. Manchmal bieten auch lokale Banken oder Kreditgenossenschaften günstigere Bedingungen, insbesondere wenn es um kleinere Beträge geht.

    Ich habe keine direkte Erfahrung mit Cashper, aber eine Freundin von mir hat dort mal einen Kredit aufgenommen. Sie sagte, die Abwicklung war schnell und unkompliziert, aber sie hat es später bereut, weil die Zinsen und Gebühren doch recht hoch waren.

    Sie hat mir geraten, lieber ein bisschen zu sparen oder nach anderen Wegen zu suchen, um das Geld aufzutreiben.

    Ich kenne Cashper nur vom Hörensagen, aber ich weiß, dass solche Schnellkredite oft teuer sind. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, bei einem Elektrofachmarkt nach Finanzierungsmöglichkeiten zu fragen.

    Die bieten manchmal 0% Finanzierungen an, was auf lange Sicht günstiger sein könnte als ein Minikredit mit hohen Zinsen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Es tut mir leid zu hören, dass du in einer schwierigen Lage bist. Cashper bietet zwar schnelle Hilfe, aber die Kosten dafür sind nicht zu unterschätzen.

    Die Zinsen sind im Vergleich zu anderen Kreditarten hoch, und es können versteckte Gebühren auftreten. Überlege gut, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, die finanzielle Lücke zu schließen.

    Achte auf die Zinsen bei Cashper, die können ziemlich hoch sein. Es gibt oft günstigere Alternativen, also vergleiche gut!

    Ich habe beruflich mit Krediten zu tun und rate dir, die Konditionen von Cashper genau zu prüfen. Oft sind die Zinsen höher als bei anderen Kreditgebern.

    Es könnte sinnvoller sein, nach Alternativen zu suchen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Schau mal, ob du nicht bei einem Elektromarkt eine 0%-Finanzierung bekommen kannst. Das ist oft günstiger.

    Ich habe einmal einen Kredit bei Cashper in Betracht gezogen, aber nachdem ich die Zinsen und Gebühren gesehen habe, habe ich mich dagegen entschieden. Es gibt definitiv günstigere Wege, um an Geld zu kommen.

    Vielleicht kannst du einen kleinen Betrag von Freunden oder Familie leihen?

    Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass Minikredite wie bei Cashper für Notfälle gedacht sind, aber sie sind nicht die kostengünstigste Option. Die Zinsen sind oft sehr hoch und es können zusätzliche Gebühren anfallen.

    Ich würde dir empfehlen, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und zu vergleichen, bevor du dich entscheidest.

    Ich habe mal einen Minikredit bei einem ähnlichen Anbieter wie Cashper aufgenommen und es war eine ziemlich teure Angelegenheit. Ich würde dir empfehlen, alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du zu solchen Krediten greifst.

    Manchmal bieten auch lokale Kreditgenossenschaften gute Konditionen.

    Als jemand, der sich mit Krediten auskennt, möchte ich dir ein paar Dinge zu Cashper sagen. Ja, sie sind schnell und können in Notfällen helfen, aber du zahlst einen hohen Preis dafür.

    Die Zinsen sind hoch und es gibt oft versteckte Gebühren, die du erst bemerkst, wenn du den Kredit zurückzahlst. Es ist wichtig, dass du die Gesamtkosten des Kredits betrachtest, nicht nur die Höhe der monatlichen Rate.

    Es gibt auch Alternativen wie Kredite trotz Schufa, die von Vermittlern wie Smava angeboten werden. Diese sind oft günstiger und du kannst die Konditionen besser an deine finanzielle Situation anpassen.

    Und denk daran, dass du mit einem Minikredit nur eine kurzfristige Lösung hast. Langfristig ist es besser, deine Finanzen so zu planen, dass du solche Notfälle ohne Kredite bewältigen kannst.

    Es ist wichtig, dass du dir die Konditionen genau ansiehst und die Zinsen mit anderen Kreditangeboten vergleichst. Cashper kann eine schnelle Lösung sein, aber es gibt oft günstigere Alternativen.

    Als jemand, der sich intensiv mit Finanzen beschäftigt, rate ich zur Vorsicht bei Anbietern wie Cashper. Die Zinsen für Minikredite sind oft erheblich höher als bei traditionellen Krediten.

