Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ein Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung sicher? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung sicher?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kredite ohne Schufa existieren und werden oft als "Kredit trotz Schufa" bezeichnet, bei denen negative Einträge in der Schufa nicht automatisch zur Ablehnung führen. Seriöse Vermittler und Banken können helfen, solche Kredite zu finden.
  • Die Sigma Kreditbank bietet schufafreie Kredite mit unterschiedlichen Konditionen an, wobei die Auszahlung durchschnittlich nach 7 Tagen erfolgt. Die Kreditsummen reichen von 3.500 bis 7.500 Euro mit einer festen Laufzeit von 40 Monaten.
  • Bedenke, Plattformen wie Smava können bei negativen Schufa-Einträgen unterstützen, um passende Kreditangebote zu identifizieren.
  • Mit einem vollständig digitalen Antragsverfahren bei bestimmten Anbietern kann der Kreditprozess beschleunigt werden. Informiere dich über die jeweiligen Anforderungen und Voraussetzungen.
  • Zu guter Letzt, untersuche die Bedingungen genau und sei vorsichtig bei Anbietern, die Vorabgebühren verlangen oder ungewöhnlich hohe Zinsen anbieten. Unsere Erfahrungen mit BESSERFINANZ waren positiv, da dieser Anbieter auch bei negativer Schufa nach Lösungen sucht.

Frage beantwortet durch: 24 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 28.04.2024

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 26.04.2024

Einklappen

    Ist ein Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung sicher?

    Letzte Woche habe ich mein Auto unerwartet in die Werkstatt bringen müssen und die Reparaturkosten waren höher als erwartet. Da mein Ersparnis nicht ausreicht, um die Kosten zu decken, und ich auf das Auto für die Fahrt zur Arbeit angewiesen bin, muss ich möglichst schnell an Geld kommen.

    In meiner Situation ist ein regulärer Kredit keine Option, da meine Schufa leider nicht die beste ist. Hier habe ich von einem Kredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung gehört.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Krediten? Sind sie seriös und wie schnell kann man tatsächlich über das Geld verfügen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab mal was von diesen Krediten ohne Schufa gehört, aber ehrlich gesagt, ich würde da vorsichtig sein. Hab gelesen, dass die Zinsen da richtig hoch sein können und du am Ende mehr Probleme hast als vorher.

    Hast du schon mal überlegt, vielleicht bei Freunden oder Familie nachzufragen? Manchmal ist das die bessere Option, als sich bei solchen Krediten zu verschulden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Hey, ich hab mal einen Kredit ohne Schufa online beantragt. Ging echt fix und das Geld war schnell da.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Kreditbetrag

    KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €

    Bei Krediten ohne Schufa ist Vorsicht geboten. Viele Angebote sind nicht seriös.

    Wenn du jedoch dringend Geld benötigst, empfehle ich dir, dich an etablierte Vermittler wie Smava zu wenden. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft auch in schwierigen Fällen helfen.

    Wichtig ist, dass du die Konditionen genau prüfst und dich nicht auf Angebote mit Vorkosten oder dubiosen Bedingungen einlässt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Wichtig ist, dass du alle Angebote genau vergleichst. Nicht jeder Kredit ohne Schufa ist unseriös, aber die Konditionen können stark variieren.

    Achte auf die Zinsen und versteckte Gebühren.

    Ich hatte mal eine Situation, in der ich schnell Geld brauchte und meine Schufa war auch nicht die beste. Ich habe mich dann für einen Kredit ohne Schufa entschieden und es war tatsächlich eine gute Lösung für mich.

    Allerdings habe ich vorher viel recherchiert und mich für einen Anbieter entschieden, der keine Vorkosten verlangt und transparente Bedingungen hatte. Die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber in meiner Situation war es das wert.

    Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote zu vergleichen und auf unseriöse Anbieter achtest, die Vorkosten verlangen oder unrealistische Versprechen machen.

