Der Frühling lockt mit frischen Farben. so dass ich meine kleine Wohnung renovieren möchte. Ich denke an neue Vorhänge, neue Tapeten und Bodenbeläge. Was ich mir so ausgerechnet habe, müsste ich einen Kredit von 2000 Euro haben.
Da ich nicht so viel verdiene, konnte ich nichts ansparen, so dass ich die Renovierung meiner Wohnung mit einem Kredit finanzieren möchte. Manch einer wird jetzt sagen, wenn kein Geld da ist, wird auch in der Wohnung nichts gemacht.
Aber erstens ist das meine Entscheidung und zweitens fühle ich mich nur in einer Wohnung wohl, die nach meinen Bedürfnissen und Wünschen ausstaffiert ist.
Erschwerend kommt bei mir noch hinzu, dass meine Schufa negative Einträge hat. Bei meiner Hausbank bekomme ich damit keinen Kredit. Jetzt lese ich aber immer wieder von Maxda.
Das soll ja eine seriöse Kreditvermittlung sein, was man so liest. Nun ich möchte aber nicht ewig auf eine Kreditgenehmigung warten. Deshalb stelle ich mal eine Frage an das Forum, bei Maxda wie lange dauert die Bearbeitung?
Vielleicht hat jemand schon bei Maxda einen Kredit beantragt und kann mir Erfahrungen übermitteln. Auch wäre für mich wichtig zu wissen, was ich verdienen muss, damit ich meinen Wunschkredit über 2000 Euro erhalte.
Welche Unterlagen sind notwendig und wie sind die Konditionen für den schufafreien Kredit. Danke für Hinweise aus dem Forum!
Kommentar