Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kann man einen Corona Kredit mit schlechter Schufa bekommen? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kann man einen Corona Kredit mit schlechter Schufa bekommen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kreditanbieter wie Besserfinanz und Auxmoney bieten Möglichkeiten für Kredite trotz negativer Schufa, besonders bei kurzfristigen finanziellen Engpässen.
  • Viele spezialisierte Anbieter wie Creditolo oder Credimaxx setzen auf eine individuelle Prüfung der Kreditwürdigkeit und können somit auch bei negativer Schufa ein Angebot unterbreiten.
  • Eine Diskretion ist gewährleistet, denn es gibt keine Hausbesuchestattdessen erfolgt oft ein persönliches Telefonat zur Lösungsfindung.
  • Bei der Suche nach einem Corona Kredit trotz negativer Schufa kann auch eine Anfrage bei einem Vergleichsportal wie jenes, das gute Erfahrungen im Umgang mit flexiblen Kreditlösungen gemacht hat, hilfreich sein.
  • Zudem haben Personen trotz negativer Schufa-Einträge durch positive Erfahrungen der Redaktion mit BESSERFINANZ möglicherweise bessere Chancen auf einen Kredit, als oft angenommen.

Frage beantwortet durch: 28 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 29.04.2024

Überprüft durch: Sebastian Wörner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 01.05.2024

Einklappen

    Kann man einen Corona Kredit mit schlechter Schufa bekommen?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Corona Kredit trotz negativer Schufa? Ich suche nach Möglichkeiten, finanzielle Engpässe während der Pandemie zu überbrücken, aber meine Schufa ist leider nicht die beste.

    Gibt es spezielle Anbieter, die auch in solchen Fällen Kredite vergeben? Bin für jeden Tipp dankbar.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Für Kredite trotz negativer Schufa ist Smava eine gute Adresse. Sie haben ein breites Angebot und arbeiten mit verschiedenen Anbietern zusammen, die auch in schwierigen Fällen helfen können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Also, ich war in einer ähnlichen Situation wie du. Meine Schufa war auch nicht die beste, und ich brauchte dringend Geld, um einige Rechnungen zu bezahlen.

    Ich habe dann online nach Möglichkeiten gesucht und bin auf Auxmoney gestoßen. Die bieten Kredite auch für Leute mit schlechter Schufa an.

    Der Prozess war ziemlich einfach. Man muss sich registrieren, einige persönliche Informationen angeben und dann wird dein Kreditantrag von verschiedenen privaten Investoren geprüft.

    Ich habe mein Geld innerhalb von ein paar Tagen bekommen. Die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber in meiner Situation war ich einfach nur froh, dass ich das Geld bekommen habe.

    Ich würde dir empfehlen, auch dort mal zu schauen. Vielleicht ist das ja eine Option für dich.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

    Es ist wichtig zu verstehen, dass Kredite trotz negativer Schufa oft mit höheren Zinsen verbunden sind. Anbieter wie Smava oder Auxmoney sind in der Tat Optionen, die du in Betracht ziehen kannst.

    Sie bieten die Möglichkeit, Kreditanfragen zu stellen, die dann von verschiedenen Investoren geprüft werden. Eine andere Option könnte Bon Kredit sein, ein Anbieter, der sich auf schwierige Fälle spezialisiert hat.

    Vergleiche die Konditionen sorgfältig und sei dir der höheren Kosten bewusst, die solche Kredite mit sich bringen können.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich würde dir ehrlich gesagt davon abraten, einen Kredit aufzunehmen, besonders wenn deine Schufa bereits negativ ist. Es ist besser, nach anderen Wegen zu suchen, um deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Hast du schon versucht, einen Haushaltsplan zu erstellen und zu sehen, wo du eventuell sparen kannst? Oder gibt es vielleicht Dinge, die du verkaufen könntest?

    Langfristig gesehen ist es gesünder für deine Finanzen, Schulden zu vermeiden und einen Notgroschen aufzubauen.

