Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein schweizer Kredit trotz SCHUFA machbar? ▷ Experten antworten [12.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein schweizer Kredit trotz SCHUFA machbar?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Ein Kredit trotz SCHUFA ist über spezialisierte Kreditvermittler wie Creditolo, Bon-Kredit oder Maxda möglich, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten, um individuelle Lösungen anzubieten.
  • Direktanbieter wie die Sigma Bank bieten sogenannte "Schweizer Kredite" ohne SCHUFA-Anfrage und -Eintrag an, allerdings zu festen Konditionen und ausschließlich für Arbeitnehmer in unbefristeten Anstellungsverhältnissen.
  • Für eine individuelle und flexible Kreditberatung haben Nutzer auch positive Erfahrungen mit einer Plattform gemacht, die Vergleiche zu verschiedenen Kreditangeboten anbietet, darunter auch solche für Personen mit negativer SCHUFA.
  • Zur Vorsicht geraten ist bei Anbietern, die Vorkosten verlangen oder unrealistische Versprechen machen. Seriöse Vermittler verlangen keine Gebühren im Voraus und bieten eine transparente Darstellung der Konditionen.
  • Als ergänzende Information: Es gab positive Rückmeldungen zu BESSERFINANZ für schnelle Überbrückungen bei finanziellen Engpässen, auch bei negativer SCHUFA ohne Hausbesuche. Ein persönliches Telefonat zur Lösungssuche ist üblich.

Frage beantwortet durch: 35 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 20.07.2024

Überprüft durch: Pascal Mayer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 11.07.2024

Einklappen

Ist ein schweizer Kredit trotz SCHUFA machbar?

Gibt es die Möglichkeit, einen schweizer Kredit trotz SCHUFA zu bekommen? Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

Kann mir jemand Tipps geben, an wen ich mich wenden oder welche Schritte ich einleiten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe mich vor einiger Zeit auch mit dem Thema beschäftigt, weil ich in einer ähnlichen Situation war. Meine Recherche hat ergeben, dass es durchaus möglich ist, einen Kredit trotz negativer SCHUFA zu bekommen.

Es gibt spezialisierte Anbieter, die solche Kredite vermitteln. Allerdings solltest du aufpassen, da die Zinsen oft höher sind als bei herkömmlichen Krediten.

Ich empfehle, Angebote genau zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich möchte dir dringend davon abraten, einen Kredit aufzunehmen, besonders wenn du bereits eine negative SCHUFA hast. Es ist wichtig, dass du zuerst deine finanzielle Situation stabilisierst.

Kredite, insbesondere solche ohne SCHUFA-Prüfung, können extrem hohe Zinsen haben und dich tiefer in die Schuldenfalle treiben. Statt nach schnellen Lösungen zu suchen, solltest du einen Plan erstellen, um deine Ausgaben zu reduzieren und vorhandene Schulden abzubauen.

Es gibt Beratungsstellen, die dir dabei helfen können, einen realistischen Plan zu erstellen. Langfristig gesehen ist es die gesündere Option für deine Finanzen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

Ich habe tatsächlich einen Kredit trotz SCHUFA über einen Kreditvermittler bekommen. Der Prozess war ziemlich einfach, und ich musste einige Dokumente bereitstellen, um mein Einkommen und meine Identität zu bestätigen.

Ja, die Zinsen waren etwas höher, aber in meiner Situation war es die einzige Möglichkeit. Wichtig ist, dass du dir sicher bist, die monatlichen Raten tragen zu können, sonst kann es schnell problematisch werden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
    Creditolo35 Tage12 Tage7 Tage
    Maxda46 Tage14 Tage8 Tage
    Bon Kredit55 Tage14 Tage7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion

Also, ich sags mal so: Klar geht das, einen Kredit trotz SCHUFA zu kriegen. Hab ich auch gemacht.

Aber hör mal, du musst echt aufpassen, bei wem du das machst. Es gibt viele schwarze Schafe da draußen.

Ich würde dir raten, dich bei mehreren Anbietern umzusehen und die Konditionen genau zu checken. Und noch was: Lass dich nicht unter Druck setzen, nimm dir Zeit für deine Entscheidung.

