Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein schweizer Bank Kredit ohne Schufa seriös? ▷ Experten antworten [01.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein schweizer Bank Kredit ohne Schufa seriös?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Erfahrungen zeigen, dass schweizer Banken tatsächlich Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten, was eine Möglichkeit für Personen mit negativer Schufa darstellen kann.
  • Es ist wichtig, die Seriosität solcher Angebote gründlich zu prüfen, da es strenge Bedingungen gibt, die erfüllt sein müssen, z.B. feste Arbeitsverhältnisse und bestimmte Einkommensnachweise.
  • Ein bekannter und seriöser Vermittler für Kredite trotz negativer Schufa, der positive Bewertungen für seine Dienstleistungen erhalten hat, ist die Sigma Kreditbank. Ihre Kredite werden ohne Schufa-Auskunft angeboten, erfordern aber feste Arbeitsverhältnisse und bieten festgelegte Kreditsummen mit spezifischen Laufzeiten.
  • Es kann hilfreich sein, sich an Kreditvermittler zu wenden, die Zugang zu mehreren Banken haben und somit optimierte Kreditangebote präsentieren können. Dabei hat unsere Redaktion gute Erfahrungen mit Besserfinanz gemacht, welches individuelle Lösungsansätze bietet.
  • Darüber hinaus kann der Dienst, den diese Plattform anbietet, dabei helfen, auch unter schwierigen Bedingungen geeignete Kreditangebote zu finden.

Frage beantwortet durch: 28 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 05.06.2024

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 07.06.2024

Einklappen

Ist ein schweizer Bank Kredit ohne Schufa seriös?

Hat jemand Erfahrungen mit einem schweizer Bank Kredit ohne Schufa gemacht? Ich suche nach einer Möglichkeit, einen Kredit aufzunehmen, aber meine Schufa-Situation macht es in Deutschland schwierig.

Gibt es tatsächlich schweizer Banken, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten? Wie sicher und seriös ist das?

Welche Bedingungen müssen erfüllt sein?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Tatsächlich gibt es schweizer Banken, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten. Allerdings sind die Zinsen oft höher als bei normalen Krediten.

Wichtig ist, dass du ein regelmäßiges Einkommen hast und dieses nachweisen kannst. Sei vorsichtig und recherchiere gründlich, bevor du dich entscheidest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich arbeite im Kreditbereich und kann dir sagen, dass Kredite ohne Schufa-Abfrage oft als letzte Option betrachtet werden sollten. Die Konditionen sind meist nicht so günstig wie bei einem normalen Kredit.

Es gibt jedoch seriöse Anbieter, wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite anbieten. Achte darauf, dass du alle Bedingungen genau verstehst, insbesondere die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Hey, ich stand mal vor dem gleichen Problem und habe mich auch nach einem Kredit ohne Schufa umgesehen. Was ich gelernt habe, ist, dass es wirklich wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen.

Es gibt einige seriöse Anbieter, aber auch viele, die es nicht sind. Ich habe mich letztendlich für einen Kredit trotz Schufa entschieden, weil die Konditionen besser waren.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
    Creditolo35 Tage12 Tage7 Tage
    Maxda46 Tage14 Tage8 Tage
    Bon Kredit55 Tage14 Tage7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Kreditwesen auseinandergesetzt hat, möchte ich darauf hinweisen, dass die Suche nach einem Kredit ohne Schufa zwar verlockend erscheinen mag, jedoch mit Vorsicht zu genießen ist. Die Sigma Kreditbank, beispielsweise, bietet solche Kredite an, aber die Zinsen sind deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten.

Zudem sind die Anforderungen streng: Unbefristetes Arbeitsverhältnis, kein Selbstständigenstatus, und ein notariell beglaubigter Gehaltsabtretungsvertrag sind nur einige der Bedingungen. Es ist auch wichtig zu wissen, dass solche Kredite nur in festen Beträgen verfügbar sind und die Laufzeit standardmäßig 40 Monate beträgt.

Bevor man sich für einen solchen Schritt entscheidet, sollte man alle anderen Optionen gründlich prüfen und sich bewusst sein, dass ein Kredit trotz Schufa oft die bessere Wahl ist.

Ich empfehle dir, dich bei Smava umzusehen. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft auch bei negativen Schufa-Einträgen helfen, einen passenden Kredit zu finden.

Es ist nicht immer notwendig, direkt zu einem Kredit ohne Schufa zu greifen. Smava bietet eine gute Übersicht und Vergleichsmöglichkeiten.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es wichtig ist, sich nicht vorschnell für einen Kredit ohne Schufa zu entscheiden. Manchmal gibt es andere Wege, wie zum Beispiel einen Bürgen zu finden oder die Schufa-Einträge zu bereinigen.