    Es ist essenziell, die Risiken zu bedenken, die mit Krediten trotz negativer Schufa einhergehen. Höhere Zinsen können die finanzielle Belastung erhöhen.

    Eine sorgfältige Prüfung der Kreditbedingungen und der eigenen Rückzahlungsfähigkeit ist unerlässlich. Anbieter wie Smava und Auxmoney bieten zwar Möglichkeiten, aber es ist wichtig, sich nicht weiter in Schulden zu verstricken.

    Ich habe selbst einmal einen Kredit trotz negativer Schufa aufgenommen und kann dir sagen, dass es definitiv Anbieter gibt, die auch in solchen Fällen helfen. Bei mir war es Bon Kredit.

    Sie haben mir geholfen, einen Kredit zu bekommen, als ich ihn wirklich brauchte. Aber sei vorsichtig, die Zinsen sind höher, und du musst sicherstellen, dass du in der Lage bist, den Kredit zurückzuzahlen.

    Es ist eine gute Option, wenn du wirklich in Not bist, aber es sollte nicht leichtfertig in Betracht gezogen werden.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Als ich letztes Jahr in einer finanziellen Notlage war, habe ich mich auch nach Krediten trotz negativer Schufa umgesehen. Es war nicht einfach, aber ich habe schließlich über Finanzcheck einen Kreditanbieter gefunden, der bereit war, mir unter bestimmten Bedingungen Geld zu leihen.

    Was ich gelernt habe, ist, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen. Manche Anbieter haben versteckte Gebühren oder sehr hohe Zinsen, die die Rückzahlung erschweren können.

    Ich empfehle, genau auf die Konditionen zu achten und nicht das erste beste Angebot anzunehmen.

    Ich verstehe deine Situation sehr gut. Ein Freund von mir war in einer ähnlichen Lage und hat sich an Credimaxx gewandt.

    Sie bieten auch Kredite für Menschen mit negativer Schufa an. Es ist wichtig, dass du dir die Bedingungen genau ansiehst und auch die Zinsen im Auge behältst.

    Solche Kredite können eine kurzfristige Lösung sein, aber du solltest auch überlegen, wie du langfristig deine finanzielle Situation verbessern kannst.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    In der aktuellen wirtschaftlichen Lage suchen viele Menschen nach finanzieller Unterstützung, besonders wenn sie eine negative Schufa haben. Es gibt spezialisierte Anbieter wie Smava, Auxmoney und Bon Kredit, die Kredite auch an Personen mit schlechter Bonität vergeben.

    Diese Anbieter arbeiten oft mit privaten Investoren zusammen, was ihnen ermöglicht, flexibler in ihren Kreditvergabekriterien zu sein. Jedoch ist es wichtig zu beachten, dass die Zinsen bei solchen Krediten in der Regel höher sind, um das erhöhte Risiko für den Kreditgeber auszugleichen.

    Eine gründliche Recherche und ein Vergleich der Konditionen verschiedener Anbieter sind daher unerlässlich. Es ist auch ratsam, die eigenen Finanzen kritisch zu prüfen und einen soliden Rückzahlungsplan zu erstellen, um nicht in eine noch tiefere Schuldenfalle zu geraten.

    Darüber hinaus sollten Alternativen wie persönliche Sparmaßnahmen oder die Suche nach zusätzlichen Einkommensquellen in Betracht gezogen werden, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.

    Ich würde auch vorschlagen, dass du erst alle anderen Möglichkeiten ausschöpfst, bevor du einen Kredit aufnimmst, besonders bei negativer Schufa. Die Zinsen können wirklich hoch sein und dich langfristig mehr kosten.

    Vielleicht gibt es andere Wege, um deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne dich weiter zu verschulden.

    Ich habe vor Kurzem von einem Bekannten gehört, der trotz negativer Schufa einen Kredit bei Auxmoney bekommen hat. Er sagte, dass der Prozess ziemlich unkompliziert war und er nicht lange auf eine Antwort warten musste.

    Allerdings sind die Zinsen höher als bei einem herkömmlichen Kredit. Es scheint, als ob Auxmoney eine der wenigen Plattformen ist, die in solchen Fällen helfen können.

