Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ein heycash kredit empfehlenswert? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein heycash kredit empfehlenswert?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Zinssätze und Gebühren: Es ist entscheidend, die Gesamtkosten des Kredits zu vergleichen, einschließlich der Zinssätze und aller Gebühren. Einige Anbieter könnten niedrigere Zinssätze, aber höhere Bearbeitungs- oder Kontoführungsgebühren anbieten.
  • Flexibilität der Rückzahlung: Achten Sie auf flexible Rückzahlungsoptionen, wie Möglichkeit zur vorzeitigen Rückzahlung ohne zusätzliche Kosten oder die Anpassung der Ratenhöhe im Lauf der Zeit.
  • Versteckte Gebühren und Fallstricke: Lesen Sie das Kleingedruckte gründlich durch, um sich vor versteckten Gebühren und Fallstricken zu schützen, etwa Vorfälligkeitsentschädigungen oder Kontoführungsgebühren.
  • Kundenservice und Erfahrungen: In der Redaktion wurden bisher gute Erfahrungen mit einem anderen Anbieter im Bereich der Kreditvergleiche gemacht, der als verlässlich und kundenfreundlich gilt und auch bei negativer Schufa helfen könnte.

Frage beantwortet durch: 32 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 30.04.2024

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 30.04.2024

Einklappen

    Ist ein heycash kredit empfehlenswert?

    Ich habe mir überlegt, einen Kredit aufzunehmen, um einige anstehende größere Ausgaben zu finanzieren, die ich momentan nicht direkt aus meinem laufenden Einkommen decken kann. Dabei bin ich auf heycash kredit gestoßen und frage mich, wie die Konditionen im Vergleich zu anderen Anbietern sind.

    Insbesondere interessiert mich, ob jemand Erfahrungen mit den Zinssätzen, der Flexibilität der Rückzahlungsoptionen und dem Kundenservice hat. Gibt es versteckte Gebühren oder Fallstricke, die man kennen sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei der Wahl eines Kreditanbieters ist es entscheidend, die Konditionen genau zu vergleichen. Heycash mag auf den ersten Blick attraktiv erscheinen, aber es ist wichtig, nicht nur auf die Zinssätze zu achten.

    Die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen und der Kundenservice sind ebenfalls von großer Bedeutung. Versteckte Gebühren können in den AGBs versteckt sein, also lies diese gründlich durch.

    Persönlich würde ich Smava empfehlen. Sie bieten transparente Konditionen und einen hervorragenden Kundenservice.

    Ihre Zinssätze sind wettbewerbsfähig, und sie bieten eine Vielzahl von Rückzahlungsoptionen an, was dir Flexibilität gibt. Zudem ist Smava dafür bekannt, keine versteckten Gebühren zu haben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Schau dir unbedingt auch Smava an! Die haben oft bessere Zinsen als viele andere.

    Und versteckte Gebühren? Fehlanzeige!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Ganz wichtig ist, dass du dir die Konditionen genau anschaust. Nicht nur die Zinssätze sind entscheidend, sondern auch, wie flexibel du mit den Rückzahlungen sein kannst.

    Manche Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, aber dann sind die Rückzahlungsbedingungen super starr. Heycash kenne ich persönlich nicht, aber ich habe gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht, gerade weil sie auch bei der Rückzahlung flexibel sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Beim Thema Kredit ist es wirklich wichtig, nicht nur auf die Zinssätze zu achten, sondern auch auf die Flexibilität der Rückzahlung und den Kundenservice. Versteckte Gebühren können oft in den Nebenkosten lauern, wie Bearbeitungsgebühren oder Kontoführungsgebühren.

    Ich arbeite zwar bei einem Kreditvermittler, aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es immer lohnt, die Angebote genau zu vergleichen und auch Kundenbewertungen zu lesen.

    Hat jemand Erfahrungen mit Krediten von Online-Anbietern wie Heycash? Ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung und bin mir unsicher, ob die niedrigen Zinsen am Ende wirklich halten, was sie versprechen.

