Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Hat Maxda Kredit Erfahrung trotz Schufa? ▷ Experten antworten [02.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Hat Maxda Kredit Erfahrung trotz Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Maxda bietet die Möglichkeit eines Kredits trotz negativer Schufa, speziell für Arbeitnehmer und Beamte, mit einem effektiven Zinssatz zwischen 15.10% und 15.12%.
  • Die Bearbeitungszeit bei Maxda variiert zwischen 6 und 14 Tagen, mit einer durchschnittlichen Dauer von etwa 8 Tagen, nachdem alle erforderlichen Dokumente eingereicht wurden.
  • Bei Interesse an weiteren Optionen für Kredite trotz negativer Schufa, erwies sich auch die Plattform, die passende Angebote aus über 20 Banken herausfindet und auch bei schwierigeren Schufa-Bedingungen Hilfe bietet, als nützlich.
  • Für den Start des Kreditantrags bei Maxda sind grundlegende Voraussetzungen zu erfüllen, wie z.B. ein ungekündigtes Arbeitsverhältnis, ein Mindestnettogehalt von 850 Euro und ein Wohnsitz in Deutschland.
  • Für genauere Informationen und zur Antragstellung besuchen Sie die Webseite von Maxda.

Frage beantwortet durch: 7 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 26.02.2024

Überprüft durch: Sebastian Wörner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 26.02.2024

Einklappen

Hat Maxda Kredit Erfahrung trotz Schufa?

Hat jemand Erfahrungen mit Maxda Kredit trotz negativer Schufa? Ich überlege, ob ich dort einen Kreditantrag stellen soll, aber bin unsicher wegen meiner Schufa-Bewertung.

Welche Tipps könnt ihr mir aufgrund eurer Erfahrungen geben?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die Entscheidung für oder gegen einen Kreditanbieter sollte stets auf einer sorgfältigen Analyse der eigenen finanziellen Situation und der Konditionen des Kreditangebots basieren. Bei Maxda ist es möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten, jedoch sind die Zinsen in der Regel höher als bei einem herkömmlichen Kredit.

Es ist wichtig, dass du deine Rückzahlungsfähigkeit realistisch einschätzt und keine Verpflichtung eingehst, die du nicht erfüllen kannst. Alternativ würde ich empfehlen, Angebote von Smava zu prüfen, da sie oft günstigere Konditionen bieten und eine breite Palette von Kreditoptionen haben.

Vergleiche die Angebote gründlich und achte auf versteckte Gebühren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Es ist korrekt, dass Maxda Kredite trotz negativer Schufa vergibt. Beachte aber, dass die Zinsen höher sein können und die Kreditbedingungen strikter.

Ich rate dir, vorher genau zu prüfen, ob du die monatlichen Raten tragen kannst. Smava bietet ebenfalls Kredite an und könnte eine Alternative sein.

• Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Maxda10Ja

Hey, hat jemand von euch schon mal einen Kredit bei Maxda aufgenommen? Würde mich echt interessieren, wie das so abläuft und ob das klappen kann mit schlechter Schufa.

• Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

Schau dir die Zinsen genau an. Kredite ohne Schufa sind meist teurer.

Vergleiche auch andere Anbieter wie Smava, um den besten Deal zu finden.

Bei der Kreditaufnahme trotz negativer Schufa ist Vorsicht geboten. Maxda ist zwar bekannt dafür, solche Kredite zu vergeben, aber die Konditionen sind oft nicht die besten.

Ich empfehle, Angebote zu vergleichen und insbesondere auf die Höhe der Zinsen und die Laufzeit zu achten.

Also, ich hab mal ne Weile recherchiert, weil ein Kumpel in der gleichen Situation war wie du. Maxda hat ihm nen Kredit trotz seiner miesen Schufa gegeben, aber das war kein Zuckerschlecken, sag ich dir.

Die Zinsen waren echt hoch, und er musste haufenweise Unterlagen einreichen. Er hats am Ende durchgezogen, weil er dringend Kohle brauchte, aber im Nachhinein sagt er, dass es besser gewesen wäre, erst mal seine Finanzen auf Vordermann zu bringen und die Schufa zu verbessern.

Wenn dus wirklich machen willst, pass auf, dass du nicht in ne Schuldenfalle tappst. Und check mal Smava, die haben manchmal bessere Angebote.

Aber egal, was du machst, lies das Kleingedruckte und lass dich nicht übern Tisch ziehen!
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Maxda beantragt, trotz negativer Schufa. Die Erfahrung war gemischt.

Einerseits war ich froh, dass ich überhaupt einen Kredit bekommen habe, andererseits waren die Zinsen ziemlich hoch. Es ist wichtig, dass du dir im Klaren bist, dass solche Kredite teurer sind und du die Raten wirklich zahlen kannst.

Außerdem dauerte es eine Weile, bis alles genehmigt war. Ich würde dir raten, auch andere Optionen zu prüfen und die Konditionen genau zu vergleichen.

Smava könnte eine Alternative sein, da sie oft günstigere Konditionen anbieten.

• Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
Lädt...
X