Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie gut ist consors finanz bnp paribas wirklich? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie gut ist consors finanz bnp paribas wirklich?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Erfahrungen mit Consors Finanz BNP Paribas variieren, aber viele Nutzer berichten von transparenten Konditionen, die oftmals den beworbenen Angeboten entsprechen.
  • Der Kundenservice wird überwiegend positiv bewertet, insbesondere hinsichtlich der Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft bei Fragen oder Problemen.
  • Die Möglichkeit, Kredite trotz negativer Schufa zu erhalten, wird von einigen Nutzern geschätzt, was darauf hindeutet, dass Consors Finanz flexible Lösungen bietet.
  • Ein ähnlich positiver Ratgeber, der vielfältige Kreditangebote aus über 20 Banken filtert und auch bei negativer Schufa unterstützen kann, ist ein etablierter Vermittler, welcher von der Redaktion empfohlen wird.

Frage beantwortet durch: 31 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 23.02.2024

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 26.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 05.04.2024

Einklappen

    Wie gut ist consors finanz bnp paribas wirklich?

    Hat jemand Erfahrungen mit consors finanz bnp paribas gemacht? Mich interessiert, ob die Konditionen wirklich so günstig sind, wie sie beworben werden, und ob der Service den Erwartungen entspricht.

    Würdet ihr Kredite oder sonstige Finanzprodukte dort empfehlen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei consors finanz bnp paribas aufgenommen und muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin. Die Konditionen waren im Vergleich zu anderen Anbietern wirklich günstig, und der Service war auch top.

    Die Abwicklung war schnell und unkompliziert, und bei Fragen war immer jemand erreichbar. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass sie ihre Versprechen halten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kredite sind immer mit Vorsicht zu genießen. Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Optionen in Betracht ziehen und wirklich sicherstellen, dass du den Kredit auch zurückzahlen kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ich rate generell zur Vorsicht bei Krediten. Es ist wichtig, die eigenen Finanzen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass ein Kredit wirklich notwendig ist.

    Manchmal ist es besser, auf etwas zu sparen, anstatt sich in Schulden zu stürzen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Meine Erfahrung mit consors finanz bnp paribas war insgesamt positiv. Ich habe dort vor einem Jahr einen Kredit aufgenommen.

    Die Zinsen waren fair, und der Kundenservice war immer hilfsbereit. Sie haben sich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten, und die Kreditbedingungen waren transparent.

    Ich würde sagen, es lohnt sich, ein Angebot von ihnen einzuholen und es mit anderen zu vergleichen.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Peter Wagner (Redaktion) am 16.02.2024 gelöscht.

    Ich habe vor zwei Jahren einen Kredit bei consors finanz bnp paribas abgeschlossen und kann einige Einblicke geben. Zunächst einmal waren die Zinsen im Vergleich zu anderen Anbietern sehr wettbewerbsfähig.

    Der Antragsprozess war digital und unkompliziert, was mir viel Zeit erspart hat. Was den Kundenservice angeht, so hatte ich ein paar Mal Fragen zu meinem Konto und jedes Mal wurde ich schnell und kompetent beraten.

    Ein weiterer Pluspunkt war die Möglichkeit der Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten, was mir ermöglichte, den Kredit schneller zurückzuzahlen, als ich ursprünglich geplant hatte. Allerdings sollte man beachten, dass die Konditionen stark von der persönlichen Bonität abhängen, daher ist es immer ratsam, persönliche Angebote einzuholen und diese gründlich zu prüfen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Gibt es bei consors finanz bnp paribas auch Kredite ohne Schufa-Prüfung? Ich frage für einen Freund.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ich habe keine persönliche Erfahrung mit consors finanz bnp paribas, aber ich habe viel recherchiert, bevor ich mich für einen anderen Kreditgeber entschieden habe. Es scheint, dass consors finanz bnp paribas generell gute Konditionen anbietet, aber es ist wichtig, das Kleingedruckte zu lesen.

    Viele Leute vergessen, auf die Gebühren für vorzeitige Rückzahlungen oder Kontoführungsgebühren zu achten, die sich im Laufe der Zeit summieren können. Außerdem sollte man bedenken, dass günstige Zinsen oft nur für Kunden mit sehr guter Bonität gelten.

