Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Hat jemand eine gute Netkredit24 Alternative? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Hat jemand eine gute Netkredit24 Alternative?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Erfahrungen mit Netkredit24 können stark variieren, es ist daher empfehlenswert, eigene Recherchen durchzuführen und die Bedingungen genau zu überprüfen.
  • Wenn es um Alternativen geht, hat sich der Anbieter Besserfinanz, bei negativer Schufa oder Ablehnungen durch andere Banken, als sehr zuverlässig und erfolgreich erwiesen.
  • Smava ist eine weitere Alternative, die passende Kredit-Angebote von über 20 Banken liefert und auch bei negativer Schufa helfen kann.
  • Pfändungsfreigrenzen schützen das Existenzminimum des Schuldners, was das Risiko für Kreditgeber bei zahlungsunfähigen Kreditnehmern minimiert.

Frage beantwortet durch: 22 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 16.10.2023

Überprüft durch: Stefan Meyer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 17.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 17.10.2023

Einklappen

    Hat jemand eine gute Netkredit24 Alternative?

    Hallo, ich habe ein Anliegen und freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps. Ich habe online nach Schnellkrediten gesucht und bin auf Netkredit24 gestoßen.

    Das Antragsverfahren scheint unkompliziert und schnell zu sein und die Seite wirkt seriös. Jetzt wollte ich erstmal fragen, hat jemand Erfahrungen mit Netkredit24 gemacht?

    Wenn ja, was kannst du berichten? Positiv, negativ, irgendwelche Auffälligkeiten?

    Und angenommen hypothetisch ich entscheide mich gegen Netkredit24, könnt ihr Alternativen empfehlen die genauso zuverlässig und schnell sind? Ich freue mich auf eure Meinungen.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey! Auch wenn ich persönlich keine Erfahrung mit Netkredit24 habe, kann ich dir von Erfahrungen aus meinem Freundeskreis berichten.

    Ein guter Freund von mir hat sihc den Zinssatz von Netkredit24 angeschaut und es verglichen mit ein paar anderen Anbietern. Er war der Meinung, dass man bei guter Bonität woanders günstigere Konditionen bekommen kann.

    Zudem kam es ihm etwas komisch vor, dass auf der Website kaum Informationen zu finden waren, woher junges Unternehmen kommt und wer dahinter steckt. Das hat ihn ein wenig stutzig gemacht.

    Er hat sich dann wegen des günstigeren Zinssatzes und wegen der transparenteren Infos für einen anderen Anbieter entschieden. Hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Moin, habe mir selbst vor einiger Zeit auch einen Kredit gesucht und bin dabei ebenfalls auf Netkredit24 gestoßen. Was ich an denen echt gut fand, war, dass es echt schnell ging.

    Aber der Zinssatz war nicht so top. Da hab ich dann auch noch bei anderen Anbietern geschaut und festgestellt, dass man da teilweise etwas bessere Konditionen bekommt.

    Dann habe ich mich entschieden, lieber ein oder zwei Tage länger zu warten und dafür weniger Zins zu zahlen. Bei Auxmoney zum Beispiel, war das Prozedere fast genauso schnell, aber die Zinsen waren besser als bei Netkredit24.

    Insgesamt war ich mit denen da sehr zufrieden. Kannst Dir ja mal anschauen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    In Sachen Kreditvergleich und Kreditesuche gibt es einige Plattformen und Dienstleister, die du in Betracht ziehen könntest. Smava und Check24 sind da zum Beispiel auch sehr bekannt.

    Es ist immer gut, einen breit gefächerten Vergleich zu haben, um für die eigene Situation die optimale Entscheidung treffen zu können. In Sachen Schnelligkeit und Effizienz habe ich gute Erfahrungen mit Smava gemacht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ein wichtiger Aspekt bei der Wahl des geeigneten Kreditanbieters sind die Zinsverhältnisse. Es gibt Anbieter, die haben variierende Zinssätze, die sich nach individuellen Kriterien wie Bonität, Höhe des Kredites etc.

    richten. Das führt unter Umständen dazu, dass es auf den ersten Blick sehr günstig wirkt, sich bei genauerem Hinsehen dann aber verteuert.

