Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Welche SCHUFA-Score ist gut für die Wohnungssuche? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Welche SCHUFA-Score ist gut für die Wohnungssuche?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Ein "guter" SCHUFA-Score beginnt typischerweise ab einem Wert von ca. 95%. Dieser Bereich signalisiert geringes Ausfallrisiko und kann positiv bei Finanzierungswünschen wirken.
  • Je höher der Score, desto besser. Ein Score von über 97% wird als sehr gut betrachtet und kann die Chancen auf günstige Kreditkonditionen verbessern.
  • Bisherige finanzielle Bemühungen, wie das rechtzeitige Zahlen von Rechnungen, tragen zur allmählichen Verbesserung des SCHUFA-Scores bei. Die Nutzung renommierter Kreditvermittler, die auch bei negativer SCHUFA unterstützen, wie etwa Smava, kann eine zusätzliche Option für finanzielle Vorhaben sein.
  • Den eigenen SCHUFA-Score regelmäßig zu überprüfen, hilft dabei, den Überblick zu behalten und gegebenenfalls notwendige Schritte zur Verbesserung einzuleiten. Deutsche Verbraucher haben das Recht, einmal jährlich eine kostenlose SCHUFA-Auskunft zu beantragen.
  • Als Redaktion haben wir auch gute Erfahrungen mit BESSERFINANZ gemacht, allerdings empfehlen wir, Angebote sorgfältig zu prüfen und neben dem SCHUFA-Score auch andere Faktoren, wie Einkommen und bestehende Verbindlichkeiten, bei Finanzentscheidungen zu berücksichtigen.

Frage beantwortet durch: 33 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 05.04.2024

Überprüft durch: Horst Lange (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 09.04.2024

Einklappen

    Welche SCHUFA-Score ist gut für die Wohnungssuche?

    Letztes Jahr habe ich beschlossen, mein finanzielles Leben in Ordnung zu bringen. Seitdem zahle ich all meine Rechnungen pünktlich, habe meine Kreditkarten abbezahlt und versuche, mein Girokonto nie zu überziehen.

    Ich habe sogar angefangen, ein bisschen Geld auf die Seite zu legen. Vor kurzem hörte ich, dass der SCHUFA-Score eine große Rolle spielt, wenn es darum geht, einen guten Zinssatz für Kredite zu bekommen oder sogar in manchen Fällen eine Wohnung zu mieten.

    Nun frage ich mich, welche SCHUFA-Score ist gut? Gibt es eine bestimmte Zahl oder einen Bereich, den ich anstreben sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, erstmal echt super, dass du dein finanzielles Leben so auf die Reihe bekommen hast! Zum SCHUFA-Score: Generell gilt, je höher, desto besser.

    Ein Score von über 95% wird als sehr gut angesehen und sollte dir bei den meisten Banken und Vermietern keine Probleme bereiten. Aber, und das ist ein großes Aber, ich würde dir wirklich davon abraten, jetzt gleich loszuziehen und einen Kredit aufzunehmen, nur weil dein Score gut ist.

    Versuch lieber, weiterhin Geld beiseite zu legen und für größere Anschaffungen zu sparen. Kredite sollten wirklich die letzte Option sein, denn sie können dich schnell wieder in finanzielle Schwierigkeiten bringen.

    Besser ist es, ein solides finanzielles Polster aufzubauen und Kredite nur in absoluten Notfällen in Betracht zu ziehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Hey, ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und überlege, einen Kredit aufzunehmen, um einige dringende Ausgaben zu decken. Mein SCHUFA-Score ist aber nicht so toll, und ich mache mir Sorgen, dass ich keinen guten Zinssatz bekomme.

    Hat jemand Erfahrungen mit Krediten trotz eines nicht so guten SCHUFA-Scores? Gibt es bestimmte Banken oder Kreditvermittler, die da entgegenkommender sind?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ganz interessant, was du da ansprichst. Ich würde sagen, bevor du dich in die Welt der Kredite stürzt, schau doch mal, ob du nicht durch besseres Budgetieren oder Einsparungen das benötigte Geld zusammenbekommst.

