Kredit Rechner Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein schweizer Kredit trotz SCHUFA machbar? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein schweizer Kredit trotz SCHUFA machbar?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Ein Kredit trotz SCHUFA ist über spezialisierte Kreditvermittler wie Creditolo, Bon-Kredit oder Maxda möglich, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten, um individuelle Lösungen anzubieten.
  • Direktanbieter wie die Sigma Bank bieten sogenannte "Schweizer Kredite" ohne SCHUFA-Anfrage und -Eintrag an, allerdings zu festen Konditionen und ausschließlich für Arbeitnehmer in unbefristeten Anstellungsverhältnissen.
  • Für eine individuelle und flexible Kreditberatung haben Nutzer auch positive Erfahrungen mit einer Plattform gemacht, die Vergleiche zu verschiedenen Kreditangeboten anbietet, darunter auch solche für Personen mit negativer SCHUFA.
  • Zur Vorsicht geraten ist bei Anbietern, die Vorkosten verlangen oder unrealistische Versprechen machen. Seriöse Vermittler verlangen keine Gebühren im Voraus und bieten eine transparente Darstellung der Konditionen.
  • Als ergänzende Information: Es gab positive Rückmeldungen zu BESSERFINANZ für schnelle Überbrückungen bei finanziellen Engpässen, auch bei negativer SCHUFA ohne Hausbesuche. Ein persönliches Telefonat zur Lösungssuche ist üblich.

Frage beantwortet durch: 2 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 10.05.2024

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 13.05.2024

Einklappen

    Ist ein schweizer Kredit trotz SCHUFA machbar?

    Gibt es die Möglichkeit, einen schweizer Kredit trotz SCHUFA zu bekommen? Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

    Kann mir jemand Tipps geben, an wen ich mich wenden oder welche Schritte ich einleiten sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe mich vor einiger Zeit auch mit dem Thema beschäftigt, weil ich in einer ähnlichen Situation war. Meine Recherche hat ergeben, dass es durchaus möglich ist, einen Kredit trotz negativer SCHUFA zu bekommen.

    Es gibt spezialisierte Anbieter, die solche Kredite vermitteln. Allerdings solltest du aufpassen, da die Zinsen oft höher sind als bei herkömmlichen Krediten.

    Ich empfehle, Angebote genau zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich möchte dir dringend davon abraten, einen Kredit aufzunehmen, besonders wenn du bereits eine negative SCHUFA hast. Es ist wichtig, dass du zuerst deine finanzielle Situation stabilisierst.

    Kredite, insbesondere solche ohne SCHUFA-Prüfung, können extrem hohe Zinsen haben und dich tiefer in die Schuldenfalle treiben. Statt nach schnellen Lösungen zu suchen, solltest du einen Plan erstellen, um deine Ausgaben zu reduzieren und vorhandene Schulden abzubauen.

    Es gibt Beratungsstellen, die dir dabei helfen können, einen realistischen Plan zu erstellen. Langfristig gesehen ist es die gesündere Option für deine Finanzen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
Lädt...
X