Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie sicher ist ein Expresskredit ohne Schufa? ▷ Experten antworten [04.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie sicher ist ein Expresskredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Bei der Suche nach einem Expresskredit ohne Schufa ist es wichtig, die Seriosität des Anbieters genau zu überprüfen. Unseriöse Anbieter erkennt man oft an Vorabgebühren oder Versuchen, zusätzliche Verträge zu verkaufen.
  • Seriöse Vermittler helfen bei der Suche nach Krediten trotz negativer Schufa-Einträge, indem sie individuelle Bedingungen der Antragsteller berücksichtigen und passende Angebote aus ihrem Netzwerk von Banken vorschlagen.
  • Erwähnenswert sind auch positive Erfahrungen mit Plattformen wie Smava, die ein breites Portfolio an Bankangeboten haben, und schnell sowie gebührenfrei den passenden Kredit vermitteln können. Zudem bieten sie Unterstützung für Anträge mit Schwierigkeiten bei der Schufa.
  • Direkte Anträge bei der Sigma Kreditbank oder eine Antragstellung über Vermittler für einen schufafreien Kredit sind möglich, allerdings sollte man die höheren Zinsen und die strikten Anforderungen beachten. Die Auszahlung erfolgt in der Regel innerhalb von 7 Tagen.
  • Aufgrund des umfangreichen Angebots mehrerer Banken, haben wir ansprechende Erfahrungen mit der Vermittlung über BESSERFINANZ gemacht, das in einem persönlichen Gespräch nach individuellen Lösungen sucht.

Frage beantwortet durch: 26 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 11.04.2024

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 11.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 25.04.2024

Einklappen

Wie sicher ist ein Expresskredit ohne Schufa?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Expresskredit ohne Schufa? Ich habe gelesen, dass es möglich ist, auch ohne Schufa-Abfrage schnell einen Kredit zu erhalten.

Wo sind die Risiken und was sollte man beachten? Welche Anbieter sind seriös und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe mich auch mal über Expresskredite ohne Schufa informiert, weil ich in einer finanziellen Notlage war. Grundsätzlich ist es so, dass die meisten Banken in Deutschland eine Schufa-Abfrage machen, um die Kreditwürdigkeit zu prüfen.

Es gibt aber Anbieter, die das nicht tun, sogenannte schufafreie Kredite anbieten. Die Sigma Kreditbank ist eine solche Bank, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbietet.

Allerdings sind die Zinsen dafür deutlich höher als bei normalen Krediten, und es gibt feste Beträge und Laufzeiten. Man sollte wirklich vorsichtig sein, denn viele Angebote im Internet sind nicht seriös und verlangen Vorkosten oder verkaufen zusätzliche Produkte.

Wichtig ist, dass du dir die Konditionen genau anschaust und auch das Kleingedruckte liest. Bei der Sigma Kreditbank musst du zum Beispiel ein festes Arbeitsverhältnis nachweisen und andere strenge Kriterien erfüllen.

Ich habe mich letztendlich dagegen entschieden, weil ich das Risiko zu hoch fand und die Kosten im Vergleich zu anderen Möglichkeiten zu hoch waren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Finger weg von Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind mega hoch und es gibt viele schwarze Schafe, die nur dein Geld wollen.

Wenn du kannst, versuch lieber, das Geld anders aufzutreiben oder spare etwas.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage

Kredite ohne Schufa sind ein zweischneidiges Schwert. Einerseits können sie eine Möglichkeit bieten, wenn traditionelle Banken aufgrund der Schufa-Auskunft ablehnen.

Andererseits bergen sie erhebliche Risiken. Die Zinsen sind oft exorbitant hoch, was die Rückzahlung zu einer enormen finanziellen Belastung machen kann.

Darüber hinaus ist die Transparenz bei solchen Angeboten oft nicht gegeben. Viele dieser Kredite sind mit versteckten Gebühren verbunden, die den Kreditnehmer zusätzlich belasten.