    Bei deinem genannten Anbieter, Netkredit24, liegt der effektive Jahreszins meines Wissens nach bei 4,83% bis 15,49%. Da gibt es durchaus Anbieter, die günstigere Konditionen haben.

    Beispielsweise bietet die Targobank Kredite mit einem effektiven Jahreszins ab 3,45% an.

    Ich habe Netkredit24 vor etwa einem Jahr verwendet, um schnell und einfach einen günstigen Kredit zu finden. Ich habe vorher schon einige Kreditvergleichsseiten genutzt, aber bei Netkredit24 war die Art und Weise, wie sie die Informationen präsentiert haben, sehr einfach zu verstehen und die Konditionen waren attraktiv.

    Besonders hilfreich fande ich, dass sie nicht nur den effektiven Jahreszins, sondern auch die monatliche Rate, den Nettodarlehensbetrag und die Laufzeit übersichtlich darstellen. In meinem speziellen Fall ging der Kreditprozess sehr schnell und ohne Komplikationen.

    Die Auszahlung war innerhalb von 48 Stunden auf meinem Konto. Der Kundenservice ist gut erreichbar und kompetent.

    Allerdings ist es wichtig zu überprüfen, ob die vorgeschlagenen Raten in das persönliche Budget passen und ob die persönliche finanzielle Situation es erlaubt, den Kredit auch wirklich zurückzuzahlen.

    Daten- und Erkenntnistransparenz sind essentiell für jede Kreditentscheidung. Ich habe mit Netkredit24 persönlich keine Erfahrungen, kann daher nicht fundiert urteilen, doch kann ich sagen, dass es heutzutage unzählige seriöse Online-Kreditvergleiche gibt.

    Fast alle bieten in der Regel innerhalb von Minuten Kreditangebote von unterschiedlichen Banken an und ermöglichen dadurch einen umfassenden Kreditvergleich. Viele haben auch noch zusätzliche Features wie beispielsweise einen Haushaltsrechner, mit dem man seine Finanzen besser kontrollieren kann.

    Wichtig ist, dass Sie auf seriöse Anbieter setzen, die in Deutschland registriert sind, und dass sie über einen starken Kundensupport verfügen. Notieren Sie sich immer alle Fakten und lesen Sie die Kundenbewertungen.

    Doch achten Sie auch darauf, dass die Kreditanbieter ihren Sitz in Deutschland haben, das garantiert Ihnen, dass sie sich an die Deutschen Datenschutzbestimmungen halten müssen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich habe vor einigen Jahren selbst einen Kredit bei Netkredit24 aufgenommen und hatte eine äußerst positive Erfahrung. Ich hatte eine sehr schnelle, fast sofortige Reaktion auf meinen Antrag und das Kreditangebot war sehr umfassend und gut erklärt.

    Was vielleicht wichtiger ist, die angebotenen Konditionen waren für mich so gut wie nirgendsanders auf dem Markt verfügbar. Ich habe es mit einer Bank direkt und einem weiteren Kreditvermittler versucht, und es war nicht einmal nah dran.

    Als ich Fragen hatte, war der Kundenservice sehr hilfreich und hat meine Fragen schnell und gründlich beantwortet. Alles in allem kann ich ihre Dienstleistungen sehr empfehlen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Im Bereich der Kreditvermittlung gibt es viele seriöse Anbieter. Ich bin kein Experte für Netkredit24, aber einige meiner Kunden haben positive Erfahrungen damit gemacht. Es handelt sich dabei um eine unabhängige Plattform, die Kredite verschiedener Kreditinstitute miteinander vergleicht, sodass die Benutzer das beste Angebot für ihre spezifischen Bedürfnisse finden können.

    Ein weiterer Vorteil von Netkredit24 besteht darin, dass es eine sehr intuitive Benutzeroberfläche hat und die Benutzer von der Kreditaufnahme bis zur Entscheidung, welche Kreditangebote am besten zu ihren Bedürfnissen passen, leitet.