    Smava und Auxmoney sind definitiv zwei Anbieter, die du dir anschauen solltest. Sie sind bekannt dafür, auch in schwierigen Fällen zu helfen.

    Ich verstehe, wie stressig und frustrierend es sein kann, in einer finanziellen Notlage zu sein und sich Sorgen zu machen, wie man über die Runden kommt. Ein Freund von mir war in einer ähnlichen Situation und hat sich an Auxmoney gewandt.

    Er hatte eine negative Schufa, aber Auxmoney hat ihm einen Kredit gewährt. Es war für ihn ein Lichtblick in einer sehr dunklen Zeit.

    Er musste höhere Zinsen zahlen, aber es hat ihm geholfen, seine dringendsten finanziellen Probleme zu lösen. Ich möchte dir Mut machen, nicht aufzugeben.

    Es gibt Wege, auch in schwierigen Zeiten finanzielle Unterstützung zu finden. Vergiss nicht, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass du in der Lage bist, den Kredit zurückzuzahlen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und hoffe, dass du eine Lösung findest, die dir hilft, deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Wenn du nach einem Kredit trotz negativer Schufa suchst, solltest du auf jeden Fall die Zinsen im Auge behalten. Anbieter wie Smava und Auxmoney können zwar helfen, aber die Konditionen variieren stark.

    Es ist wichtig, Angebote zu vergleichen und nicht nur auf die Genehmigung zu achten, sondern auch auf die Rückzahlungsbedingungen.

    In diesen schwierigen Zeiten suchen viele nach finanzieller Hilfe, und es ist verständlich, dass nicht jeder eine perfekte Schufa hat. Ich habe von mehreren Freunden gehört, die trotz negativer Schufa Kredite erhalten haben.

    Anbieter wie Smava, Auxmoney und Bon Kredit scheinen besonders zugänglich zu sein. Aber ich möchte dich ermutigen, auch über den Tellerrand hinauszuschauen.

    Manchmal bieten lokale Kreditgenossenschaften oder kleinere Banken individuellere Lösungen an, die besser zu deiner Situation passen könnten. Es ist auch eine gute Idee, kostenlose Beratungsdienste in Anspruch zu nehmen, die dir helfen können, deine Finanzen zu ordnen und vielleicht sogar Alternativen zum Kredit aufzuzeigen.

    Denk daran, dass ein Kredit zwar eine sofortige Lösung bieten kann, aber es ist wichtig, langfristig zu planen, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

    Ich habe gehört, dass Auxmoney Kredite an Leute mit schlechter Schufa vergibt. Der Prozess soll ziemlich einfach sein, aber wie andere schon gesagt haben, sind die Zinsen höher.

    Es könnte eine Option sein, wenn du dringend Geld brauchst und keine anderen Möglichkeiten hast.

    Auxmoney und Smava sind gute Anlaufstellen für Kredite trotz negativer Schufa. Schau dir beide mal an.

    Ein wichtiger Punkt bei Krediten trotz negativer Schufa ist der Zinssatz. Höhere Zinsen bedeuten höhere Rückzahlungen.

    Smava und Auxmoney sind bekannte Anbieter, aber vergleiche genau und rechne nach, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es wichtig ist, alle Optionen gründlich zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet, besonders wenn man eine negative Schufa hat. Ich habe mich damals für Auxmoney entschieden, weil sie relativ flexible Bedingungen hatten und ich schnell eine Zusage bekommen habe.

    Allerdings waren die Zinsen höher als erwartet. Mein Rat ist, nicht nur auf die schnelle Zusage zu achten, sondern auch die langfristigen Kosten des Kredits zu berücksichtigen.

    Es gibt Anbieter wie Smava oder Bon Kredit, die spezielle Kredite für Menschen mit schlechter Bonität anbieten, aber es ist wichtig, vorsichtig zu sein und sicherzustellen, dass man sich nicht in eine noch schlechtere finanzielle Lage manövriert.