    Hab gehört, dass manche dieser Kredite echt schnell gehen sollen. Aber check die Zinsen, die können einen auffressen!
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ein Freund von mir hat mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen, weil er in einer ähnlichen Situation war wie du. Er hat das über einen Vermittler gemacht, der ihm verschiedene Angebote von Banken gemacht hat, die solche Kredite anbieten.

    Es hat alles gut geklappt, und er konnte das Geld schnell verwenden. Allerdings musste er auch höhere Zinsen zahlen.

    Mein Rat wäre, dass du dich an seriöse Vermittler hältst und die Angebote genau prüfst, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bietet die Bank einen vollständigen digitalen Kreditantrag an?

    KreditanbieterPositionvollständig digitaler Kreditantrag möglich?
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Nein
    Auxmoney6Nein
    Besserfinanz6Nein
    Creditolo7Nein
    Postbank8Nein
    Norisbank9Nein
    Maxda10Nein
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Nein
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Ja
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Nein
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Kredit1a45Nein
    Qlick48Nein
    Noricus Finanz52Nein

    Ich kann verstehen, dass du in einer schwierigen Lage bist. Ein Kredit ohne Schufa kann eine Option sein, aber wie schon erwähnt, solltest du wirklich aufpassen.

    Es gibt seriöse Anbieter, aber es gibt auch viele schwarze Schafe. Vielleicht kannst du auch alternative Wege finden, um an Geld zu kommen?

    Manchmal bieten Arbeitgeber Vorschüsse oder Darlehen für Mitarbeiter in Notlagen an.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, rate ich dir, bei Krediten ohne Schufa besonders vorsichtig zu sein. Die Angebote können verlockend erscheinen, besonders wenn du schnell Geld benötigst.

    Doch die Konditionen sind oft alles andere als günstig. Die Zinsen sind in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten, und es gibt Anbieter, die zusätzliche Gebühren verlangen, die den Kredit noch teurer machen.

    Wenn du keine andere Wahl hast, dann recherchiere gründlich. Schau dir Bewertungen an, vergleiche die Konditionen und achte darauf, dass keine Vorkosten verlangt werden.

    Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank bieten Kredite ohne Schufa an, aber auch hier sind die Zinsen höher. Überlege dir gut, ob du dir die zusätzlichen Kosten leisten kannst und ob es vielleicht andere Möglichkeiten gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Ich hab mal nen Kredit ohne Schufa genommen, weil ich echt in der Klemme steckte. War okay, aber man muss echt aufpassen, dass man nicht bei den falschen Leuten landet.

    Hab mich vorher viel informiert und Vergleiche angestellt. Am Ende hab ich einen Anbieter gefunden, der fair war.

    War zwar teurer als normale Kredite, aber in meiner Situation war das die einzige Option. Wichtig ist, dass du dir die Bedingungen genau anschaust und nicht unter Druck setzen lässt.

    Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel gelesen, in dem stand, dass Kredite ohne Schufa oft von Personen genutzt werden, die bereits finanzielle Schwierigkeiten haben. Das kann eine kurzfristige Lösung sein, aber langfristig kann es die finanzielle Situation verschlechtern.

    Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, stelle sicher, dass du einen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, ohne dich weiter zu verschulden. Es gibt auch Beratungsstellen, die dir helfen können, deine finanzielle Situation zu überblicken und zu verbessern.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Auf jeden Fall solltest du die Angebote genau prüfen. Einige Anbieter von Krediten ohne Schufa nutzen die Notlage der Menschen aus und verlangen Wucherzinsen.

    Es gibt aber auch seriöse Anbieter, die in schwierigen Situationen helfen können. Wichtig ist, dass du dich nicht übereilst und alle Optionen gründlich abwägst.

    Aus meiner Erfahrung als Finanzberater kann ich dir sagen, dass Kredite ohne Schufa eine heikle Angelegenheit sind. Sie sollten wirklich nur als letzte Option in Betracht gezogen werden.

