Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kann man Eilkredit ohne Schufa wirklich vertrauen? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kann man Eilkredit ohne Schufa wirklich vertrauen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:

    -

  • Bevor Sie einen Eilkredit ohne Schufa beantragen, prüfen Sie die Anforderungen und Bedingungen genau. Beachten Sie, dass nur Personen in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis solche Kredite erhalten. Außerdem variieren Mindesteinkommen und Nachweispflichten je nach Kreditbetrag.
  • -

  • Vergleichen Sie die Angebote verschiedener Anbieter sorgfältig. Die Sigma Kreditbank ist der einzige direkte Anbieter solcher Kredite. Vermittler wie Creditolo oder Maxda nutzen ebenfalls deren Angebot, können aber zusätzliche Serviceleistungen bieten.
  • -

  • Die Bearbeitungszeit bis zur Auszahlung kann variieren. Während einige Anbieter eine schnellere Bearbeitung versprechen, benötigt z.B. die Sigma Kreditbank durchschnittlich 7 Tage für die Auszahlung.
  • -

  • Erwarten Sie höhere Zinssätze und mögliche Kosten für Vermittlung oder Maklerdienste. Ein Kredit trotz negativer Schufa durch Plattformen wie Smava, die individuell abgestimmte Darlehensangebote vermitteln, kann oft eine kostengünstigere Alternative sein.
  • -

  • Informieren Sie sich über Erfahrungen anderer Nutzer mit spezifischen Anbietern. BESSERFINANZ hat beispielsweise in unserer Erfahrung gute Bewertungen erhalten und könnte eine Überlegung wert sein.

Frage beantwortet durch: 32 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 01.04.2024

Überprüft durch: Sebastian Wörner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 01.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 19.04.2024

Einklappen

    Kann man Eilkredit ohne Schufa wirklich vertrauen?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Eilkredit ohne Schufa gemacht? Ich überlege, einen Eilkredit ohne Schufa zu beantragen, da ich momentan finanziell etwas knapp bin und traditionelle Bankkredite wegen meiner Schufa-Einträge nicht infrage kommen.

    Gibt es dabei etwas Spezielles zu beachten? Welche Anbieter sind seriös und wie schnell kann ich mit der Auszahlung rechnen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei der Suche nach einem Eilkredit ohne Schufa ist es entscheidend, sich umfassend zu informieren und nur seriöse Anbieter in Betracht zu ziehen. Viele Angebote sind mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden.

    Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet. Allerdings musst du bestimmte Voraussetzungen erfüllen, wie ein festes Einkommen.

    Die Auszahlung kann einige Tage in Anspruch nehmen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich verstehe deine Situation, aber ich möchte dir dringend davon abraten, einen Eilkredit ohne Schufa in Betracht zu ziehen. Solche Kredite können sehr teuer werden und dich langfristig in eine noch schwierigere finanzielle Lage bringen.

    Es ist besser, andere Wege zu finden, um deine finanzielle Situation zu verbessern. Vielleicht gibt es Möglichkeiten, Ausgaben zu reduzieren oder ein zusätzliches Einkommen zu generieren.

    Es ist auch ratsam, mit Schuldenberatern zu sprechen, die dir helfen können, einen Plan zu erstellen, um aus deiner aktuellen Situation herauszukommen, ohne dich weiter zu verschulden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Sigma Kreditbank: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte
    • Trotz negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 1 Jahr für 3.500 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 3 Jahre für 5.000 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 4 Jahre für 7.500 Euro Kredit
    • Weniger als 10 Krankheitstage in der aktuellen Verdienstabrechnung
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 65 Jahre bei Angestellten
    • Alter: zwischen 55 und 70 Jahren bei Rentnern und Pensionären
    • Nettogehalt mindestens 1.700 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Letzten zwei Verdienstabrechnungen im Original mit den dazu passenden Kontoauszügen im Original
    • Kopie Lohnsteuerbescheinigung oder Kopie der Dezember Gehaltsabrechnung
    • Kopie Ausweis (Vorderseite und Rückseite)
    • Kopie der EC Karte
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 30 min
    • Antrag am Handy möglich: nein
    • telefonischen Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 9 bis 11.30 und 13 bis 16 Uhr

    Smava ist ein seriöser Anbieter, der dir helfen könnte. Sie bieten verschiedene Kreditoptionen an, auch für Personen mit negativer Schufa.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Kreditbetrag

    KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hat jemand Erfahrung mit der Sigma Kreditbank? Ich habe gehört, dass sie Eilkredite ohne Schufa anbieten.

