Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kann ich trotz Lohnpfändung einen Kredit bekommen? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kann ich trotz Lohnpfändung einen Kredit bekommen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es gibt spezialisierte Anbieter wie Besserfinanz, die auf finanzielle Schwierigkeiten spezialisiert sind und Möglichkeiten zur Kreditvergabe auch bei negativer Bonität oder Schufa-Einträgen anbieten.
  • Zusätzlich zu Anbietern wie Besserfinanz, existieren auch Plattformen wie Auxmoney und Bon Kredit, die einen Kredit trotz negativer Schufa anbieten können, da sie auf private Investoren zurückgreifen.
  • Redaktion hat gute Erfahrungen mit einem Kreditvergleichsdienst gemacht, der passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken ermittelt und trotz negativer Schufa unterstützen kann.
  • Es ist wichtig, die eigenen Finanzen genau zu prüfen und zu versuchen, durch Beratung eine dauerhafte Lösung für den Schuldenabbau zu finden, um nicht in eine Schuldenspirale zu geraten.

Frage beantwortet durch: 27 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 17.04.2024

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 29.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 09.04.2024

Einklappen

    Kann ich trotz Lohnpfändung einen Kredit bekommen?

    Kann man sich Geld leihen trotz Lohnpfändung, und wenn ja, wie?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    In deiner Situation ist es besonders schwierig, aber nicht unmöglich, einen Kredit zu bekommen. Du könntest dich an Kreditvermittler wenden, die auf schwierige Fälle spezialisiert sind.

    Es gibt durchaus Kreditgeber, die auch bei einer Lohnpfändung Darlehen vergeben, allerdings zu höheren Zinsen und unter strengen Auflagen. Eine Option könnte ein Kredit ohne Schufa sein, der von einigen spezialisierten Instituten angeboten wird.

    Wichtig ist, dass du dir keinen Kreditvermittler aussuchst, der Vorkosten verlangt. Solche Angebote sind oft unseriös.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Hey, das klingt echt hart. Aber gib nicht auf, es gibt immer Möglichkeiten.

    Hast du schon mal von Peer-to-Peer-Krediten gehört? Das sind Plattformen, wo Privatpersonen Geld verleihen.

    Da könntest du dein Glück versuchen. Die Konditionen sind oft besser als bei Banken, vor allem wenn du schon eine Lohnpfändung hast.

    Natürlich musst du auch hier deine finanzielle Lage offenlegen, aber es ist eine Chance. Und wie schon erwähnt wurde, meide Anbieter, die Vorkosten verlangen, das ist meistens nicht seriös.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ich würde dir wirklich raten, keinen weiteren Kredit aufzunehmen. Es ist wie ein Teufelskreis.

    Du nimmst einen Kredit auf, um den anderen zu bezahlen, und am Ende hast du noch mehr Schulden. Versuche stattdessen, deine Ausgaben zu minimieren und einen Plan zu erstellen, um deine bestehenden Schulden abzuzahlen.

    Vielleicht gibt es auch Möglichkeiten, deine Einnahmen zu erhöhen? Manchmal gibt es auch gemeinnützige Organisationen, die in solchen Situationen beraten und helfen können.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich verstehe, dass du in einer schwierigen Lage bist und schnell Hilfe brauchst. Als Kreditexperte möchte ich dir einige Optionen aufzeigen, die du vielleicht noch nicht in Betracht gezogen hast. Zunächst einmal gibt es spezielle Kreditangebote für Personen mit Lohnpfändung, aber sei vorsichtig, denn die Zinsen können sehr hoch sein. Eine andere Möglichkeit ist ein Pfandkredit, falls du Wertgegenstände besitzt, die du beleihen kannst. Das ist oft günstiger und schneller als ein herkömmlicher Kredit.

    Außerdem gibt es soziale Kreditinstitute, die Kredite in Notlagen vergeben, allerdings sind diese oft an bestimmte Voraussetzungen gebunden. Wichtig ist, dass du die Angebote genau prüfst und nicht aus Verzweiflung zu einem unseriösen Anbieter gehst. Vorkosten sind ein Alarmzeichen.

    Eine weitere Option könnte die Umstrukturierung deiner Schulden sein. Manchmal ist es möglich, mit den Gläubigern eine Stundung oder eine Ratenzahlung zu vereinbaren, um etwas Luft zu bekommen. Schließlich könntest du dich an eine Schuldnerberatungsstelle wenden, die dir hilft, einen Überblick über deine Finanzen zu bekommen und einen Plan für die Zukunft zu erstellen.

    Kann mir jemand sagen, ob es wirklich möglich ist, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen? Ich habe von solchen Angeboten gehört, aber ich bin mir nicht sicher, ob das seriös ist.

    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, worauf ich achten sollte? Ich möchte nicht auf Betrüger hereinfallen.

