Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Sind Kredite ohne Schufa Test wirklich sicher? ▷ Experten antworten [07.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Sind Kredite ohne Schufa Test wirklich sicher?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Bei Krediten ohne Schufa-Prüfung ist Vorsicht geboten: Viele unseriöse Anbieter locken mit versteckten Gebühren.
  • Kredite ohne Schufa haben meist höhere Zinsen als normale Kredite, um das erhöhtes Risiko für den Kreditgeber auszugleichen.
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit Smava gemacht, einem Anbieter, der Kredite auch bei negativer Schufa vermittelt.
  • Ein weiterer anerkannter Anbieter ist BESSERFINANZ, der vielen Kunden in finanziellen Engpässen geholfen hat.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 05.06.2024

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 05.06.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 01.07.2024

Einklappen

    Sind Kredite ohne Schufa Test wirklich sicher?

    Ich befinde mich momentan in einer etwas prekären finanziellen Situation und bin auf der Suche nach Möglichkeiten, einen Kredit zu erhalten, trotz einer nicht ganz makellosen Schufa. Während meiner Recherche stieß ich auf diverse Angebote zu Krediten ohne Schufa Test, was mich neugierig machte.

    Allerdings bin ich mir unsicher, wie vertrauenswürdig solche Angebote sind und ob es dabei versteckte Fallstricke gibt. Hat jemand Erfahrungen mit derartigen Krediten gemacht und kann mir Tipps geben, worauf ich achten sollte?

    Gibt es bestimmte Anbieter, die empfehlenswert sind oder solche, von denen ich lieber die Finger lassen sollte? Wie hoch sind üblicherweise die Zinsen im Vergleich zu normalen Krediten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei Krediten ohne Schufa ist es wichtig, besonders vorsichtig zu sein. Viele Anbieter locken mit Versprechungen, die sie nicht halten können.

    Generell sind die Zinsen bei solchen Krediten höher als bei herkömmlichen Krediten, da die Banken ein höheres Risiko eingehen. Mein Tipp: Schau dir die Konditionen genau an und vergleiche die Angebote.

    Einige seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney bieten auch Kredite trotz negativer Schufa an, wobei sie individuell die Bonität prüfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ganz wichtig ist, dass du bei Krediten ohne Schufa auf versteckte Gebühren achtest. Oft werden Vorkosten oder Bearbeitungsgebühren verlangt, noch bevor ein Kredit überhaupt genehmigt wurde.

    Das ist ein rotes Tuch. Seriöse Anbieter verlangen keine Gebühren im Voraus.

    Außerdem solltest du darauf achten, dass der Anbieter in Deutschland registriert ist, da hier strengere gesetzliche Regelungen gelten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen und kann dir sagen, dass die Zinsen wirklich einiges höher sind als bei normalen Krediten. Man sollte auch bedenken, dass manchmal zusätzliche Gebühren für die Vermittlung anfallen können.

    Ich habe mich letztendlich dagegen entschieden und versucht, meine Schufa-Einträge zu verbessern, bevor ich einen neuen Kreditantrag gestellt habe.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ein Freund von mir hat einmal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und seine Erfahrungen waren gemischt. Einerseits konnte er den Kredit schnell und ohne große Hürden bekommen, andererseits waren die Zinsen deutlich höher als erwartet.

    Zudem war die Rückzahlungsfrist ziemlich kurz, was zusätzlichen Druck erzeugt hat. Er hat mir geraten, solche Kredite nur als allerletzte Option in Betracht zu ziehen und stattdessen zu versuchen, die eigene finanzielle Situation zu stabilisieren oder nach alternativen Lösungen zu suchen.

    Zum Beispiel kann man versuchen, mit den Gläubigern eine Zahlungsvereinbarung zu treffen oder eine Schuldnerberatung aufzusuchen.

    Achte unbedingt darauf, dass keine Vorkosten verlangt werden. Seriöse Anbieter von Krediten ohne Schufa sollten keine Gebühren im Voraus fordern.

    Wenn doch, ist das ein klares Warnsignal.

    Hab gehört, dass die Zinsen bei solchen Krediten echt heftig sein können. Pass auf!
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Die Sache mit Krediten ohne Schufa ist, dass sie oft als letzte Rettung angesehen werden, aber man sollte wirklich vorsichtig sein. Die hohen Zinsen und die oft kurzen Laufzeiten können eine finanzielle Situation schnell verschlimmern statt verbessern.

    Es gibt Beratungsstellen, die dabei helfen können, einen Überblick über die eigene finanzielle Situation zu bekommen und vielleicht sogar bessere Lösungen zu finden, als einen teuren Kredit aufzunehmen. Ich würde empfehlen, diese Optionen zuerst zu prüfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Ich würde dir raten, bei Angeboten für Kredite ohne Schufa sehr skeptisch zu sein. Viele dieser Angebote sind nicht im besten Interesse des Kreditnehmers.

