Im Fernsehen habe ich die Werbung von Maxda gesehen. Sofort war ich begeistert davon und dachte, dass ist genau der Kreditgeber den ich brauche. Sofort bin ich auf die Seite von Maxda gegangen und habe einen Kreditantrag gestellt.
Die Daten die man eingeben muss habe ich wahrheitsgemäß angegeben und den Antrag abgeschickt. Fast sofort kam eine vorläufige Kreditzusage. Nun ich dachte, damit steht der Kredit, der ist damit genehmigt.
Ich fiel aus allen Wolken als Maxda den Kredit nun abgelehnt hat. Was ist denn da passiert, dachte ich mir. Alle Angaben bezüglich meines Halbtagsjob habe ich gemacht. Auch mein Nettoeinkommen von 700 Euro habe ich angegeben.
Gut das ist zwar nicht viel an Einkommen, aber da ich keine Miete bezahlen muss und auch keine sonstigen Ausgaben habe, hat es für mich gereicht. Ich wohne noch bei meiner Oma und die zahlt alles, selbst mein Essen.
Aber wieso gibt Maxda erste Zusage dann Absage? Ist das auch schon jemanden aus dem Forum passiert. Es wäre mir sehr wichtig, wenn ich Ratschläge und Tipps bekäme, um doch noch einen Kredit zu erhalten.
Kommentar