Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Woran scheitern die meisten bei Maxda Kredit Voraussetzungen? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Woran scheitern die meisten bei Maxda Kredit Voraussetzungen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Voraussetzungen für einen Maxda Kredit beinhalten ein ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine positive Kreditwürdigkeit trotz möglicher negativer Schufa-Einträge und ein Mindestnettoeinkommen von 850 Euro.
  • Weitere Bedingungen sind der Wohnsitz in Deutschland, Gehaltsnachweise der letzten 2 Monate, keine laufende Insolvenz oder Lohnpfändung sowie ein Alter zwischen 18 und 80 Jahren.
  • Es bietet sich an, auch die Möglichkeiten und Konditionen anderer Anbieter zu vergleichen, insbesondere wenn besondere Konditionen wie ein Kredit trotz negativer Schufa gesucht werden. Hier kann zum Beispiel Smava mit seiner breiten Auswahl an Bankangeboten hilfreich sein.
  • Kontaktinformation, Kontodetails und Arbeitgeberadresse sind ebenfalls für die Beantragung erforderlich. Es ist ratsam, alle notwendigen Unterlagen bereitzuhalten, um den Prozess zu beschleunigen.
  • Für weitere Informationen und zur Antragstellung besuchen Sie die offizielle Maxda Webseite.

Frage beantwortet durch: 38 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 10.04.2024

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 10.04.2024

Einklappen

    Woran scheitern die meisten bei Maxda Kredit Voraussetzungen?

    Kann mir jemand erklären, welche Voraussetzungen für einen Maxda Kredit erfüllt sein müssen? Ich habe vor, mich für einen Kredit bei Maxda zu bewerben, bin mir aber unsicher, ob ich alle erforderlichen Kriterien erfülle.

    Hat jemand Erfahrungen mit Maxda Krediten und kann mir Tipps geben?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Maxda beantragt. Was mir aufgefallen ist, dass sie wirklich flexibel sind, auch wenn du eine negative Schufa hast.

    Wichtig ist, dass du ein regelmäßiges Einkommen nachweisen kannst und nicht gerade in einem Insolvenzverfahren steckst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Genau, Maxda ist bekannt dafür, auch Kredite ohne Schufa zu vergeben. Aber das bedeutet nicht, dass sie keine anderen Voraussetzungen haben.

    Du musst zwischen 18 und 80 Jahre alt sein, ein Mindestnettogehalt von 850 Euro haben und in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis stehen. Auch Selbstständige haben Chancen, allerdings sind die Anforderungen da etwas anders.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage

    Tipp: Halte deine letzten zwei Gehaltsnachweise und Kontoauszüge bereit. Das beschleunigt den Prozess.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Maxda104.2 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hat jemand Erfahrung mit der Rückzahlung? Sind die Raten hoch?

    Die Raten hängen stark von der Kreditsumme und der Laufzeit ab. Maxda bietet flexible Laufzeiten an, was bedeutet, dass du eine für dich passende Monatsrate finden kannst.

    Denk dran, der Zinssatz variiert, also achte darauf.

    Kann man den Kredit auch vorzeitig zurückzahlen?
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ja, eine vorzeitige Rückzahlung ist möglich. Allerdings solltest du dich vorher über mögliche Vorfälligkeitsentschädigungen informieren.

    Maxda ist da ziemlich transparent, aber es ist immer gut, vorab zu fragen und sich das in den Vertragsbedingungen genau anzuschauen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Maxda: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 850 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Gehaltsnachweis der letzten 2 Monate 
    • Kontoauszüge der letzten 2 Monate 
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 5 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr

    Was viele nicht wissen: Maxda prüft deine Kreditanfrage ohne Vorabgebühren. Das bedeutet, du kannst eine Anfrage stellen, ohne dass dir Kosten entstehen, falls du dich entscheidest, den Kredit nicht zu nehmen.