Ich habe mich letztendlich für einen Kredit trotz Schufa entschieden und bin damit gut gefahren.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Beim Thema Kredit ohne Schufa ist es essenziell, die Angebote genau zu prüfen und sich nicht von vermeintlich günstigen Zinsen täuschen zu lassen. Oft sind die Gesamtkosten höher als erwartet.

Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter in diesem Bereich, aber auch hier sind die Zinsen höher und die Anforderungen streng. Man sollte auch bedenken, dass ein Kredit ohne Schufa die eigene Kreditwürdigkeit nicht verbessert.

Es ist oft sinnvoller, an der Verbesserung der Schufa zu arbeiten und dann einen normalen Kredit zu beantragen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

Ich habe mich vor einiger Zeit intensiv mit dem Thema Kredit ohne Schufa auseinandergesetzt und dabei festgestellt, dass es zwar möglich ist, solche Kredite zu erhalten, aber die Bedingungen und Kosten oft nicht ideal sind. Die Sigma Kreditbank ist einer der Hauptanbieter für solche Kredite.

Die Anforderungen sind jedoch hoch: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, keine Selbstständigkeit und ein Mindesteinkommen, das je nach Kredithöhe und Haushaltsgröße variiert. Zudem sind die Zinsen mit etwa 15% recht hoch.

Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass solche Kredite in der Regel teurer sind als normale Kredite. Bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet, sollte man alle anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen und genau prüfen, ob die Konditionen wirklich tragbar sind.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

In der Finanzwelt wird oft diskutiert, ob Kredite ohne Schufa eine gute Option sind. Die Wahrheit ist, dass sie für eine sehr spezifische Zielgruppe gedacht sind, die aufgrund ihrer Schufa-Einträge keinen herkömmlichen Kredit erhalten kann.

Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite anbieten, aber die Konditionen sind streng und die Zinsen hoch. Ein regelmäßiges Einkommen, ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein Mindesteinkommen sind erforderlich.

Außerdem muss man sich der Tatsache bewusst sein, dass die Kredithöhe begrenzt ist und die Rückzahlungsfrist feststeht. Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und zu überlegen, ob es nicht besser wäre, an der Verbesserung der eigenen Schufa zu arbeiten, um Zugang zu günstigeren Krediten zu erhalten.

Als Experte im Bereich der Kreditvermittlung möchte ich betonen, dass Kredite ohne Schufa zwar eine Option für Personen mit negativen Schufa-Einträgen darstellen, jedoch mit Vorsicht zu genießen sind. Die Sigma Kreditbank ist einer der Hauptanbieter solcher Kredite.

Die Konditionen sind jedoch streng und die Zinsen relativ hoch. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein ausreichendes Einkommen sind Voraussetzungen.

Zudem ist der Kreditbetrag auf maximal 7.500 Euro begrenzt. Es ist wichtig, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und sich bewusst zu sein, dass ein Kredit ohne Schufa langfristig teurer sein kann als andere Finanzierungsmöglichkeiten.

Eine sorgfältige Prüfung der eigenen finanziellen Situation und eine Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater sind empfehlenswert, bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet.

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind oft hoch und die Bedingungen streng.

Besser ist es, die Schufa zu bereinigen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne

Ich habe mich ausgiebig mit dem Thema Kredit ohne Schufa beschäftigt und dabei festgestellt, dass es zwar Möglichkeiten gibt, solche Kredite zu erhalten, diese aber mit hohen Kosten und strengen Anforderungen verbunden sind. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite anbieten.

Die Zinsen sind jedoch deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten, und die Anforderungen an die Kreditnehmer sind streng. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein ausreichendes Einkommen sind Grundvoraussetzungen.

Es ist wichtig, sich vor Augen zu führen, dass ein Kredit ohne Schufa keine langfristige Lösung für finanzielle Probleme darstellt und dass es oft bessere Alternativen gibt. Eine gründliche Recherche und eine sorgfältige Abwägung aller Optionen sind unerlässlich.

Es ist wichtig, sich über die Risiken und Kosten eines Kredits ohne Schufa im Klaren zu sein. Die Sigma Kreditbank ist einer der Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber die Zinsen sind hoch und die Bedingungen streng.

Eine gründliche Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten anderer Kreditnehmer können helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

In meiner langjährigen Erfahrung im Finanzsektor habe ich gesehen, dass Kredite ohne Schufa oft als letzter Ausweg betrachtet werden. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite vergeben.

Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass die Zinsen für diese Kredite in der Regel höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Darüber hinaus sind die Anforderungen an die Kreditnehmer streng, einschließlich eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses und eines ausreichenden Einkommens.

