Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ein Kredit nehmen trotz Schufa wirklich machbar? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein Kredit nehmen trotz Schufa wirklich machbar?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es ist möglich, einen Kredit auch mit negativem Schufa-Eintrag zu erhalten. Spezialisierte Kreditvermittler wie Boncred, Creditolo oder Auxmoney bieten Lösungen für solche Fälle an.
  • Die Wahl eines seriösen Anbieters ist entscheidend. Recherchieren Sie gründlich und lesen Sie Erfahrungsberichte, um unseriöse Anbieter zu vermeiden. Anbieter wie Besserfinanz haben sich dank positiver Bewertungen und individueller Beratung als vertrauenswürdig erwiesen.
  • Ein Anbieter, der auch gute Erfahrungen bei negativer Schufa bietet, ist Smava. Dort werden Kreditangebote von über 20 Banken verglichen, auch für Kunden mit negativer Schufa.
  • Vergleichen Sie Konditionen genau: Zinssätze, mögliche Gebühren und die Laufzeit des Kredits sind entscheidend für die Gesamtkosten.
  • Erwägen Sie alternative Finanzierungsmöglichkeiten. Manchmal kann eine Beratung bei einer Schuldnerberatung, eine Umstrukturierung der Finanzen oder das Warten auf eine Verbesserung der Schufa-Bewertung bessere Optionen sein.

Frage beantwortet durch: 29 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 11.04.2024

Überprüft durch: Stefan Meyer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 12.04.2024

Einklappen

    Ist ein Kredit nehmen trotz Schufa wirklich machbar?

    Ist es möglich, einen Kredit zu nehmen trotz Schufa-Eintrag? Gibt es seriöse Anbieter, die auch in solchen Fällen Kredite gewähren?

    Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Angeboten gemacht und welche Tipps könnt ihr geben?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Natürlich ist es möglich, einen Kredit trotz Schufa-Eintrag zu bekommen, aber es ist wichtig, vorsichtig zu sein. Es gibt seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die auch in solchen Fällen Kredite gewähren.

    Wichtig ist, dass du die Konditionen genau prüfst und nicht auf versteckte Gebühren hereinfallst. Man sollte auch die Zinssätze vergleichen, da diese bei Krediten trotz Schufa oft höher sind.

    Es ist ratsam, sich Zeit zu nehmen und nicht aus Verzweiflung das erstbeste Angebot anzunehmen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Genau, es gibt definitiv Möglichkeiten, auch mit einem Schufa-Eintrag einen Kredit zu erhalten. Wichtig ist, dass du dich an seriöse Anbieter hältst und Angebote genau vergleichst.

    Auxmoney und Smava sind gute Beispiele für Plattformen, die auch Kredite an Personen mit negativer Schufa vergeben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Ich stand vor ein paar Monaten vor der gleichen Frage und war ziemlich verzweifelt, weil ich dachte, es wäre unmöglich, einen Kredit zu bekommen. Nach einiger Recherche fand ich heraus, dass es tatsächlich spezialisierte Anbieter gibt, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten.

    Ich habe mich letztendlich für Auxmoney entschieden, da sie transparente Bedingungen und einen vergleichsweise fairen Zinssatz hatten. Es war ein längerer Prozess mit mehr Papierkram als erwartet, aber letztendlich habe ich den Kredit bekommen.

    Mein Tipp: Sei geduldig und lese alle Bedingungen sorgfältig durch.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Meine Erfahrung ist, dass man sehr vorsichtig sein muss. Ich habe mich bei mehreren Anbietern erkundigt und festgestellt, dass die Zinsen teilweise extrem hoch sind.

    Ein Freund hat mir dann Bon Kredit empfohlen. Sie waren sehr transparent und der Zinssatz war im Vergleich zu anderen Anbietern fair.

    Wichtig ist, dass man sich nicht unter Druck setzen lässt und alle Angebote gründlich prüft. Es gibt seriöse Anbieter, aber leider auch viele, die die Notlage der Menschen ausnutzen.

