Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ein Kredit aus Malta für Deutsche sicher? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein Kredit aus Malta für Deutsche sicher?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es ist wichtig, sich vor der Inanspruchnahme eines Kredits aus dem Ausland, wie z.B. Malta, gründlich über die Seriosität des Anbieters zu informieren und Erfahrungsberichte sowie Konditionen sorgfältig zu prüfen.
  • Beachten Sie die möglicherweise unterschiedlichen rechtlichen Rahmenbedingungen bei Krediten aus dem Ausland und achten Sie auf versteckte Gebühren sowie die Zinssätze, um nicht in eine ungünstige finanzielle Lage zu geraten.
  • Alternativ bietet die Plattform Smava den Vergleich verschiedener Kreditangebote, einschließlich solcher mit günstige Zinsen und digitaler Abwicklung, die auch bei negativer Schufa helfen können.
  • Zur zusätzlichen Absicherung ist es ratsam, Angebote etablierter Anbieter zu prüfen und Vergleichsportale zu nutzen, um das bestmögliche Angebot für die Finanzierung einer Autoreparatur oder sonstiger unvorhergesehener Ausgaben zu finden.

Frage beantwortet durch: 26 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 05.04.2024

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 05.04.2024

Einklappen

    Ist ein Kredit aus Malta für Deutsche sicher?

    Ich habe neulich von einem Kredit aus Malta für Deutsche gehört und frage mich nun, ob das eine seriöse Option ist, um eine, sagen wir, unerwartet hohe Autoreparatur zu finanzieren. Ich befinde mich in einer Situation, in der ich schnell an Geld kommen muss, aber meine Hausbank bietet mir keine zufriedenstellenden Konditionen an.

    Hat jemand Erfahrungen mit solchen Kreditangeboten aus Malta und kann Auskunft über die Seriosität und die Abwicklung geben? Es wäre mir sehr wichtig, nicht in eine Falle von versteckten Gebühren oder ungünstigen Rückzahlungsbedingungen zu tappen.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Das Thema Kredit aus dem Ausland, insbesondere aus Malta, kann tückisch sein. Oftmals sind diese Angebote verlockend, weil sie schnelle Lösungen und einfache Zugänglichkeit versprechen.

    Allerdings ist Vorsicht geboten. Die Kreditbedingungen sind nicht immer transparent, und es kann versteckte Gebühren geben, die dich langfristig mehr kosten als erwartet.

    Es ist wichtig, dass du alle Konditionen genau prüfst und auch das Kleingedruckte nicht außer Acht lässt. Informiere dich über den Anbieter, lese Erfahrungsberichte und prüfe, ob die Firma in einem offiziellen Register eingetragen ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich kann mich dem nur anschließen. Die Seriosität solcher Angebote ist oft schwer zu bewerten, und die Risiken können hoch sein.

    Ich würde dir empfehlen, alternative Optionen zu betrachten. Manchmal bieten Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney Kredite zu besseren Konditionen an, selbst wenn deine Schufa nicht optimal ist.

    Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die zu deiner finanziellen Situation passen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Ich stand vor einiger Zeit vor einem ähnlichen Problem und musste dringend mein Auto reparieren lassen. Meine Recherche hat ergeben, dass Kredite aus dem Ausland oft mit höheren Zinsen und Gebühren verbunden sind, was die Rückzahlung deutlich teurer macht.

    Außerdem gibt es bei Problemen mit dem Kredit kaum rechtliche Handhabe. Ich habe mich letztendlich für einen Kreditvermittler entschieden, der mir einen Kredit trotz Schufa vermittelt hat.

    Die Abwicklung war unkompliziert und transparent, und ich konnte alle Bedingungen vorab klar verstehen. Mein Rat: Schau dir die Angebote von Vermittlern an, die mit deutschen Banken zusammenarbeiten.

    So bist du auf der sicheren Seite und hast einen Ansprechpartner im eigenen Land.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Bei der Suche nach einem Kredit ist es immer ratsam, die Zinsen im Auge zu behalten. Kredite aus dem Ausland, wie aus Malta, können locken, aber die Zinsen können unverhältnismäßig hoch sein.

    Außerdem ist die rechtliche Durchsetzbarkeit im Falle von Streitigkeiten oft komplizierter. Es gibt durchaus seriöse Anbieter für Kredite trotz negativer Schufa in Deutschland, die transparent arbeiten und faire Konditionen bieten.

    Prüfe Angebote gründlich und vergleiche die Zinsen.

    Ich würde dir auch raten, bei Krediten aus dem Ausland vorsichtig zu sein. Die Angebote klingen oft gut, aber es kann viele versteckte Kosten geben.

    Vielleicht wäre es besser, bei einem deutschen Anbieter zu bleiben, auch wenn es etwas länger dauert.

    Hey, ich verstehe deine Notlage. Ein Freund von mir hat mal einen Kredit aus Malta in Betracht gezogen, aber es gab viele unklare Bedingungen.