Die Kredithöhe ist begrenzt, und die Rückzahlungsbedingungen sind festgelegt. Bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet, sollte man alle anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen und sich über die langfristigen finanziellen Auswirkungen im Klaren sein.

Eine umfassende Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater kann dabei helfen, die beste Entscheidung zu treffen.

Ich hab mal gehört, dass Kredite ohne Schufa echt teuer sein können. Die Zinsen sind höher und man muss echt aufpassen, dass man nicht in eine Schuldenfalle tappt.

Die Sigma Kreditbank bietet sowas an, aber ich würde lieber versuchen, meine Schufa zu verbessern, bevor ich so einen Kredit aufnehme.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Kreditbetrag

KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €

Es ist essentiell, sich gründlich zu informieren, bevor man einen Kredit ohne Schufa in Erwägung zieht. Die Sigma Kreditbank ist zwar eine Option, aber die Konditionen sind oft nicht ideal.

Eine Beratung durch einen unabhängigen Finanzexperten kann helfen, die richtige Entscheidung zu treffen und möglicherweise bessere Alternativen aufzuzeigen.

Ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Sigma Kreditbank mag zwar eine Option sein, aber die Zinsen sind hoch und die Anforderungen streng.

Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und vielleicht sogar an der Verbesserung der eigenen Schufa zu arbeiten.

Ein Freund von mir hat mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und es war ziemlich teuer. Die Zinsen waren hoch und es gab viele Bedingungen.

Er hat es bei der Sigma Kreditbank gemacht, aber er meinte, es wäre besser gewesen, wenn er andere Optionen geprüft hätte.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage

Kredite ohne Schufa können teuer sein. Achtung vor hohen Zinsen!

Hat jemand schon mal direkt bei der Sigma Kreditbank einen Kredit ohne Schufa beantragt? Ich frage mich, wie der Prozess ist und ob es wirklich so einfach geht, wie manche sagen.

Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass Kredite ohne Schufa oft mit hohen Zinsen und strengen Bedingungen verbunden sind. Die Sigma Kreditbank ist einer der Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber es ist entscheidend, alle Bedingungen genau zu verstehen und zu prüfen, ob man sich die Rückzahlung leisten kann.

Eine gründliche Recherche und das Einholen von Beratung sind unerlässlich, bevor man sich für einen solchen Schritt entscheidet.

Ich habe gehört, dass die Sigma Kreditbank Kredite ohne Schufa anbietet, aber die Zinsen sind ziemlich hoch. Es ist wichtig, genau zu prüfen, ob man sich die monatlichen Raten leisten kann.

Man sollte auch andere Optionen in Betracht ziehen, bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet.

Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen. Die Sigma Kreditbank ist einer der Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber die Zinsen sind in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten.

Es ist wichtig, alle Bedingungen genau zu verstehen und zu prüfen, ob die monatlichen Raten in das eigene Budget passen. Eine unabhängige Beratung kann dabei helfen, die beste Entscheidung zu treffen.

Ich habe mich auch schon mal nach einem Kredit ohne Schufa umgesehen und festgestellt, dass die Sigma Kreditbank einer der wenigen Anbieter ist. Allerdings sind die Zinsen wirklich hoch und es gibt viele Bedingungen, die man erfüllen muss.

Ich würde empfehlen, alle Möglichkeiten zu prüfen und vielleicht erst mal an der Verbesserung der Schufa zu arbeiten.

Ein Kredit ohne Schufa kann in manchen Situationen eine Option sein, aber man sollte sich der höheren Zinsen und der strengen Bedingungen bewusst sein. Die Sigma Kreditbank bietet solche Kredite an, aber es ist wichtig, alle Details genau zu prüfen und zu überlegen, ob es nicht bessere Alternativen gibt.

Eine gründliche Recherche und Beratung sind unerlässlich.

Ich würde dringend davon abraten, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Die Zinsen sind hoch und die Bedingungen oft nicht transparent.

Es ist besser, an der eigenen finanziellen Situation zu arbeiten und die Schufa zu verbessern, anstatt sich in weitere Schulden zu stürzen. Die Sigma Kreditbank mag zwar solche Kredite anbieten, aber langfristig ist es sinnvoller, sparsam zu leben und Geld zu sparen, anstatt sich auf solche Kredite zu verlassen.

Ich denke, es ist besser, Geld zu sparen und auf einen Kredit zu verzichten, besonders wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Die Zinsen sind einfach zu hoch und es gibt bessere Wege, finanzielle Probleme zu lösen.

Bevor man einen Kredit ohne Schufa in Betracht zieht, sollte man wirklich alle anderen Optionen prüfen. Die Zinsen sind hoch und es gibt oft versteckte Kosten.
Lädt...
X