    Wie schnell ist die Bearbeitungszeit? Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Marcus34 und brauche dringend finanzielle Unterstützung, möchte aber nicht in eine Falle tappen.

    Ich stand vor einiger Zeit vor dem gleichen Problem und habe mich für einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank entschieden. Die Bearbeitungszeit war recht kurz, innerhalb von einer Woche hatte ich das Geld auf meinem Konto.

    Die Zinsen sind zwar höher als bei herkömmlichen Krediten, aber in meiner Situation war es die einzige Option.

    Smava ist tatsächlich eine gute Anlaufstelle für Kredite trotz Schufa. Sie arbeiten mit einem Netzwerk von Banken zusammen und können oft Kredite vermitteln, die auf deine individuelle Situation zugeschnitten sind.

    Die Bearbeitungszeit variiert, aber in vielen Fällen kannst du innerhalb weniger Tage mit einer Entscheidung rechnen. Achte jedoch auf die Konditionen und vergleiche die Angebote sorgfältig.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich würde auch empfehlen, die Angebote genau zu vergleichen. Nicht alle Kreditvermittler sind gleich, und einige haben bessere Konditionen als andere.

    Außerdem solltest du darauf achten, keine Vorkosten zu zahlen, bevor du den Kreditvertrag unterschrieben hast. Es gibt leider viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die von der Notlage der Menschen profitieren wollen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Sigma Kreditbank2Ja

    Ein Freund von mir hat einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Er sagte, der Prozess sei ziemlich unkompliziert gewesen, aber die Zinsen waren definitiv höher als bei einem normalen Kredit.

    Es ist wichtig, dass du dir im Klaren darüber bist, dass solche Kredite teurer sind und du in der Lage sein musst, die monatlichen Raten zu zahlen, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Es ist wichtig zu verstehen, dass Kredite ohne Schufa oft als letzte Option betrachtet werden sollten. Die Zinsen sind in der Regel höher, und die Bedingungen können restriktiver sein.

    Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite anbieten, und sie haben strenge Anforderungen. Du musst in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und ein ausreichendes Einkommen nachweisen können.

    Auch die Kreditsummen sind begrenzt. Es ist essentiell, dass du deine finanzielle Situation genau analysierst und sicherstellst, dass du die Rückzahlungen leisten kannst, ohne dich weiter zu verschulden.

    Es gibt Alternativen, wie die Umschuldung bestehender Schulden oder die Suche nach zusätzlichen Einkommensquellen, die langfristig nachhaltiger sein können.

    Ich habe auch schon von der Sigma Kreditbank gehört. Sie scheinen eine der wenigen seriösen Optionen für Kredite ohne Schufa zu sein.

    Aber wie bereits erwähnt, sind die Zinsen höher und die Anforderungen strenger. Es könnte sinnvoll sein, auch andere Optionen zu prüfen, wie zum Beispiel einen Bürgen für einen herkömmlichen Kredit zu finden, falls das möglich ist.

    Es ist wichtig, dass du dir der Risiken bewusst bist, die mit einem Kredit ohne Schufa einhergehen. Die höheren Zinsen können deine finanzielle Situation weiter belasten.

    Bevor du einen solchen Schritt gehst, solltest du alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, wie zum Beispiel die Verhandlung mit Gläubigern über einen Zahlungsaufschub oder die Konsolidierung deiner Schulden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
    Creditolo35 Tage12 Tage7 Tage
    Maxda46 Tage14 Tage8 Tage
    Bon Kredit55 Tage14 Tage7 Tage

    Gibt es nicht auch kostenlose Beratungsstellen, die bei Schulden helfen können? Vielleicht ist das eine bessere Option.

