Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie bekomme ich einen Kredit ohne die Schufa? ▷ Experten antworten [12.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie bekomme ich einen Kredit ohne die Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es ist möglich, Kredite ohne direkte Schufa-Abfrage zu bekommen, besonders für Personen in finanziell schwierigen Phasen oder mit negativem Schufa-Eintrag. Dazu zählen Angebote, die als "Kredit trotz Schufa" bezeichnet werden.
  • Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank spezialisieren sich auf solche Darlehen, stellen jedoch strenge Anforderungen an das Arbeitsverhältnis und das Einkommen der Antragsteller.
  • Ein weiterer Weg, um auch bei negativer Schufa ein passendes Angebot zu finden, ist die Nutzung von Kreditvermittlern, wie beispielsweise dem Anbieter, mit dem unsere Redaktion gute Erfahrungen gemacht hat. Diese Plattformen arbeiten mit einem Netzwerk von Banken zusammen, um individuell zugeschnittene Lösungen anzubieten.
  • Erkennungsmerkmale für seriöse Angebote umfassen unter anderem transparente Gebührenstrukturen ohne Vorabgebühren, eine klare Darstellung der Kreditbedingungen und die Vermeidung von Druckausübung bei der Entscheidungsfindung.
  • Zusätzlich kann der direkte Kontakt zu Anbietern wie der SIGMA KREDITBANK, die spezialisierte Darlehen ohne Schufa-Eintrag anbietet, eine Alternative bieten, um die benötigte finanzielle Unterstützung zu erhalten.

Frage beantwortet durch: 26 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 01.04.2024

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 02.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 27.05.2024

Einklappen

Wie bekomme ich einen Kredit ohne die Schufa?

Ist es eigentlich möglich, einen Kredit ohne Schufa-Eintrag zu bekommen? Ich habe vor Kurzem meinen festen Job aufgrund von Umstrukturierungen in der Firma verloren und stecke nun in einer finanziell schwierigen Phase.

Trotzdem benötige ich dringend einen kleinen finanziellen Spielraum, um unerwartete Ausgaben bewältigen zu können, wie beispielsweise Reparaturen an meinem Auto, das ich für mögliche Vorstellungsgespräche brauche. Eine Schufa-Anfrage würde meine Situation aktuell nicht verbessern, da durch einige vergangene Vorkommnisse mein Score nicht der beste ist.

Gibt es seriöse Angebote für solche Fälle? Wie erkennen ich, dass es sich um ein seriöses Angebot handelt?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Tatsächlich gibt es Kreditangebote, die ohne Schufa-Abfrage funktionieren, sogenannte schufafreie Kredite. Diese werden oft von ausländischen Banken angeboten, zum Beispiel aus Liechtenstein.

Die Sigma Kreditbank ist ein solcher Anbieter. Allerdings solltest du beachten, dass diese Kredite meist höhere Zinsen haben und die Vergabekriterien recht streng sind.

Du musst ein regelmäßiges Einkommen aus nichtselbstständiger Arbeit nachweisen und darfst keine hohen Krankheitstage oder Elternzeit in den letzten Monaten haben. Seriöse Angebote erkennst du daran, dass keine Vorkosten verlangt werden und alle Gebühren transparent im Kreditvertrag aufgeführt sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Überleg dir das mit dem Kredit gut. Wenn du schon finanziell angeschlagen bist, können zusätzliche Schulden durch hohe Zinsen alles verschlimmern.

Besser wäre es, zu sparen oder anderweitig Geld zu beschaffen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
    Creditolo35 Tage12 Tage7 Tage
    Maxda46 Tage14 Tage8 Tage
    Bon Kredit55 Tage14 Tage7 Tage

Ich kann nachvollziehen, dass du in einer schwierigen Lage bist. Ein Freund von mir war in einer ähnlichen Situation und hat sich für einen Kredit trotz Schufa entschieden.

Dabei wird deine Bonität zwar geprüft, aber es gibt Kreditvermittler wie Smava, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben und auch mit negativer Schufa Kredite vermitteln können. Wichtig ist, dass du keine Vorkosten zahlen musst und die Konditionen klar und verständlich sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Kredite ohne Schufa sind in der Tat eine Option, aber du solltest sehr vorsichtig sein. Die Zinsen sind oft erheblich höher als bei herkömmlichen Krediten.

Ein seriöses Angebot zeichnet sich dadurch aus, dass keine Gebühren im Voraus verlangt werden. Es ist auch wichtig, dass du einen festen und unbefristeten Arbeitsvertrag hast.

Die Sigma Kreditbank zum Beispiel vergibt solche Kredite, aber die Anforderungen sind hoch und die Kosten für den Kredit können beträchtlich sein. Achte darauf, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst, ohne in eine Schuldenfalle zu geraten.

Ich bin auch auf der Suche nach einem Kredit und habe festgestellt, dass es wirklich schwierig ist, etwas Seriöses ohne Schufa zu finden. Die meisten Banken in Deutschland prüfen die Schufa, um das Risiko zu bewerten.

