Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Gibt es Händler, die Kauf auf Raten trotz Schufa anbieten? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Gibt es Händler, die Kauf auf Raten trotz Schufa anbieten?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • In Betracht ziehen, Angebote von spezialisierten Online-Kreditvermittlern wie Maxda oder Bon Kredit zu prüfen, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten.
  • Auf Marktplätzen wie Auxmoney einen Kredit von Privatpersonen suchen, die oft individueller entscheiden und nicht ausschließlich nach Schufa-Score.
  • In Erwägung ziehen, den bekannten Kreditvermittler zu prüfen, welcher für seine kurze Bearbeitungszeit und die Möglichkeit, auch bei negativen Schufa-Einträgen Angebote zu finden, bekannt ist.
  • Einen Blick auf Besserfinanz werfen, mit dem einige Erfahrungen in Sachen individuelle Lösungen auch bei finanziellen Schwierigkeiten und Schufa-Problematik gesammelt wurden.
  • Mit Händlern direkt kommunizieren: Einige lokale Händler oder kleinere Online-Shops bieten Ratenzahlungen unter eigenen Bedingungen, unabhängig von einer Schufa-Prüfung, an.

Frage beantwortet durch: 13 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 21.03.2024

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 21.03.2024

Einklappen

    Gibt es Händler, die Kauf auf Raten trotz Schufa anbieten?

    Ist es möglich, einen Kauf auf Raten trotz Schufa irgendwo zu realisieren? Ich stecke in einer schwierigen finanziellen Situation, nachdem ich meinen Job vor einigen Monaten verloren habe.

    Meine Ersparnisse schwinden, und die Schufa-Einträge machen es nicht einfacher, finanzielle Unterstützung zu finden. Ich muss dringend meinen kaputten Kühlschrank ersetzen, aber eine sofortige Vollzahlung kann ich mir derzeit nicht leisten.

    Hat jemand Erfahrungen mit Webseiten oder Händlern, die solche Käufe anbieten und dabei nicht direkt die Schufa prüfen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Smava könnte eine Option für dich sein. Sie bieten Kredite an, auch wenn deine Schufa nicht perfekt ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Genau, und Bon Kredit ist auch bekannt dafür, Kredite trotz Schufa-Einträgen zu vermitteln.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

    Hat jemand Erfahrung mit Auxmoney? Ich habe gehört, dass sie auch ohne perfekte Schufa Kredite vergeben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich würde vorschlagen, auch Credicom zu prüfen. Sie sind ziemlich flexibel bei der Kreditvergabe trotz Schufa.

    Verivox bietet auch einen Kreditvergleich an, der Kredite ohne Schufa-Prüfung beinhaltet. Könnte hilfreich sein, um die besten Angebote zu finden.

    In deiner Situation ist es wichtig, alle Optionen zu prüfen. Kredite trotz Schufa sind möglich, aber du solltest vorsichtig sein und die Konditionen genau prüfen.

    Einige Anbieter nutzen die Notlage von Personen aus, um hohe Zinsen zu verlangen. Smava, Bon Kredit und Auxmoney sind bekannte Namen in diesem Bereich, aber es gibt auch kleinere Anbieter wie Credicom und Verivox, die Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten.

    Das Wichtigste ist, die Rückzahlungsbedingungen zu verstehen und sicherzustellen, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst. Ein Kühlschrank ist natürlich ein dringender Kauf, aber es ist auch wichtig, langfristig zu denken und sicherzustellen, dass du dich nicht in einer noch schwierigeren finanziellen Lage wiederfindest.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Es gibt tatsächlich einige Online-Händler, die Ratenzahlungen ohne direkte Schufa-Prüfung anbieten. Diese Optionen sind oft nicht so bekannt, weil sie spezifische Bedingungen haben, wie z.B.

    eine Anzahlung oder eine Mitgliedschaft. Es könnte sich lohnen, direkt bei kleineren Elektrofachgeschäften nachzufragen.

    Manchmal sind sie bereit, individuelle Vereinbarungen zu treffen, besonders wenn du nachweisen kannst, dass du eine regelmäßige Einkommensquelle hast oder bald wieder eine Anstellung finden wirst.

    Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und festgestellt, dass manche lokale Geschäfte tatsächlich bereit sind, eine Ratenzahlung zu vereinbaren, auch wenn die Schufa nicht perfekt ist. Es lohnt sich, persönlich vorbeizugehen und die Situation zu erklären.

    Oftmals ist der persönliche Kontakt der Schlüssel. Außerdem könntest du auf Plattformen wie eBay Kleinanzeigen oder in lokalen Facebook-Verkaufsgruppen nach gebrauchten, aber gut erhaltenen Kühlschränken suchen.

    Dort finden sich oft günstige Angebote, die eine sofortige Vollzahlung vielleicht doch ermöglichen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Wenn du nach einer Finanzierungsmöglichkeit suchst, die nicht direkt bei der Schufa nachfragt, gibt es neben den bereits genannten Anbietern noch weitere Optionen. Es ist jedoch wichtig, sich vorab gründlich zu informieren und die Konditionen zu vergleichen.

