Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Hat Maxda Kredit Erfahrung trotz Schufa? ▷ Experten antworten [09.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Hat Maxda Kredit Erfahrung trotz Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Maxda bietet die Möglichkeit eines Kredits trotz negativer Schufa, speziell für Arbeitnehmer und Beamte, mit einem effektiven Zinssatz zwischen 15.10% und 15.12%.
  • Die Bearbeitungszeit bei Maxda variiert zwischen 6 und 14 Tagen, mit einer durchschnittlichen Dauer von etwa 8 Tagen, nachdem alle erforderlichen Dokumente eingereicht wurden.
  • Bei Interesse an weiteren Optionen für Kredite trotz negativer Schufa, erwies sich auch die Plattform, die passende Angebote aus über 20 Banken herausfindet und auch bei schwierigeren Schufa-Bedingungen Hilfe bietet, als nützlich.
  • Für den Start des Kreditantrags bei Maxda sind grundlegende Voraussetzungen zu erfüllen, wie z.B. ein ungekündigtes Arbeitsverhältnis, ein Mindestnettogehalt von 850 Euro und ein Wohnsitz in Deutschland.
  • Für genauere Informationen und zur Antragstellung besuchen Sie die Webseite von Maxda.

Frage beantwortet durch: 26 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 12.04.2024

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 12.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 17.04.2024

Einklappen

Hat Maxda Kredit Erfahrung trotz Schufa?

Hat jemand Erfahrungen mit Maxda Kredit trotz negativer Schufa? Ich überlege, ob ich dort einen Kreditantrag stellen soll, aber bin unsicher wegen meiner Schufa-Bewertung.

Welche Tipps könnt ihr mir aufgrund eurer Erfahrungen geben?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die Entscheidung für oder gegen einen Kreditanbieter sollte stets auf einer sorgfältigen Analyse der eigenen finanziellen Situation und der Konditionen des Kreditangebots basieren. Bei Maxda ist es möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten, jedoch sind die Zinsen in der Regel höher als bei einem herkömmlichen Kredit.

Es ist wichtig, dass du deine Rückzahlungsfähigkeit realistisch einschätzt und keine Verpflichtung eingehst, die du nicht erfüllen kannst. Alternativ würde ich empfehlen, Angebote von Smava zu prüfen, da sie oft günstigere Konditionen bieten und eine breite Palette von Kreditoptionen haben.

Vergleiche die Angebote gründlich und achte auf versteckte Gebühren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Es ist korrekt, dass Maxda Kredite trotz negativer Schufa vergibt. Beachte aber, dass die Zinsen höher sein können und die Kreditbedingungen strikter.

Ich rate dir, vorher genau zu prüfen, ob du die monatlichen Raten tragen kannst. Smava bietet ebenfalls Kredite an und könnte eine Alternative sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Maxda10Ja

Hey, hat jemand von euch schon mal einen Kredit bei Maxda aufgenommen? Würde mich echt interessieren, wie das so abläuft und ob das klappen kann mit schlechter Schufa.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Schau dir die Zinsen genau an. Kredite ohne Schufa sind meist teurer.

Vergleiche auch andere Anbieter wie Smava, um den besten Deal zu finden.

Bei der Kreditaufnahme trotz negativer Schufa ist Vorsicht geboten. Maxda ist zwar bekannt dafür, solche Kredite zu vergeben, aber die Konditionen sind oft nicht die besten.

Ich empfehle, Angebote zu vergleichen und insbesondere auf die Höhe der Zinsen und die Laufzeit zu achten.

Also, ich hab mal ne Weile recherchiert, weil ein Kumpel in der gleichen Situation war wie du. Maxda hat ihm nen Kredit trotz seiner miesen Schufa gegeben, aber das war kein Zuckerschlecken, sag ich dir.

Die Zinsen waren echt hoch, und er musste haufenweise Unterlagen einreichen. Er hats am Ende durchgezogen, weil er dringend Kohle brauchte, aber im Nachhinein sagt er, dass es besser gewesen wäre, erst mal seine Finanzen auf Vordermann zu bringen und die Schufa zu verbessern.

