Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ein schweizer Kredit ohne Bonität seriös? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein schweizer Kredit ohne Bonität seriös?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
    -
  • Ein "Schweizer Kredit" ohne Bonität ist hauptsächlich durch die Sigma Bank in Liechtenstein angeboten, mit festen Beträgen und Laufzeiten, und richtet sich an Arbeitnehmer oder Angestellte mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.
  • -
  • Die Konditionen solcher Kredite sind strikt, einschließlich Mindesteinkommensanforderungen und einer Standardlaufzeit von 40 Monaten bei höherem Zinssatz (z.B. ca. 15,12%).
  • -
  • Bei einem Kredit trotz negativer Schufa können Antragsteller, die über eine Plattform wie Smava mit Banken zusammengebracht werden, bessere Konditionen aushandeln und profitieren von einer individuelleren Prüfung ihrer Kreditwürdigkeit.
  • -
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit der besagten Plattform gemacht, die Antragsteller trotz negativer Schufa-Einträge an Banken vermitteln kann, sodass sie von einer breiten Palette an Angeboten profitieren.

Frage beantwortet durch: 29 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 04.04.2024

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 26.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 04.03.2024

Einklappen

    Ist ein schweizer Kredit ohne Bonität seriös?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem schweizer Kredit ohne Bonität? Ich frage mich, ob es wirklich möglich ist, unter diesen Umständen einen Kredit zu bekommen.

    Gibt es hier jemanden, der solch einen Kredit erfolgreich beantragt hat und mir Tipps oder Empfehlungen geben kann?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Wenn du über einen Schweizer Kredit ohne Bonitätsprüfung nachdenkst, ist es wichtig, die Realitäten und Möglichkeiten solcher Kredite zu verstehen. Grundsätzlich sind diese Kredite für Personen gedacht, die in Deutschland aufgrund negativer Schufa-Einträge keinen Kredit erhalten.

    Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein ist eine bekannte Adresse für solche Kredite. Sie bieten Kredite ohne Schufa-Abfrage an, was bedeutet, dass deine Schufa-Situation keinen Einfluss auf die Kreditentscheidung hat.

    Allerdings gibt es einige strenge Voraussetzungen: Du musst in einem festen Arbeitsverhältnis stehen, und es gibt Einkommensgrenzen, die erfüllt sein müssen. Die Zinssätze sind im Vergleich zu herkömmlichen Krediten höher, was die Kosten des Kredits steigert.

    Es ist auch wichtig, unseriöse Anbieter zu meiden, die hohe Gebühren verlangen oder Vorkosten fordern, ohne tatsächlich einen Kredit zu vermitteln. Informiere dich gründlich und vergleiche Angebote, bevor du eine Entscheidung triffst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich habe selbst vor einiger Zeit überlegt, einen Kredit ohne Schufa-Abfrage zu beantragen, da meine Bonität durch einige unglückliche Umstände gelitten hat. Dabei bin ich auf verschiedene Anbieter gestoßen, unter anderem auch auf die Sigma Kreditbank.

    Was ich gelernt habe, ist, dass man wirklich vorsichtig sein muss. Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die mit dem Versprechen von Krediten ohne Schufa locken, aber letztendlich nur Gebühren kassieren wollen.

    Meine Empfehlung ist, wirklich nur bei bekannten Banken wie der Sigma Kreditbank zu beantragen und sich von Vermittlern fernzuhalten, die Vorkosten verlangen. Auch ist es wichtig, sich im Klaren darüber zu sein, dass die Zinsen höher sind und man eine feste Anstellung nachweisen muss.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne

    Einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, ist definitiv möglich, aber man muss wirklich aufpassen. Es gibt viele Fallen und hohe Zinsen.

    Sucht nach seriösen Anbietern und lest das Kleingedruckte!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Finanzierung auseinandergesetzt hat, möchte ich betonen, dass ein Kredit ohne Schufa-Abfrage zwar eine Option für Personen mit negativer Bonität sein kann, aber definitiv seine Tücken hat. Die Zinssätze für solche Kredite sind in der Regel deutlich höher als bei normalen Krediten, was die Rückzahlung belasten kann.