    Kredite können eine ziemliche Zwickmühle sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich bin auch auf der Suche nach einem Kredit und habe mich ein bisschen umgehört. Dabei bin ich auf Anbieter gestoßen, die Kredite trotz negativer SCHUFA anbieten.

    Allerdings sind die Zinsen dort meist höher. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Anbietern gemacht?

    Lohnt es sich, bei einem höheren Zinssatz einen Kredit aufzunehmen, oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

    Ich arbeite in der Finanzbranche und kann dir sagen, dass es definitiv Banken und Kreditvermittler gibt, die auch bei einem nicht so guten SCHUFA-Score Kredite vergeben. Wichtig ist hierbei, dass du transparent bist und deine finanzielle Situation offen darlegst.

    Es gibt spezialisierte Kreditvermittler, die sich auf solche Fälle konzentrieren. Aber sei vorsichtig und vergleiche die Angebote gründlich, denn die Zinsen können deutlich höher sein.

    Ich habe vor kurzem einen Kredit aufgenommen, obwohl mein SCHUFA-Score nicht der beste war. Ich habe mich für einen Online-Kreditvermittler entschieden, der mit verschiedenen Banken zusammenarbeitet.

    Der Prozess war ziemlich einfach, und ich konnte einen Kredit mit einem akzeptablen Zinssatz bekommen. Es ist definitiv möglich, auch mit einem niedrigeren Score einen Kredit zu bekommen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Während alle hier über SCHUFA-Scores und Kredite reden, möchte ich mal eine etwas andere Perspektive einbringen. Wusstet ihr, dass der SCHUFA-Score nicht nur von deinen finanziellen Entscheidungen abhängt, sondern auch von scheinbar irrelevanten Faktoren wie deiner Wohngegend?

    Ja, du hast richtig gehört. Manchmal kann es sein, dass du alles richtig machst, aber weil du in einer Gegend wohnst, die statistisch gesehen ein höheres Risiko aufweist, leidet dein Score darunter.

    Das ist natürlich extrem frustrierend, weil du für etwas bestraft wirst, das außerhalb deiner Kontrolle liegt. Deshalb ist es so wichtig, nicht nur auf den SCHUFA-Score zu achten, sondern auch ein umfassendes Verständnis deiner Finanzen zu haben und Entscheidungen zu treffen, die langfristig sinnvoll sind, anstatt nur kurzfristige Lösungen wie Kredite zu suchen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich habe vor Kurzem einen Kredit aufgenommen, um mein Studium zu finanzieren. Mein SCHUFA-Score war okay, aber nicht hervorragend.

    Ich habe mich für eine Bank entschieden, die spezielle Kredite für Studenten anbietet. Der Zinssatz war relativ niedrig, und die Rückzahlungsbedingungen sind flexibel.

    Ich denke, es kommt wirklich darauf an, für welchen Zweck man den Kredit aufnimmt und ob man die Rückzahlung realistisch stemmen kann.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Als Kreditexperte möchte ich hinzufügen, dass ein guter SCHUFA-Score zwischen 95% und 100% liegt. Aber selbst wenn dein Score darunter liegt, gibt es Möglichkeiten.

    Es gibt spezialisierte Kreditvermittler und Banken, die Kredite trotz niedrigerer Scores anbieten. Wichtig ist, dass du deine finanzielle Situation stabilisierst und bei der Kreditanfrage transparent bist.

    Es gibt immer Wege, aber sei vorsichtig und vermeide es, dich in eine noch schlechtere finanzielle Lage zu bringen.

    Aus fachlicher Sicht ist es wichtig zu verstehen, dass der SCHUFA-Score ein dynamisches Modell ist, das sich mit deinem finanziellen Verhalten ändert. Wenn du weiterhin deine Rechnungen pünktlich bezahlst und verantwortungsvoll mit deinen Finanzen umgehst, kann sich dein Score über die Zeit verbessern.

    Dies öffnet dir dann bessere Konditionen für zukünftige Kredite oder Verträge.

