Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ein Schnellkredit trotz negativer Schufa möglich? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein Schnellkredit trotz negativer Schufa möglich?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es gibt verschiedene Anbieter, wie Maxda, Bon Kredit, oder Creditolo, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten.
  • Besserfinanz hat sich bei Kleinkrediten, Zwischenfinanzierungen oder schnellen Überbrückungen bei finanziellen Engpässen als erfolgreich herausgestellt, auch bei negativer Schufa.
  • Ein weiterer Dienst, mit dem positive Erfahrungen gemacht wurden, bietet trotz negativem Schufa-Eintrag maßgeschneiderte Kreditlösungen an.
  • Wichtig ist, nach Anbietern zu suchen, die flexible Lösungen anbieten und die Möglichkeit, persönlich über mögliche Kreditoptionen zu sprechen.
  • Immer auf versteckte Kosten und Gebühren achten und Angebote genau prüfen, bevor man sich entscheidet.

Frage beantwortet durch: 8 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 16.04.2024

Überprüft durch: Stefan Meyer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 15.04.2024

Einklappen

    Ist ein Schnellkredit trotz negativer Schufa möglich?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Schnellkredit trotz negativer Schufa? Ich überlege, ob es realistische Optionen gibt, trotz eines schlechten Schufa-Scores schnell an einen Kredit zu kommen.

    Ich suche nach ehrlichen Erfahrungen und Tipps.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich stand vor ein paar Monaten vor dem gleichen Problem. Ein Freund hat mir Maxda empfohlen.

    Ich war skeptisch, aber es hat tatsächlich funktioniert.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Es ist wichtig, sich vorab gründlich zu informieren. Einige Anbieter, wie Smava oder Maxda, bieten Kredite trotz negativer Schufa an.

    Allerdings solltest du die Konditionen genau prüfen. Oft sind die Zinsen höher als bei einem normalen Kredit.

    Eine gute Option könnte auch ein persönliches Gespräch mit einem unabhängigen Finanzberater sein, um alle Möglichkeiten auszuloten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Vor einem Jahr war ich in einer ähnlichen Situation. Ich habe online nach Krediten gesucht und bin auf Auxmoney gestoßen.

    Die Plattform vermittelt Kredite von Privatpersonen, und die Schufa spielt eine weniger zentrale Rolle. Die Zinsen waren etwas höher, aber in meiner Situation war das die beste Option.

    Ich empfehle, auch die Bewertungen der Anbieter genau zu lesen und nicht nur auf die Zinsen zu achten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich habe vor einiger Zeit ausführlich recherchiert, da ich dringend einen Kredit benötigte, aber meine Schufa nicht die beste war. Es gibt definitiv Möglichkeiten, auch mit einer negativen Schufa einen Kredit zu bekommen, aber man muss sehr vorsichtig sein.

    Viele Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und verlangen Wucherzinsen. Ich habe mich letztendlich für Bon Kredit entschieden, da sie transparent mit den Konditionen umgegangen sind und ich vorab eine klare Auskunft über alle Kosten bekommen habe.

    Es war ein langer Prozess mit vielen Dokumenten, die eingereicht werden mussten, aber es hat sich gelohnt. Mein Tipp: Vergleiche gründlich und lass dich nicht unter Druck setzen.

    Es gibt seriöse Anbieter, aber leider auch viele schwarze Schafe.

    In der Finanzwelt gibt es immer Möglichkeiten, auch für diejenigen, die aufgrund ihres Schufa-Scores als risikoreich eingestuft werden. Wichtig ist, sich nicht vorschnell auf das erstbeste Angebot zu stürzen.

    Anbieter wie Bon Kredit und Maxda haben sich auf solche Fälle spezialisiert und bieten durchaus faire Konditionen. Jedoch sollte man stets die Gesamtkosten des Kredits im Blick behalten und auch die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung ohne hohe Zusatzkosten prüfen.

    Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine ausführliche Beratung durch einen unabhängigen Finanzexperten sehr hilfreich sein kann, um die beste Lösung für die eigene Situation zu finden.

    Ich verstehe, dass es Situationen gibt, in denen man schnell Geld benötigt. Aber ein Kredit, besonders unter solchen Umständen, kann oft mehr Probleme verursachen als lösen.

    Die Zinsen sind meistens höher, und die Rückzahlungsbedingungen können strikt sein. Meine Empfehlung wäre, zuerst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen.

    Kannst du vielleicht Geld von Familie oder Freunden leihen? Oder gibt es Gegenstände, die du verkaufen könntest?

    Langfristig gesehen ist es auch wichtig, an deinem Schufa-Score zu arbeiten, um in Zukunft bessere Konditionen zu erhalten. Das kann durch regelmäßige Zahlungen bestehender Schulden und durch die Vermeidung neuer Schulden geschehen.

    Bedenke auch die Möglichkeit, einen Nebenjob anzunehmen, um zusätzliches Einkommen zu generieren.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Als ich vor zwei Jahren dringend Geld benötigte, habe ich mich intensiv mit dem Thema Kredit trotz negativer Schufa auseinandergesetzt. Es gibt tatsächlich einige Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber man muss sehr genau auf die Konditionen achten.

    Die Zinsen sind oft erheblich höher als bei herkömmlichen Krediten. Außerdem ist es wichtig, dass man sich nicht von vermeintlich attraktiven Angeboten blenden lässt und genau prüft, ob es versteckte Gebühren gibt.

    Ich habe mich letztendlich für einen Kredit von Auxmoney entschieden, da die Plattform Kredite von Privat an Privat vermittelt und ich dort die Konditionen am transparentesten fand. Es war eine gute Entscheidung, aber ich rate jedem, der in einer ähnlichen Situation ist, die Angebote genau zu vergleichen und sich nicht übereilt zu entscheiden.

    Meine Erfahrung mit Krediten trotz negativer Schufa ist gemischt. Ja, es gibt Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber man muss wirklich aufpassen.

    Viele dieser Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und verlangen unverschämt hohe Zinsen. Ich habe mich letztendlich gegen einen solchen Kredit entschieden und stattdessen versucht, meine finanzielle Situation auf andere Weise zu verbessern.

    Ich habe angefangen, meine Ausgaben zu reduzieren, unnötige Abonnements gekündigt und begonnen, ein Budget zu führen. Es war nicht einfach, aber es hat mir geholfen, wieder auf die Beine zu kommen, ohne mich in weitere Schulden zu stürzen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Lädt...
X