Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Hilfe gesucht: Wer kennt eine gute Cashper Alternative? ▷ Experten antworten [07.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Hilfe gesucht: Wer kennt eine gute Cashper Alternative?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Der Anbieter Besserfinanz bietet kurzfristige Kredite an und hat viele posive Bewertungen. Er ist besonders hilfreich bei finanziellen Engpässen oder negativer Schufa.
  • Auch der Anbieter Maxda ermöglicht die Kreditvergabe trotz einer negativen Schufa und kann daher als Alternative betrachtet werden.
  • Ebenso bietet der Anbieter Smava passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken an, was insbesondere bei einer negativen Schufa von Vorteil sein kann.
  • Ein weiterer Anbieter, der Kredite trotz Negatives Schufa anbietet ist Bon Kredit. Dieser Anbieter hat sich auch als zuverlässig bewährt.
  • Zusätzlich könnte der Anbieter DURATIO eine Option sein. Auch hier ist die Kreditvergabe trotz negativer Schufa möglich.

Frage beantwortet durch: 29 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 27.10.2023

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 30.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 09.11.2023

Einklappen

    Hilfe gesucht: Wer kennt eine gute Cashper Alternative?

    Ich suche nach einer Alternative zu Cashper für kurzfristige Kredite. Könnt ihr mir andere ähnliche Dienste empfehlen?

    Habt ihr positive Erfahrungen mit anderen Anbietern gemacht?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ein Anbieter, den ich dir empfehlen kann, ist Smava. Ich hab mit denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

    Sie haben eine Benutzerfreundliche Webseite, einen kompetenten Kundenservice und die Kreditzinsen sind auch akzeptabel. Außerdem machen sie sehr häufig Werbung und bieten oft auch Aktionen an.

    Aus meiner Erfahrung ist Smava eine sehr gute Alternative zu Cashper.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich habe eine andere Erfahrung gemacht. Ich habe mich für einen Kredit bei der Targobank entschieden und bin sehr zufrieden.

    Die Zinsen sind niedrig, und der Prozess verläuft sehr schnell und unkompliziert. Sie haben einen hervorragenden Kundenservice, der sich um alle meine Anliegen kümmert.

    Ich würde sie auf jeden Fall als Alternative zu Cashper empfehlen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Madlein Schneider (Redaktion) am 30.10.2023 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich bin da ganz bei rdfahrer. Die Targobank hat einen gewissen florierenden Service und eine sehr transparente Abwicklung.

    Darüber hinaus sind sie ziemlich flexibel in Bezug auf Laufzeiten und Ratenzahlungen, was besonders vorteilhaft ist, wenn man einen kurzfristigen Kredit benötigt. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass sie einen festen Zinssatz haben, was bedeutet, dass der Zins während der gesamten Laufzeit des Kredits unverändert bleibt.

    Ich möchte noch eine andere Kreditplattform hinzufügen und zwar Auxmoney. Ich habe vor ein paar Jahren dort einen Kredit aufgenommen und war sehr beeindruckt von ihrer Professionalität und Effizienz.

    Zusätzlich zu ihren erschwinglichen Zinssätzen bietet Auxmoney auch eine hohe Flexibilität in Bezug auf die Kreditbedingungen und eine schnelle Auszahlung.

    Einer der Vorteile von Online-Kreditplattformen ist ihre Flexibilität und Bequemlichkeit. Es gibt einige, die ich empfehlen würde, aber denken Sie daran, dass jeder eine andere Erfahrung mit diesen Anbietern haben kann.

    Creditolo ist eine davon. Sie haben variable Zinssätze und verschiedene Rückzahlungspläne basierend auf Ihrer finanziellen Situation.

    Eine weitere erwähnenswerte Plattform ist Finanzcheck, die es Ihnen ermöglicht, Kredite von verschiedenen Anbietern zu vergleichen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich stimme hannah01 zu. Creditolo ist definitiv eine gute Wahl, wenn man nach Alternativen sucht.

    Ich möchte jedoch auf die Wichtigkeit der Kreditbedingungen hinweisen. Sie sollten immer darauf achten, was die Gesamtzahlungen einschließlich aller Gebühren und Zinsen sind und wie lange die Laufzeit des Kredits ist.

    Vergleichen Sie diese Faktoren zwischen verschiedenen Anbietern, um zu sehen, wer das beste Angebot hat.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Eine weitere gute Plattform, die ich erwähnen möchte, ist Smava. Smava ist eine der größten Online-Kreditplattformen in Deutschland und sie bieten eine breite Palette an Kreditoptionen an.

    Einer der Vorteile von Smava ist, dass sie mit vielen unterschiedlichen Banken und Kreditinstituten zusammenarbeiten, was bedeutet, dass sie eine große Auswahl an Krediten mit verschiedenen Bedingungen und Zinssätzen anbieten können.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich habe mich auch mal umgeschaut und bin tatsächlich auf Smava gestoßen. Sie haben ein sehr ähnliches Angebot wie Cashper, aber ich hatte das Gefühl, dass sie transparenter waren.