Als jemand, der sich mit Krediten auskennt, rate ich dir, besonders auf die Zinsen zu achten. Kredite trotz SCHUFA können eine Option sein, aber die Konditionen variieren stark.

Es gibt seriöse Anbieter, aber die Kosten sind oft höher. Überlege dir gut, ob du die zusätzlichen Kosten tragen kannst und ob es nicht bessere Alternativen gibt, um deine finanzielle Situation zu verbessern.

Die Suche nach einem Kredit trotz SCHUFA kann ziemlich frustrierend sein, vor allem wenn man dringend finanzielle Unterstützung benötigt. Es ist wichtig, sich im Klaren darüber zu sein, dass solche Kredite meist mit höheren Zinsen einhergehen, was die Rückzahlung deutlich teurer macht.

Ich empfehle, zunächst alle anderen Optionen auszuschöpfen, wie zum Beispiel das Gespräch mit der eigenen Bank über mögliche Überziehungsrahmen oder kleinere Darlehen, die vielleicht auch mit einer negativen SCHUFA möglich sind. Wenn du dich für einen Kreditvermittler entscheidest, prüfe unbedingt die Seriosität und lies Erfahrungsberichte anderer Kunden.

Manche Vermittler verlangen Vorkosten ohne die Garantie, dass ein Kredit vermittelt wird. Informiere dich auch über alternative Finanzierungsformen wie Peer-to-Peer-Kredite, die manchmal flexibler sind.

Wichtig ist, dass du einen detaillierten Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, um nicht in eine noch tiefere Schuldenfalle zu geraten.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Oh, ein Kredit trotz SCHUFA, das klingt ja fast wie ein Märchen aus der modernen Finanzwelt. Mal im Ernst, glaubst du wirklich, dass es so einfach ist, an Geld zu kommen, wenn deine Kreditwürdigkeit bereits angekratzt ist?

Die meisten dieser Angebote sind so teuer, dass du am Ende doppelt und dreifach zahlst. Und wer bietet diese Kredite an?

Vermutlich nicht deine freundliche Bank um die Ecke, sondern eher dubiose Online-Anbieter, die mit hohen Zinsen und versteckten Gebühren arbeiten. Mein Rat: Überleg dir dreimal, ob du diesen Weg gehen willst.

Vielleicht ist es klüger, deine Finanzen erstmal zu sortieren und auf traditionelle Weise zu sanieren.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Hat jemand Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank? Die bieten doch Kredite ohne SCHUFA an, oder?
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ja, die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die Kredite ohne SCHUFA anbietet. Aber Vorsicht, die Zinsen sind ziemlich hoch.

Stell sicher, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst, bevor du dich darauf einlässt.

Bei der Suche nach einem Kredit trotz SCHUFA ist es wichtig, sich umfassend zu informieren und nicht vorschnell zu handeln. Die Sigma Kreditbank mag zwar eine Option sein, aber es ist entscheidend, alle Bedingungen und Konditionen genau zu prüfen.

Neben den Zinsen sollten auch die Laufzeit und mögliche zusätzliche Gebühren beachtet werden. Eine weitere Möglichkeit könnte sein, einen Bürgen zu finden, der deine Kreditwürdigkeit erhöht und somit bessere Konditionen ermöglicht.

Denk auch daran, dass die Aufnahme eines neuen Kredits deine finanzielle Situation weiter belasten kann. Es könnte sinnvoller sein, an einer langfristigen Lösung zu arbeiten, um deine SCHUFA zu verbessern.