Bei Angeboten ohne Schufa sollte man besonders auf die Zinsen und die Bedingungen achten. Manchmal sind die Angebote nicht so günstig, wie sie scheinen, und man zahlt am Ende mehr zurück, als man erwartet hat.

Es ist essentiell, dass du dich vor Betrügern in Acht nimmst. Angebote, die zu gut klingen, um wahr zu sein, sind es oft auch nicht.

Einige Kreditgeber verlangen hohe Gebühren im Voraus oder bieten zusätzliche Produkte an, die du nicht brauchst. Ein seriöses Unternehmen wird dir nie Geld im Voraus abverlangen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Gibt es Alternativen zu einem Kredit ohne Schufa? Vielleicht könntest du bei deiner Familie oder Freunden nach Unterstützung fragen.

Das wäre sicherer und günstiger.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Sigma Kreditbank: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte
    • Trotz negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 1 Jahr für 3.500 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 3 Jahre für 5.000 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 4 Jahre für 7.500 Euro Kredit
    • Weniger als 10 Krankheitstage in der aktuellen Verdienstabrechnung
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 55 und 70 Jahren bei Rentnern und Pensionären
    • Nettogehalt mindestens 1.700 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Letzten zwei Verdienstabrechnungen im Original mit den dazu passenden Kontoauszügen im Original
    • Kopie Lohnsteuerbescheinigung oder Kopie der Dezember Gehaltsabrechnung
    • Kopie Ausweis (Vorderseite und Rückseite)
    • Kopie der EC Karte
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 30 min
    • Antrag am Handy möglich: nein
    • telefonischen Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 9 bis 11.30 und 13 bis 16 Uhr

Ich rate dir dringend davon ab, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Die Zinsen sind unverschämt hoch und es gibt oft versteckte Kosten.

Stattdessen solltest du dich auf die Suche nach einem neuen Job konzentrieren und deine Ausgaben so weit wie möglich reduzieren. Vielleicht gibt es auch soziale Einrichtungen, die dir in deiner Situation helfen können.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Hast du schon mal an einen Privatkredit gedacht? Es gibt Plattformen, auf denen Privatpersonen Geld verleihen.

Die Zinsen können niedriger sein als bei einem Kredit ohne Schufa von einer Bank. Aber auch hier ist Vorsicht geboten, denn es gibt keine Garantien und du musst deine Rückzahlungsfähigkeit beweisen können.

Ich habe gehört, dass es spezielle Kreditvermittler gibt, die mit ausländischen Banken zusammenarbeiten und Kredite ohne Schufa vermitteln. Aber sei vorsichtig, denn einige dieser Vermittler sind nicht seriös.

Sie verlangen hohe Gebühren und haben oft unfaire Vertragsbedingungen. Schau dir das Kleingedruckte genau an und vergleiche verschiedene Angebote, bevor du dich entscheidest.

Ich arbeite im Finanzsektor und kann dir sagen, dass Kredite ohne Schufa ein heikles Thema sind. Du solltest dir bewusst sein, dass diese Kredite oft als letzte Möglichkeit für Personen in finanziellen Schwierigkeiten angesehen werden.

Die Zinsen sind deutlich höher als bei normalen Krediten, und die Rückzahlungsbedingungen können sehr strikt sein. Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, stelle sicher, dass du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst.

Es ist besser, einen Kredit mit Schufa zu suchen und offen über deine finanzielle Situation zu sprechen. Viele Kreditgeber sind bereit, individuelle Lösungen zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Kreditbetrag

KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €

Als Kreditexperte würde ich dir empfehlen, dich bei Smava umzusehen. Sie sind ein Kreditvermittler, der auch mit negativer Schufa arbeitet.

Sie bieten eine breite Palette von Krediten an und arbeiten mit vielen Banken zusammen, was deine Chancen auf einen Kredit erhöht. Außerdem sind ihre Dienste in der Regel kostenlos, da sie von den Banken bezahlt werden.

Als jemand, der sich kürzlich mit dem Thema Kredite auseinandergesetzt hat, kann ich sagen, dass es wichtig ist, alle Optionen zu prüfen. Kredite ohne Schufa können eine Lösung sein, aber du solltest auch Alternativen in Betracht ziehen.

Es gibt zum Beispiel Kreditgenossenschaften oder soziale Banken, die Kredite zu fairen Konditionen anbieten, auch wenn deine Schufa nicht perfekt ist. Außerdem gibt es gemeinnützige Organisationen, die in finanziellen Notlagen unterstützen können.

Informiere dich gründlich und überstürze nichts.

Ich würde an deiner Stelle wirklich vorsichtig sein. Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die versuchen, aus der Not von Menschen Kapital zu schlagen.

Achte darauf, dass keine Gebühren im Voraus verlangt werden und dass du eine klare Aufstellung aller Kosten bekommst. Es gibt auch gemeinnützige Beratungsstellen, die kostenlose Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Kredit anbieten.

Als Kreditvermittler kann ich dir sagen, dass es wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen. Seriöse Anbieter werden keine Gebühren vorab verlangen und transparent über alle Kosten informieren.