Wenn dus wirklich machen willst, pass auf, dass du nicht in ne Schuldenfalle tappst. Und check mal Smava, die haben manchmal bessere Angebote.

Aber egal, was du machst, lies das Kleingedruckte und lass dich nicht übern Tisch ziehen!
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Maxda beantragt, trotz negativer Schufa. Die Erfahrung war gemischt.

Einerseits war ich froh, dass ich überhaupt einen Kredit bekommen habe, andererseits waren die Zinsen ziemlich hoch. Es ist wichtig, dass du dir im Klaren bist, dass solche Kredite teurer sind und du die Raten wirklich zahlen kannst.

Außerdem dauerte es eine Weile, bis alles genehmigt war. Ich würde dir raten, auch andere Optionen zu prüfen und die Konditionen genau zu vergleichen.

Smava könnte eine Alternative sein, da sie oft günstigere Konditionen anbieten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage

Ich hatte mal in Betracht gezogen, einen Kredit bei Maxda aufzunehmen, weil meine Schufa auch nicht die beste ist. Aber ich habe mich dagegen entschieden, weil die Zinsen höher waren als bei anderen Anbietern.

Du solltest wirklich alle Optionen prüfen und auch Smava in Betracht ziehen. Die haben oft Angebote, die besser zu deiner finanziellen Lage passen könnten.

Wichtig ist, dass du dir sicher bist, die monatlichen Raten tragen zu können, sonst landest du schnell in einer Schuldenfalle.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Also, ich habe mich mal intensiv mit dem Thema beschäftigt, weil ich in einer ähnlichen Situation war. Maxda bietet tatsächlich Kredite trotz negativer Schufa an, aber man muss sich im Klaren sein, dass die Zinsen höher sind als bei einem normalen Kredit.

Das kann langfristig echt ins Geld gehen. Außerdem sind die Anforderungen an die Dokumentation ziemlich hoch, und die Bearbeitungszeit kann auch länger sein.

Ich habe mich dann für Smava entschieden, weil die Konditionen insgesamt besser waren und der Prozess transparenter wirkte. Mein Rat: Schau dir die Angebote genau an, rechne nach und lass dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer übereilten Entscheidung drängen.

Es ist besser, ein paar Tage länger zu recherchieren, als sich langfristig mit zu hohen Raten zu belasten. Und denk dran, die Schufa ist nicht alles – deine gesamte finanzielle Situation zählt, wenn es um Kreditwürdigkeit geht.

Wenn du einen Kredit trotz negativer Schufa suchst, ist Maxda eine der Adressen, die dir wahrscheinlich begegnen werden. Sie sind darauf spezialisiert, aber das bedeutet nicht, dass es die beste Option für dich ist.

Die Zinsen sind oft höher, und du solltest dir genau überlegen, ob du dir die zusätzliche finanzielle Belastung leisten kannst. Es gibt auch andere Anbieter wie Smava, die solche Kredite vermitteln und eventuell bessere Konditionen bieten.

Wichtig ist, dass du dir Angebote einholst und diese genau vergleichst. Achte auf die Gesamtkosten des Kredits, nicht nur auf die monatliche Rate.

Und sei vorsichtig mit Versprechungen, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Es ist wichtig, dass du einen Kredit findest, der zu deiner finanziellen Situation passt und den du ohne Probleme zurückzahlen kannst.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass es möglich ist, bei Maxda einen Kredit zu bekommen, auch wenn man eine negative Schufa hat. Allerdings solltest du dir im Klaren darüber sein, dass die Zinsen für solche Kredite in der Regel höher sind.

Das bedeutet, dass du am Ende mehr zurückzahlen musst. Ich würde dir empfehlen, zuerst zu versuchen, deine Schufa zu verbessern, bevor du einen Kredit aufnimmst.

Wenn das keine Option ist, dann vergleiche genau die Angebote. Smava ist auch ein Kreditvermittler, der Kredite trotz negativer Schufa anbietet, und manchmal haben sie bessere Konditionen als Maxda.

