Kredit Rechner Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer hat Erfahrungen mit sofortiger Blitzkredit-Auszahlung? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer hat Erfahrungen mit sofortiger Blitzkredit-Auszahlung?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Achten Sie auf die effektiven Jahreszinsen, da diese die tatsächlichen Kosten des Kredits widerspiegeln, inklusive aller Gebühren.
  • Prüfen Sie die Bearbeitungsdauer; Anbieter wie Kredit2Day bieten beispielsweise eine sehr schnelle Bearbeitung und Auszahlung innerhalb von 1,7 Tagen im Durchschnitt.
  • Erfahrungen zeigen, dass Plattformen mit einem vollständigen digitalen Kreditantrag, wie eine gewisse Online-Plattform, einen schnelleren und unkomplizierteren Prozess ermöglichen.
  • Beiläufig erwähnt: Es gab auch positive Rückmeldungen zu Besserfinanz, speziell für Situationen mit finanziellen Engpässen oder negativer Schufa.
  • Lesen Sie Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte zu dem Kreditgeber, um Hinweise auf versteckte Gebühren oder Fallstricke zu finden.

Frage beantwortet durch: 29 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 11.05.2024

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 13.05.2024

Einklappen

    Wer hat Erfahrungen mit sofortiger Blitzkredit-Auszahlung?

    Habt ihr Erfahrungen mit einem Blitzkredit mit sofortiger Auszahlung gemacht? Ich suche nach einer schnellen Finanzierungsmöglichkeit, aber bin skeptisch, ob das wirklich so reibungslos funktioniert, wie es beworben wird.

    Was sind eure Erfahrungen? Gibt es versteckte Gebühren, auf die ich achten sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor ein paar Monaten einen Blitzkredit bei Smava beantragt, weil ich dringend Geld für eine Autoreparatur benötigte. Der Prozess war überraschend einfach und schnell.

    Innerhalb von 24 Stunden nach der Antragstellung hatte ich das Geld auf meinem Konto. Was die Gebühren betrifft, so waren sie ziemlich transparent.

    Ich musste einen etwas höheren Zinssatz als bei einem herkömmlichen Kredit zahlen, aber das war es mir wert, wegen der Schnelligkeit der Auszahlung. Wichtig ist, dass du alle Bedingungen genau durchliest, bevor du den Kredit abschließt.

    Es gab keine versteckten Gebühren in meinem Fall, aber das könnte von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Meine Erfahrung mit Blitzkrediten war nicht so positiv. Ich habe einmal einen solchen Kredit bei einem Anbieter genommen, der nicht so bekannt war.

    Die Auszahlung erfolgte zwar schnell, aber die Zinsen und Gebühren waren extrem hoch. Außerdem gab es einige versteckte Gebühren, die mir erst später aufgefallen sind.

    Das hat mich letztendlich viel mehr gekostet, als ich ursprünglich gedacht hatte. Ich würde dir raten, sehr vorsichtig zu sein und vor allem die Konditionen genau zu prüfen.

    Schau dir auch die Bewertungen des Anbieters an und vergleiche verschiedene Angebote. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber leider auch einige schwarze Schafe in der Branche.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bietet die Bank einen vollständigen digitalen Kreditantrag an?

    KreditanbieterPositionvollständig digitaler Kreditantrag möglich?
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Nein
    Auxmoney6Nein
    Besserfinanz6Nein
    Creditolo7Nein
    Postbank8Nein
    Norisbank9Nein
    Maxda10Nein
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Nein
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Ja
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Nein
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Kredit1a45Nein
    Qlick48Nein
    Noricus Finanz52Nein

    Ich kann bestätigen, dass die Geschwindigkeit der Auszahlung bei Blitzkrediten beeindruckend ist. Allerdings stimme ich zu, dass man auf die Konditionen achten sollte.

    Ein Tipp von mir: Achte besonders auf die effektiven Jahreszinsen und nicht nur auf die nominellen Zinsen. Die effektiven Zinsen berücksichtigen auch alle Gebühren und sind daher ein besserer Indikator für die tatsächlichen Kosten des Kredits.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Aus meiner Erfahrung sind Blitzkredite eine gute Option, wenn man dringend Geld benötigt und sich der höheren Kosten bewusst ist. Wichtig ist, dass man bei der Auswahl des Anbieters sorgfältig vorgeht.

    Ich habe gute Erfahrungen mit Smava und Kredite24 gemacht. Beide bieten eine schnelle Auszahlung und waren in meinem Fall transparent bezüglich der Gebühren und Zinsen.