    Ich kann Smava aus persönlicher Erfahrung empfehlen. Sie bieten einen Kreditvergleich an, der auch Angebote umfasst, die für Personen mit negativer Schufa zugänglich sind.

    Der Prozess war bei mir recht unkompliziert und transparent. Der Kundenservice war sehr hilfreich und hat alle meine Fragen beantwortet.

    Wichtig ist, dass du alle Unterlagen bereithältst und ehrlich in deinen Angaben bist. Das hilft, den Prozess zu beschleunigen und die Chancen auf Genehmigung zu erhöhen.

    Hat jemand Erfahrungen mit Maxda gemacht? Ich habe gehört, dass sie auch Kredite trotz Schufa anbieten, bin mir aber unsicher wegen der Seriosität.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Bei der Suche nach einem Kredit trotz Schufa-Eintrag ist es entscheidend, die Zinsen im Auge zu behalten. Einige Anbieter nutzen die Situation aus und verlangen unverschämt hohe Zinsen.

    Ich empfehle, Angebote genau zu vergleichen und auch kleinere, spezialisierte Anbieter in Betracht zu ziehen. Manchmal finden sich dort bessere Konditionen.

    Es ist absolut möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten. Wichtig ist, sich nicht vorschnell auf das erstbeste Angebot zu stürzen.

    Seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney bieten solche Kredite an, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen. Ein persönliches Gespräch oder eine Beratung kann hier sehr hilfreich sein.

    Zudem sollte man auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht ziehen, wie z.B. einen Bürgen einzusetzen oder Sicherheiten anzubieten.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich hab mich auch mal umgeschaut, weil ich in ner ähnlichen Lage war. Was ich gelernt hab: Es gibt definitiv seriöse Anbieter, die Kredite trotz Schufa vergeben.

    Man muss aber echt aufpassen, weil es auch viele schwarze Schafe gibt. Ich hab am Ende über Finanzcheck was gefunden.

    War ein bisschen ein Kampf mit all dem Papierkram und den Nachweisen, aber es hat geklappt. Mein Rat: Bleib hartnäckig und lass dich nicht unterkriegen!

    Ich war in einer ähnlichen Situation und habe lange nach einem seriösen Anbieter gesucht. Am Ende habe ich mich für einen Kredit von Creditolo entschieden.

    Der Prozess war transparent und der Kundenservice sehr hilfreich. Sie haben mir genau erklärt, welche Unterlagen ich benötige und wie der Prozess abläuft.

    Ich würde empfehlen, sich vorher gut zu informieren und Bewertungen zu lesen, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

    In meiner Erfahrung ist es definitiv möglich, einen Kredit trotz Schufa-Eintrag zu erhalten, aber man muss sehr sorgfältig sein. Es gibt einige seriöse Anbieter, die solche Kredite gewähren, aber die Konditionen können stark variieren.

    Es ist wichtig, nicht nur die Zinssätze, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten. Manche Anbieter haben versteckte Gebühren oder Vorfälligkeitsentschädigungen, die den Kredit teurer machen können, als er auf den ersten Blick scheint.

    Ich habe gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht, da sie eine transparente Preisstruktur haben und der Kundenservice sehr hilfreich war. Mein Rat wäre, gründlich zu recherchieren und Angebote genau zu vergleichen, bevor man sich entscheidet.

    Es ist wichtig, dass du dich nicht von der Notwendigkeit eines Kredits überwältigen lässt und voreilige Entscheidungen triffst. Seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney sind definitiv eine Option, aber du solltest die Angebote sorgfältig prüfen.

    Achte besonders auf die Zinssätze und versteckte Gebühren. Es gibt Möglichkeiten, aber es erfordert Geduld und sorgfältige Planung.