    Deshalb ist es wichtig, Angebote zu vergleichen und nicht nur auf die Werbung zu achten.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich habe vor kurzem einen Autokredit bei consors finanz bnp paribas abgeschlossen und kann sagen, dass ich mit der Entscheidung zufrieden bin. Der Zinssatz war einer der niedrigsten, die ich finden konnte, und die Abwicklung war wirklich einfach.

    Der Online-Antragsprozess war benutzerfreundlich, und ich hatte das Gefühl, dass alle meine Daten sicher gehandhabt wurden. Etwas, das mir besonders gefallen hat, war die Transparenz der Kreditbedingungen.

    Alles wurde klar erklärt, und es gab keine versteckten Gebühren. Das Einzige, was ich empfehlen würde, ist, sich über eventuelle Gebühren für Sondertilgungen zu informieren, falls man den Kredit früher zurückzahlen möchte.

    Ich habe zwar keinen Kredit bei consors finanz bnp paribas aufgenommen, aber ich habe ein Girokonto dort. Was ich sagen kann, ist, dass der Kundenservice wirklich gut ist.

    Sie sind immer bereit zu helfen und alle meine Fragen wurden bisher zufriedenstellend beantwortet. Wenn der Service für Kredite ähnlich ist, würde ich sagen, dass es eine gute Wahl sein könnte.

    Ich habe mich vor einiger Zeit auch für einen Kredit bei consors finanz bnp paribas interessiert und mich umfassend informiert. Die Zinsen waren konkurrenzfähig, aber was mich wirklich überzeugt hat, war die Möglichkeit, Sondertilgungen vorzunehmen, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.

    Das gab mir die Flexibilität, den Kredit schneller zurückzuzahlen, wenn ich es mir leisten konnte. Der Kundenservice war auch sehr hilfreich und hat alle meine Fragen klar und verständlich beantwortet.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Ich habe einen Kredit bei consors finanz bnp paribas und kann sagen, dass ich mit der Erfahrung zufrieden bin. Die Konditionen waren klar und transparent, und der Kundenservice war immer hilfreich.

    Eines der Dinge, die ich besonders schätze, ist die Flexibilität, die sie bieten. Ich konnte ohne Probleme zusätzliche Zahlungen leisten, um meinen Kredit schneller zurückzuzahlen.

    Allerdings ist es wichtig, dass man seine Finanzen im Griff hat und sich nicht mehr leiht, als man zurückzahlen kann.

    Ich hab mal überlegt, bei consors finanz bnp paribas einen Kredit aufzunehmen, hab mich dann aber umentschieden. Nicht weil die schlecht sind oder so, sondern weil ich nen besseren Deal bei meiner Hausbank gekriegt habe.

    Was ich aber sagen kann, ist, dass die Beratung dort echt in Ordnung war. Die haben sich Zeit genommen und alles gut erklärt.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kreditablösung bei consors finanz bnp paribas? Ich überlege, meinen aktuellen Kredit dort umzuschulden, weil die Konditionen besser zu sein scheinen.

    Mich interessiert vor allem, wie unkompliziert der Prozess ist und ob es versteckte Gebühren gibt.

    Kann man bei consors finanz bnp paribas auch Kredite aufstocken? Wäre praktisch, wenn man schon einen Kredit dort hat und dann plötzlich mehr Geld braucht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Wichtig ist, die Zinsen genau zu vergleichen. Manchmal können die Angebote von consors finanz bnp paribas wirklich gut sein.

    Generell ist es besser, Schulden zu vermeiden und stattdessen zu sparen. Kredite können eine schnelle Lösung sein, aber sie führen oft zu langfristigen finanziellen Verpflichtungen.

    Überlege dir gut, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst.

    Ich habe einen Ratenkredit bei consors finanz bnp paribas und bin zufrieden. Die Konditionen waren fair, und der Kundenservice ist ausgezeichnet.

    Sie waren sehr transparent und haben alle meine Fragen beantwortet.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Ich überlege auch, einen Kredit bei consors finanz bnp paribas zu nehmen. Sind die wirklich so kulant bei Sondertilgungen?

    Als jemand, der sich intensiv mit Finanzen beschäftigt, kann ich sagen, dass consors finanz bnp paribas durchaus wettbewerbsfähige Konditionen bietet. Wichtig ist jedoch, dass man sich nicht allein von niedrigen Zinsen verleiten lässt.