Ich würde empfehlen, zunächst alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor man sich auf solch unsicheres Terrain begibt. Denke auch an die Zukunft: Hohe Schulden können zu einer Abwärtsspirale führen, aus der man nur schwer entkommt.

Stattdessen ist es ratsam, einen langfristigen Sparplan zu entwickeln und Ausgaben zu reduzieren, um finanzielle Engpässe zu vermeiden. Sollte ein Kredit unumgänglich sein, ist es besser, mit einer ehrlichen Darstellung der eigenen finanziellen Situation eine Bank zu suchen, die auch trotz Schufa-Einträgen Kredite vergibt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Kredite ohne Schufa-Abfrage, oft als letzte Rettung angepriesen, sind tatsächlich mit Vorsicht zu genießen. Die Zinsen sind in der Regel deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten, was die Gesamtkosten erheblich steigert.

Ein seriöser Anbieter in diesem Bereich ist die Sigma Kreditbank, die solche Kredite anbietet. Allerdings sind die Bedingungen recht strikt: Du musst in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und ein regelmäßiges Einkommen nachweisen können.

Auch die Kreditsummen sind festgelegt und nicht verhandelbar. Die Laufzeiten sind mit 40 Monaten ebenfalls fest und können nicht angepasst werden.

Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Optionen in Betracht ziehen. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, einen Kredit trotz Schufa zu bekommen, zum Beispiel über Kreditvermittler wie Smava, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und so auch Personen mit negativer Schufa zu einem Kredit verhelfen können.

Es ist unerlässlich, dass du bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa äußerst sorgfältig vorgehst. Seriöse Anbieter sind rar, und die Gefahr, an unseriöse Vermittler zu geraten, ist groß.

Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, achte darauf, dass keine Vorabgebühren verlangt werden und dass die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen klar kommuniziert werden. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, allerdings zu strikten Konditionen und hohen Zinsen.

Vergleiche die Angebote genau und prüfe auch, ob nicht doch ein Kredit trotz Schufa möglich ist, der meist günstigere Konditionen bietet.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, ist Smava eine gute Adresse. Sie vermitteln Kredite trotz Schufa und arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen.

So kannst du Angebote vergleichen und das für dich passende finden. Achte aber auf die Zinsen und versteckte Gebühren.

Die Sigma Kreditbank ist auch eine Option, aber ihre Konditionen sind sehr strikt und die Zinsen hoch. Überlege gut, ob du die monatlichen Raten tragen kannst.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Kredite ohne Schufa können eine Option sein, wenn du keine andere Wahl hast, aber du solltest dich auf hohe Zinsen einstellen. Es ist wichtig, dass du Anbieter sorgfältig prüfst und unseriöse Angebote meidest.

Anbieter wie die Sigma Kreditbank sind bekannt dafür, solche Kredite zu vergeben, aber die Konditionen sind strikt und die Kosten hoch. Es gibt auch Kreditvermittler, die behaupten, Kredite ohne Schufa zu vermitteln, aber tatsächlich nur auf die Produkte der Sigma Kreditbank zurückgreifen.

Informiere dich gut und prüfe alle Bedingungen, bevor du einen Vertrag unterschreibst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Kredite ohne Schufa sind in der Tat möglich, allerdings sollte man sich der Risiken bewusst sein. Diese Kredite sind oft mit hohen Zinsen verbunden, was die Rückzahlung erschwert.

Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank verlangen zudem einen festen Arbeitsplatz und ein ausreichendes Einkommen. Es ist ratsam, Angebote genau zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten.

Viele unseriöse Anbieter locken mit schnellen Krediten ohne Schufa, verlangen aber hohe Gebühren oder verkaufen zusätzliche Versicherungen. Sei besonders vorsichtig bei Anbietern, die Vorabgebühren verlangen, bevor überhaupt ein Kredit vergeben wird.

