Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer bietet 3000 Euro Kredit trotz negativer Schufa? ▷ Experten antworten [06.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer bietet 3000 Euro Kredit trotz negativer Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Ein 3000 Euro Kredit trotz negativer Schufa ist möglich bei spezialisierten Anbietern, die solche Fälle gewohnt sind.
  • Besserfinanz hat sich bei der Vermittlung von Kleinkrediten, auch bei negativer Schufa, als seriöser Anbieter hervorgetan, wobei die Erfahrungen damit allgemein positiv sind.
  • Ein weiterer Anbieter, der sich in solchen Situationen hervortut und auch bei negativer Schufa Kreditmöglichkeiten bietet, ist Smava. Dabei wird individuell auf die Bedürfnisse und die finanzielle Situation der Antragsteller eingegangen.
  • Vor der Kreditanfrage ist es empfehlenswert, mehrere Optionen zu vergleichen und sich insbesondere über die Konditionen und Zinsen gründlich zu informieren.
  • Einige Plattformen bieten auch die Möglichkeit, Kredite ohne Schufa-Abfrage zu vermitteln. Dabei sollte jedoch besondere Aufmerksamkeit auf die Seriosität und Transparenz des Anbieters gelegt werden.

Frage beantwortet durch: 10 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 29.03.2024

Überprüft durch: Sebastian Wörner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 29.03.2024

Einklappen

Wer bietet 3000 Euro Kredit trotz negativer Schufa?

Kann man einen 3000 Euro Kredit trotz negativer Schufa erhalten? Ich stecke gerade in einer ziemlich misslichen Lage und benötige dringend finanzielle Unterstützung.

Gibt es seriöse Anbieter, die solche Kredite vergeben?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei negativer Schufa wird es schwierig, aber nicht unmöglich. Seriöse Anbieter wie Smava könnten eine Option sein.

Achte auf die Konditionen und versteckte Gebühren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich hab mal gehört, dass es spezielle Kreditvermittler gibt, die auch mit schlechter Schufa Kredite vergeben. Aber sei vorsichtig, da gibt es viele schwarze Schafe.

Schau, dass du Vergleiche anstellst und nicht auf das erstbeste Angebot anspringst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Es ist durchaus möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen, aber es ist wichtig, dass du die Angebote genau prüfst. Anbieter wie Smava oder Auxmoney bieten solche Kredite an.

Allerdings sind die Zinsen oft höher als bei herkömmlichen Krediten. Es ist auch wichtig, dass du dir bewusst bist, dass nicht alle Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten, seriös sind.

Manche nutzen die Notlage von Menschen aus, um hohe Gebühren oder Vorkosten zu verlangen, ohne dass am Ende ein Kredit zustande kommt. Deshalb mein Rat: Vergleiche genau, lies das Kleingedruckte und lass dich nicht unter Druck setzen.

Überlege auch, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, die finanzielle Situation zu verbessern, wie zum Beispiel einen Zahlungsaufschub für deine Rechnungen oder eine Zahlungsvereinbarung mit deinem Arbeitgeber.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion

Hey, ich stand mal vor einem ähnlichen Problem. Es gibt definitiv Kreditgeber, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben.

Ich habe damals einige Angebote verglichen und mich letztendlich für einen Kreditvermittler entschieden, der mir ein Angebot ohne Vorkosten unterbreitet hat. Trotzdem waren die Zinsen höher als bei einem normalen Kredit.

Mein Tipp: Sei vorsichtig bei Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein, und lese immer das Kleingedruckte. Es kann auch hilfreich sein, einen Finanzberater zu konsultieren, der dir hilft, das beste Angebot zu finden.

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, denn ich habe selbst einen Kredit trotz negativer Schufa aufgenommen. Es gibt Anbieter wie Bon Kredit oder Creditolo, die solche Kredite vermitteln.

Allerdings musst du damit rechnen, dass die Zinsen höher sind und eventuell zusätzliche Gebühren anfallen. Wichtig ist, dass du dir Angebote von verschiedenen Anbietern einholst und diese genau vergleichst.