    Es ist tatsächlich möglich, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten, allerdings ist Vorsicht geboten. Solche Kredite werden oft von ausländischen Banken oder über Kreditvermittler angeboten. Die Sigma Kreditbank beispielsweise bietet Kredite ohne Schufa an, die sogenannten Schweizer Kredite. Diese sind jedoch meist mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden.

    Wenn du dich für einen solchen Kredit interessierst, solltest du auf jeden Fall die Konditionen genau prüfen und Vergleiche anstellen. Es ist wichtig, dass du keine Vorkosten bezahlen musst, denn das ist oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter. Zudem solltest du darauf achten, dass der Kreditvermittler in Deutschland registriert ist und eine Lizenz besitzt.

    Eine Alternative könnte auch ein Darlehen von Privatpersonen sein, das über Plattformen wie Auxmoney vermittelt wird. Dort werden Kredite von Privat an Privat vergeben, was manchmal auch bei schlechter Bonität möglich ist. Allerdings solltest du auch hier die Zinsen und Bedingungen genau vergleichen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich kann bestätigen, dass es Kredite ohne Schufa gibt, aber du musst wirklich aufpassen. Diese Kredite sind oft teurer als normale Kredite, weil die Banken ein höheres Risiko eingehen. Die Sigma Kreditbank ist eine der Banken, die solche Kredite anbietet. Du solltest aber genau hinschauen und alle Bedingungen lesen, bevor du etwas unterschreibst.

    Außerdem würde ich dir empfehlen, dich an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden. Die Berater dort können dir helfen, einen Weg aus deiner finanziellen Krise zu finden, ohne dass du dich weiter verschuldest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Hallo zusammen, ich stehe vor einem ähnlichen Problem wie der Fragesteller. Ich habe bereits eine Lohnpfändung und brauche dringend Geld, um eine wichtige Rechnung zu bezahlen. Ich habe Angst, dass ich keinen Kredit mehr bekomme und weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe von Krediten ohne Schufa gehört, aber ich bin skeptisch. Ich möchte nicht in eine Falle tappen und am Ende noch mehr Schulden haben.

    Kann mir jemand sagen, ob es seriöse Anbieter gibt, die auch in solchen Fällen helfen können? Oder gibt es vielleicht andere Wege, um an Geld zu kommen, ohne sich weiter zu verschulden? Ich bin für jeden Rat dankbar.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Als Kreditexperte rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Angebote klingen verlockend, aber die Zinsen sind oft sehr hoch und die Bedingungen streng. Es gibt seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite vergeben, aber du musst die Konditionen genau prüfen.

    Eine Alternative könnte ein Darlehen von einem sozialen Kreditinstitut sein, das Menschen in schwierigen finanziellen Situationen unterstützt. Diese Institute vergeben oft Kredite zu günstigeren Konditionen als kommerzielle Banken.

    Es ist auch wichtig, dass du keine Vorkosten bezahlen musst. Solche Gebühren sind ein Indiz für unseriöse Anbieter. Stattdessen solltest du nach einem Anbieter suchen, der transparent ist und dessen Gebührenstruktur klar und nachvollziehbar ist.

    Gibt es eigentlich auch Kredite für Studenten ohne Einkommen? Ich könnte auch etwas finanzielle Hilfe gebrauchen.

    Als jemand, der auch nach einem Kredit sucht, kann ich sagen, dass es nicht einfach ist, aber es gibt Möglichkeiten. Man muss nur wissen, wo man suchen muss und wem man vertrauen kann. Ich habe gehört, dass es spezielle Kredite für Studenten gibt, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Vielleicht wäre das etwas für dich, gamingnerd23.

    Für den Fragesteller würde ich empfehlen, eine Schuldnerberatungsstelle aufzusuchen. Die können oft Wege aufzeigen, die man selbst nicht sieht, und helfen, einen realistischen Plan zu erstellen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Ich habe keine Erfahrung mit Krediten, aber ich wollte nur sagen, dass ich hoffe, dass du eine Lösung findest, martin78. Es klingt wirklich schwierig, was du durchmachst.

    Vielleicht gibt es ja eine gemeinnützige Organisation, die dir helfen kann?

    Hat jemand schon mal einen Kredit bei Auxmoney versucht? Ich habe gehört, dass die auch bei schlechter Bonität Kredite vergeben.

    Auxmoney ist eine gute Option, sie vermitteln Kredite von Privat an Privat. Aber wie bei allem sollte man die Konditionen genau prüfen und vergleichen, bevor man sich entscheidet.

    Bei einem Abgleich mit uns vorliegender Daten mit den Informationen in diesem Posting haben wir Unstimmigkeiten entdeckt. Aus diesem Grund wurde das Posting durch den FaktenChecker der Redaktion am 09.04.2024 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Ich habe mal gelesen, dass manche Arbeitgeber Darlehen an ihre Mitarbeiter vergeben, vor allem in Notfällen. Hast du schon mal bei deinem Arbeitgeber nachgefragt, martin78?

    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, ein Darlehen oder einen Vorschuss auf dein Gehalt zu bekommen.