    Zudem solltest du auf versteckte Gebühren achten, die die Kosten weiter in die Höhe treiben können. Es ist wichtig, dass du dir einen Überblick über alle verfügbaren Kreditoptionen verschaffst und die Konditionen genau vergleichst.

    Manchmal bieten Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney bessere Konditionen, da sie eine größere Auswahl an Kreditgebern haben und individuellere Angebote vermitteln können.

    Als Kreditexperte rate ich dir, genau zu prüfen, ob die Konditionen von Cashper zu deiner finanziellen Situation passen. Die Zinsen sind oft höher als bei anderen Krediten.

    Also, ich hab mal was von Cashper gehört, aber selbst hab ich da keinen Kredit genommen. Ich weiß nur, dass die echt schnell sind mit der Kohle, aber das hat seinen Preis, ne?

    Die Zinsen sind echt nicht ohne, und wenn du Pech hast, kommst du da in ne Zinsfalle. Mein Tipp: Überleg dir das gut, ob du das wirklich brauchst, oder obs nicht auch anders geht.

    Vielleicht kannst du ja erstmal ne günstige Maschine finden oder irgendwo ne Finanzierung machen, die dich nicht so reinreißt. Guck mal, viele Läden bieten doch auch Ratenzahlung an, vielleicht ist das ja was für dich.

    Ich arbeite im Kreditsektor und kann dir sagen, dass Cashper zwar eine schnelle Lösung für dein Problem bieten kann, die Kosten dafür aber hoch sind. Die Zinsen und Gebühren sind oft höher als bei anderen Kreditanbietern.

    Es ist wichtig, dass du dir alle Konditionen genau ansiehst und auch Alternativen in Betracht ziehst.

    Cashper kann eine schnelle Lösung sein, wenn du dringend Geld brauchst, aber sei dir bewusst, dass die Zinsen ziemlich hoch sein können. Manchmal ist es besser, ein wenig zu sparen oder nach anderen Möglichkeiten zu suchen, um die finanzielle Lücke zu schließen.

    Vielleicht kannst du ja auch ein paar Überstunden machen oder einen Nebenjob suchen, um das Geld für eine neue Waschmaschine zusammenzubekommen.

    Ich habe mal einen Kredit bei Cashper in Erwägung gezogen, aber dann habe ich von einem Freund gehört, dass die Zinsen und Gebühren ziemlich hoch sind. Ich habe mich dann doch dagegen entschieden und stattdessen etwas Geld von meiner Familie geliehen.

    Oh je, eine kaputte Waschmaschine ist wirklich ärgerlich. Ich habe zwar keine direkte Erfahrung mit Cashper, aber ich habe einiges darüber gelesen.

    Die bieten schnelle Kredite an, aber die Zinsen sind wirklich hoch. Außerdem habe ich gehört, dass es oft zusätzliche Gebühren gibt, die nicht sofort offensichtlich sind.

    Ich würde dir raten, alle anderen Optionen zu prüfen, bevor du dich für einen Minikredit entscheidest. Vielleicht kannst du eine günstige Waschmaschine auf Raten kaufen oder du schaust dich nach einer gebrauchten um.

    Es gibt auch soziale Einrichtungen, die in Notfällen unterstützen können. Und denk daran, dass du die Waschmaschine nicht unbedingt sofort ersetzen musst.

    Vielleicht gibt es eine günstige Wäscherei in deiner Nähe, die du vorübergehend nutzen kannst.

    Als Experte für Kredite empfehle ich dir, Smava zu prüfen. Sie bieten eine große Auswahl an Krediten und die Konditionen sind oft günstiger als bei Anbietern wie Cashper.

    Zudem ist die Abwicklung meist transparenter und du hast einen besseren Überblick über alle Kosten.

    Ich würde dir dringend davon abraten, einen Kredit für eine neue Waschmaschine aufzunehmen. Es ist besser, zu sparen und das Geld zusammenzutragen, anstatt sich in Schulden zu stürzen.

    Viele Menschen unterschätzen die langfristigen Kosten und Zinsen, die mit solchen Krediten verbunden sind. Versuche, deine Ausgaben zu reduzieren und lege jeden Monat etwas Geld beiseite.

    Ich habe selbst keine Erfahrung mit Cashper, aber ich habe von Freunden gehört, dass die Zinsen dort ziemlich hoch sein können. Es könnte sich lohnen, nach Alternativen zu suchen, vielleicht sogar nach einem zinsgünstigen Darlehen von deiner Bank.
Lädt...
X