    Die Sigma Kreditbank bietet zwar Kredite ohne Schufa-Abfrage an, aber die Anforderungen sind streng. Man muss in einem festen Arbeitsverhältnis sein, und das Einkommen muss über einem bestimmten Mindestniveau liegen.

    Zudem sind die verfügbaren Kreditsummen begrenzt. Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und auch Alternativen wie Kredite trotz Schufa in Betracht zu ziehen, bei denen die Kreditwürdigkeit durch andere Faktoren als die Schufa bewertet wird.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank gemacht? Ich habe gehört, dass sie Kredite ohne Schufa anbieten, aber ich bin mir unsicher wegen der Zinsen und Bedingungen.

    Ich kann aus persönlicher Erfahrung sprechen, dass es wichtig ist, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa vorsichtig zu sein. Ich habe mich für die Sigma Kreditbank entschieden, weil sie seriös erschien und keine Vorkosten verlangte.

    Die Anforderungen waren ziemlich streng, und ja, die Zinsen sind höher, aber für mich war es die einzige Möglichkeit, einen Kredit zu bekommen. Wichtig ist, dass man sich der Kosten bewusst ist und einen Plan hat, wie man den Kredit zurückzahlen kann.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich stand vor ein paar Jahren vor der gleichen Frage und habe mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Was ich gelernt habe, ist, dass man wirklich aufpassen muss, wem man sein Vertrauen schenkt.

    Es gibt viele Anbieter, die mit Krediten ohne Schufa werben, aber nicht alle sind seriös. Ich habe mich letztendlich für die Sigma Kreditbank entschieden, da sie direkt und ohne Vermittler arbeitet.

    Der Prozess war ziemlich einfach, aber die Anforderungen waren streng. Man muss ein regelmäßiges Einkommen haben und bestimmte Kriterien erfüllen.

    Die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber in meiner Situation war es die beste Option.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage

    Ich war in einer ähnlichen Situation und habe mich auch für einen Kredit ohne Schufa entschieden. Es war nicht einfach, einen seriösen Anbieter zu finden, aber letztendlich hat es geklappt.

    Wichtig ist, dass man die Konditionen genau prüft und sich bewusst ist, dass die Zinsen höher sind. Aber wenn man keine andere Wahl hat, ist es eine gute Lösung.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, rate ich immer zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Ja, sie sind eine Möglichkeit für Menschen mit negativer Bonität, aber die Konditionen sind oft nicht ideal.

    Es ist wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und sicherzustellen, dass man sich die Rückzahlung leisten kann. Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank sind eine Option, aber man sollte immer auch Alternativen in Betracht ziehen.

    Gibt es Alternativen zu einem Kredit ohne Schufa, die vielleicht günstiger sind? Ich bin in einer ähnlichen Situation.

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es wichtig ist, alle Optionen zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Manchmal gibt es Möglichkeiten, die man nicht bedacht hat, wie zum Beispiel einen Bürgen zu haben oder Sicherheiten anzubieten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ich kenne jemanden, der einen Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen hat. Es hat alles gut funktioniert, aber man muss wirklich darauf achten, dass man die monatlichen Raten auch tragen kann.

    Hat jemand Tipps, wie man die besten Konditionen für einen Kredit ohne Schufa aushandeln kann? Ich bin gerade in der Recherche-Phase.

    In der Welt der Finanzen ist es immer eine Herausforderung, den richtigen Weg zu finden, besonders wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Aus meiner Erfahrung und dem, was ich von Bekannten gehört habe, ist es entscheidend, gründlich zu recherchieren und nicht das erste Angebot anzunehmen, das man findet.

    Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, und sie hat einen relativ guten Ruf. Allerdings sind die Zinsen, wie bereits erwähnt, höher als bei herkömmlichen Krediten.

    Es ist auch wichtig, sich über die Rückzahlungsbedingungen im Klaren zu sein und sicherzustellen, dass man sich nicht in eine noch schwierigere finanzielle Lage bringt. Eine Möglichkeit, bessere Konditionen zu erhalten, könnte sein, direkt mit der Bank zu verhandeln oder einen Kreditvermittler zu nutzen, der Erfahrung mit solchen Krediten hat.