    Kredite sind nicht die einzige Lösung und oft nicht die beste. Es ist wichtig, dass man auch langfristig denkt und nicht nur das kurzfristige Problem löst. Kredite können die Schuldenlast erhöhen und die finanzielle Situation verschlimmern.

    Anstatt einen weiteren Kredit aufzunehmen, solltest du versuchen, deine Ausgaben zu reduzieren und vielleicht sogar einen zweiten Job oder eine andere Einkommensquelle zu finden. Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die Menschen in finanziellen Schwierigkeiten unterstützen können.

    Außerdem solltest du deine Gläubiger kontaktieren und versuchen, eine Zahlungsvereinbarung zu treffen. Oft sind sie bereit, einen Plan zu erstellen, der es dir ermöglicht, deine Schulden in einem für dich machbaren Tempo abzuzahlen.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Horst Lange (Redaktion) am 26.03.2024 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Smava ist tatsächlich eine gute Adresse, wenn es um Kredite trotz Schufa geht. Sie arbeiten mit vielen verschiedenen Banken zusammen und können oft Kredite vermitteln, die ansonsten schwer zu bekommen wären.

    Wichtig ist, dass du alle Angebote genau vergleichst und die Zinsen und Konditionen genau prüfst. Manchmal kann es besser sein, einen Kredit mit einem etwas höheren Zins zu nehmen, wenn die anderen Bedingungen besser sind, zum Beispiel eine flexiblere Rückzahlung.

    Ich habe von der Sigma Kreditbank gehört. Die bieten Kredite ohne Schufa an.

    Kennt die jemand?

    Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die tatsächlich Kredite ohne Schufa anbieten. Aber die Zinsen sind hoch und die Anforderungen streng.

    Man sollte sich das gut überlegen.

    Die Sigma Kreditbank ist in der Tat eine der Banken, die Kredite ohne Schufa anbieten. Sie sind in Liechtenstein ansässig und haben sich auf diese Art von Krediten spezialisiert. Die Anforderungen sind in der Tat streng: ein festes Arbeitsverhältnis, ein bestimmtes Mindesteinkommen und keine Probezeit oder befristeten Verträge.

    Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, solltest du alle Bedingungen genau lesen und verstehen, was du unterschreibst. Die Zinsen sind höher als bei normalen Krediten, und du musst sicherstellen, dass du die monatlichen Raten auch wirklich zahlen kannst.

    Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich dir, martin78, von Krediten ohne Schufa Abstand zu nehmen. Die hohen Zinsen und strengen Bedingungen können deine finanzielle Situation langfristig verschlechtern.

    Stattdessen solltest du dich auf die Stabilisierung deiner Finanzen konzentrieren. Das bedeutet, Ausgaben zu reduzieren, Schulden zu konsolidieren und einen Plan zu erstellen, um deine Schulden schrittweise abzuzahlen. Es gibt auch viele kostenlose Ressourcen und Beratungsstellen, die dir dabei helfen können.

    Hat jemand Erfahrung mit Kreditvermittlern wie Maxda oder Bon Kredit? Die werben damit, dass sie auch bei negativer Schufa helfen können.

    Ich frage mich, ob das eine Option für martin78 sein könnte. Natürlich sollte man auch hier die Angebote genau prüfen und sich nicht vorschnell auf etwas einlassen.

    Ich habe mich mal bei Maxda umgesehen, und es scheint, als ob sie tatsächlich Kredite auch bei schlechter Bonität vermitteln. Aber wie bei allen Krediten ist es wichtig, dass du die Konditionen genau verstehst und dir bewusst bist, was es bedeutet, einen weiteren Kredit aufzunehmen.

    Vielleicht solltest du auch überlegen, ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern. Manchmal gibt es staatliche Hilfen oder Stiftungen, die in Notlagen unterstützen können.

    Als jemand, der selbst schon Kredite aufgenommen hat, möchte ich dir, martin78, sagen, dass es wichtig ist, nicht den Kopf zu verlieren. Kredite ohne Schufa können eine Lösung sein, aber sie sind nicht ohne Risiko. Du musst sicherstellen, dass du dir die zusätzlichen Kosten leisten kannst.

    Ich habe meine Kredite immer bei meiner Hausbank aufgenommen, aber ich weiß, dass das nicht für jeden möglich ist. Wenn du dich für einen Kreditvermittler entscheidest, stelle sicher, dass er seriös ist und keine Vorkosten verlangt. Maxda und Bon Kredit sind bekannt, aber es gibt auch viele andere.

    Und denk daran, dass ein Kredit immer zurückgezahlt werden muss. Es ist wichtig, dass du einen Plan hast, wie du das machen wirst, bevor du einen neuen Kredit aufnimmst.

    Ich arbeite im Finanzsektor und möchte betonen, dass Kredite ohne Schufa oft mit hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen verbunden sind. Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass diese Kredite deine finanzielle Lage verschlimmern können, wenn du nicht vorsichtig bist.
Lädt...
X