Kredit Rechner Kredit Empfehlungen Profi Tipps
maxda wie lange dauert die bearbeitung - Jemand Erfahrungen? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

maxda wie lange dauert die bearbeitung - Jemand Erfahrungen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:

    -

  • Die Bearbeitungszeit bei maxda kann variieren, aber in der Regel sollte man innerhalb von wenigen Werktagen nach dem Einreichen des Kreditantrags eine Rückmeldung erhalten.
  • -

  • Wenn keine Rückmeldung innerhalb der erwarteten Zeit erfolgt, ist es ratsam, direkt bei maxda nachzufragen. Es könnte zu Verzögerungen gekommen sein oder es werden eventuell weitere Informationen benötigt.
  • -

  • Es ist hilfreich, alle eingereichten Unterlagen und Informationen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass nichts fehlt oder unklar ist, was die Bearbeitung verzögern könnte.
  • -

  • Für zukünftige Anträge kann es nützlich sein, auch andere Anbieter wie SMAVA in Betracht zu ziehen, die für ihre schnelle Bearbeitungszeit und die Möglichkeit, Angebote mehrerer Banken zu vergleichen, bekannt sind.

Frage beantwortet durch: 11 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 10.05.2024

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 13.05.2024

Einklappen

    maxda wie lange dauert die bearbeitung - Jemand Erfahrungen?

    Ich hätte da eine Frage bezüglich der Kreditbearbeitung bei maxda. Vor zwei Wochen habe ich einen Kreditantrag bei maxda eingereicht, da ich dringend ein neues Auto brauche.

    Mein altes hat endgültig den Geist aufgegeben und ohne Auto bin ich ziemlich aufgeschmissen, da ich auf dem Land wohne und öffentliche Verkehrsmittel keine Option sind. Bis jetzt habe ich außer der Eingangsbestätigung nichts von ihnen gehört.

    Also, maxda wie lange dauert die Bearbeitung normalerweise? Ich habe von Freunden gehört, dass es normalerweise schneller gehen sollte und langsam mache ich mir Sorgen, ob da etwas schiefgelaufen ist.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Normalerweise dauert die Bearbeitung bei Maxda nicht länger als eine Woche. Es könnte sein, dass gerade viele Anträge bearbeitet werden oder ein Problem mit deinem Antrag vorliegt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    In der Tat, die Bearbeitungszeit bei Maxda sollte im Idealfall nicht mehr als 7 bis 10 Tage betragen. Es könnte jedoch zu Verzögerungen kommen, wenn zusätzliche Dokumente oder Informationen benötigt werden.

    Ich empfehle, direkt Kontakt mit Maxda aufzunehmen und nach dem Status deines Antrags zu fragen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ich hab auch mal einen Kredit bei Maxda beantragt und es hat fast zwei Wochen gedauert, bis ich eine Antwort bekommen habe. Die haben mir dann gesagt, dass es wegen der vielen Anträge zu Verzögerungen kam.

    Vielleicht ist das bei dir auch der Fall. Am besten rufst du mal an und fragst nach, die sind eigentlich ganz nett dort.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Aus meiner Erfahrung mit Maxda kann ich sagen, dass die Bearbeitungszeit variieren kann. Wichtig ist, dass du alle Unterlagen korrekt und vollständig eingereicht hast.

    Falls du dir unsicher bist, würde ich dir raten, direkt bei Maxda anzurufen. Eine persönliche Nachfrage kann oft Wunder wirken und den Prozess beschleunigen.

    Ich verstehe deine Dringlichkeit, aber lass mich dir einen Rat geben. Bevor du dich zu sehr in die Kreditwelt vertiefst, hast du schon mal über Alternativen nachgedacht?

    Es gibt viele Möglichkeiten, Geld zu sparen oder sogar zusätzliches Einkommen zu generieren, ohne sich in Schulden zu stürzen. Vielleicht ist es an der Zeit, deine Ausgaben zu überprüfen und zu sehen, wo du eventuell sparen kannst.

    Nicht jeder Kredit ist die Lösung.

    Das Warten auf eine Antwort von Maxda kann wirklich nervenaufreibend sein, vor allem, wenn man dringend auf das Geld angewiesen ist. Hast du vielleicht überlegt, dich parallel bei anderen Anbietern umzusehen?

    Es gibt viele Kreditgeber, und manchmal kann ein Vergleich hilfreich sein, um zu sehen, wer die besten Konditionen bietet.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Das klingt wirklich stressig, ich fühle mit dir. Ein Freund von mir war in einer ähnlichen Situation und hat dann bei Maxda angerufen.

    Es stellte sich heraus, dass sie einfach überlastet waren und sein Antrag in der Masse untergegangen ist. Ein Anruf hat das Ganze dann beschleunigt.

    Vielleicht hilft das auch in deinem Fall.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Ich hatte auch mal einen Kredit bei Maxda beantragt und musste etwas länger warten. Bei mir lag es daran, dass ich nicht alle erforderlichen Unterlagen eingereicht hatte.

    Hast du überprüft, ob bei deinem Antrag alles vollständig ist? Manchmal kann ein fehlendes Dokument den ganzen Prozess aufhalten.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Es ist wichtig, dass du direkt mit Maxda in Kontakt trittst. Die Bearbeitungszeiten können aus verschiedenen Gründen variieren, und nur sie können dir den genauen Status deines Antrags mitteilen.

    Es könnte auch hilfreich sein, deine Kreditwürdigkeit und die Vollständigkeit deiner Unterlagen zu überprüfen. Manchmal kann ein kleiner Fehler oder eine fehlende Information den Prozess verzögern.

    Außerdem, vergiss nicht, nach Alternativen Ausschau zu halten, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot bekommst.

    Hey, ich verstehe total, wie du dich fühlst. Als ich meinen Kredit bei Maxda beantragt habe, war ich auch super nervös und habe jeden Tag auf eine Antwort gewartet.

    Was mir geholfen hat, war, mich ein bisschen abzulenken und nicht ständig daran zu denken. Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht blöd, aber manchmal brauchen diese Dinge einfach ihre Zeit.

    In der Zwischenzeit könntest du vielleicht nach anderen Möglichkeiten suchen, um an Geld zu kommen, wie zum Beispiel einen Nebenjob anzunehmen oder Sachen zu verkaufen, die du nicht mehr brauchst. Und wenn du Maxda anrufst, sei freundlich aber bestimmt.

    Manchmal hilft es, einfach direkt nachzufragen.

    Es ist verständlich, dass die Wartezeit auf eine Antwort von Maxda frustrierend sein kann, besonders wenn du dringend auf den Kredit angewiesen bist. In solchen Situationen ist es wichtig, proaktiv zu sein.

    Eine direkte Kontaktaufnahme mit Maxda könnte Licht ins Dunkle bringen. Es ist auch ratsam, deine Unterlagen noch einmal zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alles korrekt und vollständig ist.

    Fehler oder fehlende Dokumente können den Prozess erheblich verzögern. Wenn du bereits alles von deiner Seite getan hast, ist Geduld leider die einzige Option.

    In der Zwischenzeit könntest du alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht ziehen. Es gibt viele Kreditanbieter auf dem Markt, und ein Vergleich könnte dir eventuell bessere Konditionen oder schnellere Bearbeitungszeiten bieten.

    Denke auch daran, die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen, einschließlich Zinsen und möglicher Gebühren. Manchmal kann ein Angebot mit einer schnelleren Bearbeitungszeit langfristig teurer sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
Lädt...
X