Achte besonders auf die effektiven Jahreszinsen und eventuelle Bearbeitungsgebühren. Und ganz wichtig: Lass dich nicht auf Angebote ein, die Vorkosten verlangen, bevor überhaupt ein Kreditvertrag zustande kommt.

Das ist oft ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken.

Als jemand, der in der Kreditvermittlung arbeitet, rate ich dir, bei der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa sehr sorgfältig zu sein. Es gibt seriöse Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber die Konditionen sind oft nicht so günstig.

Achte darauf, dass keine Vorkosten verlangt werden und dass der effektive Jahreszins im Rahmen bleibt. Es ist auch wichtig, dass du dir klar machst, ob du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst, ohne dich weiter zu verschulden.

Manchmal ist es besser, andere Wege zur Finanzierung zu suchen oder zu sparen, wo es geht.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Ich stimme meinen Vorrednern zu, dass es Anbieter gibt, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben. Smava ist ein solcher Anbieter, den ich empfehlen kann.

Wichtig ist, dass du dir klar machst, dass solche Kredite meistens teurer sind. Du solltest also genau überlegen, ob du die zusätzlichen Kosten tragen kannst.

Es ist auch ratsam, einen genauen Haushaltsplan aufzustellen, um sicherzustellen, dass du die Kreditraten zahlen kannst.

Hey, ich kann verstehen, dass du in einer schwierigen Lage bist. Aber sei bitte vorsichtig mit Krediten trotz negativer Schufa.

Die Zinsen sind oft sehr hoch und es können versteckte Kosten lauern. Hast du schon mal überlegt, stattdessen vielleicht einen Nebenjob anzunehmen oder Sachen zu verkaufen, die du nicht mehr brauchst?

Manchmal gibt es auch soziale Einrichtungen, die in Notlagen helfen können. Ein Kredit sollte wirklich die letzte Option sein, vor allem, wenn deine finanzielle Situation ohnehin schon angespannt ist.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Gibt es in deinem Umfeld wirklich niemanden, der dir kurzfristig aushelfen könnte? Manchmal ist ein privates Darlehen besser als ein Hochzins-Kredit.

Es ist mein tägliches Geschäft, Menschen wie dir zu helfen, die einen Kredit trotz negativer Schufa benötigen. Ja, es gibt seriöse Anbieter, aber die Konditionen sind oft nicht so vorteilhaft.

Du solltest auf jeden Fall Angebote von verschiedenen Anbietern einholen und diese genau vergleichen. Achte insbesondere auf den effektiven Jahreszins und versteckte Gebühren.

Es ist auch ratsam, die Kreditlaufzeit so kurz wie möglich zu halten, um die Zinskosten zu minimieren. Überlege auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel einen Zahlungsaufschub für deine Rechnungen oder eine Umschuldung, falls du bereits andere Kredite hast.

Danke für die Infos! Kennt jemand vielleicht spezielle Foren oder Plattformen, wo man sich über Erfahrungen mit Krediten trotz negativer Schufa austauschen kann?

Es gibt diverse Finanzforen und Online-Communities, wo man Erfahrungen austauschen kann. Eine schnelle Google-Suche sollte dir einige Optionen aufzeigen.

Wichtig ist, dass du die Beiträge kritisch betrachtest.

Hab schon einige Foren durchstöbert und festgestellt, dass die Meinungen sehr auseinandergehen. Manche hatten gute Erfahrungen mit Anbietern wie Smava oder Auxmoney, andere warnen vor hohen Zinsen und unseriösen Praktiken.

Ich denke, es kommt sehr darauf an, wie dringend man das Geld braucht und welche Alternativen zur Verfügung stehen.

Benjamin, es gibt definitiv Foren und Facebook-Gruppen, in denen sich Menschen über ihre Erfahrungen mit Krediten trotz negativer Schufa austauschen. Allerdings solltest du vorsichtig sein, denn nicht alle Ratschläge, die du dort findest, sind auch gut gemeint oder fachlich korrekt.