    Allerdings sollte man bei Vermittlern auf versteckte Gebühren achten. Eine weitere Überlegung ist, ob man Möglichkeiten hat, seine Kreditwürdigkeit zu verbessern, bevor man einen Kredit aufnimmt.

    Manchmal kann das Warten und Arbeiten an der eigenen finanziellen Situation langfristig die bessere Option sein.

    Ich habe mich auch um einen Kredit ohne Schufa bemüht und kann bestätigen, dass es eine ziemliche Herausforderung ist, alle Anforderungen zu erfüllen. Die Sigma Kreditbank war in meinem Fall sehr professionell, aber die Zinsen und Bedingungen waren nicht ideal.

    Es ist wichtig, sich aller Aspekte bewusst zu sein und sicherzustellen, dass man die Rückzahlung leisten kann. Es gibt keine einfache Lösung, aber es ist möglich, einen Weg zu finden, wenn man gründlich recherchiert und alle Optionen abwägt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
    Creditolo35 Tage12 Tage7 Tage
    Maxda46 Tage14 Tage8 Tage
    Bon Kredit55 Tage14 Tage7 Tage

    Kennt jemand einen guten Kreditvermittler, der bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa helfen kann?

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Uwe Hoffmann (Redaktion) am 03.04.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Pascal Mayer (Redaktion) am 27.03.2024 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Kreditbetrag

    KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Stefan Meyer (Redaktion) am 18.04.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Marie Weber (Redaktion) am 22.04.2024 gelöscht.

    Ich hab mich auch mal umgeschaut wegen einem Kredit ohne Schufa. Ist echt nicht einfach, da durchzublicken mit all den Angeboten und Bedingungen.

    Hab auch von der Sigma Kreditbank gehört, aber die Zinsen schrecken mich ab. Gibts vielleicht noch andere Wege, an Geld zu kommen, ohne sich in Schulden zu stürzen?

    Vielleicht irgendwelche Tipps zum Geldsparen oder so?

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Michelle Koch (Redaktion) am 27.03.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Kim Braun (Redaktion) am 19.04.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) am 23.04.2024 gelöscht.

    Ich bin auch auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa und habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen. Die Sigma Kreditbank scheint eine der seriöseren Optionen zu sein, aber die Zinsen sind wirklich ein Nachteil.

    Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und auch die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, die eigene finanzielle Situation zu verbessern, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Es gibt auch Beratungsstellen, die helfen können, einen Überblick über die eigene finanzielle Lage zu bekommen und einen Plan zu erstellen, um aus der Schuldenfalle zu kommen.

    Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, möchte ich darauf hinweisen, dass Kredite ohne Schufa zwar eine Lösung für kurzfristige finanzielle Probleme sein können, aber langfristig oft mehr Probleme verursachen. Die hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen können die finanzielle Situation verschlimmern.

    Es ist wichtig, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und sich über mögliche Alternativen zu informieren. Manchmal kann eine Schuldnerberatung helfen, einen besseren Überblick über die eigene Situation zu bekommen und einen Plan zur Schuldenreduzierung zu erstellen.

    Ich empfehle, sich bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa an die Sigma Kreditbank zu wenden. Sie sind seriös und transparent in ihren Bedingungen.

    Allerdings sind die Zinsen höher, also prüft sorgfältig, ob ihr die monatlichen Raten tragen könnt.

    Ich war in einer ähnlichen Situation und habe lange überlegt, ob ich einen Kredit ohne Schufa aufnehmen soll. Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden, weil die Zinsen zu hoch waren.

    Stattdessen habe ich versucht, meine Ausgaben zu reduzieren und andere Einkommensquellen zu finden. Es war nicht einfach, aber langfristig war es die bessere Entscheidung für mich.

    Ich habe mich auch um einen Kredit ohne Schufa bemüht und kann bestätigen, dass es wichtig ist, alle Bedingungen genau zu prüfen. Die Sigma Kreditbank war eine der Optionen, die ich in Betracht gezogen habe, aber die hohen Zinsen und strengen Anforderungen haben mich letztendlich abgeschreckt.

    Es ist wichtig, sich nicht vorschnell zu entscheiden und alle Möglichkeiten zu prüfen.
Lädt...
X