    Ja, es gibt Schuldnerberatungsstellen, die kostenlose Hilfe anbieten. Das wäre eine gute erste Anlaufstelle.

    Hat jemand Erfahrungen mit Krediten trotz Schufa bei Smava gemacht? Wie sind die Konditionen?

    Smava bietet tatsächlich Kredite trotz Schufa an. Die Konditionen variieren, aber sie sind oft günstiger als Kredite ohne Schufa.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage

    Ich kann bestätigen, dass Smava eine gute Option ist. Sie haben mir geholfen, einen Kredit trotz Schufa zu bekommen.

    Die Konditionen waren fair, und der Prozess war transparent und schnell.

    Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du wirklich alle anderen Optionen in Betracht ziehen. Es gibt viele Organisationen, die kostenlose Beratung anbieten und dir helfen können, deine Finanzen zu ordnen.

    Manchmal ist es möglich, mit den Gläubigern eine Zahlungsvereinbarung zu treffen, die es dir erlaubt, deine Schulden in einem für dich machbaren Tempo abzuzahlen.

    Ehrlich gesagt, ich würde mir zweimal überlegen, ob ich einen Kredit ohne Schufa aufnehmen würde. Die hohen Zinsen und die strengen Bedingungen können es schwierig machen, den Kredit zurückzuzahlen.

    Es ist besser, nach anderen Lösungen zu suchen, um deine finanzielle Situation zu verbessern.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne

    Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen, aber nach einiger Recherche und Beratung habe ich mich dagegen entschieden. Die Kosten und Risiken waren einfach zu hoch.

    Stattdessen habe ich mich auf die Sanierung meiner Finanzen konzentriert und mit meinen Gläubigern verhandelt. Es war ein langer Weg, aber letztendlich die bessere Entscheidung.

    Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, achte darauf, die Angebote genau zu vergleichen. Nicht alle Kredite sind gleich, und die Konditionen können stark variieren.

    Ich kann nur davon abraten, einen Kredit ohne Schufa zu nehmen. Die hohen Zinsen und die strikten Rückzahlungsbedingungen können dich schnell in eine noch tiefere Schuldenfalle ziehen.

    Es ist besser, sich an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden und einen Plan zu entwickeln, um deine Finanzen zu sanieren. Oft gibt es Wege, um aus der Schuldenfalle herauszukommen, ohne weitere Schulden zu machen.

    Ich habe mich ausgiebig mit dem Thema Kredite ohne Schufa beschäftigt und kann sagen, dass es definitiv Risiken gibt. Die hohen Zinsen und die strikten Rückzahlungsbedingungen sind nur zwei der Nachteile.

    Es ist wichtig, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und sich umfassend zu informieren, bevor man eine Entscheidung trifft. Schuldnerberatungsstellen können eine große Hilfe sein, um einen Überblick über die eigene finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan zur Schuldenreduzierung zu entwickeln.

    Manchmal ist es möglich, mit den Gläubigern eine Vereinbarung zu treffen, die es einem erlaubt, die Schulden in einem realistischen Zeitrahmen zurückzuzahlen, ohne weitere Kredite aufnehmen zu müssen.

    Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die Kredite ohne Schufa anbietet. Aber wie schon viele hier gesagt haben, sind die Zinsen hoch und die Bedingungen streng.

    Es ist wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, dass solche Kredite eine Notlösung sein sollten und nicht die erste Wahl.

    Ich habe mich gegen einen Kredit ohne Schufa entschieden und stattdessen versucht, meine Ausgaben zu reduzieren und zusätzliche Einkommensquellen zu finden. Es war nicht einfach, aber es hat mir geholfen, meine finanzielle Situation zu verbessern, ohne mich weiter zu verschulden.