    Das ist besonders hilfreich für diejenigen, die sich unsicher sind, ob sie die Voraussetzungen erfüllen oder die erst verschiedene Angebote vergleichen möchten. Außerdem ist der Service kundenfreundlich und die Mitarbeiter sind bereit, alle Fragen zu beantworten.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Bei meiner Recherche zu Maxda und dessen Kreditangeboten habe ich festgestellt, dass sie eine breite Palette an Kreditoptionen anbieten, darunter auch Kredite ohne Schufa. Das ist besonders für Personen interessant, die aufgrund ihrer Schufa-Bewertung bei traditionellen Banken abgelehnt werden.

    Ein weiterer Vorteil ist, dass Maxda eine schnelle Auszahlung verspricht, was in Notfällen sehr hilfreich sein kann. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass Kredite ohne Schufa in der Regel höhere Zinsen haben.

    Deshalb ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und zu vergleichen, ob es nicht günstigere Alternativen gibt. Generell empfehle ich, Kredite nur im absoluten Notfall aufzunehmen und vorher alle anderen Optionen zu prüfen.

    Ich möchte hinzufügen, dass es wichtig ist, die eigenen Finanzen realistisch einzuschätzen, bevor man einen Kredit aufnimmt. Maxda mag zwar eine Option für diejenigen sein, die Schwierigkeiten haben, einen Kredit zu erhalten, aber man sollte sich immer fragen, ob man die monatlichen Raten wirklich tragen kann.

    Es ist auch ratsam, die Gesamtkosten des Kredits zu berechnen, nicht nur die monatlichen Raten, um sicherzustellen, dass man nicht am Ende mehr zahlt, als man eigentlich sollte.

    Als jemand, der in der Kreditbranche arbeitet, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, alle verfügbaren Informationen sorgfältig zu prüfen, bevor man einen Kreditantrag stellt. Maxda bietet zwar eine schnelle und unkomplizierte Lösung, aber man sollte sich bewusst sein, dass die Zinsen für Kredite ohne Schufa oft höher sind.

    Es ist auch wichtig, alle Unterlagen, wie Gehaltsnachweise und Kontoauszüge, griffbereit zu haben, um den Prozess zu beschleunigen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne

    Etwas, das oft übersehen wird, ist die Bedeutung des Kundenservices. Ich habe gute Erfahrungen mit Maxda gemacht, weil sie sehr kundenorientiert sind und schnell auf Anfragen reagieren.

    Ich finde es wichtig, auch auf die Nachhaltigkeit der eigenen Finanzen zu achten. Ein Kredit kann eine kurzfristige Lösung sein, aber langfristig sollte man versuchen, seine Ausgaben zu reduzieren und ein Notfallsparen aufzubauen.

    Maxda kann für manche eine gute Option sein, aber ich rate dazu, auch Alternativen zu prüfen und sich nicht vorschnell zu verschulden.

    Hat jemand von euch schon mal einen Kredit bei Maxda abgelehnt bekommen? Ich frage mich, wie streng sie wirklich sind, vor allem bei Leuten mit einer nicht so guten Schufa.

    Ich habe gelesen, dass sie flexibel sein sollen, aber persönliche Erfahrungen wären hilfreich.

    Ich rate generell davon ab, Kredite aufzunehmen, besonders wenn man bereits finanzielle Schwierigkeiten hat. Besser ist es, an den eigenen Ausgaben zu arbeiten und zu sparen.

    Schulden sind nie eine gute Lösung.

    Hat jemand Tipps, wie man am besten verhandelt?

    Es ist entscheidend, sich im Klaren darüber zu sein, dass Kredite, insbesondere solche ohne Schufa, eine ernsthafte finanzielle Verpflichtung darstellen. Bevor man sich für einen Kredit entscheidet, sollte man alle anderen Optionen in Betracht ziehen, wie zum Beispiel das Sparen für das gewünschte Ziel oder das Ausleihen von Geld von Familie oder Freunden.

    Wenn ein Kredit unvermeidlich ist, ist es wichtig, die Angebote sorgfältig zu vergleichen. Maxda bietet zwar die Möglichkeit, auch mit schlechter Schufa einen Kredit zu erhalten, aber die Zinsen können höher sein als bei herkömmlichen Krediten.

