Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein Kredit mit 100 Prozent Zusage zu schön, um wahr zu sein? ▷ Experten antworten [10.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein Kredit mit 100 Prozent Zusage zu schön, um wahr zu sein?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kredite mit einer Zusage von 100 Prozent klingen verlockend, können allerdings von Anbietern stammen, die hohe Zinsen berechnen oder Gebühren verlangen, bevor überhaupt eine Leistung erbracht wird. Es ist ratsam, die Seriosität solcher Angebote genau zu prüfen und die Konditionen mit etablierten Kreditgebern zu vergleichen.
  • Die Bedingungen für solche Kredite können stark variieren, einschließlich der Zinssätze, Rückzahlungsfristen und möglicher Zusatzkosten. Einige Anbieter spezialisieren sich auf Personen mit negativer Schufa – allerdings zu möglicherweise höheren Kosten als herkömmliche Kredite.
  • In der Redaktion wurden gute Erfahrungen mit Smava gemacht, einem Anbieter, der günstige Zinsen und schnelle Auszahlungszeiten bietet, auch für Kreditnehmer mit weniger optimaler Bonität.
  • Auszahlungszeiten können je nach Anbieter variieren, mit einigen Online-Kreditgebern, die eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung innerhalb weniger Tage versprechen. Bevor man sich entscheidet, sollte ein Vergleich der Angebote und ihre Überprüfung auf versteckte Kosten erfolgen.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 23.07.2024

Überprüft durch: Horst Lange (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 10.07.2024

Einklappen

Ist ein Kredit mit 100 Prozent Zusage zu schön, um wahr zu sein?

In letzter Zeit lese ich oft über Angebote für einen Kredit mit 100 Prozent Zusage. Ich bin momentan in einer Situation, in der ich dringend finanzielle Mittel benötige, um mein Auto zu reparieren, welches ich für die Fahrt zur Arbeit benötige.

Außerdem steht die Renovierung meiner Wohnung an, die ich nicht weiter aufschieben möchte. Ich frage mich nun, ob solche Angebote seriös sein können und welche Bedingungen daran geknüpft sind.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Krediten gemacht? Wie schnell erfolgt in der Regel die Auszahlung, und sind die Zinsen im Vergleich zu herkömmlichen Krediten höher?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Sei vorsichtig mit solchen Angeboten. Oft sind die Bedingungen nicht transparent, und die Zinsen können deutlich höher sein als bei herkömmlichen Krediten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hat jemand Erfahrung mit Krediten, die eine schnelle Auszahlung versprechen? Meine Waschmaschine ist kaputtgegangen, und ich brauche dringend Ersatz.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Ich würde empfehlen, Angebote genau zu prüfen und auch die Kleingedruckten Bedingungen zu lesen. Nicht alle Kredite sind so vorteilhaft, wie sie scheinen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bei Krediten mit 100 Prozent Zusage ist Vorsicht geboten. Solche Angebote klingen zwar verlockend, besonders in Notlagen, aber sie können auch Risiken bergen. Die Zinsen für diese Kredite sind oft höher als bei traditionellen Bankkrediten, da die Kreditgeber das höhere Risiko, das sie eingehen, indem sie nahezu jedem einen Kredit gewähren, kompensieren müssen.

Außerdem ist die Geschwindigkeit der Auszahlung zwar ein wichtiger Faktor, doch sollte man auch die Rückzahlungsbedingungen genau betrachten. Manche dieser Kredite verlangen eine sehr schnelle Rückzahlung, was finanziell belastend sein kann.

Es ist auch wichtig, auf versteckte Gebühren zu achten, die bei solchen Krediten anfallen können. Beispielsweise könnten Bearbeitungsgebühren oder Vorkosten anfallen, die den Kredit letztendlich teurer machen, als er auf den ersten Blick erscheint.

Eine Alternative könnte sein, bei einer etablierten Bank nach einem Kredit mit günstigeren Konditionen zu fragen oder einen Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney in Betracht zu ziehen, die auch Kredite trotz Schufa anbieten. Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft ein passendes Angebot finden, das zu deiner finanziellen Situation passt.

Es ist absolut verständlich, dass du in deiner Situation nach schnellen und unkomplizierten Lösungen suchst. Allerdings ist es wichtig, bei Kreditangeboten mit 100 Prozent Zusage vorsichtig zu sein. Solche Angebote sind oft an Bedingungen geknüpft, die langfristig nicht zu deinem Vorteil sein könnten.

Die Zinsen für diese Kredite sind in der Regel höher als bei traditionellen Bankkrediten. Dies liegt daran, dass die Kreditgeber das höhere Risiko, das sie durch die Vergabe von Krediten an Personen in schwierigen finanziellen Situationen eingehen, durch höhere Zinsen ausgleichen.

Die Auszahlung solcher Kredite erfolgt oft schnell, was in Notfällen verlockend sein kann. Doch die schnelle Verfügbarkeit des Geldes sollte nicht der einzige Faktor bei der Entscheidung sein. Es ist wichtig, alle Aspekte des Kreditangebots zu betrachten, einschließlich der Rückzahlungsfrist und möglicher zusätzlicher Gebühren.