Manche Nutzer könnten auch versteckte Interessen haben, zum Beispiel wenn sie für einen bestimmten Kreditvermittler werben. Meine Empfehlung wäre, solche Foren zu nutzen, um einen Überblick zu bekommen, aber dann doch eine unabhängige Beratung in Anspruch zu nehmen.

Es gibt Verbraucherzentralen und Schuldnerberatungsstellen, die kostenlose oder günstige Beratung anbieten. Dort bekommst du professionelle Hilfe und kannst deine individuelle Situation besprechen.

Ich habe auch schon von Foren gehört, in denen man sich über Kredite trotz negativer Schufa austauschen kann. Aber ich stimme futbolista54 zu, dass man nicht alles für bare Münze nehmen sollte, was dort geschrieben steht.

Es ist immer besser, sich auf mehrere Quellen zu stützen und im Zweifel Experten zu Rate zu ziehen. Auch ich habe mich damals beraten lassen und das hat mir sehr geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen.

In solchen Foren kannst du sicherlich viele Erfahrungsberichte finden, Benjamin. Aber wie bereits erwähnt, ist Vorsicht geboten.

Es gibt auch spezialisierte Portale und Vergleichsseiten, die eine Übersicht über verschiedene Kreditangebote bieten und teilweise auch Bewertungen und Erfahrungsberichte von Nutzern enthalten. Diese können eine gute Ergänzung zu persönlichen Beratungsangeboten sein.

Wichtig ist, dass du dir ein umfassendes Bild machst und nicht vorschnell handelst. Ein Kredit ist eine langfristige Verpflichtung und sollte gut überlegt sein.

Ich würde auch empfehlen, sich nicht nur auf Online-Foren zu verlassen. Es ist wichtig, auch mit Menschen zu sprechen, die sich professionell mit der Materie auskennen.

Vielleicht gibt es in deiner Stadt eine Schuldnerberatungsstelle, die dir weiterhelfen kann. Dort arbeiten Experten, die dich unabhängig beraten können und dir auch Alternativen zu einem Kredit aufzeigen können.

Ich habe auch schon in Foren gestöbert und festgestellt, dass die Erfahrungen wirklich sehr unterschiedlich sind. Manche Leute hatten Glück und haben gute Konditionen bekommen, andere sind in die Schuldenfalle getappt.

Mein Rat: Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Überstürze nichts und lass dich nicht von vermeintlich guten Angeboten blenden.

Es gibt immer mehrere Wege, eine finanzielle Krise zu bewältigen. Manchmal ist es besser, einen Schritt zurückzutreten und das Problem aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Kannst du eventuell etwas verkaufen oder einen Nebenjob annehmen? Das könnte eine schnellere Lösung sein als ein Kredit.

Als Kreditvermittler sehe ich oft, dass Menschen in schwierigen finanziellen Situationen nach schnellen Lösungen suchen. Foren können hilfreich sein, um sich einen ersten Überblick zu verschaffen, aber sie ersetzen keine professionelle Beratung.

Ich rate dir, Angebote sorgfältig zu prüfen und auch die Möglichkeit einer Schuldnerberatung in Betracht zu ziehen. Dort bekommst du Hilfe, um deine Finanzen zu ordnen und einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden.

Ein Kredit kann eine Lösung sein, aber er kann das Problem auch verschärfen, wenn er nicht sorgfältig geplant und durchdacht ist.

Danke für die ganzen Tipps. Ich werde mich mal bei einer Schuldnerberatungsstelle informieren.

Vielleicht gibt es ja noch andere Wege, die ich gehen kann, ohne mich weiter zu verschulden.

Das ist eine gute Entscheidung, Benjamin. Eine Schuldnerberatung kann dir wirklich helfen, deine Finanzen zu sortieren und einen klaren Plan zu entwickeln.

Viel Erfolg dabei!