Wenn möglich, solltest du versuchen, deine Schufa zu verbessern und einen regulären Kredit zu erhalten. Die Konditionen sind in der Regel besser und du vermeidest das Risiko, in eine Schuldenfalle zu geraten.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe mich auch mit dem Thema beschäftigt und kann sagen, dass Kredite ohne Schufa meist teurer sind als normale Kredite. Die Sigma Kreditbank bietet solche Kredite an, aber die Zinsen sind hoch und die Bedingungen streng.

Du musst ein festes Einkommen haben und bestimmte Kriterien erfüllen. Es gibt auch viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, also sei vorsichtig und lese das Kleingedruckte genau.

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Oft sind die Zinsen unverschämt hoch und die Bedingungen sehr strikt.

Die Sigma Kreditbank ist zwar seriös, aber auch hier sind die Zinsen hoch. Überlege dir gut, ob du dir das leisten kannst und ob es nicht bessere Alternativen gibt.

Ach, die Welt der Finanzen ist doch ein herrlicher Ort voller Fallen und Tücken, nicht wahr? Ein Kredit ohne Schufa klingt wie ein süßer Traum, der schnell zum Albtraum werden kann.

Diese Angebote sind oft teurer als eine schlechte Seifenoper und bringen mehr Drama ins Leben als nötig. Die Sigma Kreditbank mag zwar ein legitimer Anbieter sein, aber die Zinsen sind wie ein schlechter Scherz.

Wenn du wirklich in der Bredouille steckst, wäre es vielleicht klüger, deine Ausgaben zu überdenken oder einen Nebenjob zu suchen. Glaub mir, am Ende ist das weniger schmerzhaft als die Zinsen, die du bei solchen Krediten zahlen wirst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Sigma Kreditbank2Ja

Ein Kredit ohne Schufa ist eine Option für Menschen, die aus verschiedenen Gründen keinen herkömmlichen Kredit erhalten können. Die Sigma Kreditbank ist ein bekannter Anbieter für solche Kredite.

Allerdings sind die Zinsen höher als bei normalen Krediten und die Anforderungen an die Kreditnehmer sind sehr streng. Du musst in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und ein regelmäßiges Einkommen nachweisen.

Außerdem gibt es feste Kreditsummen und Laufzeiten. Überlege dir gut, ob du dir die höheren Kosten leisten kannst und ob es nicht bessere Alternativen gibt.

Bei Krediten ohne Schufa sind die Zinsen oft sehr hoch. Achte auf die Konditionen und vergleiche verschiedene Anbieter.

Die Sigma Kreditbank ist eine Option, aber nicht unbedingt die günstigste.

Die Sigma Kreditbank ist seriös, aber die Konditionen sind hart. Gute Einkommensverhältnisse und ein fester Job sind Pflicht.

Überleg dir das gut!

Ich würde dir wirklich empfehlen, die Finger von Krediten ohne Schufa zu lassen. Die Zinsen sind extrem hoch und oft sind die Anbieter nicht seriös.

Wenn du unbedingt einen Kredit brauchst, schau lieber nach Alternativen oder sprich mit deiner Hausbank über die Situation. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, trotz negativer Schufa einen Kredit zu bekommen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Kreditbetrag

KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €

Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen, aber die hohen Zinsen und strengen Bedingungen haben mich abgeschreckt. Die Sigma Kreditbank ist zwar eine der wenigen seriösen Anbieter, aber selbst dort sind die Konditionen nicht einfach zu erfüllen.

Überlege dir, ob es nicht bessere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

Als Kreditexperte empfehle ich, sehr vorsichtig mit Angeboten für Kredite ohne Schufa umzugehen. Die Sigma Kreditbank ist zwar ein seriöser Anbieter, aber die Konditionen sind nicht für jeden geeignet.

Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und sich nicht von der Dringlichkeit einer finanziellen Notlage zu übereilten Entscheidungen drängen zu lassen. Smava kann eine gute Alternative sein, um Kredite trotz Schufa zu vergleichen.