    Es ist wirklich wichtig, alle Optionen zu prüfen, bevor man einen Kredit ohne Schufa in Betracht zieht. Die hohen Zinsen können eine große Belastung sein.

    Es gibt oft bessere Wege, um finanzielle Probleme zu lösen, wie zum Beispiel durch Budgetierung oder die Suche nach zusätzlichem Einkommen.

    Ich habe mich intensiv mit dem Thema Kredite ohne Schufa auseinandergesetzt und festgestellt, dass die Risiken oft die Vorteile überwiegen. Die hohen Zinsen und die strengen Rückzahlungsbedingungen können es sehr schwierig machen, den Kredit zurückzuzahlen.

    Es ist wichtig, alle Alternativen zu prüfen, bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet. Schuldnerberatungsstellen bieten kostenlose Beratung und können helfen, einen realistischen Plan zur Schuldenreduzierung zu entwickeln.

    In vielen Fällen ist es möglich, eine Lösung zu finden, die es einem erlaubt, die Schulden zu bewältigen, ohne weitere Kredite aufzunehmen.

    Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, kann ich bestätigen, dass Kredite ohne Schufa oft als letzte Option betrachtet werden sollten. Die Zinsen sind in der Regel höher, und die Bedingungen können restriktiver sein.

    Es ist wichtig, dass man seine finanzielle Situation genau analysiert und sicherstellt, dass man die Rückzahlungen leisten kann, ohne sich weiter zu verschulden. Es gibt Alternativen, wie die Umschuldung bestehender Schulden oder die Suche nach zusätzlichen Einkommensquellen, die langfristig nachhaltiger sein können.

    Schuldnerberatungsstellen können eine wertvolle Ressource sein, um einen Überblick über die eigene finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan zur Schuldenreduzierung zu entwickeln.

    Es ist entscheidend, dass man sich der Risiken bewusst ist, die mit einem Kredit ohne Schufa einhergehen. Die höheren Zinsen können deine finanzielle Situation weiter belasten.

    Bevor du einen solchen Schritt gehst, solltest du alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, wie zum Beispiel die Verhandlung mit Gläubigern über einen Zahlungsaufschub oder die Konsolidierung deiner Schulden. Schuldnerberatungsstellen bieten oft kostenlose Hilfe an und können dir helfen, einen Plan zu erstellen, um aus deiner aktuellen Situation herauszukommen, ohne dich weiter zu verschulden.

    Ich habe gute Erfahrungen mit Smava gemacht. Sie haben mir geholfen, einen Kredit trotz Schufa zu bekommen.

    Die Konditionen waren fair und der Prozess war sehr transparent.

    Ich rate dringend davon ab, einen Eilkredit ohne Schufa zu beantragen. Diese Kredite können sehr teuer werden und dich langfristig in eine noch schwierigere finanzielle Lage bringen.

    Es ist besser, andere Wege zu finden, um deine finanzielle Situation zu verbessern. Vielleicht gibt es Möglichkeiten, Ausgaben zu reduzieren oder ein zusätzliches Einkommen zu generieren.

    Es ist auch ratsam, mit Schuldenberatern zu sprechen, die dir helfen können, einen Plan zu erstellen, um aus deiner aktuellen Situation herauszukommen, ohne dich weiter zu verschulden.

    Ich stimme zu, dass man sehr vorsichtig sein sollte, wenn man einen Kredit ohne Schufa in Betracht zieht. Die Zinsen sind oft sehr hoch, und es kann schwierig sein, den Kredit zurückzuzahlen.

    Es ist wichtig, alle anderen Optionen zu prüfen, bevor man diesen Weg geht.

    Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du wirklich alle anderen Optionen in Betracht ziehen. Es gibt viele Organisationen, die kostenlose Beratung anbieten und dir helfen können, deine Finanzen zu ordnen.

    Manchmal ist es möglich, mit den Gläubigern eine Zahlungsvereinbarung zu treffen, die es dir erlaubt, deine Schulden in einem für dich machbaren Tempo abzuzahlen.
Lädt...
X