    Es sind persönliche Informationen notwendig, da du für die Bonitätsprüfung einige Daten angeben musst. Aber mein Lieblingsteil ist, dass du auf ihrer Website einen Kreditrechner hast.

    Du kannst ganz einfach den Betrag und die Laufzeit einstellen und du siehst sofort, wie viel du jeden Monat zurückzahlen musst. So kannst du sicherstellen, dass du nie mehr ausgibst, als du es dir leisten kannst.

    Ein weiterer guter Dienst, der mir durch den Kopf geht, ist Finanzcheck. Sie sind sehr benutzerfreundlich und transparent, was ich sehr schätze.

    Sie haben auch eine Vielzahl von Angeboten, sodass du genau das finden kannst, was du brauchst. Der Antragsprozess ist sehr einfach und schnell, und du kannst deinen Kreditantrag in nur wenigen Minuten erledigen.

    Sie haben auch einen Kreditrechner auf ihrer Website, den du verwenden kannst, um herauszufinden, wie viel du pro Monat zurückzahlen müsstest, basierend auf dem Betrag, den du leihen möchtest und der Laufzeit des Kredits.

    Ich verstehe deine Frage und die Bedürfnisse, die dahinter stehen. Einen kurzfristigen Kredit zu benötigen, kann durch verschiedene Lebensumstände entstehen.

    Ich möchte dich aber daran erinnern, dass Kredite immer eine Sache sind, die mit Bedacht zu handhaben ist. Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass Sparen eine Option sein könnte?

    Natürlich weiß ich nicht, welche Umstände gerade in deinem Leben herrschen, aber es ist immer gut, eine finanzielle Reserve zu haben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Ich habe selbst positive Erfahrungen mit Targobank gemacht. Die Targobank bietet auch kurzfristige Kredite an und hat einen sehr guten Kundenservice., hilfreich und sehr professionell.

    Der Antragsprozess ist einfach und du erhältst eine rasche Rückmeldung. Einer der Vorteile der Targobank ist jedoch, dass sie auch Kredite für Selbstständige anbieten, was bei anderen Anbietern nicht immer der Fall ist.

    Bei der Suche nach Alternativen zu Cashper kann ich dir Smava empfehlen, ein Online-Kreditportal, das Kredite von verschiedenen Anbietern vermittelt. Smava hat eine einfache und unkomplizierte Kreditvergabe, die vollständig digital abgewickelt werden kann.

    Zudem ist die Zinsspanne bei Smava in der Regel günstiger als bei Cashper. Bei Smava hast du auch die Möglichkeit, verschiedene Kreditangebote kostenlos und unverbindlich zu vergleichen.

    Das kann dir helfen, das für dich beste Angebot zu finden.

    Auxmoney kann in gewissen Aspekten eine gute Alternative sein. Das Besondere an Auxmoney ist, dass es sich um einen Kreditmarktplatz handelt, auf dem private Anleger Kredite an private Kreditnehmer vergeben können.

    Dies kann besonders für Personen interessant sein, die von traditionellen Banken abgelehnt wurden und nach Alternativen suchen. Du solltest jedoch beachten, dass die Zinsen hier höher sein können als bei traditionellen Banken.

    Es ist daher immer ratsam, die Konditionen genau zu prüfen bevor man einen Vertrag unterschreibt.

    Ein weiterer Anbieter, den du in Betracht ziehen könntest, wäre die Targobank. Die Targobank ist eine alteingesessene Bank mit einem sehr guten Ruf und bietet eine Vielzahl von verschiedenen Kreditprodukten an, auch kurzfristige Kredite.

    Sie haben auch eine sehr benutzerfreundliche Website mit vielen hilfreichen Tools, wie zum Beispiel einen Kreditrechner. Die Zinsen sind in der Regel auch recht günstig, was natürlich immer von deiner persönlichen Bonität abhängt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Das ist eine gute Frage. Nach meiner Erfahrung gibt es mehrere Dienste, die ähnlich wie Cashper sind.

    Einer von ihnen ist Smava. Sie sind bekannt für ihre kurzen Kreditlaufzeiten und niedrigen Zinssätze.

    Sie bieten auch einen sehr hilfreichen Kundenservice. Was die Kredite betrifft, so haben sie eine breite Palette von Kreditbeträgen, von ein paar hundert bis zu mehreren tausend Euro.

    Sie sind definitiv einen Blick wert.

    Es freut mich, dass Du Dich informieren möchtest. Eine sichere Alternative ist die Targobank.

    Sie bietet Ihre Dienste online und in lokalen Filialen an. Die Kredite sind flexibel und passen sich deinen finanziellen Bedürfnissen an.

    Zudem werden Dir verschiedene Optionen angeboten, um den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen oder die monatlichen Raten zu reduzieren.

    Cashper ist in der Tat ein beliebter Dienst für kurzfristige Kredite. Aber wenn du nach Alternativen suchst, könntest du Finanzcheck in Betracht ziehen.

