Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie ist deine Erfahrung mit Cashper? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie ist deine Erfahrung mit Cashper?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
    -
  • Vergleiche verschiedene Anbieter und deren Konditionen genau, da es je nach Finanzdienstleister erhebliche Unterschiede in Angeboten, Zinssätzen und Laufzeiten geben kann.
  • -
  • Vorsicht ist geboten bei Angeboten, die zu gut erscheinen, um wahr zu sein – insbesondere wenn Vorkosten verlangt werden oder die Transparenz der Bedingungen zu wünschen übrig lässt.
  • -
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit einem alternativen Anbieter gemacht, der durch eine breite Palette an Bankpartnern und eine hohe Transparenz überzeugt.
  • -
  • Grundsätzlich empfiehlt es sich, immer das eigene Finanzverhalten im Blick zu behalten und Kredite nur aufzunehmen, wenn diese unbedingt notwendig sind und verantwortungsvoll zurückgezahlt werden können.

Frage beantwortet durch: 31 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 31.03.2024

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 01.04.2024

Einklappen

    Wie ist deine Erfahrung mit Cashper?

    Hat jemand hier Erfahrung mit Cashper und könnte Tipps teilen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich persönlich habe keine Erfahrung mit Cashper, aber ich würde dir generell davon abraten, Kredite aufzunehmen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Es ist besser, auf finanzielle Unabhängigkeit hinzuarbeiten und zu sparen, wo es geht.

    Oft sind die Zinsen und Gebühren für solche Kurzzeitkredite sehr hoch, und man gerät leicht in eine Schuldenfalle. Stattdessen könntest du versuchen, dein Budget zu überprüfen und zu sehen, wo du eventuell Einsparungen vornehmen kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich habe vor einiger Zeit einen kleinen Kredit bei Cashper aufgenommen, da ich dringend eine Reparatur an meinem Auto finanzieren musste und mein Gehalt erst am Ende des Monats kam. Die Beantragung war unkompliziert und die Auszahlung erfolgte sehr schnell.

    Allerdings muss ich sagen, dass die Zinsen ziemlich hoch waren. Mein Tipp: Nutze solche Angebote wirklich nur im Notfall und wenn du sicher bist, dass du den Kredit zum nächsten Gehaltseingang zurückzahlen kannst.

    Außerdem solltest du alle Bedingungen genau lesen und auch Alternativen prüfen. Vielleicht gibt es ja günstigere Möglichkeiten, Geld kurzfristig zu leihen, zum Beispiel von Freunden oder der Familie.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Ich rate dir, lass die Finger von Cashper. Ich weiß, manchmal scheint es, als wäre ein schneller Kredit die einzige Lösung, aber es gibt immer Alternativen.

    Schau doch mal, ob du nicht etwas verkaufen kannst, was du nicht mehr brauchst, oder ob du vielleicht Überstunden machen kannst. Kurzzeitkredite haben oft hohe Zinsen und können dich langfristig teuer zu stehen kommen.

    Besser ist es, ein Notgroschen anzulegen, für solche unerwarteten Ausgaben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hey, ich hab mal bei Cashper angefragt, weil ich knapp bei Kasse war. Die haben mir echt schnell geholfen und das Geld war fix auf meinem Konto.

    Aber, Mann, die Zinsen hauen rein! Also echt nur was für den absoluten Notfall.

    Wenn dus machen willst, dann nur, wenn du hundertpro sicher bist, dass du das Geld auch zurückzahlen kannst, ohne dass du beim nächsten Mal wieder in die Bredouille kommst. Am besten, du machst dir nen Plan, wie du das Geld zusammenkriegst, ohne dass du dich verschuldest.

    Cashper? Nie gehört.

    Sind das nicht die mit den hohen Zinsen? Würde ich eher meiden und nach Alternativen Ausschau halten.

    Als Kreditexpertin empfehle ich dir, Cashper nur zu nutzen, wenn es wirklich keine andere Option gibt. Wenn du einen Kredit benötigst, schau dir doch mal Smava an.

    Die haben oft bessere Konditionen und eine größere Auswahl an Kreditangeboten. Außerdem ist es wichtig, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und einen soliden Rückzahlungsplan hast.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich hatte mal einen Minikredit bei Cashper. Ging alles schnell und ohne Probleme.

    Aber ja, die Zinsen sind nicht ohne. Würde es nur empfehlen, wenn du das Geld wirklich dringend brauchst und schnell zurückzahlen kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Die Inanspruchnahme eines Kredits sollte stets gut überlegt sein. Cashper mag zwar eine Lösung für kurzfristige Liquiditätsengpässe bieten, doch die Konditionen sind vergleichsweise teuer.

    Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du die Angebote genau vergleichen und auch die Rückzahlungsmodalitäten prüfen. Es ist ratsam, sich nicht vorschnell aufgrund einer kurzfristigen finanziellen Notlage zu binden, sondern auch die langfristigen finanziellen Auswirkungen zu berücksichtigen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Kenne Cashper nicht, aber klingt nach nem typischen Kurzzeitkredit. Pass auf die Konditionen auf und les das Kleingedruckte, bevor du was unterschreibst.

    Ich habe persönlich keine Erfahrung mit Cashper, aber ich habe Freunde, die dort einen Kredit aufgenommen haben. Die schnelle Verfügbarkeit des Geldes war hilfreich, aber die Zinsen und Gebühren waren ziemlich hoch.

    Überlege dir gut, ob du den Kredit wirklich brauchst und ob du ihn pünktlich zurückzahlen kannst.

    Ich habe keine Erfahrung mit Cashper, aber ich würde vorschlagen, Angebote zu vergleichen. Es gibt viele Kreditgeber, und manche haben bessere Bedingungen als andere.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ich habe zwar keine direkte Erfahrung mit Cashper, aber ich kenne jemanden, der dort einen Kredit aufgenommen hat. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert, allerdings waren die Zinsen höher als erwartet.

    Mein Rat: Überlege dir genau, ob du den Kredit wirklich brauchst und ob es nicht bessere Alternativen gibt. Manchmal ist es besser, auf Konsum zu verzichten oder nach anderen Wegen zu suchen, um an Geld zu kommen, statt sich zu verschulden.

    Als jemand, der selbst schon Kredite aufgenommen hat, rate ich dir, bei Cashper vorsichtig zu sein. Die schnelle Auszahlung kann verlockend sein, aber die Zinsen sind oft sehr hoch.

    Überlege dir, ob du nicht lieber einen Kredit mit besseren Konditionen finden kannst, vielleicht bei einer lokalen Bank oder einem Online-Kreditvermittler, der mit mehreren Banken zusammenarbeitet.

    Ich würde sagen, spare lieber, statt bei Cashper einen Kredit zu nehmen. Die Zinsen sind es einfach nicht wert.

    Besser langsam sparen als schnell verschulden.

    Hatte mal einen Kredit bei Cashper, weil ich spontan eine Reise finanzieren wollte. War super einfach, aber die Zinsen waren echt nicht ohne.

    Also nur machen, wenns wirklich sein muss und du schnell zurückzahlen kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Cashper ist okay für schnelles Geld, aber nur wenn du keine andere Wahl hast. Zinsen sind hoch und es kann dich mehr kosten, als du denkst.

    Besser ist es, erstmal Freunde oder Familie zu fragen.

    Als Kreditvermittlerin sehe ich oft, dass Leute zu solchen Kurzzeitkrediten greifen, ohne die langfristigen Folgen zu bedenken. Cashper kann eine Lösung sein, aber du solltest dir bewusst sein, dass die Zinsen und Gebühren deine finanzielle Lage verschlechtern können.

    Es ist wichtig, dass du alle anderen Optionen ausschöpfst, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

    Ich habe keine Erfahrung mit Cashper, aber ich habe schon von Freunden gehört, dass es ziemlich teuer sein kann. Achte auf die Zinsen und versteckte Gebühren, bevor du dich entscheidest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Cashper bietet Minikredite an, die besonders schnell ausgezahlt werden. Aber Achtung: Die Zinsen sind hoch und die Laufzeiten kurz.

    Das bedeutet, dass du sehr schnell in eine Situation kommen kannst, in der du mehr zurückzahlen musst, als du ursprünglich geborgt hast. Prüfe, ob du die Rückzahlung wirklich stemmen kannst, und schau dir auch andere Optionen an.

    Oft gibt es günstigere Wege, um an Geld zu kommen.

    Also, ich habe mal einen Kredit bei Cashper in Betracht gezogen, als ich in einer finanziellen Notlage war. Nachdem ich aber die Konditionen gesehen habe, habe ich mich dagegen entschieden.

    Die Zinsen waren zu hoch und ich wollte nicht riskieren, in eine Schuldenfalle zu tappen. Stattdessen habe ich mich entschieden, meine Ausgaben zu reduzieren und etwas Geld zur Seite zu legen, um für zukünftige Notfälle gewappnet zu sein.

    Mein Tipp: Überlege dir gut, ob du den Kredit wirklich brauchst und ob es nicht andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Als Kreditexperte rate ich zur Vorsicht bei Anbietern wie Cashper. Die schnelle Auszahlung kann verführerisch sein, aber die Zinsen sind oft sehr hoch.

    Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und sich nicht vorschnell für einen Kredit zu entscheiden. Überlege, ob du das Geld wirklich dringend benötigst und ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, deine finanzielle Lage zu stabilisieren.

    Ich hab zwar keinen Kredit bei Cashper aufgenommen, aber ich hab mich mal informiert. Die sind super schnell mit der Auszahlung, aber die Zinsen sind echt heftig.

    Überleg dir das gut, ob du das wirklich brauchst. Manchmal ist es besser, ein paar Monate zu warten und das Geld zu sparen, anstatt sich zu verschulden.

    Ich kenne Cashper nur vom Hörensagen, aber ich würde aufpassen. Die Zinsen sind hoch und es kann leicht passieren, dass man mehr zurückzahlt, als man sich leisten kann.

    Besser zweimal überlegen.

    Cashper ist ein Anbieter für Minikredite, die schnell und unkompliziert vergeben werden. Die Kreditbeträge sind meistens gering und die Laufzeiten kurz.

    Das kann für eine schnelle Überbrückung von finanziellen Engpässen praktisch sein. Allerdings sind die Zinsen und Gebühren für diese Art von Krediten in der Regel höher als bei traditionellen Bankkrediten.

    Es ist wichtig, sich im Klaren zu sein, dass solche Kredite nur für kurzfristige Lösungen gedacht sind und nicht für langfristige Finanzierungen. Wenn du dich für einen Kredit bei Cashper entscheidest, stelle sicher, dass du den Kreditbetrag inklusive Zinsen und Gebühren zum vereinbarten Termin zurückzahlen kannst.

    Ansonsten könntest du in eine Schuldenfalle geraten. Vergleiche immer die Konditionen von verschiedenen Anbietern und überlege, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern, bevor du einen Kredit aufnimmst.

    Ich habe selbst schon Kredite aufgenommen und weiß, wie wichtig es ist, sich gut zu informieren. Cashper bietet zwar schnelle Lösungen, aber die Zinsen sind hoch.

    Mein Rat: Überlege dir, ob du wirklich einen Kredit brauchst oder ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Lage zu verbessern. Manchmal kann es besser sein, Ausgaben zu reduzieren oder nach zusätzlichen Einnahmequellen zu suchen.

    Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, vergleiche die Angebote sorgfältig und achte auf die Rückzahlungsbedingungen.

    Wenn du über Cashper nachdenkst, sei dir bewusst, dass solche Kurzzeitkredite oft hohe Zinsen haben. Es ist wichtig, dass du dir sicher bist, den Kredit zurückzahlen zu können, ohne dass du in eine Schuldenfalle gerätst.

    Es gibt auch andere Kreditgeber, die möglicherweise bessere Konditionen bieten, also vergleiche die Angebote, bevor du eine Entscheidung triffst.

    Smava ist eine gute Alternative zu Cashper. Die haben oft bessere Konditionen und eine breitere Auswahl an Krediten.

    Ich habe mich vor einiger Zeit intensiv mit dem Thema Kredite beschäftigt, da ich selbst in einer finanziellen Notlage war. Cashper war einer der Anbieter, die ich in Betracht gezogen habe.

    Die schnelle Auszahlung ist verlockend, aber die hohen Zinsen und kurzen Laufzeiten können zu einer finanziellen Belastung werden. Ich habe mich letztendlich gegen Cashper entschieden und stattdessen einen Kredit mit besseren Konditionen bei einer anderen Bank aufgenommen.

    Es ist wichtig, die eigenen Finanzen genau zu analysieren und nicht vorschnell zu handeln. Es gibt viele Kreditanbieter, und es lohnt sich, die Angebote genau zu vergleichen.

    Achte darauf, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst und dass du nicht in eine Schuldenfalle gerätst.

    Vorsicht bei Krediten wie Cashper. Hohe Zinsen können zur Schuldenfalle werden.

    Besser andere Optionen prüfen.

    Ich habe mich auch mal bei Cashper umgesehen, als ich schnell Geld brauchte. Die Bearbeitung war wirklich zügig, aber ich war dann doch schockiert über die Zinsen.

    Am Ende habe ich mich für einen anderen Weg entschieden, um an das benötigte Geld zu kommen. Überlege gut, ob es nicht bessere Alternativen gibt.

    Cashper kann eine Option sein, wenn du schnell Geld benötigst, aber bedenke, dass die Zinsen für solche Kurzzeitkredite meist sehr hoch sind. Ich würde dir empfehlen, zuerst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

    Manchmal ist es besser, einen Nebenjob anzunehmen oder auf nicht notwendige Ausgaben zu verzichten, um finanzielle Engpässe zu überbrücken. Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, stelle sicher, dass du die Konditionen genau verstehst und einen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen wirst.
Lädt...
X