    Daher sollte man genau prüfen, ob die Konditionen wirklich die beste Option sind. Es ist auch ratsam, sich Gedanken über die Rückzahlung zu machen und sicherzustellen, dass man die monatlichen Raten problemlos tragen kann, ohne sich in finanzielle Schwierigkeiten zu bringen.

    Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es wichtig ist, offen und ehrlich in der Kommunikation mit dem Kreditgeber zu sein. Wenn du Probleme bei der Rückzahlung siehst, sprich so früh wie möglich mit ihnen.

    Maxda war in meinem Fall sehr verständnisvoll und wir konnten eine Lösung finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    effektiver Jahreszins für Kredite (alle Banken)

    KreditanbieterPositionEff. Jahreszins vonEff. Jahreszins bis
    Maxda103.99 %15.99 %

    Leute, denkt dran, dass jeder Kredit eure finanzielle Zukunft beeinflusst. Ich habe den Fehler gemacht, ohne viel Nachdenken einen Kredit aufzunehmen und habe es später bereut.

    Die Zinsen waren höher als ich dachte und es hat mich viel gekostet, wieder rauszukommen. Maxda mag eine Option sein, aber überlegt es euch gut.

    Nicht nur die monatlichen Raten zählen, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits. Vergleicht die Angebote und lest das Kleingedruckte!

    Ein wichtiger Punkt bei der Auswahl eines Kredits sind die Zinsen. Bei Maxda sind die Zinsen für Kredite ohne Schufa tendenziell höher.

    Es ist wichtig, das zu berücksichtigen und zu berechnen, wie viel der Kredit euch insgesamt kosten wird. Manchmal kann es günstiger sein, auf andere Weise Geld zu beschaffen.

    Ich habe mich letztens bei Maxda beworben und muss sagen, dass der Prozess echt unkompliziert war. Ja, die Zinsen sind ein bisschen höher, aber wenn man schnell Geld braucht und sonst nirgends einen Kredit bekommt, ist es eine gute Option.

    Es ist auch wichtig zu wissen, dass Maxda verschiedene Kreditoptionen anbietet, nicht nur Kredite ohne Schufa. Je nach eurer finanziellen Situation könnt ihr vielleicht bessere Konditionen bekommen, wenn ihr eine positive Schufa habt.

    Es lohnt sich, das vorher zu prüfen.

    Ich habe vor Kurzem einen Kredit bei Maxda aufgenommen und kann sagen, dass der Kundenservice wirklich top ist. Sie haben alle meine Fragen ausführlich beantwortet und mir geholfen, den besten Kredit für meine Situation zu finden.

    Was ich an Maxda schätze, ist ihre Flexibilität. Sie bieten Kredite auch für Leute an, die normalerweise von Banken abgelehnt werden.

    Aber man sollte nicht vergessen, dass diese Flexibilität ihren Preis hat in Form von höheren Zinsen. Es ist immer eine gute Idee, einen detaillierten Finanzplan zu haben, bevor man sich verschuldet.

    Spart lieber und vermeidet Schulden, wo es nur geht. Kredite können eine große Belastung sein und es gibt immer andere Wege, an Geld zu kommen.

    Wenn ihr euch für einen Kredit ohne Schufa entscheidet, seid euch der höheren Zinsen bewusst. Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und sicherzustellen, dass ihr den Kredit zurückzahlen könnt, ohne euch in finanzielle Schwierigkeiten zu bringen.

    Denkt daran, die Kreditbedingungen genau zu lesen. Manchmal verstecken sich im Kleingedruckten wichtige Details, die euch später teuer zu stehen kommen können.

    Hat jemand Erfahrung mit der Kündigung eines Maxda Kredits? Wie läuft das ab?

    Ich habe meinen Maxda Kredit vorzeitig zurückgezahlt und musste eine Vorfälligkeitsentschädigung zahlen. Es war nicht ideal, aber immer noch besser, als die hohen Zinsen weiter zu zahlen.

    Lest euch die Bedingungen genau durch, bevor ihr unterschreibt.

    Eines der Dinge, die ich bei der Aufnahme eines Kredits bei Maxda gelernt habe, ist, dass es wichtig ist, seine finanzielle Situation realistisch einzuschätzen. Kredite ohne Schufa können verlockend sein, besonders wenn man schnell Geld benötigt.