    Smava ist eine gute Wahl für Kredite trotz negativer Schufa. Sie haben flexible Angebote und arbeiten mit verschiedenen Kreditgebern zusammen.

    Bevor du einen Kredit aufnimmst, überlege, ob es andere Möglichkeiten gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern. Kredite, besonders mit hoher Verzinsung, können langfristig mehr Probleme verursachen.

    Smava und Auxmoney sind Optionen, aber Vorsicht ist geboten.

    Es ist verständlich, dass du in einer schwierigen finanziellen Situation nach Lösungen suchst. Kredite trotz negativer Schufa können eine Option sein, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen.

    Anbieter wie Smava und Auxmoney bieten solche Kredite an, aber die Zinsen sind oft höher. Stelle sicher, dass du einen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, um nicht in eine noch tiefere Schuldenfalle zu geraten.

    In Zeiten finanzieller Not kann die Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa wie ein Lichtblick erscheinen. Doch es ist entscheidend, sich der Bedingungen und Risiken bewusst zu sein.

    Anbieter wie Smava, Auxmoney und Bon Kredit können zwar helfen, aber die höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen dürfen nicht unterschätzt werden. Es ist wichtig, sich nicht vorschnell in eine Entscheidung zu stürzen, sondern alle Optionen sorgfältig zu prüfen.

    Manchmal können auch alternative Lösungen wie die Umstrukturierung bestehender Schulden oder die Suche nach zusätzlichen Einkommensquellen eine bessere Wahl sein. Die Entscheidung für einen Kredit sollte immer wohlüberlegt und basierend auf einer realistischen Einschätzung der eigenen finanziellen Situation und Rückzahlungsfähigkeit getroffen werden.

    Bon Kredit ist eine weitere Option für Kredite trotz negativer Schufa. Sie sind spezialisiert auf schwierige Fälle und könnten helfen.

    Auxmoney hat mir geholfen, als ich in einer ähnlichen Situation war. Die Zinsen waren zwar hoch, aber ich hatte wirklich keine andere Wahl.

    Es ist eine Option, aber sei dir der Kosten bewusst.

    Es ist eine herausfordernde Zeit für viele, und die Suche nach finanzieller Unterstützung kann überwältigend sein. Anbieter wie Smava und Auxmoney sind bekannt dafür, Kredite an Personen mit negativer Schufa zu vergeben.

    Diese Kredite kommen jedoch oft mit höheren Zinsen, was die finanzielle Belastung erhöhen kann. Es ist wichtig, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und die Bedingungen sorgfältig zu vergleichen.

    Manchmal kann es hilfreicher sein, nach alternativen Lösungen zu suchen, wie zum Beispiel Sparmaßnahmen oder die Suche nach zusätzlichen Einkommensquellen, um die finanzielle Situation zu stabilisieren. Die Entscheidung für einen Kredit sollte nicht leichtfertig getroffen werden, und es ist ratsam, sich umfassend zu informieren und beraten zu lassen, bevor man sich verpflichtet.

    Ich kann die Sorgen und die Dringlichkeit, die mit der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa einhergehen, sehr gut nachvollziehen. Es gibt Anbieter wie Smava und Auxmoney, die in solchen Fällen helfen können.

    Doch es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass die Konditionen oft nicht ideal sind und die Zinsen hoch sein können. Es ist entscheidend, die Angebote genau zu prüfen und zu vergleichen.

    Vielleicht gibt es auch andere Wege, deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen. Überlege, ob es Einsparpotenziale gibt oder ob du vielleicht Unterstützung von Familie oder Freunden erhalten kannst.

    In deiner Situation könnte es hilfreich sein, sich an Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney zu wenden, die auch Kredite an Personen mit negativer Schufa vermitteln. Allerdings solltest du die Konditionen genau prüfen und sicherstellen, dass du die monatlichen Raten tragen kannst.

    Es ist auch ratsam, einen genauen Plan für die Rückzahlung des Kredits zu haben, um nicht in eine noch schwierigere finanzielle Lage zu geraten.
Lädt...
X