Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kann Qlick Kredit trotz schlechter Schufa helfen? ▷ Experten antworten [09.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kann Qlick Kredit trotz schlechter Schufa helfen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Qlick vergibt Kredite nicht an Personen mit negativem Schufa-Eintrag, d.h., die Möglichkeiten eines Kredits trotz schlechter Schufa sind hier eingeschränkt.
  • Es gibt Alternativen zu Qlick, die Kreditprodukte anbieten, selbst wenn die Schufa negativ ist, darunter Anbieter wie Auxmoney, Creditolo und Bon Kredit.
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit einem anderen Vermittler gemacht, der passende Kreditangebote trotz negativer Schufa findet.
  • Achten sollte man bei der Suche nach Krediten trotz Schufa auf die Zinsen, mögliche Zusatzgebühren und die Seriosität des Anbieters.
  • Für mehr Informationen über Qlick und deren Kreditangebote, besuchen Sie deren Webseite.

Frage beantwortet durch: 27 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 02.04.2024

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 02.04.2024

Einklappen

Kann Qlick Kredit trotz schlechter Schufa helfen?

Hat jemand Erfahrungen mit Qlick Kredit trotz Schufa gemacht? Ich suche nach einer Möglichkeit, einen Kredit zu bekommen, aber meine Schufa ist nicht die beste.

Sind die Kredite von Qlick empfehlenswert oder sollte ich die Finger davon lassen? Worauf sollte ich achten und gibt es vielleicht bessere Alternativen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Qlick bietet leider keine Kredite an, wenn du eine negative Schufa hast. Du solltest nach Anbietern suchen, die explizit Kredite trotz negativer Schufa anbieten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich verstehe deine Situation sehr gut. Ein Freund von mir war in einer ähnlichen Lage und es ist wirklich nicht einfach, einen Kreditgeber zu finden, der bereit ist, trotz negativer Schufa zu finanzieren. Qlick ist in der Tat ein seriöser Anbieter, aber wie bereits erwähnt, ist ein Kredit dort mit negativer Schufa nicht möglich.

Es gibt allerdings spezialisierte Anbieter für solche Fälle. Unternehmen wie Smava oder Auxmoney bieten zum Beispiel Kredite auch bei schlechterer Bonität an, wobei die Zinsen natürlich höher sein können als bei herkömmlichen Krediten. Es ist wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und nicht vorschnell zu handeln.

Beachte auch, dass Kredite ohne Schufa oft von Kreditvermittlern angeboten werden, die dann zusätzliche Gebühren verlangen. Deshalb ist es ratsam, sich im Vorfeld genau über die Konditionen zu informieren und Bewertungen anderer Kunden zu lesen.

Letztendlich ist es eine Frage der Dringlichkeit und der finanziellen Möglichkeiten. Manchmal kann es sinnvoller sein, an der Verbesserung der eigenen Bonität zu arbeiten und von einem Kredit abzusehen, bis sich die finanzielle Situation stabilisiert hat.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Qlick48Nein

Hey, wenn du einen Kredit trotz negativer Schufa suchst, dann ist Qlick nicht die richtige Adresse für dich. Die bieten das nämlich nicht an. Du musst aufpassen, dass du nicht an unseriöse Anbieter gerätst, die dir das Blaue vom Himmel versprechen.

Es gibt aber durchaus seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die auch bei schlechter Bonität Kredite vergeben. Die Zinsen sind da allerdings höher. Mein Tipp: Vergleich die Angebote genau und lies dir das Kleingedruckte durch. Es kann auch helfen, wenn du einen Bürgen hast, der für dich einspringt, falls du die Raten mal nicht zahlen kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Qlick: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner
    • Nicht bei negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 6 Monaten 
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Gehaltsnachweis der letzten 2 Monate
    • Kontoauszüge der letzten 2 Monate 
    • Wohnsitz in Deutschland seit mindestens 12 Monaten
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • keine telefonische Rückfrage möglich
  • Die Redaktion
    Redaktion

Also ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Qlick, aber ich habe mal ein bisschen recherchiert. Wenn du eine negative Schufa hast, dann wirst du bei Qlick keinen Kredit bekommen. Die prüfen das ziemlich genau und lehnen bei negativen Einträgen ab.

Es gibt aber Alternativen, wo du auch mit schlechter Schufa einen Kredit bekommen kannst. Seiten wie Smava oder Bon Kredit sind da bekannt. Die arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und finden oft Lösungen, wo normale Banken ablehnen.

Was du auf jeden Fall machen solltest, ist die Angebote genau zu vergleichen. Schau nicht nur auf den Zinssatz, sondern auch auf andere Gebühren, die da draufkommen können. Und überleg dir gut, ob du die monatlichen Raten wirklich stemmen kannst. Nicht, dass du am Ende noch tiefer in der Schuldenfalle steckst.

Ich kann dir auch nur davon abraten, bei negativer Schufa einen Kredit aufzunehmen. Die Zinsen sind meistens extrem hoch und das kann dich schnell in finanzielle Schwierigkeiten bringen.