    Ich habe mich vor einiger Zeit in einer schwierigen finanziellen Situation befunden und musste einen Kredit trotz Schufa-Eintrag aufnehmen. Nach viel Recherche und Vergleichen verschiedener Anbieter habe ich mich für Bon Kredit entschieden.

    Der Prozess war überraschend unkompliziert, und die Konditionen waren fair. Wichtig ist, dass man sich nicht von unseriösen Angeboten locken lässt, die unglaublich günstige Konditionen versprechen.

    In solchen Fällen verstecken sich oft hohe Gebühren oder unfaire Vertragsbedingungen. Mein Tipp: Nimm dir die Zeit, die Angebote genau zu vergleichen und schau dir auch die Bewertungen der Anbieter an.

    Ich stimme zu, dass Smava eine gute Wahl für Kredite trotz Schufa sein kann. Sie haben einen sehr transparenten Vergleichsprozess und bieten Zugang zu mehreren Kreditgebern.

    Es ist wichtig, genau hinzuschauen und die Konditionen zu vergleichen, bevor man sich entscheidet.

    Hat jemand Erfahrung mit Credimaxx? Sie scheinen auch Kredite trotz Schufa anzubieten, aber ich bin skeptisch.

    Ich würde generell davon abraten, einen Kredit aufzunehmen, besonders wenn man bereits einen negativen Schufa-Eintrag hat. Es ist besser, an seinen Finanzen zu arbeiten und zu sparen.

    Viele Menschen geraten in eine Schuldenfalle, weil sie Kredite aufnehmen, die sie sich eigentlich nicht leisten können. Es ist wichtig, verantwortungsvoll mit Geld umzugehen und Alternativen zu betrachten.

    Das Thema Kredit trotz Schufa-Eintrag ist sehr komplex und sollte mit Vorsicht angegangen werden. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die in solchen Fällen Kredite gewähren, wie zum Beispiel Smava, Auxmoney oder Bon Kredit.

    Diese Plattformen arbeiten oft mit einer Vielzahl von Banken und Kreditgebern zusammen, um auch Personen mit negativer Schufa Finanzierungsmöglichkeiten zu bieten. Allerdings sind die Zinssätze oft höher als bei herkömmlichen Krediten, was bedeutet, dass man am Ende mehr zurückzahlen muss.

    Es ist daher wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen. Ein weiterer Punkt ist, dass manche Anbieter eine Vorabgebühr verlangen, bevor sie überhaupt einen Kredit vermitteln.

    Solche Praktiken sollten als Warnsignal betrachtet werden. Meine Empfehlung ist, sich Zeit zu nehmen, umfassend zu recherchieren und sich eventuell auch beraten zu lassen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.

    Zudem sollte man immer versuchen, seine Schufa-Einträge zu verbessern, um langfristig bessere Konditionen zu erhalten.

    Smava ist definitiv eine gute Adresse für Kredite trotz Schufa. Sehr transparent und fair.

    Kann jemand etwas zu den Zinssätzen bei Auxmoney sagen? Sind die fair?

    Auxmoney war für mich eine gute Wahl. Die Zinsen waren angemessen.

    Ich war in einer ähnlichen Situation und habe mich intensiv mit dem Thema Kredit trotz Schufa-Eintrag beschäftigt. Es gibt tatsächlich einige seriöse Anbieter, die solche Kredite vergeben.

    Allerdings sollte man sehr vorsichtig sein und die Angebote genau prüfen. Neben den bereits genannten Anbietern wie Smava und Auxmoney gibt es auch andere, wie zum Beispiel Creditolo oder Credimaxx, die solche Kredite anbieten.

    Wichtig ist, die Zinssätze und die Gesamtkosten des Kredits zu vergleichen. Man sollte auch auf versteckte Gebühren achten und sich nicht von unrealistisch niedrigen Zinsen locken lassen.

    Eine gründliche Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote sind entscheidend, um die beste Option zu finden.