    Pass wirklich auf, dass du nicht in eine Schuldenfalle tappst. Vielleicht gibt es ja andere Wege, schnell Geld zu bekommen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Hatte auch mal so ein Angebot aus Malta in der Hand. Die Zinsen waren echt hoch und ich hab mich letztendlich dagegen entschieden.

    Vielleicht kannst du ja nochmal mit deiner Bank reden oder eine andere Bank probieren?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Also ich habe mal gehört, dass Kredite aus Malta besonders für Leute interessant sein können, die in Deutschland wegen ihrer Schufa keinen Kredit bekommen. Aber das ist wirklich mit Vorsicht zu genießen.

    Die Zinsen sind oft höher und es gibt viele unseriöse Anbieter. Wenn du wirklich schnell Geld brauchst, wäre vielleicht ein Pfandhaus eine Option?

    Da kannst du Wertgegenstände kurzfristig beleihen und später wieder auslösen. Ist vielleicht nicht die beste Lösung, aber dafür sicherer als ein zweifelhafter Kredit aus dem Ausland.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich würde dir definitiv empfehlen, bei einem Kreditvermittler wie Smava nachzuschauen. Die sind seriös und haben Zugang zu vielen verschiedenen Kreditangeboten.

    Ich habe dort selbst schon einen Kredit aufgenommen und war sehr zufrieden mit der Abwicklung. Die Zinsen waren fair und alles wurde klar kommuniziert.

    Bei Krediten aus dem Ausland musst du wirklich aufpassen, dass du nicht an einen unseriösen Anbieter gerätst. Es gibt auch einige schwarze Schafe, die nur auf Vorkosten aus sind und dann keinen Kredit auszahlen.

    Als jemand, der sich beruflich mit Kreditvermittlung beschäftigt, kann ich dir sagen, dass Kredite aus dem Ausland, wie aus Malta, zwar eine Option sein können, aber sie sind oft mit Risiken verbunden. Nicht nur die Zinsen können höher sein, sondern auch die rechtlichen Rahmenbedingungen sind anders als in Deutschland.

    Das kann im Falle von Problemen mit der Rückzahlung oder bei Streitigkeiten mit dem Kreditgeber kompliziert werden. Wenn du einen Kredit trotz negativer Schufa suchst, gibt es auch in Deutschland Anbieter, die darauf spezialisiert sind.

    Diese Anbieter, wie beispielsweise Bon Kredit oder Maxda, arbeiten mit Banken zusammen, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben. Sie berücksichtigen dabei dein gesamtes finanzielles Profil und nicht nur den Schufa-Score.

    Das kann eine sichere Alternative sein, die dir hilft, eine Lösung für deine finanzielle Notlage zu finden, ohne das Risiko einzugehen, an unseriöse Anbieter zu geraten.

    Ich bin kein Experte, aber ich habe mal in einem Artikel gelesen, dass Kredite aus dem Ausland manchmal für Personen attraktiv sein können, die in Deutschland keine Kredite bekommen. Aber es gibt auch viele Warnungen vor Betrügereien und versteckten Kosten.

    Es ist wichtig, dass du dir das Kleingedruckte genau anschaust und im Zweifelsfall lieber die Finger davon lässt. Vielleicht gibt es ja lokale Kreditgenossenschaften oder soziale Banken in deiner Nähe, die dir helfen können.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ich würde dir auch Smava empfehlen. Die sind seriös und haben gute Bewertungen.

    Hab da selbst schon mal geschaut und die bieten auch Kredite trotz Schufa an. Viel sicherer als irgendwas aus dem Ausland.

    Kredit aus Malta klingt für mich nach einer ziemlich riskanten Angelegenheit. Hast du schon mal über einen Privatkredit nachgedacht?

    Vielleicht kann dir jemand aus der Familie oder ein Freund aushelfen. Das ist oft unkomplizierter und du vermeidest die Risiken, die mit ausländischen Krediten einhergehen können.

    Aus finanzrechtlicher Sicht ist es immer ratsam, bei Krediten aus dem Ausland besonders sorgfältig zu sein. Die gesetzlichen Rahmenbedingungen und Verbraucherschutzbestimmungen können stark von denen in Deutschland abweichen.

    Zudem ist die Durchsetzung von Ansprüchen im Streitfall oft erschwert. Ich rate dir, dich an etablierte Kreditvermittler zu wenden, die mit deutschen Banken zusammenarbeiten und deren Angebote klar und transparent sind.

    Ich würde auch eher die Finger von Krediten aus dem Ausland lassen. Die sind oft nicht so sicher und es kann echt Ärger geben.

    Schau doch mal, ob du nicht einen Kreditvermittler findest, der dir helfen kann.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Als Experte im Bereich der Finanzierung möchte ich betonen, dass Kredite ohne Schufa-Prüfung, wie sie oft von ausländischen Banken angeboten werden, in der Regel höhere Zinsen und Gebühren haben. Dies liegt daran, dass die Banken ein höheres Risiko eingehen, wenn sie die Kreditwürdigkeit nicht über die Schufa prüfen.