    Eine gründliche Recherche und der Vergleich verschiedener Anbieter können helfen, die Kosten zu minimieren. Es gibt auch Online-Vergleichsportale, die dabei unterstützen können, das beste Angebot zu finden.

    Trotz der höheren Kosten kann ein Blitzkredit in manchen Situationen die beste Lösung sein.

    Ich hatte mal einen Blitzkredit aufgenommen, weil ich schnell Geld brauchte. Ja, es ging schnell, aber die Zinsen waren echt hoch.

    Man sollte wirklich nur im Notfall darauf zurückgreifen und sich vorher gut informieren.

    Ey, Blitzkredite sind schon praktisch, wenns brennt. Hab selbst schon mal einen genommen.

    Wichtig ist halt, dass du nicht in die Falle tappst und am Ende mehr zahlst, als du eigentlich wolltest. Check die Bedingungen und die Zinsen genau, Mann.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Blitzkredite können eine schnelle Lösung sein, aber es ist essentiell, die Konditionen genau zu prüfen. Besonders die effektiven Jahreszinsen geben Aufschluss über die tatsächlichen Kosten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bietet die Bank einen echten Sofort Entscheid an?

    KreditanbieterPositionEchter Sofort Entscheid möglich?
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Nein
    Auxmoney6Nein
    Besserfinanz6Nein
    Creditolo7Nein
    Postbank8Nein
    Norisbank9Nein
    Maxda10Nein
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Nein
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Nein
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Kredit1a45Nein
    Qlick48Nein
    Noricus Finanz52Nein

    Ich habe vor Kurzem einen Blitzkredit bei der Sparkasse genutzt und war sehr zufrieden. Die Auszahlung erfolgte innerhalb eines Tages, und die Konditionen waren für mich akzeptabel.

    Natürlich waren die Zinsen etwas höher als bei einem normalen Kredit, aber die Schnelligkeit und Bequemlichkeit waren es wert. Wichtig ist, dass man sich nicht übereilt entscheidet und die Angebote genau vergleicht.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Hab mal nen Blitzkredit genommen, weil ich echt knapp bei Kasse war. Ging fix, aber die Zinsen, Alter!

    Würds nur machen, wenns wirklich keine andere Option gibt. Check auf jeden Fall mehrere Anbieter!

    Bei der Auswahl eines Blitzkredits ist es wichtig, nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung zu achten, sondern auch die Gesamtkosten im Blick zu haben. Ein Vergleich der effektiven Jahreszinsen kann helfen, eine kostengünstigere Option zu finden.

    Vorsicht bei Blitzkrediten! Die Zinsen können sehr hoch sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

    Blitzkredite mögen verlockend erscheinen, besonders in finanziellen Notlagen. Doch es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass diese oft mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden sind.

    Es ist ratsam, Alternativen wie das Sparen oder das Ausleihen von Geld bei Freunden oder Familie in Betracht zu ziehen, bevor man sich für einen Blitzkredit entscheidet. Langfristig gesehen ist es immer besser, finanzielle Reserven aufzubauen, um solche Situationen zu vermeiden.

    Ich rate generell von Blitzkrediten ab. Die Kosten sind meistens viel höher als bei einem normalen Kredit.

    Wenn du wirklich schnell Geld brauchst, schau lieber, ob du nicht irgendwo anders Unterstützung finden kannst. Ein guter Freund oder ein Familienmitglied kann oft aushelfen, ohne dass du hohe Zinsen zahlen musst.

    Und wenn du doch einen Kredit aufnehmen musst, vergleiche die Angebote gründlich. Es gibt große Unterschiede bei den Konditionen und Gebühren.

    Blitzkredite sind eine schnelle Lösung, wenn man dringend Geld benötigt. Ich habe einmal einen bei Kredite24 Fix genommen und war mit der schnellen Abwicklung zufrieden.

    Allerdings sollte man wirklich darauf achten, die Angebote genau zu vergleichen. Es gibt einige Anbieter, die fair sind, aber auch viele, bei denen man am Ende viel mehr zahlt, als man denkt.

    Informiere dich gut und lese das Kleingedruckte!

    Als jemand, der sich mit Krediten auskennt, kann ich sagen, dass Blitzkredite ihre Vor- und Nachteile haben. Ja, sie sind schnell verfügbar, aber oft zu einem hohen Preis.