Ich würde auch empfehlen, die Angebote genau zu vergleichen. Manchmal gibt es versteckte Kosten, die nicht sofort ersichtlich sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Sigma Kreditbank: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte
    • Trotz negativer Schufa möglich 
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 1 Jahr für 3.500 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 3 Jahre für 5.000 Euro Kredit
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 4 Jahre für 7.500 Euro Kredit
    • Weniger als 10 Krankheitstage in der aktuellen Verdienstabrechnung
    • Nicht während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 55 und 70 Jahren bei Rentnern und Pensionären
    • Nettogehalt mindestens 1.700 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit
    • Letzten zwei Verdienstabrechnungen im Original mit den dazu passenden Kontoauszügen im Original
    • Kopie Lohnsteuerbescheinigung oder Kopie der Dezember Gehaltsabrechnung
    • Kopie Ausweis (Vorderseite und Rückseite)
    • Kopie der EC Karte
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 30 min
    • Antrag am Handy möglich: nein
    • telefonischen Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 9 bis 11.30 und 13 bis 16 Uhr

Einen Kredit aufzunehmen, sollte immer die letzte Option sein. Hast du schon versucht, mit deinen Gläubigern zu verhandeln?

Viel Erfolg bei deiner Suche! Hoffentlich findest du eine gute Lösung.

Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du vielleicht auch alternative Finanzierungsquellen in Betracht ziehen. Manchmal gibt es andere Wege, um an das benötigte Geld zu kommen.

Ich habe vor Kurzem einen Kredit trotz SCHUFA über einen Online-Vermittler bekommen. Der Prozess war überraschend unkompliziert, und ich habe mich gut beraten gefühlt.

Wichtig ist, dass du alle Unterlagen bereithältst und ehrlich über deine finanzielle Situation bist. Die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber in meiner Situation war es die beste Lösung.

Ich rate dir, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen und dich nicht auf das erstbeste Angebot zu stürzen. Es gibt seriöse Anbieter, die auch in schwierigen Fällen helfen können.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne

Kennt jemand einen guten Kreditvermittler, der mit der Sigma Kreditbank zusammenarbeitet?

Als Kreditexperte kann ich bestätigen, dass es einige seriöse Kreditvermittler gibt, die mit der Sigma Kreditbank zusammenarbeiten. Wichtig ist, dass du einen Vermittler wählst, der transparent über alle Kosten informiert und keine Vorkosten verlangt.

Ein guter Vermittler wird dir helfen, das beste Angebot zu finden und den Antragsprozess zu vereinfachen.

Also, ich habe mich auch mal umgeschaut und bin auf mehrere Kreditvermittler gestoßen. Was mir aufgefallen ist: Manche verlangen Gebühren, bevor überhaupt ein Kredit vermittelt wurde.

Das kommt mir ziemlich unseriös vor. Ich würde dir raten, nur mit Vermittlern zu arbeiten, die ihre Provision nach erfolgreicher Kreditvermittlung erhalten.

Und noch ein Tipp: Schau dir die Bewertungen im Internet an, das gibt oft einen guten ersten Eindruck.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage

Ich stimme zu, dass es wichtig ist, auf die Seriosität des Kreditvermittlers zu achten. Die Sigma Kreditbank hat strenge Richtlinien, wer ihre Kredite vermitteln darf.

Achte darauf, dass der Vermittler keine Vorkosten fordert und transparent über alle anfallenden Gebühren informiert.

Hat hier jemand Erfahrung mit Peer-to-Peer-Krediten? Ich habe gehört, dass diese eine gute Alternative zu traditionellen Krediten sein können, besonders wenn man eine negative SCHUFA hat.

Die Zinsen sollen auch etwas günstiger sein, und die Anforderungen sind nicht so streng.

Ich empfehle, sich bei Smava umzusehen. Sie sind ein seriöser Kreditvermittler, der auch mit der Sigma Kreditbank zusammenarbeitet.

Sie bieten eine breite Palette von Kreditoptionen an, einschließlich Kredite trotz negativer SCHUFA. Ihre Website bietet einen guten Überblick und Vergleich verschiedener Kreditangebote.

Also, ich habe meine Hausaufgaben gemacht und festgestellt, dass es tatsächlich einige seriöse Anbieter gibt, die Kredite trotz SCHUFA vermitteln. Es ist eine Frage der Recherche und des Vergleichs.

Man sollte auch nicht zögern, direkt bei den Anbietern nachzufragen und sich beraten zu lassen. Die Transparenz und das Gefühl, gut beraten zu werden, sind entscheidend.

Ein wichtiger Tipp: Achte darauf, dass der Kreditvermittler keine Vorkosten verlangt. Seriöse Vermittler verdienen ihr Geld durch Provisionen, die erst nach erfolgreicher Kreditvermittlung fällig werden.