    Zudem solltest du beachten, dass im Falle von Zahlungsschwierigkeiten der rechtliche Weg oft komplizierter ist, da andere Länder andere Rechtssysteme haben. Es gibt jedoch auch in Deutschland spezialisierte Anbieter für Kredite trotz negativer Schufa, die transparent arbeiten und dir vielleicht bessere Konditionen bieten können.

    Es ist wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und nicht vorschnell zu handeln.

    Mein Cousin hat mal so einen Kredit aus Malta genommen und das war ein ziemlicher Reinfall. Mega hohe Zinsen und dann noch Probleme bei der Rückzahlung.

    Pass echt auf damit!

    Ich habe in einem Forum gelesen, dass viele Leute Probleme mit Krediten aus dem Ausland hatten. Die Angebote klingen zwar oft gut, aber es gibt viele Fallstricke.

    Zum Beispiel können die Zinsen sehr hoch sein, und wenn du Probleme mit der Rückzahlung hast, ist es viel schwieriger, eine Lösung zu finden, weil die Bank im Ausland ist. Außerdem ist es schwer, die Seriosität des Anbieters zu überprüfen.

    Es gibt zwar auch in Deutschland Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, aber auch hier musst du vorsichtig sein. Einige verlangen hohe Gebühren oder haben unfaire Bedingungen.

    Mein Tipp: Wenn du wirklich einen Kredit brauchst, versuche es bei einer etablierten Bank oder einem seriösen Kreditvermittler. Und nimm dir die Zeit, die Angebote genau zu vergleichen, bevor du dich entscheidest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Ich würde dir dringend davon abraten, einen Kredit aus dem Ausland aufzunehmen. Nicht nur, dass die Konditionen oft nicht transparent sind, es gibt auch viele Berichte über Betrugsfälle und unseriöse Praktiken.

    Anstatt dich in eine möglicherweise prekäre finanzielle Lage zu begeben, solltest du lieber versuchen, deine Ausgaben zu reduzieren oder auf andere Weise Geld zu sparen. Manchmal kann es auch hilfreich sein, mit einem Schuldnerberater zu sprechen, der dir Wege aufzeigen kann, wie du deine finanzielle Situation verbessern kannst, ohne dich weiter zu verschulden.

    Als jemand, der in der Kreditvermittlung tätig ist, kann ich dir sagen, dass es wichtig ist, die Seriosität des Anbieters zu prüfen. Kredite aus Malta oder anderen Ländern können zwar eine Option sein, aber es ist entscheidend, dass du dich vorher gründlich informierst.

    Schau nach, ob der Anbieter eine Lizenz hat und welche Erfahrungen andere Kunden gemacht haben. Es gibt auch viele seriöse Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben.

    Diese prüfen deine Bonität auf andere Weise und können dir eventuell bessere Konditionen bieten.

    Ich würde auch vorsichtig sein. Mein Bruder hat mal so einen Kredit aus dem Ausland in Betracht gezogen und es gab nur Ärger.

    Am Ende hat er es gelassen und sich das Geld anders besorgt.

    Als Kreditexperte rate ich dir, besonders vorsichtig zu sein, wenn es um Kredite aus dem Ausland geht. Die rechtlichen Rahmenbedingungen sind oft anders als in Deutschland, und es kann schwierig sein, deine Rechte durchzusetzen, sollte es zu Problemen kommen.

    Es gibt seriöse Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vermitteln. Diese Anbieter arbeiten mit Banken zusammen, die auf solche Fälle spezialisiert sind.

    Es ist wichtig, dass du Angebote vergleichst und dich umfassend informierst, bevor du eine Entscheidung triffst.

    Ich arbeite in der Finanzbranche und kann dir sagen, dass Kredite aus dem Ausland oft nicht die beste Wahl sind. Die Zinsen und Gebühren können sehr hoch sein, und es ist schwieriger, Hilfe zu bekommen, wenn etwas schiefgeht.

    Es gibt genug seriöse Anbieter in Deutschland, die dir auch bei einer schlechten Schufa helfen können.

    Ich würde auch eher nach einem Kreditvermittler hier in Deutschland schauen. Die sind meistens seriöser und du hast nicht das Problem mit dem Ausland und so.

    Außerdem ist es einfacher, wenn du Fragen hast oder so.

    Schau dir mal die Angebote von Smava an. Die haben oft gute Konditionen, auch für Leute mit schlechter Schufa.

    Und du hast den Vorteil, dass alles in Deutschland abgewickelt wird.

    Hatte auch mal über so einen Kredit nachgedacht, aber dann doch bei einer deutschen Bank gefunden, was ich brauchte. War viel weniger Stress.
Lädt...
X