    Mein Rat: Schau dir die Zinsen genau an und vergleiche verschiedene Anbieter. Es gibt mittlerweile einige Plattformen, die einen guten Überblick über die Konditionen bieten.

    Und denk daran, dass ein Kredit immer zurückgezahlt werden muss. Überlege dir also gut, ob du die monatlichen Raten tragen kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Ich hab mal einen Blitzkredit genommen und war überrascht, wie schnell das ging. Aber ja, die Zinsen waren höher.

    Man muss echt aufpassen und vergleichen.

    Blitzkredite können eine schnelle Lösung in Notfällen sein, aber es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen. Achten Sie insbesondere auf die effektiven Jahreszinsen, um die tatsächlichen Kosten zu verstehen.

    Smava ist meiner Meinung nach ein guter Anbieter für Blitzkredite. Sie sind transparent mit ihren Gebühren und bieten einen schnellen Service.

    Aber vergleicht immer mehrere Anbieter!

    Blitzkredite? Lieber sparen oder Freunde fragen.

    Zinsen sind zu hoch!

    Ich habe einmal einen Blitzkredit bei Ofina genommen und war sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und Auszahlung. Natürlich waren die Zinsen etwas höher, aber in meiner Situation war es das wert.

    Wichtig ist, dass man sich vorher genau über die Konditionen informiert und die Angebote verschiedener Anbieter vergleicht. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die transparent mit den Kosten umgehen.

    Man sollte auch auf die Erfahrungen anderer Kunden achten und Bewertungen lesen, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

    Wenn ihr einen Blitzkredit in Betracht zieht, vergleicht unbedingt die Zinsen und lest das Kleingedruckte. Es gibt seriöse Anbieter, aber die Kosten können variieren.

    Ich habe vor einiger Zeit einen Blitzkredit bei der DKB Bank aufgenommen und war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Die Antragstellung war komplett digital und ich hatte das Geld schnell auf meinem Konto.

    Natürlich waren die Zinsen etwas höher als bei einem normalen Kredit, aber die Schnelligkeit und Bequemlichkeit haben das für mich ausgeglichen. Wichtig ist, dass man sich vorher genau informiert und die Konditionen verschiedener Anbieter vergleicht.

    Es gibt auch einige Vergleichsportale, die dabei helfen können, das beste Angebot zu finden.

    Als Kreditexperte empfehle ich, bei der Auswahl eines Blitzkredits vorsichtig zu sein. Smava ist ein Anbieter, der für seine Transparenz und schnelle Abwicklung bekannt ist.

    Allerdings sollten Sie immer die Angebote mehrerer Anbieter vergleichen, um sicherzustellen, dass Sie die besten Konditionen erhalten. Achten Sie besonders auf die effektiven Jahreszinsen, da diese die tatsächlichen Kosten des Kredits widerspiegeln.

    Es ist auch ratsam, Kundenbewertungen zu lesen und sich über die Erfahrungen anderer mit dem Anbieter zu informieren. In einigen Fällen kann es sinnvoller sein, Alternativen zu einem Blitzkredit zu erwägen, wie z.B.

    einen herkömmlichen Kredit mit längerer Laufzeit, der möglicherweise günstigere Zinsen bietet.

    Blitzkredite sind super, wenn es schnell gehen muss. Aber man muss echt aufpassen und die Angebote genau vergleichen.

    Nicht nur auf die Zinsen achten, sondern auch auf andere Gebühren.

    Ich habe gute Erfahrungen mit Blitzkrediten gemacht, solange man die Angebote sorgfältig vergleicht. Wichtig ist, die Gesamtkosten im Blick zu haben und nicht nur auf die schnelle Auszahlung zu achten.

    Blitzkredite? Zu teuer!

    Lieber anderswo Geld leihen.

    Ich habe selbst schon Kredite aufgenommen und kann sagen, dass Blitzkredite ihre Berechtigung haben, wenn man schnell Geld benötigt. Wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen.

    Bei der Suche nach einem Blitzkredit ist es entscheidend, die Angebote genau zu vergleichen. Achten Sie besonders auf die effektiven Jahreszinsen und versteckte Gebühren.

    Einige Anbieter sind transparenter als andere.

    Blitzkredite können in manchen Situationen hilfreich sein, aber es ist wichtig, vorsichtig zu sein und die Angebote gründlich zu prüfen. Achten Sie auf die Zinsen und lesen Sie das Kleingedruckte.
Lädt...
X