Ich habe mal einen Kredit trotz SCHUFA über einen Online-Vermittler beantragt und war überrascht, wie schnell und unkompliziert alles ging. Wichtig ist, dass du alle erforderlichen Unterlagen bereithältst und ehrlich über deine finanzielle Situation bist.

Es ist auch eine gute Idee, deine eigene SCHUFA-Auskunft zu prüfen, bevor du einen Kredit beantragst. Manchmal sind dort Fehler enthalten, die korrigiert werden können, was deine Chancen auf einen Kredit verbessern könnte.

Stimmt, eine Selbstauskunft kann wirklich hilfreich sein. Hat jemand einen Link, wo ich das machen kann?

Beim Thema Kredit trotz SCHUFA ist es essenziell, sich umfassend zu informieren und nicht vorschnell zu handeln. Es gibt zwar Möglichkeiten, einen Kredit zu erhalten, aber die Bedingungen können stark variieren.

Einige Anbieter haben spezielle Produkte für Menschen mit negativer SCHUFA, aber die Konditionen und Zinsen können deutlich schlechter sein als bei herkömmlichen Krediten. Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und die Angebote zu vergleichen.

Zudem sollte man sich überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, zunächst die eigene Bonität zu verbessern, bevor man einen neuen Kredit aufnimmt. Es gibt Beratungsstellen, die dabei helfen können, einen Plan zur Schuldenreduzierung zu erstellen und die eigene finanzielle Situation zu stabilisieren.

Als Kreditexperte möchte ich betonen, dass die Wahl des richtigen Kreditvermittlers entscheidend ist. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die auch in schwierigen Fällen helfen können.

Wichtig ist, dass du einen Anbieter wählst, der transparent über die Konditionen informiert und keine Vorkosten verlangt. Ein seriöser Vermittler wird dir helfen, das beste Angebot zu finden und den Antragsprozess zu vereinfachen.

Darüber hinaus ist es ratsam, sich über alternative Finanzierungsmöglichkeiten zu informieren und zu prüfen, ob es nicht bessere Optionen gibt, um deine finanzielle Situation zu verbessern.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, sich Zeit zu nehmen und nicht unter Druck zu setzen. Es gibt seriöse Anbieter, die auch bei negativer SCHUFA Kredite vermitteln, aber man muss genau hinschauen.

Vergleiche die Angebote sorgfältig und achte auf die Zinsen und Gebühren. Es ist auch hilfreich, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen, um ein Gefühl für die Seriosität des Anbieters zu bekommen.

Ich arbeite in der Finanzbranche und kann bestätigen, dass es einige seriöse Kreditvermittler gibt, die mit der Sigma Kreditbank zusammenarbeiten. Wichtig ist, dass du einen Vermittler wählst, der transparent über alle Kosten informiert und keine Vorkosten verlangt.

Ein guter Vermittler wird dir helfen, das beste Angebot zu finden und den Antragsprozess zu vereinfachen.

Als jemand, der sich mit Krediten auskennt, möchte ich hinzufügen, dass es wichtig ist, alle Optionen zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Es gibt verschiedene Anbieter und Vermittler, die Kredite trotz SCHUFA anbieten.

Es ist wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten. Seriöse Anbieter verlangen keine Vorkosten.

Viel Erfolg bei deiner Suche! Hoffentlich findest du eine Lösung, die zu dir passt.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es wichtig ist, realistisch zu bleiben. Überlege genau, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

Es gibt Möglichkeiten, aber sie kommen oft mit höheren Kosten.

Hat jemand Erfahrungen mit Auxmoney? Die bieten doch auch Kredite trotz SCHUFA an, oder?

Ja, Auxmoney ist eine Plattform für Peer-to-Peer-Kredite, die auch Antragstellern mit negativer SCHUFA die Möglichkeit bietet, einen Kredit zu erhalten. Die Zinsen sind variabel und hängen von der Bonität des Antragstellers ab.

Es ist eine gute Alternative zu traditionellen Bankkrediten, aber auch hier ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen.
Lädt...
X