    Es handelt sich dabei um einen Kreditvergleichsdienst, der einem dabei hilft, den besten Kredit auf dem Markt zu finden. Der Service ist schnell und sie haben einen guten Kundenservice.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Cashper ist ein guter Anbieter für kurzfristige Kredite, aber du solltest auch creditolo in Betracht ziehen. Sie bieten Kredite für nahezu jeden Verwendungszweck an und es ist möglich, die Kreditanfrage einfach online zu stellen.

    Zudem sind auch Kredite ohne Schufa-Abfrage möglich, was für viele Menschen ein enormer Vorteil ist.

    Falls Du nach kurzfristigen Krediten suchst, würde ich Dir Auxmoney empfehlen. Sie sind ein renommierter P2P-Kreditmarktplatz, der Kreditbothaben von privaten Anlegern an Kreditnehmer vermittelt.

    Auxmoney ist bekannt für seine einfache Handhabung und schnelle Kreditentscheidung.

    Ich möchte Dich ermutigen, noch einmal über Deine Entscheidung nachzudenken. Nicht, dass Cashper oder andere kurzfristige Kreditanbieter schlecht wären, sondern weil es finanziell oft klüger ist, zu sparen und auf die Anschaffung zu warten, anstatt einen Kredit aufzunehmen. Es ist auch wichtig, daran zu denken, dass kurzfristige Kredit oft höhere Zinssätze haben. Statt eines Kredits k</tables>

    önntest Du Sparpläne oder Investitionen in Erwägung ziehen.

    Deine Suche nach einer Alternative zu Cashper ist verständlich. Es ist gut, dass Du Dich nach anderen Optionen umsiehst.

    Es gibt in der Tat viele andere Anbieter, die ähnliche Dienste anbieten. Ketera ist zum Beispiel einer davon.

    Sie bieten flexible Kreditpläne an und haben vergleichsweise geringe Zinsen.

    Ja, Kredite können in einigen Situationen wirklich helfen, aber sie sollten als letzte Alternative betrachtet werden, denn sie können auch eine Last sein. Manchmal ist es besser, zu versuchen, Geld zu sparen oder alternative Lösungen zu finden.

    Wenn Du aber einen Kredit brauchst, würde ich Dir empfehlen, bei Deiner Bank nachzufragen. Sie können Dir Individualangebote machen und den Kredit Deinen persönlichen Bedürfnissen anpassen.

    Ich nehme zur Kenntnis, dass Du nach einer Alternative suchst, aber meine beste Empfehlung ist, Kredite zu vermeiden. Stattdessen könntest Du versuchen, mehr zu sparen oder Deine Ausgaben zu reduzieren.

    Kurzfristige Kredite scheinen anfangs praktisch zu sein, können Dich aber in eine Dauerschuldensituation bringen.

    Obwohl es viele Online-Kreditanbieter gibt, habe ich persönlich gute Erfahrungen mit Lendico gemacht. Es ist ein P2P-Kreditanbieter, der sowohl private als auch gewerbliche Kredite vergibt.

    Die Zinsen sind in der Regel niedriger als bei traditionellen Banken, da die Betriebskosten geringer sind. Aber wie bei jeder Finanzentscheidung, würde ich vorschlagen, mehrere Anbieter zu vergleichen, bevor Du eine endgültige Entscheidung triffst.

    Als Experte im Kreditbereich kann ich Dich darauf hinweisen, dass Smava eine gute Wahl sein könnte. Smava ist ein Online-Vergleichsportal, das verschiedene Kredite unterschiedlicher Kreditinstitute zusammenfasst und vergleicht.

    Bei Smava kannst Du den idealen Kredit für Deine Bedürfnisse finden und gleich online abschließen. Vergiss aber nicht, immer das Kleingedruckte zu lesen.

    In meiner mündlichen Kundenberatung schlage ich oft die Targobank vor. Bei der Targobank bekommst Du umfassende Info und Beratung, denn sie legt großen Wert auf Transparenz.

    Du kannst einen Kreditrechner nutzen und den Kredit deinem Einkommen entsprechend anpassen. Aber wie bei jeder Finanzentscheidung, hast Du die Verantwortung, die Bedingungen sorgfältig zu prüfen.

    Wie alle Kreditdienste haben auch die Cashper-Alternativen ihre Vor- und Nachteile. Du hast vielleicht niedrigere Zinsen, aber sie könnten andere Gebühren haben.

    Daher ist es wichtig, das Kleingedruckte zu lesen und die Bedingungen zu verstehen, bevor Du Dich entscheidest. Ein Kredit kann eine Quicksolve sein, aber wenn es eine Möglichkeit gibt, zu sparen und zu warten, würde ich das wählen.

    Smava ist definitiv einen Blick wert als Alternative zu Cashper. Smava ist ein Kreditvergleichsportal, das Dir dabei hilft, das günstigste Angebot auf dem Markt zu finden.

    Sie bieten eine breite Palette an Krediten an, von Mikrokrediten bis hin zu größeren Beträgen und die Kreditbedingungen sind ausführlich erklärt und leicht verständlich.
Lädt...
X