    Die Zinsen sind in der Regel sehr hoch, und es gibt oft versteckte Gebühren, die den Kredit noch teurer machen. Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, stelle sicher, dass du die Konditionen genau verstehst und einen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen wirst.

    Es ist auch ratsam, sich an seriöse Anbieter zu halten und Angebote sorgfältig zu vergleichen.

    Ich würde auch empfehlen, zuerst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest. Manchmal gibt es andere Wege, um an Geld zu kommen, die weniger riskant sind.

    Als jemand, der im Finanzbereich arbeitet, rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Konditionen können sehr ungünstig sein.

    Es ist wichtig, die Angebote genau zu prüfen und sich nicht von der schnellen Verfügbarkeit des Geldes verleiten zu lassen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne

    Hab mal nen Kredit ohne Schufa genommen. Ging schnell, aber die Zinsen waren echt hoch.

    In meiner Familie gab es mal den Fall, dass wir dringend Geld brauchten und sich für einen Kredit ohne Schufa entschieden haben. Es war eine schwierige Zeit, und der Kredit hat uns geholfen, aber es war auch eine Lehre.

    Die Zinsen und die Bedingungen waren hart, und es hat lange gedauert, bis wir alles zurückgezahlt hatten. Ich würde sagen, es ist eine Option, aber man muss wirklich vorsichtig sein und sicherstellen, dass man den Kredit zurückzahlen kann, ohne in eine noch schlimmere finanzielle Lage zu geraten.

    Kredite ohne Schufa können in manchen Situationen eine Lösung sein, aber es ist wichtig, dass man sich der Risiken bewusst ist. Die Zinsen sind oft höher, und es kann schwierig sein, den Kredit zurückzuzahlen, wenn man bereits finanzielle Probleme hat.

    Es ist entscheidend, die Angebote sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass man einen Plan hat, um den Kredit zurückzuzahlen. Manchmal ist es besser, nach alternativen Lösungen zu suchen, um die finanzielle Situation zu verbessern.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Sigma Kreditbank2Ja

    Ein Freund von mir hat mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen, weil er in einer ähnlichen Situation war wie du. Er hat das über einen Vermittler gemacht, der ihm verschiedene Angebote von Banken gemacht hat, die solche Kredite anbieten.

    Es hat alles gut geklappt, und er konnte das Geld schnell verwenden. Allerdings musste er auch höhere Zinsen zahlen.

    Mein Rat wäre, dass du dich an seriöse Vermittler hältst und die Angebote genau prüfst, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

    Ich arbeite in der Finanzberatung und sehe oft, wie Menschen durch Kredite ohne Schufa in Schwierigkeiten geraten. Es ist wichtig, dass du dich nicht nur auf die schnelle Verfügbarkeit des Geldes konzentrierst, sondern auch die langfristigen Auswirkungen bedenkst.

    Es gibt andere Wege, finanzielle Hilfe zu erhalten, ohne sich hohen Zinsen und ungünstigen Konditionen auszusetzen. Überlege dir, ob du nicht doch eine andere Lösung finden kannst.

    Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich dir, genau auf die Bedingungen zu achten. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, besonders wenn man schnell Geld braucht, aber sie können dich langfristig in eine noch schlechtere finanzielle Lage bringen.

    Überlege dir gut, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Kredit ohne Schufa klingt erstmal gut, aber die Zinsen sind der Hammer. Pass auf, dass du da nicht reinrutschst!

    Man sollte immer versuchen, bei finanziellen Engpässen andere Lösungen zu finden, bevor man zu einem Kredit ohne Schufa greift. Die Bedingungen sind oft nicht vorteilhaft und können die Situation verschlimmern.

    Ich habe mal von einem Freund gehört, der einen Kredit ohne Schufa genommen hat. Es hat ihm kurzfristig geholfen, aber langfristig war es eine Belastung wegen der hohen Zinsen.

    Kredit ohne Schufa? Vorsicht, oft teuer!
Lädt...
X