Ich finde es auch klug, dass du dich erstmal beraten lässt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und braucht jemanden, der einem hilft, die Situation klar zu sehen.

Und wer weiß, vielleicht gibt es ja eine Lösung, die du selbst noch gar nicht auf dem Schirm hattest.

Genau, eine Schuldnerberatung kann dir nicht nur helfen, deine aktuelle Situation zu analysieren, sondern auch dabei unterstützen, einen nachhaltigen Plan für die Zukunft zu entwickeln. Es ist wichtig, dass du lernst, wie du mit deinem Geld umgehen musst, um nicht wieder in eine ähnliche Lage zu kommen.

Und denke daran, dass es keine Schande ist, um Hilfe zu bitten. Viele Menschen geraten aus den unterschiedlichsten Gründen in finanzielle Schwierigkeiten.

Wichtig ist, dass du aktiv wirst und versuchst, deine Situation zu verbessern.

Ich stimme zu, dass die Schuldnerberatung eine gute Anlaufstelle ist. Sie können dir helfen, einen Überblick über deine Schulden zu bekommen und einen Tilgungsplan zu erstellen.

Außerdem können sie mit deinen Gläubigern verhandeln, um zum Beispiel die Zinsen zu senken oder Stundungen zu erreichen. Es ist wichtig, dass du offen und ehrlich zu ihnen bist, damit sie dir bestmöglich helfen können.

Benjamin, es ist wirklich lobenswert, dass du dich für den Weg der Beratung entschieden hast. Viele Menschen schämen sich oder haben Angst, ihre finanzielle Situation jemandem zu offenbaren.

Aber genau das ist der erste Schritt zur Besserung. Die Berater bei Schuldnerberatungsstellen sind darauf spezialisiert, Menschen in deiner Lage zu helfen, und sie tun dies vertraulich und ohne Vorurteile.

Sie können dir auch dabei helfen, zu lernen, wie du in Zukunft besser mit Geld umgehst.

Benjamin, das ist definitiv der richtige Schritt. Eine professionelle Beratung kann dir neue Perspektiven eröffnen und dir helfen, einen Plan zu entwickeln, der wirklich zu deiner Situation passt.

Manchmal gibt es auch staatliche Hilfen oder Stiftungen, die in Notlagen unterstützen können. Das wäre auch eine Überlegung wert.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Schuldnerberatung, Benjamin. Es ist wirklich eine gute Möglichkeit, um Unterstützung zu bekommen und vielleicht auch, um etwas Druck von dir zu nehmen.

Es ist wichtig, dass du dich nicht überstürzt in einen Kredit stürzt, der deine Situation am Ende vielleicht noch verschlimmert. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, und lass dich gut beraten.

Super Entscheidung, Benjamin. Schuldnerberatung ist der beste Weg, um einen klaren Kopf zu bekommen und die richtigen Schritte zu gehen.

Ich freue mich zu hören, dass du dich für die Schuldnerberatung entschieden hast, Benjamin. Es ist ein mutiger Schritt, sich seiner finanziellen Lage zu stellen und professionelle Hilfe zu suchen.

Die Berater dort haben viel Erfahrung und können dir helfen, einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden. Sie können dir auch dabei helfen, einen realistischen Haushaltsplan aufzustellen und dir Tipps geben, wie du in Zukunft besser mit deinem Geld umgehen kannst.

Denke daran, dass es immer einen Weg gibt, und der erste Schritt ist oft der schwierigste.

Danke euch allen für die Unterstützung und die guten Ratschläge. Ich fühle mich jetzt viel besser vorbereitet, um die nächsten Schritte zu gehen.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Sebastian Wörner (Redaktion) am 29.03.2024 gelöscht.

Ich wünsche dir auch alles Gute, Benjamin. Und falls du später noch Fragen hast oder über deine Erfahrungen sprechen möchtest, sind wir hier im Forum für dich da.

Manchmal hilft es schon, sich mit anderen auszutauschen, die ähnliche Situationen erlebt haben.
Lädt...
X