    Achtet auf das Gesamtpaket, einschließlich möglicher Gebühren für vorzeitige Rückzahlungen und die Flexibilität des Kredits.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Online-Antragsprozess bei consors finanz bnp paribas? Wie schnell geht das?

    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei consors finanz bnp paribas aufgenommen und war überrascht, wie reibungslos alles lief. Der Online-Antragsprozess war einfach und schnell, und ich hatte innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung.

    Der Kundenservice war auch sehr hilfreich und hat alle meine Fragen geduldig beantwortet. Was mir besonders gefallen hat, war die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Kosten anfielen.

    Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit bei consors finanz bnp paribas aufgenommen und kann sagen, dass ich insgesamt zufrieden bin. Die Konditionen waren transparent, und der Kundenservice war immer erreichbar, wenn ich Fragen hatte.

    Ein Vorteil war definitiv die Möglichkeit der Sondertilgung, was mir erlaubte, den Kredit schneller abzubezahlen. Allerdings würde ich empfehlen, sich auch Angebote von anderen Banken einzuholen, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot bekommt.

    Ich finde, consors finanz bnp paribas hat echt faire Konditionen. Hatte bisher keine Probleme.

    Ich empfehle immer, vor der Entscheidung für einen Kreditanbieter wie consors finanz bnp paribas, Alternativen wie Smava zu prüfen. Smava bietet oft sehr wettbewerbsfähige Konditionen und kann eine gute Option sein, insbesondere wenn man nach einem Kredit trotz Schufa sucht.

    Die Auswahl des richtigen Kreditgebers sollte immer eine gut überlegte Entscheidung sein, basierend auf den besten Konditionen und dem besten Service.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Bearbeitungszeit bei consors finanz bnp paribas? Ich brauche relativ schnell einen Kredit und frage mich, wie lange es dauert, bis das Geld da ist.

    Als jemand, der sich viel mit Finanzen auseinandersetzt, kann ich sagen, dass consors finanz bnp paribas durchaus attraktive Angebote hat. Allerdings sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass die Konditionen stark von der persönlichen Bonität abhängen.

    Es ist wichtig, Angebote genau zu vergleichen und auch kleinere Banken oder Online-Kreditvermittler in Betracht zu ziehen. Manchmal können diese bessere Konditionen bieten, insbesondere wenn man eine spezielle Finanzierungssituation hat.

    Was consors finanz bnp paribas betrifft, so schätze ich deren Transparenz und den Kundenservice. Der Online-Antragsprozess ist benutzerfreundlich, und die Möglichkeit zur Sondertilgung ohne zusätzliche Kosten ist ein großer Vorteil.

    Consors finanz bnp paribas ist okay, aber vergleicht immer mehrere Angebote! Manchmal gibts bessere Deals.

    Ich habe vor kurzem einen Kredit bei consors finanz bnp paribas aufgenommen und kann nur Gutes berichten. Der Prozess war einfach und schnell, und ich konnte alle Schritte online durchführen.

    Was mich besonders beeindruckt hat, war die schnelle Bearbeitungszeit. Innerhalb weniger Tage nach der Antragstellung hatte ich das Geld auf meinem Konto.

    Der Kundenservice war auch sehr hilfreich und hat alle meine Fragen kompetent beantwortet. Ich würde consors finanz bnp paribas definitiv empfehlen, vor allem wegen der schnellen Bearbeitungszeit und des guten Services.

    Ich finde die Zinsen bei consors finanz bnp paribas ziemlich gut. Hat jemand Erfahrungen mit deren Flexibilität bei der Rückzahlung?

    Meine Erfahrung mit consors finanz bnp paribas war insgesamt sehr positiv. Ich habe dort einen Kredit für eine größere Anschaffung aufgenommen.

    Die Konditionen waren transparent und im Vergleich zu anderen Anbietern sehr wettbewerbsfähig. Der Kundenservice war immer erreichbar und hat meine Fragen ausführlich beantwortet.

    Besonders geschätzt habe ich die Möglichkeit, Sondertilgungen vorzunehmen, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen. Das hat mir erlaubt, den Kredit schneller zurückzuzahlen und Zinsen zu sparen.

    Ich würde consors finanz bnp paribas aufgrund meiner Erfahrungen definitiv weiterempfehlen, aber es ist immer ratsam, sich Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und diese sorgfältig zu vergleichen.
Lädt...
X