    Ich habe gelesen, dass manche Anbieter mit niedrigen Zinsen locken, aber dann hohe Gebühren für die Kontoeröffnung oder ähnliches verlangen. Wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte, besonders im Vergleich zu traditionellen Banken.

    Ich habe mal einen Kredit bei einem Online-Anbieter aufgenommen und kann sagen, dass es definitiv Unterschiede gibt. Die Prozesse sind meist schneller und digitaler, was super bequem ist.

    Aber ja, man muss wirklich aufpassen wegen der Gebühren. Bei meinem Anbieter gab es keine versteckten Kosten, aber ich habe vorher auch echt viel verglichen und Bewertungen gelesen.

    Heycash kenne ich nicht direkt, aber ich würde empfehlen, genau auf die Konditionen zu schauen und Erfahrungsberichte zu suchen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und total überfordert mit all den Angeboten. Heycash hab ich auch gesehen, aber noch nicht weiter angeschaut.

    Bin gespannt, was die anderen sagen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Beim Thema Kredit ist es essentiell, sich nicht von scheinbar niedrigen Zinssätzen blenden zu lassen. Viele Online-Anbieter werben mit attraktiven Konditionen, die jedoch oft an strenge Bedingungen geknüpft sind.

    Ein häufig übersehener Aspekt sind die Rückzahlungsmodalitäten. Einige Anbieter verlangen hohe Gebühren für Sondertilgungen oder bieten keine Möglichkeit zur Anpassung der Ratenhöhe.

    Kundenservice ist ein weiterer kritischer Punkt. Bei Problemen oder Fragen will man nicht tagelang auf eine Antwort warten müssen.

    Heycash ist mir persönlich nicht bekannt, aber ich habe mit Smava sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie bieten nicht nur konkurrenzfähige Zinssätze, sondern auch eine hohe Flexibilität bei der Rückzahlung und einen exzellenten Kundenservice.

    Zudem sind mir bei Smava keine versteckten Gebühren begegnet.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Auf jeden Fall die Konditionen genau vergleichen! Ich hab mich mal nicht genug informiert und dann waren da plötzlich diese hohen Bearbeitungsgebühren.

    Bei Online-Anbietern wie Heycash muss man echt aufpassen.

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es sehr wichtig ist, die Vertragsbedingungen genau zu lesen. Manche Anbieter haben wirklich gute Angebote, aber man muss aufpassen, dass keine versteckten Kosten wie Kontoführungsgebühren oder Vorfälligkeitsentschädigungen anfallen.

    Ich habe schon von Heycash gehört, aber persönlich keine Erfahrung damit. Würde empfehlen, auch mal einen Blick auf Auxmoney zu werfen.

    Ich rate generell davon ab, Kredite aufzunehmen, es sei denn, es ist absolut notwendig. Die Zinsen und möglichen Gebühren können eine große Belastung darstellen.

    Statt eines Kredits wäre es vielleicht besser, nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen oder zu sparen. Wenn ein Kredit unvermeidlich ist, dann ist es entscheidend, die Angebote gründlich zu vergleichen und die AGBs genau zu lesen, um versteckte Kosten zu vermeiden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ich hab mal einen Kredit bei Heycash in Betracht gezogen, aber dann doch bei meiner Hausbank abgeschlossen. Die Konditionen waren ähnlich, aber ich fühlte mich sicherer bei einer Bank, die ich kenne.

    Kredite sind eine heikle Angelegenheit und es ist wichtig, dass man sich vorher gründlich informiert. Heycash und ähnliche Online-Anbieter können durchaus attraktive Konditionen bieten, aber es ist wichtig, auch auf die Feinheiten zu achten.

    Neben den Zinssätzen sind die Flexibilität bei der Rückzahlung und der Kundenservice entscheidende Faktoren. Versteckte Gebühren können in den AGBs versteckt sein, also ist es wichtig, diese genau zu lesen.

    Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Smava gemacht. Sie bieten transparente Konditionen, einen ausgezeichneten Kundenservice und flexible Rückzahlungsoptionen.

    Zudem sind mir bei Smava keine versteckten Gebühren untergekommen.

    Auf jeden Fall die Konditionen genau prüfen und auch kleine Schrift lesen! Nicht nur die Zinsen zählen.

    Ich habe vor kurzem einen Kredit aufgenommen und kann sagen, dass die Wahl des Anbieters wirklich wichtig ist. Heycash war auch unter meinen Optionen, aber ich habe mich letztendlich für einen anderen Anbieter entschieden, weil mir die Konditionen dort besser erschienen.

    Was ich gelernt habe, ist, dass man wirklich alle Details beachten muss, nicht nur die Zinssätze. Kundenservice, Flexibilität bei der Rückzahlung und versteckte Gebühren sind mindestens genauso wichtig.

    Es lohnt sich, Zeit in die Recherche zu investieren und Erfahrungsberichte zu lesen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Ich würde empfehlen, eher nach Möglichkeiten zu suchen, wie du ohne Kredit auskommst. Kredite können schnell zu einer Schuldenfalle werden, besonders wenn unvorhergesehene Ausgaben auftreten.

    Wenn du jedoch einen Kredit aufnehmen musst, vergleiche gründlich die Angebote. Nicht nur die Zinssätze sind wichtig, sondern auch die Flexibilität der Rückzahlung und der Kundenservice.

    Versteckte Gebühren können oft in den AGBs versteckt sein, also lies diese sorgfältig durch. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, zu sparen und Ausgaben zu planen, anstatt sich auf Kredite zu verlassen.

    Ich bin auch der Meinung, dass man Kredite möglichst vermeiden sollte. Aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann ist es wichtig, die Angebote genau zu vergleichen.

    Heycash kenne ich nicht, aber ich würde auf jeden Fall empfehlen, Kundenbewertungen zu lesen und auf versteckte Gebühren zu achten.

    Hat jemand Erfahrungen mit der Rückzahlungsflexibilität bei Heycash? Das ist für mich ein entscheidender Punkt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Die Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen, sollte nicht leichtfertig getroffen werden. Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und die Konditionen verschiedener Anbieter zu vergleichen.

    Heycash mag für einige eine gute Option sein, aber es ist entscheidend, sich über die Zinssätze, Rückzahlungsoptionen und mögliche versteckte Gebühren zu informieren. Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht, da sie flexible Rückzahlungsoptionen und einen transparenten Umgang mit Gebühren bieten.

    Unabhängig vom Anbieter ist es jedoch wichtig, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen und sicherzustellen, dass die monatlichen Raten tragbar sind.

    Ich würde auch Smava empfehlen. Die haben wirklich faire Konditionen und einen guten Kundenservice.

    Keine versteckten Gebühren!

    Heycash? Nie gehört.

    Aber ernsthaft, liest hier jemand die AGBs? Da findet man die wahren Kosten eines Kredits.

    Ich habe mich auch mal bei Heycash umgeschaut, aber am Ende bei einer lokalen Bank abgeschlossen. Die persönliche Beratung war mir wichtig und ich wollte keine bösen Überraschungen mit versteckten Gebühren erleben.

    Online-Kreditanbieter können attraktive Konditionen bieten, aber man muss wirklich aufpassen und alles genau lesen.

    Ich finde, man sollte Online-Kreditanbietern nicht vorschnell misstrauen. Ja, es gibt schwarze Schafe, aber viele bieten wirklich gute Konditionen.

    Wichtig ist, dass man sich vorher gut informiert, Bewertungen liest und die Vertragsbedingungen genau prüft. Ich habe keine Erfahrung mit Heycash, aber generell gute Erfahrungen mit Online-Krediten gemacht.

