Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie finde ich den besten Kredit-zurückzahlen-Rechner? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie finde ich den besten Kredit-zurückzahlen-Rechner?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
    -
  • Um verschiedene Tilgungsstrategien für Ihren Kredit zu simulieren, können Sie Online-Rechner wie den von Finanzierungsplattformen oder Banken nutzen, die oft individuell anpassbare Parameter bieten.
  • -
  • Einige Finanzberatungswebsites bieten detaillierte Kreditrechner an, die Zinsen, Tilgungssätze und Laufzeiten berücksichtigen, um Ihnen eine präzise Rückzahlungsplanung zu ermöglichen.
  • -
  • Die Redaktion hat mit diesem Anbieter gute Erfahrungen gemacht, da er einen benutzerfreundlichen und präzisen Service zur Optimierung Ihrer Kreditrückzahlung bietet.
  • -
  • Es ist auch ratsam, die Angebote und Tools mehrerer Anbieter zu vergleichen, um das für Ihre Bedürfnisse am besten geeignete Tool zu finden und eine umfassende Sicht auf Tilgungsoptionen zu erhalten.

Frage beantwortet durch: 4 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 02.05.2024

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 03.05.2024

Einklappen

    Wie finde ich den besten Kredit-zurückzahlen-Rechner?

    Hat jemand Empfehlungen für einen Kredit-zurückzahlen-Rechner? Ich möchte verschiedene Szenarien durchspielen, um die optimale Tilgungsstrategie für meinen Kredit zu finden.

    Gibt es Online-Tools, die ihr empfehlen könnt und die benutzerfreundlich sowie präzise sind?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Schau dir mal den Kreditrechner von Finanzcheck an. Ich fand ihn sehr hilfreich und benutzerfreundlich, um verschiedene Tilgungsoptionen zu vergleichen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kann mich adriana90 nur anschließen. Finanzcheck ist super einfach zu bedienen!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich habe eine andere Empfehlung: Der Kreditrechner auf der Website von Smava. Er ist nicht nur benutzerfreundlich, sondern bietet auch eine detaillierte Übersicht über verschiedene Kreditangebote.

    Außerdem kannst du dort direkt die Zinsen vergleichen, was dir hilft, die Gesamtkosten deines Kredits zu minimieren. Ein weiterer Vorteil ist, dass Smava mit vielen Banken zusammenarbeitet, was dir einen breiten Überblick über den Markt gibt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Wenn du etwas spezifischeres suchst, könnte der Tilgungsrechner von Interhyp interessant für dich sein. Er ist besonders nützlich, wenn es um Immobilienkredite geht.

    Du kannst verschiedene Szenarien durchspielen, einschließlich Sondertilgungen, und sehen, wie sich dies auf die Laufzeit und die Zinskosten auswirkt.
Lädt...
X