Achte darauf, alle Kosten zu berücksichtigen, nicht nur die monatliche Rate. Und sei vorsichtig mit Anbietern, die dir schnelles Geld ohne viele Fragen versprechen.

Das kann ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Maxda104.2 Sterne

Ich habe mal einen Kredit bei Maxda angefragt, weil ich auch Probleme mit meiner Schufa hatte. Sie haben mir einen Kredit angeboten, aber die Zinsen waren ziemlich hoch.

Ich habe mich dann doch dagegen entschieden und weiter nach Alternativen gesucht. Smava war eine der Plattformen, die ich mir angesehen habe, und sie hatten durchaus interessante Angebote.

Mein Tipp: Nimm dir die Zeit, die Angebote zu vergleichen und überstürze nichts.

Hey, ich kenn Maxda. Die sind okay, wenn du schnell Kohle brauchst, aber die Zinsen sind echt nicht ohne.

Schau dir Smava an, die sind auch ziemlich flexibel und oft günstiger.

Maxda ist ein bekannter Anbieter für Kredite trotz negativer Schufa. Die Erfahrungen sind jedoch gemischt.

Einige Nutzer berichten von guten Erfahrungen, andere von hohen Zinsen und langen Wartezeiten. Es ist essenziell, dass du die Kreditbedingungen genau prüfst und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten tragen kannst.

Smava bietet eine gute Alternative, da sie oft günstigere Konditionen und eine breitere Auswahl an Kreditangeboten haben. Vergleiche die Angebote sorgfältig und entscheide basierend auf den Gesamtkosten des Kredits.

Ein Freund von mir hat bei Maxda einen Kredit trotz negativer Schufa aufgenommen. Die Erfahrung war durchwachsen.

Einerseits war er froh, überhaupt einen Kredit zu bekommen, andererseits waren die Zinsen und Gebühren ziemlich hoch. Er hat es geschafft, den Kredit zurückzuzahlen, aber es war eine finanzielle Belastung.

Wenn du einen Kredit aufnehmen musst, rate ich dir, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und zu vergleichen. Smava ist eine gute Adresse, da sie eine breite Palette von Krediten anbieten und oft bessere Konditionen haben als Maxda.

Wichtig ist, dass du dir sicher bist, die monatlichen Raten zahlen zu können und dass du einen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen wirst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Maxda: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 850 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Gehaltsnachweis der letzten 2 Monate 
    • Kontoauszüge der letzten 2 Monate 
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 5 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr

Maxda kann eine Option sein, aber die Zinsen sind hoch. Vergleiche unbedingt auch mit Smava, bevor du dich entscheidest.

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Maxda ist eine Möglichkeit, aber vergleiche die Zinsen genau mit Anbietern wie Smava.

Ich verstehe deine Situation sehr gut. Ein Kredit kann manchmal die einzige Lösung sein, wenn es finanziell eng wird.

Maxda ist bekannt dafür, Kredite auch bei negativer Schufa zu vergeben. Aber sei dir bewusst, dass solche Kredite teurer sind.

Die Zinsen sind höher, und das kann auf lange Sicht eine große Belastung sein. Smava ist eine Alternative, die du in Betracht ziehen solltest.

Sie haben ein breites Netzwerk von Kreditgebern und können oft bessere Konditionen aushandeln. Wichtig ist, dass du dir Angebote von verschiedenen Anbietern einholst und diese genau vergleichst.

Achte auf die Gesamtkosten des Kredits und nicht nur auf die monatliche Rate. Es ist wichtig, dass du einen Kredit findest, den du auch zurückzahlen kannst, ohne dich in Schwierigkeiten zu bringen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Maxda beantragt, weil meine Schufa nicht die beste war. Der Prozess war ziemlich langwierig, und ich musste viele Unterlagen einreichen.

Die Zinsen waren höher als bei anderen Krediten, aber ich hatte keine andere Wahl. Ich habe den Kredit bekommen und konnte damit meine finanzielle Situation stabilisieren.