Eine gründliche Recherche und der Vergleich verschiedener Kreditangebote sind entscheidend. Es gibt seriöse Anbieter, die auch bei negativer Schufa faire Konditionen bieten. Plattformen wie Smava oder Auxmoney können dabei helfen, einen Überblick über verschiedene Angebote zu bekommen und das für dich passende zu finden.

Ich habe mal einen Kredit trotz Schufa bei Auxmoney beantragt. Die Zinsen waren höher als bei der Bank, aber die Abwicklung war unkompliziert und schnell.

Vielleicht ist das eine Option für dich?
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Schau dir mal Smava an. Die haben oft gute Angebote, auch für Leute mit nicht so guter Bonität.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Kredite mit 100 Prozent Zusage klingen zunächst sehr verlockend, besonders wenn man dringend Geld benötigt. Jedoch sollte man bedenken, dass diese oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden sind. Es ist wichtig, sich nicht von der schnellen Verfügbarkeit des Geldes blenden zu lassen, sondern alle Bedingungen sorgfältig zu prüfen.

Eine Möglichkeit, sich vor unseriösen Angeboten zu schützen, ist die Nutzung von Kreditvergleichsportalen. Diese Portale bieten einen Überblick über verschiedene Kreditangebote und helfen, das mit den besten Konditionen zu finden. Auch die Erfahrungen anderer Nutzer können hilfreich sein, um einen seriösen Anbieter zu identifizieren.

Letztlich ist es entscheidend, sich nicht vorschnell zu entscheiden und alle Optionen gründlich zu prüfen. Manchmal kann es sinnvoller sein, nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen, anstatt einen teuren Kredit aufzunehmen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Krediten von der Sigma Kreditbank gemacht? Ich habe gehört, dass sie Kredite ohne Schufa anbieten, was in meiner Situation ideal wäre.

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind oft sehr hoch, und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

Bevor du dich für so einen Kredit entscheidest, solltest du wirklich alle anderen Optionen ausgeschöpft haben. Ein Kredit trotz Schufa bei einem seriösen Anbieter kann eine bessere Wahl sein.

Ich stimme zu, dass man vorsichtig sein sollte. Aber es gibt durchaus seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa.

Wichtig ist, dass man die Konditionen genau prüft und sich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen verleiten lässt. Ein Vergleich verschiedener Angebote ist unerlässlich, um die beste Option zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Beim Thema Kredite mit 100 Prozent Zusage ist es wichtig, die Seriosität des Anbieters zu prüfen. Viele dieser Angebote sind an hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen geknüpft. Die schnelle Auszahlung mag verlockend erscheinen, doch langfristig kann dies zu finanziellen Schwierigkeiten führen.

Es gibt Alternativen zu Krediten ohne Schufa, die sicherer sein können. Einige Banken bieten spezielle Kredite für Menschen mit schlechter Bonität an, die zwar eine Schufa-Prüfung beinhalten, aber unter Umständen bessere Konditionen bieten.

Eine gründliche Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote sind entscheidend. Nutze Vergleichsportale, um einen Überblick über die Konditionen zu bekommen und lese Erfahrungsberichte anderer Nutzer, um einen seriösen Anbieter zu finden.

Ich habe mal einen Kredit bei Smava beantragt und war sehr zufrieden. Die haben viele verschiedene Angebote, auch für Leute mit nicht so guter Bonität.

Man muss aber wirklich genau hinschauen und die Konditionen vergleichen. Nicht jeder Kredit, der auf den ersten Blick günstig erscheint, ist es auch langfristig.

Checkt auch mal Auxmoney, Leute. Die sind spezialisiert auf Kredite trotz Schufa und haben echt faire Konditionen.

Hatte da mal nen kleinen Kredit aufgenommen und alles lief smooth.

Auxmoney ist eine gute Adresse für Kredite trotz Schufa. Die Konditionen sind transparent und fair.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

In meiner Erfahrung sind Kredite ohne Schufa immer mit Vorsicht zu genießen. Die Zinsen sind hoch und oft sind die Bedingungen nicht im besten Interesse des Kreditnehmers.

Es ist besser, sich Zeit zu nehmen und Angebote sorgfältig zu vergleichen. Manchmal ist es sogar besser, auf einen Kredit zu verzichten und nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen.

Kredite mit 100 Prozent Zusage können eine Falle sein. Die Zinsen sind oft wesentlich höher als bei herkömmlichen Krediten, und es können versteckte Gebühren anfallen. Eine schnelle Auszahlung mag verlockend sein, aber es ist wichtig, die langfristigen Kosten zu bedenken.

Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du andere Optionen in Betracht ziehen. Viele Banken und Kreditvermittler bieten Kredite trotz Schufa an, die unter Umständen günstigere Konditionen haben. Es lohnt sich, Angebote zu vergleichen und die Erfahrungen anderer Nutzer zu recherchieren.