    Es ist besser, nach Alternativen zu suchen oder Beratung in Anspruch zu nehmen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Aus meiner Erfahrung als Kreditberater würde ich dir Smava als Anbieter empfehlen. Sie haben eine breite Palette von Kreditangeboten, auch für Personen mit negativer Schufa.

    Wichtig ist, dass du alle Bedingungen genau liest und verstehst, insbesondere die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen. Kredite ohne Schufa sind in der Regel teurer, aber es gibt seriöse Anbieter, die transparente Bedingungen anbieten.

    Hast du schon mal überlegt, deine Schufa-Einträge zu verbessern? Manchmal gibt es Fehler, die korrigiert werden können.

    Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es wichtig, die Augen offen zu halten und nicht auf das erstbeste Angebot zu springen. Die Zinsen sind in der Regel höher, und es gibt oft zusätzliche Gebühren, die den Kredit noch teurer machen.

    Es ist ratsam, Angebote gründlich zu vergleichen und auch die Meinungen anderer Kreditnehmer zu recherchieren. Manchmal kann es hilfreicher sein, eine Schuldnerberatung aufzusuchen, die einem Wege aufzeigen kann, wie man seine finanzielle Situation verbessern kann, ohne sich weiter zu verschulden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ich habe einmal einen Kredit ohne Schufa in Anspruch genommen und kann bestätigen, dass die Zinsen höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Allerdings war es in meiner Situation die einzige Möglichkeit, an dringend benötigtes Geld zu kommen.

    Wichtig ist, dass man sich vorher genau über den Anbieter informiert und alle Bedingungen im Kreditvertrag versteht. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber auch viele, die die Notlage der Menschen ausnutzen.

    Daher ist es entscheidend, sich Zeit zu nehmen und nicht unter Druck eine Entscheidung zu treffen.

    Ich würde grundsätzlich davon abraten, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Die hohen Zinsen und Gebühren können deine finanzielle Situation langfristig verschlimmern.

    Stattdessen solltest du versuchen, deine Ausgaben zu reduzieren und eventuell vorhandenes Vermögen zu nutzen, um deine Schulden zu begleichen. Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Beratung anbieten und dir helfen können, einen Plan zur Schuldenreduzierung zu erstellen.

    In vielen Fällen ist es möglich, eine Lösung zu finden, ohne sich weiter zu verschulden.

    Es ist verlockend, einen Kredit ohne Schufa als schnelle Lösung für finanzielle Probleme zu sehen, aber man sollte die langfristigen Konsequenzen nicht unterschätzen. Die Zinsen sind oft wesentlich höher, und es kann schwierig sein, aus der Schuldenfalle herauszukommen, sobald man sich erst einmal darauf eingelassen hat.

    Ich würde empfehlen, alle anderen Optionen zu prüfen, bevor man diesen Weg geht. Vielleicht gibt es Möglichkeiten, Einnahmen zu erhöhen oder Ausgaben zu senken, die noch nicht in Betracht gezogen wurden.

    Einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, klingt zunächst nach einer guten Idee, wenn man schnell Geld braucht und die Schufa nicht so sauber ist. Aber die Zinsen und Gebühren können wirklich hoch sein.

    Es ist wichtig, dass du genau hinschaust und vergleichst, was die verschiedenen Anbieter dir bieten. Und überlege dir, ob du wirklich einen Kredit brauchst oder ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Ich habe mich auch mal um einen Kredit ohne Schufa bemüht und festgestellt, dass es viele unseriöse Anbieter gibt. Es ist extrem wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sich nicht von vermeintlich günstigen Angeboten täuschen zu lassen.

    Einige Anbieter verlangen hohe Gebühren im Voraus, ohne dass überhaupt ein Kredit zustande kommt. Informiere dich gut und sei vorsichtig.

    Es gibt auch Online-Plattformen, die Kredite ohne Schufa vermitteln. Aber Vorsicht, lies immer das Kleingedruckte und vergleiche die Angebote!

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Kredite ohne Schufa eine heikle Angelegenheit sind. Die Zinsen sind in der Regel höher, und es gibt oft versteckte Gebühren, die den Kredit teurer machen, als er auf den ersten Blick erscheint.

    Wichtig ist, dass du dir die Konditionen genau ansiehst und dich nicht unter Druck setzen lässt. Es gibt seriöse Anbieter, aber es erfordert etwas Recherche, um sie zu finden.

    Versuche, deine finanzielle Situation auf andere Weise zu verbessern, bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Check auch mal die Konditionen bei Smava, die haben oft gute Angebote, auch für Leute mit schlechter Schufa.

    Kredite ohne Schufa sind oft eine Falle. Die hohen Zinsen und zusätzlichen Gebühren können dich in eine noch tiefere Schuldenfalle treiben.

    Bevor du einen solchen Kredit in Erwägung ziehst, solltest du alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen. Manchmal kann eine Umschuldung oder ein Gespräch mit deinen Gläubigern zu einer besseren Lösung führen.

    Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die Beratung und Unterstützung bei Schuldenproblemen anbieten.

    Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen können extrem hoch sein.

    Besser erst alle Optionen prüfen.

    In meiner Rolle als Finanzberaterin habe ich oft mit Klienten zu tun, die auf der Suche nach Krediten ohne Schufa sind. Es ist wichtig zu verstehen, dass diese Kredite zwar eine Lösung für kurzfristige finanzielle Engpässe bieten können, sie aber langfristig zu einer erheblichen finanziellen Belastung führen können.

    Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten. Zudem gibt es oft versteckte Gebühren, die die Kosten weiter in die Höhe treiben.

    Es ist entscheidend, die Vertragsbedingungen sorgfältig zu lesen und zu verstehen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Ich empfehle meinen Klienten immer, Alternativen zu prüfen, wie zum Beispiel das Gespräch mit der Hausbank über mögliche Kreditoptionen trotz negativer Schufa-Einträge oder die Inanspruchnahme von Beratungsdiensten, die bei der Schuldenregulierung helfen können.

    Ich habe selbst mal einen Kredit ohne Schufa in Anspruch genommen und kann sagen, dass es nicht die beste Entscheidung war. Die Zinsen waren extrem hoch, und es gab viele versteckte Kosten, die ich vorher nicht bedacht hatte.

    Im Nachhinein wäre es besser gewesen, meine finanzielle Situation zu überdenken und nach anderen Lösungen zu suchen. Ich rate jedem, der über einen Kredit ohne Schufa nachdenkt, sich gründlich zu informieren und die Entscheidung gut zu überlegen.

    Es gibt oft bessere Alternativen, um finanzielle Probleme zu lösen.

    Ich habe kürzlich gelesen, dass Kredite ohne Schufa oft mit hohen Zinsen und versteckten Gebühren verbunden sind. Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und sich nicht vorschnell für einen solchen Kredit zu entscheiden.

    Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Beratung anbieten und dabei helfen können, eine bessere Lösung für finanzielle Probleme zu finden.

    Ich kenne jemanden, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat und es später bereut hat. Die Zinsen waren viel höher als erwartet, und es gab viele zusätzliche Gebühren, die nicht sofort offensichtlich waren.

    Mein Rat ist, sehr vorsichtig zu sein und alle Bedingungen genau zu prüfen. Es gibt auch andere Wege, um finanzielle Hilfe zu bekommen, ohne sich in Schulden zu stürzen, die schwer zu bewältigen sind.

    Vielleicht kannst du einen Zahlungsplan mit deinen Gläubigern aushandeln oder finanzielle Beratung in Anspruch nehmen, um einen besseren Überblick über deine Optionen zu bekommen.

    Achte auf die Zinsen bei Krediten ohne Schufa. Die können richtig reinhauen.

    Schau, dass du nicht in eine Schuldenfalle tappst.

    Als jemand, der sich beruflich mit Finanzen beschäftigt, rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Diese Kredite können zwar verlockend erscheinen, besonders wenn man schnell Geld benötigt, aber die hohen Zinsen und versteckten Gebühren können zu einer erheblichen finanziellen Belastung führen.

    Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und die Konditionen zu vergleichen. Oft gibt es bessere Alternativen, wie zum Beispiel die Verhandlung mit bestehenden Gläubigern über eine Umschuldung oder die Inanspruchnahme von Beratungsangeboten, die dabei helfen können, die finanzielle Situation zu verbessern, ohne neue Schulden aufzunehmen.

    Ich empfehle, vor der Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa genau zu prüfen, ob es wirklich die einzige Option ist. Oft gibt es Alternativen, die finanziell sinnvoller sind.

    Die hohen Zinsen und Gebühren können langfristig mehr schaden als helfen.

    Beim Thema Kredite ohne Schufa ist es entscheidend, sich intensiv mit den Konditionen auseinanderzusetzen. Viele Anbieter locken mit der schnellen Verfügbarkeit von Geld, doch die Konditionen sind oft alles andere als vorteilhaft für den Kreditnehmer.

    Die Zinsen sind in der Regel deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten, und es können versteckte Gebühren anfallen, die die finanzielle Belastung weiter erhöhen. Es ist wichtig, Angebote kritisch zu prüfen und sich nicht von der Notlage zu voreiligen Entscheidungen drängen zu lassen.

    In vielen Fällen kann eine Beratung durch eine Schuldnerberatungsstelle sinnvoller sein, um einen Weg aus der finanziellen Krise zu finden.

    Ich rate generell davon ab, Kredite ohne Schufa in Anspruch zu nehmen. Die hohen Zinsen und die zusätzlichen Gebühren können die finanzielle Situation erheblich verschlimmern.

    Es ist besser, nach alternativen Lösungen zu suchen, wie zum Beispiel das Sparen oder das Aushandeln von Zahlungsplänen mit den Gläubigern. Es gibt auch viele Beratungsstellen, die kostenlose Hilfe anbieten und Wege aufzeigen können, wie man seine Schulden reduzieren kann, ohne sich weiter zu verschulden.
Lädt...
X