    Ich habe als Kreditexperte schon vielen Menschen geholfen, die trotz eines niedrigen SCHUFA-Scores einen Kredit benötigten. Es gibt definitiv Wege, wie man auch mit einer nicht idealen Bonität an einen Kredit kommen kann.

    Wichtig ist, dass man sich gut beraten lässt und nicht vorschnell einen Kredit mit hohen Zinsen annimmt. Manchmal ist es besser, an der Verbesserung des Scores zu arbeiten, bevor man einen Kredit aufnimmt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Hat jemand Erfahrung mit Krediten ohne SCHUFA? Ich habe gehört, dass es solche Angebote gibt, aber ich bin mir nicht sicher, wie seriös diese sind.

    Kann mir jemand mehr darüber erzählen?

    Kredite ohne SCHUFA klingen verlockend, aber Vorsicht! Oft sind hohe Zinsen und Gebühren damit verbunden.

    Genau, sparen ist das A und O. Wer sich gut organisiert, braucht keinen Kredit und kann stolz auf seine finanzielle Unabhängigkeit sein.

    Ich habe mich intensiv mit dem Thema Kredite ohne SCHUFA beschäftigt, da ich selbst in einer schwierigen finanziellen Lage war. Viele dieser Angebote sind tatsächlich mit Vorsicht zu genießen.

    Es gibt jedoch seriöse Anbieter, die solche Kredite vermitteln. Wichtig ist, dass man die Konditionen genau prüft und sich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen blenden lässt.

    Ein Vergleich verschiedener Angebote ist unerlässlich, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Ich habe einen Freund, der einen Kredit trotz negativer SCHUFA aufgenommen hat. Er hat sich vorher gut informiert und verschiedene Angebote verglichen.

    Letztendlich hat er einen Kredit mit einem akzeptablen Zinssatz gefunden. Es ist also möglich, aber man muss vorsichtig sein und sich gut informieren.

    In meiner Familie gab es einen Fall, wo wir dringend Geld benötigten und uns für einen Kredit trotz negativer SCHUFA entschieden haben. Wir haben uns an einen seriösen Vermittler gewandt, der uns verschiedene Optionen aufgezeigt hat.

    Es war eine schwierige Zeit, aber wir haben es geschafft, ohne in eine Schuldenfalle zu geraten.

    Als jemand, der sich beruflich mit Finanzen beschäftigt, kann ich sagen, dass es wichtig ist, die eigene Bonität zu kennen und zu verstehen, wie der SCHUFA-Score berechnet wird. Kredite ohne SCHUFA können eine Option sein, aber sie kommen oft mit höheren Kosten.

    Es ist entscheidend, alle Bedingungen genau zu prüfen und sich nicht von Werbeversprechen täuschen zu lassen. Eine gute Alternative kann sein, an der Verbesserung des eigenen Scores zu arbeiten, um langfristig bessere Kreditkonditionen zu erhalten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Ich rate generell von Krediten ohne SCHUFA ab. Die Risiken und Kosten sind oft zu hoch.

    Besser ist es, Sparmaßnahmen zu ergreifen und auf unnötige Ausgaben zu verzichten. So kann man finanzielle Engpässe meistern, ohne sich in Schulden zu stürzen.

    Als Kreditexperte sage ich: Ein guter SCHUFA-Score ist Gold wert. Arbeitet an eurer Bonität!

    Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit trotz negativer SCHUFA aufgenommen. Es war nicht einfach, aber mit etwas Recherche habe ich einen seriösen Anbieter gefunden.

    Die Zinsen waren höher, aber es war die einzige Möglichkeit für mich zu dem Zeitpunkt. Wichtig ist, dass man die Raten pünktlich zahlt, um nicht noch mehr in die Schuldenfalle zu geraten.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Stefan Meyer (Redaktion) am 20.03.2024 gelöscht.

    Als Kreditexperte empfehle ich Smava als guten Kreditanbieter. Sie bieten eine breite Palette von Kreditoptionen, auch für Personen mit nicht optimaler Bonität.

    Wichtig ist, dass man alle Angebote genau vergleicht und sich nicht vorschnell für das erstbeste entscheidet. Smava hilft dabei, das passende Angebot zu finden.