Allerdings musste ich meine Ausgaben stark einschränken, um die Raten zahlen zu können. Wenn du einen Kredit bei Maxda in Erwägung ziehst, solltest du dir sicher sein, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst.

Es gibt auch andere Anbieter wie Smava, die Kredite trotz negativer Schufa vermitteln. Sie haben oft bessere Konditionen und einen schnelleren Prozess.

Mein Rat ist, dass du dir Zeit nimmst, die Angebote zu vergleichen und nicht das erstbeste Angebot annimmst. Es ist wichtig, dass du einen Kredit findest, der zu deiner finanziellen Situation passt und den du ohne Probleme zurückzahlen kannst.

Hat jemand Erfahrung mit den Zinsen bei Maxda? Ich hab gehört, die sind ziemlich hoch.

Wie siehts im Vergleich mit Smava aus?

Ich habe mich mal bei Maxda umgesehen, weil ich auch einen Kredit trotz negativer Schufa gebraucht habe. Die Zinsen waren mir aber zu hoch, und ich hatte Angst, dass ich die Raten nicht zahlen kann.

Ich habe mich dann für Smava entschieden, weil sie mir ein besseres Angebot machen konnten. Mein Rat: Vergleiche genau und überstürze nichts.

Es ist wichtig, dass du dich umfassend informierst, bevor du einen Kredit aufnimmst, besonders bei negativer Schufa. Maxda bietet zwar Kredite an, aber die Konditionen können ungünstig sein.

Ich empfehle dir, auch Angebote von Smava zu prüfen, da sie oft günstigere Zinsen und bessere Bedingungen bieten. Achte darauf, dass du die monatlichen Raten tragen kannst, ohne dich finanziell zu übernehmen.

Einen Kredit aufzunehmen ist eine ernsthafte finanzielle Verpflichtung, besonders wenn man bereits eine negative Schufa hat. Maxda bietet zwar Kredite für Personen in solchen Situationen an, aber man muss sich bewusst sein, dass die Zinsen und Gebühren höher sein können als bei anderen Kreditgebern.

Das kann langfristig zu einer erheblichen finanziellen Belastung führen. Es ist wichtig, dass du alle verfügbaren Optionen prüfst und die Angebote sorgfältig vergleichst.

Smava ist eine Plattform, die verschiedene Kreditangebote vergleicht und könnte dir helfen, ein besseres Angebot zu finden. Achte darauf, dass du nicht nur die monatlichen Raten, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits berücksichtigst.

Überlege dir auch, ob es Möglichkeiten gibt, deine Schufa zu verbessern, bevor du einen Kredit aufnimmst. Manchmal kann es sinnvoller sein, zu warten und an der eigenen Bonität zu arbeiten, anstatt sich sofort zu verschulden.

Ich rate generell davon ab, Kredite aufzunehmen, besonders wenn man bereits eine negative Schufa hat. Es ist besser, zu sparen und seine Finanzen zu ordnen, anstatt sich weiter zu verschulden.

Maxda mag zwar Kredite anbieten, aber die Zinsen sind hoch und können dich langfristig in eine schlechtere finanzielle Lage bringen. Überlege dir gut, ob du die monatlichen Raten wirklich stemmen kannst.

Ich bin zwar kein Experte, aber ich habe von Freunden gehört, dass sie mit Maxda gemischte Erfahrungen gemacht haben. Einige waren zufrieden, weil sie schnell einen Kredit bekommen haben, andere waren unglücklich wegen der hohen Zinsen.

Es ist wichtig, dass du dir die Konditionen genau ansiehst und vergleichst, was andere Anbieter wie Smava dir bieten können. Manchmal gibt es bessere Alternativen, die du vielleicht noch nicht in Betracht gezogen hast.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und hoffe, dass du eine Lösung findest, die für dich finanziell tragbar ist.

Schau dir die Angebote genau an. Maxda ist eine Option, aber die Zinsen sind oft höher.

Smava könnte bessere Konditionen bieten.
Lädt...
X