Prüfe auch, ob die Rückzahlungsraten zu deinem Budget passen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Achte auf Angebote, die ohne Vorkosten auskommen und bei denen du nicht zu zusätzlichen Verträgen gedrängt wirst. Das sind meistens die seriöseren Optionen.

Ein Kredit ohne Schufa ist oft eine teure Angelegenheit. Die Zinsen sind hoch und die Risiken groß.

Es ist besser, deine finanzielle Situation zu stabilisieren, bevor du weitere Schulden machst. Vielleicht gibt es andere Wege, deine Ausgaben zu decken, ohne dich weiter zu verschulden.

Es ist durchaus möglich, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten, aber es ist wichtig, dass du dich umfassend informierst und alle Optionen abwägst. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, und sie hat sehr spezifische Anforderungen, wie ein festes Einkommen und eine unbefristete Anstellung.

Die Zinsen sind höher als bei anderen Krediten, und es gibt eine feste Laufzeit von 40 Monaten. Du solltest auch die Gesamtkosten des Kredits berücksichtigen, einschließlich Zinsen und möglicher Gebühren.

Es ist ratsam, Angebote zu vergleichen und sicherzustellen, dass du die monatlichen Raten tragen kannst, ohne dich finanziell zu übernehmen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne

Vielleicht solltest du erstmal versuchen, einen Nebenjob zu finden, um etwas Geld zu sparen, bevor du einen Kredit aufnimmst. Das könnte sicherer sein.

Es gibt definitiv Möglichkeiten, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, aber wie schon gesagt, sind diese oft mit höheren Kosten verbunden. Ich habe gelesen, dass die Sigma Kreditbank solche Kredite anbietet, aber die Zinsen sind ziemlich hoch und es gibt feste Laufzeiten und Kreditsummen.

Du solltest auch bedenken, dass diese Kredite deine finanzielle Situation weiter belasten können, wenn du nicht vorsichtig bist. Es ist wichtig, dass du dir sicher bist, dass du die monatlichen Zahlungen leisten kannst, ohne dich selbst in eine schlechtere Position zu bringen.

Als Experte im Bereich Kreditvergabe möchte ich dir einige wichtige Punkte nahelegen. Kredite ohne Schufa sind in der Regel teurer, da die Banken ein höheres Risiko eingehen.

Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, aber du musst ein festes Einkommen haben und bestimmte Kriterien erfüllen. Ein Kredit ohne Schufa ist nicht immer die beste Lösung, insbesondere wenn du bereits finanzielle Schwierigkeiten hast.

Die monatlichen Raten können deine Situation verschlimmern. Es ist wichtig, dass du alle Optionen in Betracht ziehst und die Vor- und Nachteile sorgfältig abwägst.

Überprüfe die Kreditbedingungen genau und stelle sicher, dass du die Rückzahlung leisten kannst. Es ist auch ratsam, mit einem Finanzberater zu sprechen, der dir helfen kann, die beste Lösung für deine Situation zu finden.

Als jemand, der selbst in finanziellen Schwierigkeiten war, verstehe ich deine Situation sehr gut. Ein Kredit ohne Schufa kann eine Option sein, aber du musst wirklich aufpassen.

Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt. Du solltest auf jeden Fall Angebote vergleichen und dich umfassend informieren.

Es gibt auch Verbraucherzentralen und Schuldnerberatungsstellen, die kostenlose Beratung anbieten. Sie können dir helfen, einen Überblick über deine Finanzen zu bekommen und eine Lösung zu finden, die zu dir passt.

Ich habe mich kürzlich mit dem Thema Kredit ohne Schufa beschäftigt und festgestellt, dass es einige wichtige Punkte zu beachten gibt. Seriöse Anbieter verlangen keine Vorkosten und sind transparent in ihren Bedingungen.

Die Sigma Kreditbank ist ein solcher Anbieter, aber du musst bedenken, dass die Zinsen höher sind und du bestimmte Anforderungen erfüllen musst. Es ist auch wichtig, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst.

Manchmal kann es besser sein, auf einen Kredit zu verzichten und stattdessen andere Wege zu finden, um deine finanzielle Situation zu verbessern.

Als Finanzexperte rate ich dir, sehr vorsichtig zu sein, wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst. Die Zinsen sind oft höher und es gibt viele versteckte Kosten.

Du solltest alle Angebote genau prüfen und die Konditionen mit anderen Kreditoptionen vergleichen. Es ist auch wichtig, dass du einen detaillierten Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen wirst, ohne dich weiter zu verschulden.

Ich empfehle dir, dich bei Smava umzusehen. Sie sind ein Kreditvermittler, der auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln kann.

Ihre Dienste sind kostenlos und sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen, was deine Chancen erhöht.

Ich habe auch schon von Smava gehört. Sie scheinen eine gute Option zu sein, um einen Kredit trotz Schufa zu bekommen.

Aber denk dran, dass auch diese Kredite zurückgezahlt werden müssen. Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Lage stabilisierst, bevor du neue Schulden machst.
Lädt...
X