    Vorsicht bei Krediten ohne SCHUFA! Oft verbergen sich dahinter hohe Zinsen und Gebühren.

    Besser ist es, sich beraten zu lassen und seriöse Anbieter zu wählen.

    Als Kreditexperte möchte ich betonen, wie wichtig es ist, eine fundierte Entscheidung zu treffen, wenn es um Kredite geht. Ein SCHUFA-Score ist ein wichtiger Indikator, aber nicht der einzige Faktor, der berücksichtigt werden sollte.

    Es gibt viele seriöse Anbieter, die Kredite auch bei einem nicht perfekten Score anbieten. Wichtig ist, dass man sich nicht von niedrigen Zinsen blenden lässt, sondern auch die anderen Konditionen genau prüft.

    Manchmal ist es besser, zu warten und an der Verbesserung des eigenen Scores zu arbeiten, bevor man einen Kredit aufnimmt.

    Kreditexperte hier: Ein guter SCHUFA-Score öffnet viele Türen. Arbeitet daran, eure Bonität zu verbessern, um langfristig von besseren Konditionen zu profitieren.

    Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, kann ich bestätigen, dass ein guter SCHUFA-Score entscheidend ist. Es gibt jedoch Wege, auch mit einem niedrigeren Score einen Kredit zu bekommen.

    Wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten. Manchmal ist es besser, an der Verbesserung des Scores zu arbeiten, bevor man einen Kredit aufnimmt.

    Ich habe mich auch mal mit Krediten ohne SCHUFA auseinandergesetzt, weil ich dachte, das wäre meine einzige Chance. Aber dann habe ich mich entschieden, erst mal meine Finanzen auf Vordermann zu bringen.

    Ich habe angefangen, meine Ausgaben zu tracken und zu sparen, wo es nur ging. Nach ein paar Monaten hatte ich nicht nur ein kleines Polster, sondern auch meinen SCHUFA-Score verbessert.

    Jetzt sehe ich Kredite als letzte Option und nicht als schnellen Ausweg.

    Ich habe vor kurzem einen Kredit trotz negativer SCHUFA aufgenommen. Es war nicht einfach, aber mit etwas Geduld und Recherche habe ich einen Anbieter gefunden, der mir ein faires Angebot gemacht hat.

    Wichtig ist, dass man die Konditionen genau prüft und sich nicht auf dubiose Angebote einlässt.

    Ich finde es super, dass hier so viele ihre Erfahrungen und Tipps teilen. Ich war auch in einer Situation, in der ich dringend Geld benötigte, aber wegen meines nicht so guten SCHUFA-Scores besorgt war.

    Nach viel Recherche und Vergleichen habe ich mich für einen Kredit trotz SCHUFA entschieden. Der Prozess war anstrengend, und ich musste viele Angebote vergleichen, aber letztendlich habe ich einen Kredit mit akzeptablen Bedingungen gefunden.

    Es ist wichtig, nicht aufzugeben und sich nicht von einem schlechten SCHUFA-Score entmutigen zu lassen. Es gibt immer Möglichkeiten, man muss nur gründlich suchen und vorsichtig sein.

    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit aufgenommen, um meine Hochzeit zu finanzieren. Mein SCHUFA-Score war nicht perfekt, aber ich habe trotzdem einen Kredit mit einem vernünftigen Zinssatz bekommen.

    Es ist wichtig, transparent zu sein und alle notwendigen Unterlagen bereitzustellen. So kann man auch mit einem nicht idealen Score einen Kredit erhalten.

    Als Kreditexperte rate ich immer dazu, die eigenen Finanzen im Blick zu haben und den SCHUFA-Score zu verbessern, bevor man einen Kredit aufnimmt. Es gibt jedoch Situationen, in denen ein Kredit notwendig ist.

    In solchen Fällen ist es wichtig, seriöse Anbieter zu wählen und die Konditionen genau zu prüfen.

    Kredite ohne SCHUFA können riskant sein. Achtet auf die Konditionen und sucht nach seriösen Anbietern.
Lädt...
X