    Ein ähnlicher Dienst, der auch positive Bewertungen erhalten hat, ist Smava. Es ist ebenfalls eine sehr vertrauenswürdige Plattform mit einer großen Auswahl an Kreditangeboten.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich kann bestätigen, dass Netkredit24 ein seriöser und vertrauenswürdiger Kreditanbieter ist. Ich habe mich damals für eben diesen Anbieter entschieden, weil er durch seine schnelle Bearbeitungszeit und die hohe Anzahl an positiven Kundenbewertungen ins Auge gestochen ist.

    Auch das Thema Datenschutz wird bei diesem Anbieter großgeschrieben, was in der heutigen Zeit meiner Meinung nach immer wichtiger wird. Die Angebotspalette ist umfangreich, wodurch für jeden Bedarf etwas dabei sein sollte.

    Als Alternative kann ich dir noch Auxmoney empfehlen. Hierbei handelt es sich ebenfalls um einen unabhängigen Kreditvermittler, welcher auch in puncto Schnelligkeit punkten kann.

    Meine Erfahrungen mit Netkredit24 waren im Großen und Ganzen positiv. Ich fand die gesamte Prozedur recht transparent, das sind die Lösungen, die mir am besten gefallen. Ich hatte den Eindruck, dass sie schnell und effizient arbeiten; sie haben eine breite Palette von Kreditangeboten, die meiner Meinung nach für eine Vielzahl von individuellen Bedürfnissen geeignet sind.

    Ein alternatives Angebot - und ich rede hier nur von meinen persönlichen Erfahrungen - wäre Check24. Vergleichbar in der Arbeitsweise, und auch dort habe ich einige Male eindeutige Unterstützung und umfangreiche Dienstleistungen erfahren.

    Persönlich habe ich Netkredit24 nicht genutzt, aber ich habe dazu einige Recherche betrieben und auch einige Kundenbewertungen gelesen. Während meiner Recherche habe ich festgestellt, dass dieses Unternehmen einen ziemlich guten Ruf hat.

    Die meisten Bewertungen sind positiv und es scheint, dass dieses Unternehmen größten Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. In Bezug auf die Alternativen könntest du eventuell einen Blick auf Finanzcheck werfen.

    Es wird von vielen Menschen als vertrauenswürdige und effiziente Plattform angesehen. Die Seite macht es einfach, verschiedene Kreditangebote miteinander zu vergleichen und den besten Deal zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ich kann nur Positives über Netkredit24 berichten. Ihre Benutzerfreundlichkeit und Schnelligkeit wären hier besonders hervorzuheben. Ich war bei mehreren Anfragen sehr erstaunt, wie schnell sie auf meine Bedürfnisse eingingen und wie schnell sie mir die notwendigen Dokumente zur Verfügung stellten.

    Was die Alternative betrifft, scheint Check24 eine gute Option. Sie werben viel und bieten eine breite Palette von Anbietern und Produkten an. Allerdings war meine persönliche Erfahrung mit ihnen eher durchschnittlich.

    Ich habe vor einigen Jahren meinen ersten Kredit über Netkredit24 aufgenommen und kann nur Gutes berichten. Der Antragsprozess war unkompliziert und schnell. Die Beratung, die ich erhielt, war objektiv und auf meine persönliche Situation zugeschnitten.

    Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet und das Kreditangebot war verständlich und transparent. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Geduld der Mitarbeiter, die ich während des gesamten Prozesses erlebt habe.

    Was die Alternativen betrifft, gibt es viele Anbieter auf dem Markt, aber ich kann aus persönlicher Erfahrung den Kreditvergleichsportal Smava empfehlen. Sie haben eine breite Palette von Produkten und ihre Kundenbewertungen sind auch positiv.

    Netkredit24 ist ein ziemlich bekannter Kreditvermittler. Sie genießen einen guten Ruf und sind eine sichere Wahl. Sie sind bekannt für ihre schnelle Antwortzeit und ihre breite Palette von Kreditangeboten. Mit ihrer Hilfe kannst du schnell und einfach das beste Angebot für deine persönliche Situation finden.