    Bei der Suche nach einem Kredit ist es wichtig, nicht nur die Zinssätze zu betrachten, sondern auch die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen und den Kundenservice. Heycash könnte eine Option sein, aber es ist entscheidend, sich umfassend zu informieren und Erfahrungsberichte zu lesen.

    Versteckte Gebühren können oft in den AGBs versteckt sein, also ist es wichtig, diese genau zu lesen. Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht, da sie flexible Rückzahlungsoptionen und einen transparenten Umgang mit Gebühren bieten.

    Es ist auch wichtig, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen und sicherzustellen, dass die monatlichen Raten tragbar sind.

    Bei der Entscheidung für einen Kreditanbieter ist es von größter Bedeutung, nicht nur die Zinssätze zu betrachten, sondern auch die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen und den Kundenservice gründlich zu bewerten. Heycash ist einer von vielen Anbietern auf dem Markt, und während einige positive Erfahrungen mit ihnen gemacht haben, ist es entscheidend, sich umfassend zu informieren.

    Einige Anbieter locken mit niedrigen Zinssätzen, aber die tatsächlichen Kosten können durch versteckte Gebühren, wie Bearbeitungsgebühren oder Kontoführungsgebühren, erheblich steigen. Es ist auch wichtig, die AGBs sorgfältig zu lesen, um solche Gebühren zu identifizieren.

    Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Smava gemacht, da sie nicht nur wettbewerbsfähige Zinssätze bieten, sondern auch eine hohe Flexibilität bei der Rückzahlung und einen exzellenten Kundenservice. Zudem sind mir bei Smava keine versteckten Gebühren begegnet.

    Es ist auch ratsam, Kundenbewertungen zu lesen und vielleicht sogar eine persönliche Beratung in Betracht zu ziehen, um sicherzustellen, dass der gewählte Kreditanbieter den eigenen Bedürfnissen entspricht.

    Die Wahl des richtigen Kreditanbieters ist eine wichtige Entscheidung, die sorgfältig getroffen werden sollte. Heycash könnte eine Option sein, aber es ist wichtig, alle Aspekte des Angebots zu betrachten, einschließlich der Zinssätze, der Flexibilität der Rückzahlungsoptionen und des Kundenservices.

    Es ist auch wichtig, auf versteckte Gebühren zu achten, die oft in den AGBs versteckt sind. Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht, da sie flexible Rückzahlungsoptionen und einen transparenten Umgang mit Gebühren bieten.

    Unabhängig vom Anbieter ist es jedoch wichtig, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen und sicherzustellen, dass die monatlichen Raten tragbar sind.

    Ich habe mich auch umgeschaut und bin auf Heycash gestoßen. Die Zinssätze sahen gut aus, aber ich war mir unsicher wegen der Rückzahlungsflexibilität und möglicher versteckter Gebühren.

    Letztendlich habe ich mich für einen anderen Anbieter entschieden, weil ich dort mehr Sicherheit gefühlt habe. Es ist wirklich wichtig, nicht nur die Zinssätze zu vergleichen, sondern auch die Flexibilität der Rückzahlung und den Kundenservice zu berücksichtigen.

    Bei der Auswahl eines Kreditanbieters sollte man immer die Gesamtkosten im Blick haben, nicht nur die Zinssätze. Heycash mag attraktive Zinssätze bieten, aber es ist wichtig, auch auf Rückzahlungsflexibilität und Kundenservice zu achten.

    Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Smava gemacht, da sie transparente Konditionen und einen ausgezeichneten Kundenservice bieten.

    Hat jemand Erfahrungen mit Heycash gemacht? Ich überlege, dort einen Kredit aufzunehmen, bin mir aber unsicher.

    Heycash klingt interessant, aber ich bin skeptisch wegen der versteckten Gebühren. Hat jemand Erfahrungen?

    Wichtig ist, alle Konditionen genau zu vergleichen. Nicht nur die Zinsen zählen.

    Gibt es bei Heycash Vorfälligkeitsentschädigungen?
Lädt...
X