Wenn es wirklich dringend ist, schau mal bei Smava oder Auxmoney, aber sei vorsichtig und rechne alles genau durch. Manchmal ist es besser, erst die Schufa zu bereinigen und dann einen Kredit aufzunehmen.

Die Situation ist wirklich nicht einfach, aber es gibt Wege, auch mit einer negativen Schufa an Geld zu kommen. Qlick wird dir da leider nicht weiterhelfen können, da sie eine positive Schufa voraussetzen.

Es gibt aber spezielle Kreditvermittler, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben. Sie vermitteln Kredite ohne Schufa-Abfrage, wobei die Zinsen natürlich höher sind. Du solltest auch darauf achten, dass keine versteckten Kosten auf dich zukommen. Lese immer das Kleingedruckte und frage im Zweifel nach.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Qlick bietet definitiv keine Kredite bei negativer Schufa an. Das steht auch so in deren Kreditvoraussetzungen. Du solltest dir überlegen, ob du nicht erst deine Schufa bereinigst, bevor du einen neuen Kredit aufnimmst.

Sonst bleibt dir nur der Weg über Anbieter, die sich auf Kredite ohne Schufa spezialisiert haben, aber da sind die Konditionen oft nicht so gut.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

Das Thema Kredit und Schufa ist wirklich komplex. Qlick als Anbieter setzt eine positive Schufa voraus, und das ist bei den meisten traditionellen Banken ähnlich. Es gibt jedoch spezialisierte Anbieter, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben.

Die bereits genannten Unternehmen wie Smava oder Auxmoney sind da eine Option, aber es gibt auch andere wie Bon Kredit oder Creditolo, die in solchen Fällen helfen können. Wichtig ist, dass du dir bewusst bist, dass die Zinsen höher sein werden und du vielleicht zusätzliche Sicherheiten bieten musst.

Ein weiterer Tipp ist, dass du deine Schufa-Einträge prüfen und gegebenenfalls korrigieren lässt. Manchmal sind dort Fehler hinterlegt, die deine Bonität unnötig verschlechtern. Und natürlich solltest du nur so viel Geld leihen, wie du auch zurückzahlen kannst. Überlege dir genau, ob die Aufnahme eines Kredits in deiner Situation wirklich die beste Lösung ist.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich würde dir raten, bei einem negativen Schufa-Eintrag ganz vorsichtig zu sein. Qlick kommt für dich nicht in Frage, da sie eine saubere Schufa verlangen.

Es gibt zwar Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten, aber die Zinsen sind dort oft sehr hoch. Du solltest auch darauf achten, dass du nicht in eine Schuldenfalle tappst. Manche dieser Anbieter haben sehr aggressive Rückzahlungsbedingungen.

Wenn du einen Kredit aufnehmen musst, versuche einen Bürgen zu finden oder Sicherheiten anzubieten, das kann die Konditionen verbessern. Und schau dir auch Alternativen an, wie zum Beispiel P2P-Kredite über Plattformen wie Auxmoney, wo Privatpersonen Geld verleihen.

Qlick ist nicht die Lösung für dich, wenn du eine negative Schufa hast. Die sind da ziemlich strikt. Du solltest auf jeden Fall die Finger von unseriösen Angeboten lassen, die dir schnelles Geld ohne Schufa-Prüfung versprechen.

Smava oder Auxmoney können eine Alternative sein, aber auch da musst du aufpassen und die Konditionen genau prüfen. Die Zinsen sind oft höher, und es kann sein, dass du am Ende mehr zurückzahlst, als dir lieb ist.

Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, einen Kredit zu bekommen. Die Schufa ist ein wichtiger Faktor für Kreditinstitute, um die Kreditwürdigkeit zu bewerten. Qlick bietet leider keine Kredite für Personen mit negativer Schufa an.

Es gibt jedoch spezialisierte Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten. Aber Vorsicht: Die Zinsen bei solchen Krediten sind oft sehr hoch, und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt. Stelle sicher, dass du die Vertragsbedingungen genau verstehst und dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

Es gibt auch andere Wege, um deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne einen Kredit aufzunehmen. Vielleicht kannst du Schulden umschulden oder einen Zahlungsplan mit deinen Gläubigern vereinbaren. Es könnte auch hilfreich sein, einen Schuldnerberater aufzusuchen, der dir helfen kann, einen Plan zu erstellen, um deine Schulden zu bewältigen und deine Kreditwürdigkeit langfristig zu verbessern.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Ich kann mir vorstellen, dass das eine stressige Situation für dich ist. Qlick wird dir keinen Kredit geben, wenn du eine negative Schufa hast.

Es gibt aber andere Anbieter, die das tun. Schau dir mal Smava oder Auxmoney an. Die haben sich auf solche Fälle spezialisiert. Aber sei vorsichtig und nimm dir Zeit, die Angebote zu vergleichen. Nicht jeder Kredit ist auch ein guter Kredit, vor allem, wenn die Zinsen sehr hoch sind.