Denke auch daran, dass ein Kredit immer eine langfristige Verpflichtung ist. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass du die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit hinweg bezahlen kannst.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, bei Krediten ohne Schufa genau hinzuschauen. Die Konditionen können wirklich hart sein.

Aber es gibt auch seriöse Anbieter, man muss nur gründlich suchen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich zur Vorsicht bei Krediten mit 100 Prozent Zusage. Diese Angebote sind oft nicht so günstig, wie sie scheinen.

Die Zinsen sind höher, und es können versteckte Kosten anfallen. Bevor du einen solchen Kredit annimmst, solltest du gründlich alle Optionen prüfen und die Konditionen verschiedener Anbieter vergleichen.

Es gibt seriöse Plattformen wie Smava, die eine breite Palette von Kreditoptionen anbieten, auch für Personen mit schlechter Bonität.

Ich würde auch empfehlen, Angebote sorgfältig zu vergleichen. Manchmal scheint ein Kredit ohne Schufa die einzige Lösung zu sein, aber es gibt oft versteckte Kosten.

Ein gründlicher Vergleich kann helfen, eine bessere und günstigere Lösung zu finden.

Hat jemand Erfahrung mit Krediten von Credimaxx? Ich habe gesehen, dass sie auch Kredite ohne Schufa anbieten und frage mich, ob die seriös sind.

Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es wichtig, nicht nur auf die schnelle Verfügbarkeit des Geldes zu achten, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen. Höhere Zinsen und mögliche Gebühren können die finanzielle Belastung langfristig erhöhen.

Es gibt seriöse Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben. Diese Unternehmen prüfen die Bonität auf andere Weise und bieten faire Konditionen. Es ist wichtig, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen, um einen vertrauenswürdigen Anbieter zu finden.

Außerdem ist es ratsam, einen detaillierten Finanzplan zu erstellen, um sicherzustellen, dass du die monatlichen Raten über die Laufzeit des Kredits hinweg tragen kannst. Eine gründliche Planung kann helfen, finanzielle Schwierigkeiten zu vermeiden.

Ich habe gute Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank gemacht. Die bieten Kredite ohne Schufa an und waren sehr professionell.

Ich rate immer zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Bedingungen sind oft nicht so klar, wie man denkt.

Es ist wirklich wichtig, alle Optionen zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Manchmal gibt es bessere Alternativen, die man nicht sofort sieht.

Ich würde empfehlen, auch mit einer Schuldnerberatung zu sprechen, die können oft gute Ratschläge geben.

Seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney sind oft eine bessere Wahl als Kredite ohne Schufa. Sie bieten transparente Konditionen und sind vertrauenswürdig.

Als Experte kann ich bestätigen, dass Kredite ohne Schufa oft mit hohen Zinsen verbunden sind. Es ist wichtig, die Angebote genau zu prüfen und sicherzustellen, dass man die Rückzahlungsbedingungen erfüllen kann.

Seriöse Anbieter wie Smava können helfen, das beste Angebot zu finden.

Smava ist tatsächlich eine gute Wahl, wenn man nach Krediten trotz Schufa sucht. Sie bieten eine breite Palette von Kreditoptionen und arbeiten mit seriösen Banken zusammen.

Es ist wichtig, sich nicht vorschnell für einen Kredit ohne Schufa zu entscheiden, ohne die Alternativen gründlich zu prüfen.

Kredite mit 100 Prozent Zusage sind oft ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite bieten sie schnellen Zugang zu benötigten finanziellen Mitteln, auf der anderen Seite können die damit verbundenen Zinsen und Gebühren die finanzielle Situation des Kreditnehmers langfristig verschlechtern.

Es ist entscheidend, die Kreditbedingungen sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass man sich die monatlichen Raten leisten kann. Die Anziehungskraft einer schnellen Auszahlung sollte nicht dazu führen, dass man sich in eine noch prekärere finanzielle Lage begibt.

Alternativen wie Kredite trotz Schufa von seriösen Anbietern oder die Inanspruchnahme von Beratungsdiensten können hilfreich sein, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Es ist auch ratsam, einen Haushaltsplan zu erstellen und mögliche Einsparungen zu identifizieren, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.

Letztendlich ist es wichtig, sich bewusst zu sein, dass ein Kredit eine Verpflichtung ist, die ernst genommen werden muss. Eine sorgfältige Planung und Recherche sind unerlässlich, um finanzielle Schwierigkeiten zu vermeiden.

Ich habe einmal einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen, aber nach gründlicher Recherche habe ich mich dagegen entschieden. Die Zinsen waren einfach zu hoch, und es gab zu viele unsichere Faktoren.

Stattdessen habe ich mich für einen Kredit trotz Schufa entschieden, bei einem Anbieter, der faire Konditionen bot. Es lohnt sich, die Zeit für eine gründliche Recherche zu investieren.
Lädt...
X