    Eine Alternative zu Netkredit24 könnte Smava oder Auxmoney sein. Beide Unternehmen haben eine ähnliche Arbeitsweise und bieten eine breite Palette von Kreditprodukten an.

    Ich habe schon mehrere Kredite aufgenommen und kann behaupten, dass Netkredit24 durchaus seriös ist. Bei meinen Anträgen wurden die Konditionen stets transparent dargestellt und ich konnte schnell eine Entscheidung treffen.

    Alternativ kann ich dir noch Check24 empfehlen. Sie bieten ebenfalls einen schnellen und seriösen Service an und haben eine große Auswahl an Krediten. Bei beiden Anbietern wirst du sicherlich fündig.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Persönlich habe ich keine Erfahrungen mit Netkredit24, aber ich habe sehr viel Positives darüber gehört. Netkredit24 ist bekannt dafür, den Kreditvergleich sehr einfach und bequem zu gestalten und viele meiner Bekannten haben dort schon einmal einen Kredit aufgenommen.

    Ich habe allerdings auch von einigen Alternativen gehört, die ebenso gut sein sollen. Zum Beispiel wird auch der Anbieter Smava oft gelobt. Er soll ebenso schnell und zuverlässig sein und eine ebenso große Auswahl bieten.

    An Netkredit24 scheint besonders der schnelle und einfache Antragsprozess interessant zu sein. Die notwendigen Dokumente können bequem online eingereicht und die Kreditentscheidung erfolgt innerhalb von wenigen Minuten.

    Sowohl die Zinskonditionen als auch die Aufnahmegebühr sind jedoch eher im höheren Bereich angesiedelt. Man sollte also im Vorfeld genau die Konditionen der Kreditvermittler vergleichen.

    Es gibt sicherlich Anbieter, die ähnlich schnell und seriös arbeiten.

    Also meine Erfahrung mit Netkredit24 ist recht positiv. Vor allem die schnelle Auszahlung hat mich überzeugt.

    Aber wenn du nach Alternativen suchst, würde ich dir Smava empfehlen. Sie sind auch sehr zuverlässig und haben meistens niedrigere Zinsen.

    Aber wie immer gilt: Du solltest dir mehrere Angebote anschauen und das Beste für dich raussuchen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Ich kann die Erfahrungen meiner Vorredner bestätigen. Smava punktet nicht nur mit schnellen Kreditentscheidungen, sondern auch mit einem umfangreichen Angebot an unterschiedlichen Kreditprodukten.

    Insbesondere die Möglichkeit der kostenlosen Sondertilgung hat mich überzeugt. Man kann bei Smava sowohl Ratenkredite als auch Autokredite, Baufinanzierungen oder Umschuldungskredite abschließen.

    Wenn du auf der Suche nach seriösen Alternativen zu Netkredit24 bist, kann ich dir Auxmoney empfehlen. Auxmoney ist eine Plattform für Privatkredite und zeichnet sich durch einen einfachen und schnellen Anmeldungs- und Antragsprozess aus.

    Es ist möglich, Kredite von privaten Anlegern zu erhalten, was die Chance auf eine Zusage erhöhen kann. Insbesondere für Personen mit weniger guter Bonität oder Selbstständige kann Auxmoney eine gute Wahl sein.

    Ich würde auch Auxmoney als gute Alternative zu Netkredit24 empfehlen. Die Plattform ist sehr übersichtlich und die Bedingungen werden klar dargestellt.

    Man hat die Möglichkeit, private Kreditgeber zu finden, was die Zusagechancen erhöhen kann. Auch der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und bei Fragen gut erreichbar.

    In dem Segment der Online-Kreditvermittler gibt es mehrere seriöse Anbieter. Abgesehen von bereits erwähnten wie Smava oder Auxmoney, ist auch Finanzcheck sehr empfehlenswert.

    Die Online-Plattform vergleicht die Konditionen zahlreicher Banken und findet so den passenden Kredit für die individuellen Bedürfnisse. Zudem ist der Service kostenlos und unverbindlich.
Lädt...
X