Es ist wahr, dass es Möglichkeiten für Kredite ohne Schufa gibt, aber die Risiken sind nicht zu unterschätzen. Die Zinsen sind meist höher und die Bedingungen strenger.

Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber du musst wirklich sicher sein, dass du die monatlichen Raten zahlen kannst. Überlege dir Alternativen, bevor du diesen Schritt gehst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

Ich arbeite bei einem Kreditvermittler und kann dir sagen, dass Kredite ohne Schufa oft mit hohen Zinsen verbunden sind. Die Sigma Kreditbank ist ein seriöser Anbieter, aber die Konditionen sind streng.

Du solltest alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest. Es gibt oft bessere Alternativen.

Kredite ohne Schufa sind ein heißes Thema, und ich habe dazu eine klare Meinung: Es ist essenziell, sich intensiv mit den Konditionen auseinanderzusetzen. Die Sigma Kreditbank mag zwar seriös sein, aber die Zinsen und die starren Rahmenbedingungen sind nicht zu unterschätzen.

Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du wirklich alle anderen Optionen geprüft haben. Es gibt auch Plattformen wie Smava, die Kredite trotz Schufa vermitteln und möglicherweise bessere Konditionen bieten.

Denke daran, dass ein Kredit ohne Schufa zwar verlockend klingen mag, aber die langfristigen finanziellen Folgen schwerwiegend sein können. Ein Kredit ist immer eine Verpflichtung, und die Rückzahlung sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass ein Kredit ohne Schufa oft eine Notlösung ist und nicht die erste Wahl sein sollte. Überlege, ob du nicht lieber sparen oder deine Ausgaben reduzieren kannst, um deine finanzielle Situation zu verbessern.

Ich bin kein Experte, aber ein Freund von mir hat einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und hatte eine sehr stressige Zeit damit. Die Zinsen waren sehr hoch und es gab viele Bedingungen, die er erfüllen musste.

Die Sigma Kreditbank war der Anbieter, und obwohl alles am Ende gut ging, würde ich persönlich davon abraten. Es gibt sicherlich bessere Wege, um an Geld zu kommen.

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung!

Ich habe mal nach einem Kredit ohne Schufa gesucht und festgestellt, dass die Zinsen wirklich hoch sind. Die Sigma Kreditbank bietet zwar solche Kredite an, aber die Bedingungen sind ziemlich streng.

Du musst ein regelmäßiges Einkommen haben und es gibt feste Beträge und Laufzeiten. Überleg dir gut, ob du das wirklich brauchst.

Als Kreditexperte rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind oft sehr hoch und die Bedingungen streng.

Die Sigma Kreditbank ist seriös, aber es gibt bessere Optionen.

Ich habe von Freunden gehört, dass Kredite ohne Schufa oft teuer sind. Die Sigma Kreditbank ist zwar seriös, aber die Konditionen sind hart und die Zinsen hoch.

Überlege dir gut, ob es sich lohnt.

Ich habe mich auch mal umgesehen und kann bestätigen, dass Kredite ohne Schufa wirklich teuer sein können. Die Sigma Kreditbank ist zwar ein seriöser Anbieter, aber die Zinsen sind hoch und die Anforderungen streng.

Überlege dir, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

Ich rate dringend davon ab, Kredite ohne Schufa aufzunehmen. Diese Kredite haben oft hohe Zinsen und viele versteckte Kosten.

Die Sigma Kreditbank mag zwar ein seriöser Anbieter sein, aber die Bedingungen sind sehr strikt. Es ist besser, zu sparen und deine Finanzen zu ordnen, anstatt dich in weitere Schulden zu stürzen.

Es gibt viele Wege, um Geld zu sparen und deine Ausgaben zu reduzieren. Versuche, einen Haushaltsplan zu erstellen und unnötige Ausgaben zu vermeiden.

Langfristig ist es besser, finanzielle Stabilität durch sparsames Leben zu erreichen, als durch teure Kredite.
Lädt...
X