Ich bin kein Experte, aber ich habe ein bisschen nachgelesen. Qlick vergibt keine Kredite an Personen mit negativer Schufa. Das ist eigentlich bei den meisten Banken so.

Es gibt aber spezielle Anbieter für Kredite trotz negativer Schufa. Du solltest dich bei diesen Anbietern aber genau über die Konditionen informieren und darauf achten, dass du nicht in eine Schuldenfalle gerätst.

Die Zinsen bei Krediten ohne Schufa sind oft sehr hoch, und es kann zusätzliche Gebühren geben. Manche dieser Anbieter sind auch nicht besonders transparent, was ihre Gebühren und Zinsen angeht. Also sei wirklich vorsichtig und lies das Kleingedruckte, bevor du irgendwas unterschreibst.

Und denk daran, dass ein Kredit immer zurückgezahlt werden muss. Überlege dir gut, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst, und ob es vielleicht andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

Qlick ist definitiv raus, wenn du eine negative Schufa hast. Schau lieber nach Alternativen wie Smava oder Auxmoney, aber pass auf die Konditionen auf!

Qlick wird bei negativer Schufa keinen Kredit vergeben. Besser ist es, bei Anbietern wie Smava nachzuschauen, die darauf spezialisiert sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Bei Qlick brauchst du eine positive Schufa. Für Kredite trotz Schufa würde ich dir Smava oder Auxmoney empfehlen.

Das ist echt ein Dilemma. Qlick wird nichts machen können, wenn deine Schufa schlecht ist.

Ich würde dir auch Smava oder Auxmoney vorschlagen, aber sei vorsichtig und vergleiche gut. Manchmal ist es besser, einen Schritt zurückzugehen und deine Finanzen zu ordnen, bevor du dich weiter verschuldest.

Ich habe mal gehört, dass Qlick recht strenge Kreditrichtlinien hat und eine negative Schufa ein K.O.-Kriterium ist.

Es gibt aber andere Anbieter, die sich auf Kredite trotz negativer Schufa spezialisiert haben. Das sind zum Beispiel Smava, Auxmoney oder Bon Kredit. Diese Anbieter arbeiten oft mit Banken zusammen, die bereit sind, ein höheres Risiko einzugehen. Aber das bedeutet auch, dass die Zinsen höher sind und du vielleicht andere Sicherheiten bieten musst.

Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du deine finanzielle Lage genau analysieren und überlegen, ob du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst. Es kann auch sinnvoll sein, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, zum Beispiel von einer Schuldnerberatungsstelle, um einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden.

Qlick ist nicht der richtige Anbieter für Kredite mit negativer Schufa. Schau dir stattdessen Smava oder Auxmoney an.

Als Experte auf dem Gebiet kann ich dir sagen, dass Qlick keine Kredite an Personen mit negativer Schufa vergibt. Eine gute Alternative wäre Smava.

Sie haben eine breite Palette von Kreditangeboten und arbeiten auch mit Kunden, die eine weniger perfekte Kreditgeschichte haben. Stelle sicher, dass du die Konditionen sorgfältig prüfst und dich nicht übernimmst.

Wenn du eine negative Schufa hast, wird Qlick dir keinen Kredit geben. Es gibt aber andere Anbieter wie Smava, die darauf spezialisiert sind.

Trotzdem solltest du die monatlichen Raten und die Zinsen genau prüfen, bevor du dich entscheidest.

Qlick vergibt keine Kredite bei negativer Schufa. Versuche es bei Smava oder Auxmoney, aber sei vorsichtig.

Ich arbeite in der Finanzbranche und kann bestätigen, dass Qlick keine Kredite an Personen mit negativer Schufa vergibt. Smava könnte eine Alternative sein, da sie auch Kredite trotz Schufa anbieten.

Achte aber auf die Zinsen und Konditionen.

Ich würde dir empfehlen, die Finger von Krediten zu lassen, wenn du eine negative Schufa hast. Qlick wird dir keinen Kredit unter diesen Umständen geben.

Wenn es unbedingt sein muss, schau dir Anbieter wie Smava oder Auxmoney an, aber sei dir der höheren Zinsen und möglichen zusätzlichen Kosten bewusst.

Es ist schwierig, mit negativer Schufa einen Kredit zu bekommen. Qlick ist da keine Ausnahme.

Aber es gibt spezialisierte Anbieter wie Smava oder Auxmoney. Trotzdem solltest du vorsichtig sein und nur so viel Geld leihen, wie du auch zurückzahlen kannst.

Ich kenne jemanden, der mit negativer Schufa bei Smava einen Kredit bekommen hat. Qlick wird dir in deiner Situation leider nicht weiterhelfen können.

Bei Smava und ähnlichen Anbietern musst du aber mit höheren Zinsen rechnen. Es ist wichtig, dass du dir sicher bist, die Raten zahlen zu können, sonst verschlimmerst du deine finanzielle Lage nur noch.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Klaus Weber (Redaktion) am 02.04.2024 gelöscht.
Lädt...
X