    Anbieter wie Smava und Auxmoney sind zwar bekannt dafür, dass sie auch bei negativer Schufa Kredite vergeben, aber die Zinssätze können höher sein als bei herkömmlichen Krediten. Eine Alternative könnte die Suche nach einem Bürgen sein, der bereit ist, für deinen Kredit zu bürgen.

    Das könnte die Chancen auf einen Kredit mit besseren Konditionen erhöhen. Eine weitere Möglichkeit ist, bei Verwandten oder Freunden nachzufragen, ob sie dir den Betrag leihen können.

    Dies ist oft die günstigste Option, da in der Regel keine Zinsen anfallen. Wichtig ist, dass du einen klaren Rückzahlungsplan aufstellst, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Es ist definitiv eine schwierige Situation, aber es gibt Licht am Ende des Tunnels. Neben den bereits erwähnten Kreditanbietern gibt es auch spezialisierte Online-Plattformen, die sich auf finanzielle Lösungen für Menschen in schwierigen Situationen konzentrieren.

    Diese Plattformen bieten oft maßgeschneiderte Kredite an, die auf deine spezifische Situation zugeschnitten sind. Eine Sache, die du beachten solltest, ist, dass diese Kredite oft mit höheren Zinsen verbunden sind.

    Es ist also wichtig, dass du deine monatlichen Zahlungen genau planst und sicherstellst, dass du sie dir leisten kannst. Eine andere Möglichkeit könnte sein, direkt bei Elektronikgeschäften nach Finanzierungsoptionen zu fragen.

    Einige Geschäfte bieten eigene Ratenzahlungspläne an, die möglicherweise weniger strenge Kreditanforderungen haben.

    Bei der Suche nach einer Finanzierungsmöglichkeit ohne Schufa-Prüfung ist Smava eine der ersten Adressen, die mir in den Sinn kommt. Sie haben sich einen Namen gemacht, indem sie Kredite an Personen mit weniger als perfekter Bonität vergeben.

    Eine Sache, die du beachten solltest, ist, dass die Zinsen bei solchen Krediten tendenziell höher sind, was bedeutet, dass du am Ende mehr zurückzahlen musst. Es ist wichtig, die Kreditbedingungen sorgfältig zu lesen und sicherzustellen, dass du die monatlichen Raten tragen kannst.

    Eine andere Option könnte sein, einen Kredit von einem Peer-to-Peer-Kreditgeber wie Auxmoney in Betracht zu ziehen. Diese Plattformen ermöglichen es Einzelpersonen, Geld von anderen Privatpersonen zu leihen, oft zu besseren Konditionen als traditionelle Banken oder Kreditinstitute.

    Zunächst einmal, mein Beileid zu deiner aktuellen Situation. Es ist wirklich hart, finanziell in die Enge getrieben zu werden, besonders wenn unvorhergesehene Ausgaben wie ein kaputter Kühlschrank dazukommen.

    Die gute Nachricht ist, dass es tatsächlich Möglichkeiten gibt, einen Kredit zu erhalten, selbst wenn deine Schufa nicht die beste ist. Wie bereits erwähnt, bieten Anbieter wie Smava, Bon Kredit und Auxmoney Kredite an Personen in schwierigen finanziellen Situationen an.

    Eine weitere Option, die nicht oft diskutiert wird, ist die Nutzung von Kreditvermittlern wie Maxda oder Credicom, die sich darauf spezialisiert haben, Kredite für Personen mit negativer Schufa zu finden. Diese Dienste arbeiten mit einer Vielzahl von Kreditgebern zusammen und können oft Lösungen anbieten, die über traditionelle Banken hinausgehen.

    Es ist jedoch wichtig, vorsichtig zu sein und die Konditionen genau zu prüfen, da die Zinsen höher sein können. Eine andere Möglichkeit, die du in Betracht ziehen könntest, ist der Kauf eines gebrauchten Kühlschranks, der deutlich günstiger sein kann und dir etwas Zeit verschafft, deine finanzielle Situation zu stabilisieren.

    Hey, ich verstehe total, wie du dich fühlst. Es ist echt eine Zwickmühle, wenn man dringend was braucht, aber die Kohle einfach nicht da ist.

    Was ich dir raten würde, ist, echt mal über den Tellerrand zu schauen. Klar, Kredite sind eine Möglichkeit, aber wie schon gesagt wurde, ist das mit Vorsicht zu genießen wegen der Zinsen und so.

    Hast du mal überlegt, auf sozialen Netzwerken einen Aufruf zu starten? Manchmal haben Leute Zeug, das sie nicht mehr brauchen und sind bereit, es günstig oder sogar umsonst abzugeben.

    Klar, ein gebrauchter Kühlschrank ist vielleicht nicht dein Traum, aber es könnte eine Überbrückung sein, bis du wieder flüssig bist. Und was Kredite angeht, schau dir echt die Konditionen an.

    Nicht, dass du am Ende tiefer in der Patsche sitzt.
Lädt...
X