    Das Thema Kredit trotz Schufa-Eintrag ist in der Tat ein heikles, aber nicht unlösbares Problem. Viele Menschen glauben fälschlicherweise, dass sie aufgrund eines negativen Schufa-Eintrags überhaupt keine Chance auf einen Kredit haben.

    Doch es gibt durchaus seriöse Anbieter, die solche Kredite gewähren. Wichtig ist hierbei, die Angebote genau zu prüfen und sich nicht voreilig auf das erstbeste Angebot zu stürzen.

    Anbieter wie Smava, Auxmoney und Bon Kredit bieten transparente und faire Konditionen, allerdings zu meist höheren Zinsen als herkömmliche Kredite. Es ist entscheidend, alle Kostenfaktoren zu berücksichtigen, einschließlich eventueller Bearbeitungsgebühren und der Gesamtzinsbelastung über die Laufzeit des Kredits.

    Eine weitere Option könnte die Suche nach einem Bürgen sein, der die Kreditwürdigkeit verbessert und möglicherweise zu besseren Konditionen führt. Letztendlich ist es wichtig, die eigene finanzielle Situation realistisch einzuschätzen und sich nicht weiter zu verschulden.

    Eine umfassende Beratung durch Verbraucherzentralen oder unabhängige Finanzberater kann hierbei sehr hilfreich sein.

    Ich habe vor kurzem einen Kredit trotz Schufa-Eintrag bei Auxmoney aufgenommen und war positiv überrascht. Der Prozess war transparent und die Konditionen waren im Vergleich zu anderen Anbietern fair.

    Wichtig ist, dass man sich vorher genau informiert und die Angebote gründlich vergleicht. Man sollte auch bedenken, dass die Zinsen bei solchen Krediten oft höher sind, deshalb ist es wichtig, dass man sich sicher ist, die monatlichen Raten tragen zu können.

    Ich war auch in der Situation, einen Kredit trotz Schufa zu benötigen. Nach langer Suche und vielen Vergleichen habe ich mich für Smava entschieden.

    Der Prozess war einfach und transparent, und die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Anbietern fair. Es ist wichtig, sich nicht vorschnell für das erstbeste Angebot zu entscheiden und die Konditionen genau zu prüfen.

    Also, ich hab mir das Ganze mal angeschaut und bin auch bei Smava gelandet. Die haben echt nen guten Service und die Konditionen waren klar und verständlich.

    Was ich sagen will: Es gibt Hoffnung, auch mit nem Schufa-Eintrag nen Kredit zu kriegen. Aber man muss echt aufpassen und sich nicht von irgendwelchen dubiosen Angeboten locken lassen.

    Checkt die Zinsen, die Gebühren und alles, was dazu gehört. Und lasst euch Zeit, die richtige Entscheidung zu treffen.

    Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es möglich ist, einen Kredit trotz Schufa-Eintrag zu bekommen. Ich habe mich für Auxmoney entschieden und war sehr zufrieden mit dem Prozess.

    Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und sich nicht von hohen Zinsen abschrecken zu lassen. Es gibt seriöse Anbieter, die helfen können.

    Ich habe auch nach einem Kredit trotz Schufa gesucht und bin bei Bon Kredit fündig geworden. Der Prozess war einfach und die Bedingungen waren transparent.

    Wichtig ist, dass man die Angebote genau vergleicht und sich nicht übereilt entscheidet.

    Hat jemand Erfahrungen mit Creditolo gemacht? Ich habe gelesen, dass sie auch Kredite trotz Schufa anbieten und überlege, es dort zu versuchen.

    Würde mich über Feedback freuen!

    Ich rate generell davon ab, einen Kredit aufzunehmen, wenn man bereits finanzielle Schwierigkeiten hat. Es ist besser, an einer langfristigen Lösung zu arbeiten und eventuell Schuldenberatungsstellen aufzusuchen.

    Kredite, besonders solche trotz Schufa-Eintrag, können hohe Zinsen haben und die finanzielle Situation verschlimmern. Überlegt es euch gut und sucht nach alternativen Lösungen.
Lädt...
X