    Aber die höheren Zinsen können langfristig eine Belastung darstellen. Bevor ihr euch entscheidet, vergleicht die Angebote, prüft eure Rückzahlungsfähigkeit und überlegt, ob ihr nicht lieber sparen oder auf andere Finanzierungsquellen zurückgreifen könnt.

    Manchmal ist es besser, auf einen Wunsch zu warten, als sich in Schulden zu stürzen.

    Wie lange dauert die Auszahlung bei Maxda?

    Basierend auf meiner Erfahrung und dem, was ich gelesen habe, dauert die Auszahlung bei Maxda im Durchschnitt 8 Tage. Das kann natürlich variieren, je nachdem, wie schnell alle erforderlichen Unterlagen eingereicht werden.

    Während es verständlich ist, dass manchmal ein Kredit die einzige Option zu sein scheint, ist es wichtig, langfristig zu denken. Schulden, insbesondere solche mit hohen Zinsen, können eine erhebliche Belastung für eure finanzielle Zukunft darstellen.

    Bevor ihr euch für einen Kredit entscheidet, überlegt, ob ihr nicht lieber auf das Ziel sparen könnt. Das mag länger dauern, aber es bedeutet auch, dass ihr frei von finanziellen Verpflichtungen bleibt.

    Wenn ihr euch doch für einen Kredit entscheidet, vergleicht die Angebote sorgfältig und stellt sicher, dass ihr die Bedingungen vollständig versteht, einschließlich der Zinsen und möglicher Gebühren für vorzeitige Rückzahlung.

    Als jemand, der sich intensiv mit Finanzen beschäftigt, möchte ich darauf hinweisen, dass Kredite ohne Schufa zwar eine Lösung für kurzfristige finanzielle Engpässe bieten können, sie aber auch das Risiko bergen, in eine Schuldenfalle zu geraten. Es ist wichtig, dass ihr euch eurer finanziellen Grenzen bewusst seid und einen Kredit nur dann aufnehmt, wenn ihr sicher seid, dass ihr ihn zurückzahlen könnt.

    Vergesst nicht, dass es neben Maxda auch andere Kreditgeber gibt, und es lohnt sich, die Konditionen zu vergleichen. Manchmal kann ein etwas höherer Zinssatz gerechtfertigt sein, wenn die anderen Bedingungen besser zu eurer Situation passen.

    Kann man bei Maxda auch einen Kredit aufstocken, wenn man mehr Geld braucht?

    Kreditaufstockungen sind bei vielen Kreditgebern möglich, auch bei Maxda. Allerdings hängt die Genehmigung von eurer aktuellen finanziellen Situation und eurer bisherigen Zahlungshistorie ab.

    Es ist wichtig, dass ihr euch vor einer Aufstockung genau überlegt, ob ihr die höheren Raten tragen könnt. Eine Aufstockung sollte nicht leichtfertig erfolgen, da sie eure finanzielle Belastung erhöht.

    Vergesst nicht, regelmäßig eure Kredite zu überprüfen und zu vergleichen.

    Die Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen, sollte nie leichtfertig getroffen werden. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass ihr eure finanzielle Situation gründlich analysiert und alle verfügbaren Optionen in Betracht zieht.

    Maxda bietet zwar eine Möglichkeit für diejenigen, die aufgrund ihrer Schufa-Bewertung von traditionellen Banken abgelehnt werden, aber es ist wichtig, die langfristigen Auswirkungen zu bedenken. Höhere Zinsen können bedeuten, dass ihr letztendlich viel mehr zurückzahlt, als ihr ursprünglich geliehen habt.

    Bevor ihr einen Kreditvertrag unterschreibt, solltet ihr sicherstellen, dass ihr die Bedingungen vollständig versteht und dass ihr einen Plan habt, wie ihr den Kredit zurückzahlen werdet. Es ist auch ratsam, nach Alternativen zu suchen, wie z.B.

    finanzielle Unterstützung von Familie oder Freunden, oder Möglichkeiten, eure Ausgaben zu reduzieren und Geld zu sparen.
Lädt...
X